du brauchst nicht gleich beleidigend werden. ein bißchen mehr sinn für die realität hingegen würde nicht schaden.Kaho hat geschrieben:so du besserwisser dann pass mal auf....
Wolfsburg kann sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, wenn er noch einen Einsatz macht dann wird sein Vertrag verlängert...und damit könnten sie dann Ablöse zahlen.
Tut mir Leid aber das sehe ich anders. So bald Flo wieder fit ist, kann er auch eingesetzt werden und wenn es nur die letzten 2 min irgendeines Spiels sind. Alles andere wäre Vertragsbruch. Zu dem von dir angesprochenen Thema "dann zieht sich seine Verletzung halt länger" kann ich nur sagen sobald die Ärtze sagen er kann spielen muss er bereit sein alles andere wäre Vertragsbruch und könnte gerichtlich angegriffen werden. Das würde zwar vermutlich nicht dazu führen, dass wir Ablöse bekommen aber zumindest dazu, dass er für den Zeitraum kein Gehalt mehr bekäme... naja hoffen wir das Flo so vernünftig ist und nochmal spielt und VW im Sommer dann eben 3 mio auf den Tisch legt.waschbaerbauch hat geschrieben:du brauchst nicht gleich beleidigend werden. ein bißchen mehr sinn für die realität hingegen würde nicht schaden.Kaho hat geschrieben:so du besserwisser dann pass mal auf....
Wolfsburg kann sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, wenn er noch einen Einsatz macht dann wird sein Vertrag verlängert...und damit könnten sie dann Ablöse zahlen.
glaubst du im ernst, dass fromlowitz im falle eines wechsels zu wolfsburg noch mal spielen wird? dann zieht sich die verletzung eben bis saisonende hin. der streicht dann lieber ein bißchen mehr handgeld ein.
ansonsten hätte der den vertrag doch auch verlängern können, der ihm vorliegt.. das gute an seiner verhandlungsposition ist doch gerade der auslaufende vertrag.
sicher wäre es ein guter schachzug der verantwortlichen, aber da muss halt fromlowitz auch mitspielen. und allein der glaube daran fehlt mir. dazu bin ich schon zu lange fußballfan.
wo steht im übrigen geschrieben, dass es nur noch ein spiel wäre?
Wäre ja noch "schöner" , wenn Fromlowitz selbst entscheidet, ob er spielt oder nicht!waschbaerbauch hat geschrieben:du brauchst nicht gleich beleidigend werden. ein bißchen mehr sinn für die realität hingegen würde nicht schaden.Kaho hat geschrieben:so du besserwisser dann pass mal auf....
glaubst du im ernst, dass fromlowitz im falle eines wechsels zu wolfsburg noch mal spielen wird? dann zieht sich die verletzung eben bis saisonende hin. der streicht dann lieber ein bißchen mehr handgeld ein.
ansonsten hätte der den vertrag doch auch verlängern können, der ihm vorliegt.. das gute an seiner verhandlungsposition ist doch gerade der auslaufende vertrag.
sicher wäre es ein guter schachzug der verantwortlichen, aber da muss halt fromlowitz auch mitspielen. und allein der glaube daran fehlt mir. dazu bin ich schon zu lange fußballfan.
wo steht im übrigen geschrieben, dass es nur noch ein spiel wäre?