Absolut lächerlich, was die da fabrizieren. Wir haben 3!! 2 gegen 1 - Situationen vor dem gegnerischen Torwart und 3 mal kriegen wir das Ding nicht rein. Und dann der Slapstick hinten, das kann einfach nicht wahr sein. Einfach nur noch peinlich das Ganze...
Ordentlicher Beginn und dann immer schlechter geworden und angefangen Geschenke zu verteilen.
Ich stehe ja eigentlich (fast) immer hinter jedem einzelnen Spieler in der Mannschaft aber wenn es dabei bleibt dann haben Lakic und Sippel alleine das Spiel entschieden.
Statt das 1:0 zu schießen (das Lakic machen MUSS) denkt sich Sippel dass es doch mal schön wäre mal wieder so nen richtigen Bock zu schießen.
Immerhin einmal Glück mit dem Schiedsrichter. Sonst würde es hier 0:2 stehen und wenn man in der Defensivarbeit SO agiert dann hätte man sich das absolut selbst zuzuschreiben.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Gaaanz schlechte Halbzeit von uns. Den Gegner eigentlich im Griff aber unser Chancentod trifft wieder mal sogar bei den 1000% nicht und unser Slapstick Superstrafraumsegler hält wieder mal die einfachsten Bälle nicht. Ich bin total verärgert. Es ist besser wenn ich jetzt nichts mehr schreibe.
Eigentlich muss Müller schlechter sein als Sippel. Anders kann ich mir das nicht erkären, dass Tobi immer wieder gestellt wird, egal was er für einen Mist abzieht
Was Lakic angeht: Wirklich souverän den Ball über das Tor gezimmert! Klasse!
Positiv waren in den ersten 20 Minuten paar wirklich feine Spielzüge. Bringt aber nichts verdammt wenn man keinen gescheiten Stürmer vorne drin hat
AlbiundIssi hat geschrieben:jetzt wirds spannend...
schafft man es im gegensatz zur letzten saison
nun den hebel umzulegen, neu druck aufzubauen UND die chancen zu nutzen?
und vor allem auch: wechselt kosta schon zur pause?
Niemals wird schon in der Pause gewechselt, außer es ist jemand verletzt.
Trotzdem macht unser Trainer sehr viel richtig. Bis zum Tor hatten wir das Spiel ja aber sowas von im Griff. Nur mal wieder glasklare Dinger nicht gemacht.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
mal wieder 0:1 hinten aber ist doch nicht schlimm hauptsache unser spiel sieht toll aus bei diesen beschissenen aussagen in dwn letzten wochen bekomme ich echt das kotzen. Von mir aus sollen sie rumpel fussball spielen hauptsache die kriegen diese verkackte kugel mal über die linie. das 0:1 klar war ein torwart fehler aber trotzallem krige ich viel mehr die krise wenn ich mir den lakic angucke frei vor dem torwart und was passiert die tauben müssen die köpfe einziehen das ist echt richtig lächerlich und mit dem gegentor spielt man bochum natürlich absolut in die karten es ist einfach nur zum kotzen aber wie gesagt hauptsache wir spielen den schönsten Fußball in der Liga.
Urli hat geschrieben:noch gehts weiter uff die west
2:1 Sieg ist noch locker drin
----
Dafür muss man den Ball aber ins Tor schießen. Irgendwie gewinnt man bei der albernen Chancenverwertung den Eindruck, dass das niemand will. Ein Königreich für einen echten Stürmer.
Die Tendenz der letzten Spiele zeigt eindeutig nach unten, wir punkten einfach viel zuwenig. Dazu mit Sippel einen im Tor der definitiv mehr Punkte kostet als das er sie festhält.
Das vor Saisonbeginn ausgerufene "übergangsjahr" sollte endlich dazu genutzt werden Müller im Tor zu integrieren!
Ein schöner Gruß an alle die über Zoller oder Idrissou meckerten, mit einem der beiden würden wir wesentlich besser dastehen als mit Lakic!