Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betze-weck » 27.01.2008, 22:13

Saugute Nachricht :!:
Ich bin echt erleichtert. Flo wird nicht mehr zu halten sei, das hat man eindeutig am Anfang der Saison verpennt. Wenigstens bleibt uns Tobi Sippel weiterhin erhalten, den ich ohnehin als den Besseren der Beiden sehe (was nichts mit der Entscheidung pro WOB von Fromlowitz zu tun hat). Fehlt nur ein ein lebenslanger Vertrag für Gerry-Ehrmann-Torwart-Trainer-Gott und eine erfahrene Nr. 2 hinter Sippel!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Kaho » 27.01.2008, 22:18

waschbaerbauch hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:so du besserwisser dann pass mal auf....

Wolfsburg kann sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, wenn er noch einen Einsatz macht dann wird sein Vertrag verlängert...und damit könnten sie dann Ablöse zahlen.

du brauchst nicht gleich beleidigend werden. ein bißchen mehr sinn für die realität hingegen würde nicht schaden.

glaubst du im ernst, dass fromlowitz im falle eines wechsels zu wolfsburg noch mal spielen wird? dann zieht sich die verletzung eben bis saisonende hin. der streicht dann lieber ein bißchen mehr handgeld ein.
ansonsten hätte der den vertrag doch auch verlängern können, der ihm vorliegt.. das gute an seiner verhandlungsposition ist doch gerade der auslaufende vertrag.

sicher wäre es ein guter schachzug der verantwortlichen, aber da muss halt fromlowitz auch mitspielen. und allein der glaube daran fehlt mir. dazu bin ich schon zu lange fußballfan.

wo steht im übrigen geschrieben, dass es nur noch ein spiel wäre?

@Waschbaerbauch: Besserwisser ist beleidigend? Dann tut es mir Leid, entschuldige vielmals wenn ich dich so hart getroffen haben sollte, Verzeihung, Pardon!

Ach übrigens, dass mit dem einen Spiel geht hier im Forum bestimmt schon seit 8 Wochen rum, jeder weiß es scheinbar...die Klausel beläuft sich auf 11 Spiele, 10 hat er macht also noch eins :wink:

Beitragvon Patrick Kaaden » 27.01.2008, 22:41

Endlich mal eine Gute Nachricht mach weiter so,
Wir schaffen den Abstieg zu verhindern, und wenn wir erst mal wieder draußen sind dann spielen wir auch mal wieder hoffentlich mit mehr Herz und Kampf.
Wir Fans werden immer zu euch stehen aber es muss endlich mal einwenig mehr zurück kommen außer nur Sprüche,

Einmal Lautrer immer Lautrer

Beitragvon 1:0 für den FCK » 27.01.2008, 23:41

Perfekt! So isses richtig! Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon pebe » 28.01.2008, 00:07

sippel langfristig binden zu können ist für mich dei beste nachricht seit langem aber wer wird die wirklich starke nr 2? Heißt jetzt immer zittern wenn beim spiel der sippel sich behandlen lässt! Die ganze zeit dachte man wird schon gut gehen bis "floh" wieder da ist. Da aber die andere "verletze" locke ja sicher schon nen neuen friseur in wob ausfindig gemacht siehts nach ner neuen baustelle aus. Ok, gerry richtet das...

Beitragvon deathdevil68 » 28.01.2008, 00:18

Sch****dreckskarnevalrotzsendungsmist!
Wir wollen FLUTLICHT seh`n, wir wollen FLUTLICHT seh`n....#sing#
:teufel2:

Beitragvon dr.teufel » 28.01.2008, 00:58

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass fromlowitz nach wolfsburg wechseln will. ich gebe die für ihn perfekte lage bei den wolfsburgern zu, aber junge, wegen werksvereinen sind wir ZWEIMAL ABGESTIEGEN!!!!!! JUNGE!? muss man dazu noch etwas sagen? ich sage euch ich werde ihn in die aus den spielern lincoln, hajnal und sforza bestehende gruppe der Kammeradenschweine aufnehmen, sollte er solch eine geldgeile, selbstsüchtige und unsportliche entscheidung treffen. der fck hat mehr ehrgefühl verdient. also ich glaub nicht dran dass der das macht punkt
Kaiserslautern Fußballclub!!!

Beitragvon fck-stein » 28.01.2008, 01:28

Hat da im Vorstand jemand Fussballsachverstand, oder hat sich jemand die Mühe gemacht, sich mit Gerry zu unterhalten.
:teufel2:

Beitragvon RogerLutz » 28.01.2008, 01:34

JUBEL JUBEL! FREU FREU!

Freue mich riesig, dass wir ein großes Talent langfristig binden konnten. Ein gutes Signal, bei Fromlowitz zitiere ich Kalli Feldkamp, der oft gesagt hat:"Reisende soll man nicht aufhalten".
Es ist eben so, dass die Perspektive beim Visionär Felix Magath für den Jungen sehr viel rosiger erscheint und vielleicht auch der finanzielle Aspekt nicht unbedeutend ist. Mal ehrlich: Wer von euch hier im Forum würde auf viel Geld und (aus seiner Sicht eine vielleicht große) Perspektive verzichten?

Ist immer leicht gesagt, oder???

Beitragvon bybybonn » 28.01.2008, 01:38

@dr.teufel und andere

Was soll der Flo denn machen? In der Rückrunde wird er wegen Trainingsrückstand etc. nicht mehr viel zum Einsatz kommen, es sei denn, dem Sippel stößt was zu.
Wenn wir in der nächsten Runde hoffentlich noch in der 2. Liga spielen, müßte er sich die Nr. 1 erst mal wieder erkämpfen.

JETZT will ihn ein Erstligaverein, auch wenn's vielleicht nicht sein Lieblingsverein ist und auch wenn er da wohl erst mal nur die Bank drückt. Aber letzteres kann sich bekanntlich schnell ändern.

Bittschön: Er hat zehn gute Spiele in der zweiten Liga gemacht, viel mehr doch nicht. Wenn dann ein Erstligaverein Interesse hat .... . So schnell kommt diese Chance nicht wieder. Ob ihn zum Ende der Saison ein Erstligaverein grad haben will - vielleicht, aber darauf zu vertrauen wär doch riskant. Und dass ihm dann der FCK tolle Chancen bieten kann, darauf zu vertrauen wär doch erst recht riskant.

Und eines hat sich doch in den letzten Jahren gezeigt: Wie der Verein mit jungen talentierten Spielern umgeht, und wie der Verein mit Leuten umgeht, die dem FCK immer die Treue gahalten haben.

Nein, nein! Schade, wenn er geht, aber ich würde es ihm auch raten. Selbst wenn's nach Wolfsburg ist.

Beitragvon deathdevil68 » 28.01.2008, 01:56

So ist es heutzutage im Fußball, oder besser gesagt im gesamten Sportgeschäft!
Aber sogar Quälix hat gesagt, dass er als Spieler NIE nach WOB gegangen wäre!!!
Und das mit dem Ehrgefühl kennt der Fromlowitz eh nicht!!!
Also: HAU AB!!!
Und möge der Fußballgott ein Pfälzer sein, so sehen wir uns nächstes Jahr eh in der 2. Liga wieder, Flo.! :teufel2:

Beitragvon Lestat » 28.01.2008, 09:41

dr.teufel hat geschrieben:ich kann mir einfach nicht vorstellen dass fromlowitz nach wolfsburg wechseln will. ich gebe die für ihn perfekte lage bei den wolfsburgern zu, aber junge, wegen werksvereinen sind wir ZWEIMAL ABGESTIEGEN!!!!!! JUNGE!? muss man dazu noch etwas sagen? ich sage euch ich werde ihn in die aus den spielern lincoln, hajnal und sforza bestehende gruppe der Kammeradenschweine aufnehmen, sollte er solch eine geldgeile, selbstsüchtige und unsportliche entscheidung treffen. der fck hat mehr ehrgefühl verdient. also ich glaub nicht dran dass der das macht punkt

Frank Rost hat im Zuge des Wechseltheaters um van der Vaart sinngemäß gesagt das man die Moralvorstellungen im Fussball gegen 0 schrauben muss. Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.
Von daher wird es schwierig sein Fromlowitz mit sowas wie Ehrgefühl zu kommen.
Werksverein? Mag sein, nur zahlen die eben auch ziemlich gut.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 28.01.2008, 10:22

Ich finde es auch sehr gut, das Sippel verrlängert, denn Fromlowitz wird wohl zu 99% nach Wolfsburg gehen, aber so wie F.F. gestern in Flutlicht sagt, nur gegen Ablöse, er wolle ihn notfalls für 5Minuten an den Pfosten binden, also Ablösefrei wird er sich nicht wechseln. :teufel2:

Ansonsten schade das man am Anfang der Saison ihn nicht schon verkauft hat und dafür Macho behalten hätte, aber naja kann man auch nicht mehr ändern.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon Rückkorb » 28.01.2008, 10:31

Die Vertragsverlängerung mit Sippel ist eine weise Entscheidung, wie wir sie schon lange nicht mehr erleben durften.

Die vielen Äußerungen um Flo hier im Forum sind dagegen nur Mumpitz, in Dünne Bretter gebohrte Spekulationen oder Schlechtigkeiten. :nachdenklich:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon derhonkel » 28.01.2008, 10:38

deathdevil68 hat geschrieben:So ist es heutzutage im Fußball, oder besser gesagt im gesamten Sportgeschäft!
Und möge der Fußballgott ein Pfälzer sein, so sehen wir uns nächstes Jahr eh in der 2. Liga wieder, Flo.! :teufel2:

Wenn ich solche Beiträge sehe geht mir echt der Hut hoch...

Ihr wundert euch noch, dass a) keine Spieler mehr kommen wollen und b) froh sind, wenn sie wieder weg sind?

WAS hat Florian Fromlowitz bis jetzt falsch gemacht oder verbrochen? Das er sich verletzt hat und deswegen nicht mehr spielen kann?
Das er sich evtl. mit einem anderen Verein unterhält? Der 1. Liga spielt?
Sorry Leute, man kann loyal seinem Arbeitgeber gegenüber sein und sich trotzdem andere Angebote wenigstens anhören. Keiner hat was zu verschenken, auch FF nicht, denn der FCK wird ihm auch nichts schenken...

Aber schreibt ruhig weiter so nen Mist, dann werden wir mit unserer Kleinkinder-Beleidigt-Einstellung bald alleine sein und nur noch aus Talenten und Ostblock-Spielern bestehen, alle anderen haben wir dann nämlich vergrault, wir besten Fans der Liga...

Weil, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns... gelle?

...ohne Worte...

Beitragvon Mac41 » 28.01.2008, 10:51

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Ich finde es auch sehr gut, das Sippel verrlängert, denn Fromlowitz wird wohl zu 99% nach Wolfsburg gehen, aber so wie F.F. gestern in Flutlicht sagt, nur gegen Ablöse, er wolle ihn notfalls für 5Minuten an den Pfosten binden, also Ablösefrei wird er sich nicht wechseln. :teufel2:

Ansonsten schade das man am Anfang der Saison ihn nicht schon verkauft hat und dafür Macho behalten hätte, aber naja kann man auch nicht mehr ändern.

Das sind doch nur Drohgebärden, um wenigstens noch ein paar Euro zu erhalten.
Der is weg, so isses nunmal mit den "Jungen Talenten" die wissen dank Beratern, dass sie nur 10 Jahre zum Geldverdienen haben, und wechseln dahin, wo's am schnellsten aufwärts geht. Der Fahrstuhl nach oben beim FCK ist leider kein Expresslift.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon PRESSSCHLAG » 28.01.2008, 11:07

Respekt Herr Sippel, Respekt!

Der Flo soll machen, dass er fit wird und noch ein Spiel für den FCK abdrücken.
Dann besitzt er einen gültigen 2 Jahresvertrag beim FCK und VW muss blechen, Ende!

Wenn er im Mai fit wäre und sich vor dem „entscheidenden“ Einsatz drücken würde,…….

Es geht fast nur noch ums Geld!

Hajnal geht zum BVB, der KSC hat (leider) ne gute Mannschaft und Chancen nächste Saison UEFA-Cup zuspielen!?

Die Wachablösung im Badener Land läuft auf vollen Touren.
Die KSC- Pisser wissen das!
Scheiß Hoppenheim

Beitragvon alaska94 » 28.01.2008, 12:02

Danke Sippel danke,

eine gute Nachricht. Doch es muss weiter gehen es muss einfach weiter gehen.
Ein Stürmer wurde verpflichtet und ein linker Verteidiger.
Es muss noch ein OM und ein Innenverteidiger her, dann kann der Klassenerhalt klappen.

Also Auf gehts Lautern kämpfen siegen und kaufen *lol*

In diesem Sinne, nur der FCK

Gruß

Alaska

Beitragvon Patrick Kaaden » 28.01.2008, 12:29

Endlich mal was Positives, mach weiter so Sippel,

Wir Fans werden immer zu EUCH stehen, Einmal Lautrer immer Lautrer.

Aber fangt endlich mal an mit mehr Herz und mehr Kampf auf dem Platz zu stehen lasst die Köpfe nicht so Hängen wir schaffen den Nichtabstieg 100%tig, wir müssen alle zusammen halten.

Beitragvon OWL-Teufel » 28.01.2008, 12:38

Eine sehr erfreuliche Nachricht und das richtige Signal beim voraussichtlichen Fromlowitz-Abgang!

Super!!! :applaus:

Beitragvon deathdevil68 » 28.01.2008, 14:03

derhonkel hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:So ist es heutzutage im Fußball, oder besser gesagt im gesamten Sportgeschäft!

Ihr wundert euch noch, dass a) keine Spieler mehr kommen wollen und b) froh sind, wenn sie wieder weg sind?

WAS hat Florian Fromlowitz bis jetzt falsch gemacht oder verbrochen? Das er sich verletzt hat und deswegen nicht mehr spielen kann?
Sorry Leute, man kann loyal seinem Arbeitgeber gegenüber sein und sich trotzdem andere Angebote wenigstens anhören. Keiner hat was zu verschenken, auch FF nicht, denn der FCK wird ihm auch nichts schenken...

Aber schreibt ruhig weiter so nen Mist, dann werden wir mit unserer Kleinkinder-Beleidigt-Einstellung bald alleine sein und nur noch aus Talenten und Ostblock-Spielern bestehen, alle anderen haben wir dann nämlich vergrault, wir besten Fans der Liga...

...ohne Worte...

Was für ein HONK bist DU denn??
Kleinkinder....???
Lieber einen, der keinen Bock hat sich nach seiner Verletzung wieder ran zu kämpfen, als 2 Ostblock-Spieler die den FCK eventuell retten????
Leg Dich wieder hin !
Und: RICHTIG! Wer nicht mit uns ist, ist GEGEN uns!
Genau so siehts aus, Mr. Superschlau... :lol:

Beitragvon lautern64 » 28.01.2008, 15:27

Wenn ich der Frommlowitz wäre würde ich das gleiche tun.

Ich hoffe nur das er diese Saison noch 1 Sekunde für den FCK auf dem Platz steht , das wir eine Ablöse kassieren.

Zu Sippel:
Der Junge hat sein Herz am rechten Fleck.
Lautern forever number one

Beitragvon thorsten » 28.01.2008, 17:07

ich rege mich bestimmt nicht über porschefahrer auf. und mir isses lieber er geht jetzt sofort. dann muss ich mich nicht darüber aufregen das ich ihm diesen porsche auch noch finanziert habe. also verfatz dich...und viel glück du vogel

Beitragvon FockeWulf » 28.01.2008, 17:25

Klasse Typ der Sippel!!! Super Junge!!!

wir pfeifen auf Weidenfäller, Wiese, (und bald auch auf Fromlowitz?) denn wir haben einen Sippel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon Yves » 28.01.2008, 17:53

derhonkel hat geschrieben:

...ohne Worte...

Was Fromlowith falsch gemacht hat fragst Du allen Ernstes? ER HAT EINE SCHEISS FRISUR - und ausserdem ist er daran schuld, dass Jürgen Macho Welttorhüter weg ist. Ausserdem, dass wir die ersten Spiele nicht gewonnen haben, war alleine seine Schuld. Schau doch mal in die Kommentare vom Anfang der Saison. Da steht alles. so, und jetzt isser weg - der SÖLDNER ... (so, und jetzt wird der Ironiemodus ausgeschaltet)

Finde es schade, aber auch logisch, dass er weg will. Zum einen kann er woanders wahrscheinlich wesentlich mehr verdienen, zum anderen ist die Perspektive in Wolfsburg besser als in Lautern. Wer kann es ihm verdenken. Und sollte er am Ende eine Ablöse bringen, dann soll es mir recht sein.
Ich freue mich, dass Sippel verlängert hat. Ein gutes Zeichen.

PS: Eines hab ich noch vergessen. FROMLOWITZ FÄHRT PORSCHE .... Der soll lieber Fahrrad fahren. Das wäre seinem Alter angepasst :nachdenklich:

Zurück zu Spieler