Rieddevil hat geschrieben:Warum werden Leute die bei den Isis kämpfen waren wieder nach Deutschland rein gelassen? Warum können die machen was sie wollen z.B. Sharia Polizei und werden nicht aus dem Verkehr gezogen?
Also grundsätzlich kann man erstmal niemandem die Einreise verweigern, der einen deutschen Pass hat. Darüber hinaus wurden aber, so weit ich weiß, einige Syrien Rückkehrer direkt verhaftet, bei einem läuft sogar schon der Prozess.
Und was die "Sharia Polizei" angeht, so absolut verachtenswert das ist, so lange niemand da belästigt/bedroht wird kann man da wenig gegen machen.
Allerdings war ja in dem Fall auch das Feedback von muslimischer Seite so vernichtend, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas noch mal gemacht wird.
BTZNBRG hat geschrieben:Die Hooligansszene bekommt jetzt im Ergebnis auch noch Symphatie und Applaus weil es die Einzigen sind die überhaupt mal etwas gegen Islamismus aktiv in diesem Land machen und sei es nur aus eigenen Interessen! Wenigstens tut mal jemand was!
Jedes mal wenn ich so etwas lese, frage ich mich, was genau die den "dagegen tun". Sich mit 4.000 Leuten zu treffen? Sich zulaufen zu lassen? Polizeiautos umzuschmeißen? In einer Innenstadt zu randalieren?
Was genau davon "tut etwas" gegen Salafisten?
BTZNBRG hat geschrieben:Bei rassistischen Gesängen werde ich auch weiterhin aus eigener Überzeugung wieder einschreiten, so wie ich das damals auch beim U-Bahn Lied im Block getan habe
Sowas ist selbstverständlich immer gut.