Teile meine Freude mit allen FCK- Fans.
Nun kann der erfolgversprechende Kurs konsequent fortgesetzt werden.
Sehr gute Arbeit der Vereinsführung!
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Jetzt wo ich den Beitrag gelesen habe hab ich auch so ein Grinsen bekommen.Schlossberg hat geschrieben:Welch eine Nachricht!
Mir steht ein Grinsen im Gesicht, ich könnte eine Chiquita quer essen.
Giggs hat geschrieben:Kann man da sicher gehen? Vielleicht ist es ihm auch scheißegal? Oder wusste genau was raus kommt?CoachFrosta hat geschrieben:Klasse Nachrichten! In Mainz schlägt gerade jemand vor Wut mit dem Kopf gegen die Tischquante...![]()
Berichte, Bücher... Irgendwas muss da rein.. Da schaut man halt mal wo vielleicht potentiell Steuergelder verschwendet werden... Aufmerksamkeit bekamen er und Sein Steuerbund eh... Ist doch auch was, oder?
Wenn du jetzt noch erklärst, was der Fritz mit der EU Prüfung zu tun hat, hör ich auch auf zu lachen.WernerL hat geschrieben:an all die Dauernörgler und von wegen Fritz kann nichts
Er meinte doch Fritz GrünewaltInvalidenScout hat geschrieben:Wenn du jetzt noch erklärst, was der Fritz mit der EU Prüfung zu tun hat, hör ich auch auf zu lachen.
Achso. Und was genau hat der damit zu tun?DePeTe hat geschrieben:Er meinte doch Fritz Grünewalt
Als Finanzvorstand wahrscheinlich gar nichts.InvalidenScout hat geschrieben:Achso. Und was genau hat der damit zu tun?DePeTe hat geschrieben:Er meinte doch Fritz Grünewalt
Ich wusste gar nicht, dass der Finanzvorstand des FCK in der EU sitzt. Ja dann ist alles klar. Vielen Dank für die Aufklärung.daachdieb hat geschrieben:Als Finanzvorstand wahrscheinlich gar nichts.
Aber das kann man ihn sicher auf der JHV fragen.
wkv hat geschrieben:Der Deal ist ja vom FCK ausgehandelt worden.
Die Frage ist nur, von wem...und wer wieviel da mit zu tun hatte.
Vorstände sind da, um erweitert zu werden.wkv hat geschrieben:Da wird es dann mit Sicherheit eine Powerpoint Präsentation zu geben.
Und bei der Gelegenheit kann man dann auch fragen, wieso er Schwenken braucht, wo ER doch der Vorstand ist.
Eben.wkv hat geschrieben:Bei der Geschichte ist es mir völlig wurscht, wer sich hier die Lorbeeren anheften will.
Meinetwegen die Vereinigung bibeltreuer Salafisten.
Für meinen FCK ist es eine gute Nachricht.
Danke nochmal für die Zitate.pfuideiwel hat geschrieben:Einfach noch mal den (All)gemeine + Quante zitieren![]()
"Auf den Nürburgring und den Flughafen Hahn hat die EU-Kommission bereits ein Auge geworfen. Kommt nun als Nächstes der 1. FC Kaiserslautern? Nach Schätzung des rheinland-pfälzischen Steuerzahlerbundes sind in den vergangenen Jahren rund 100 Millionen Euro an indirekten staatlichen Beihilfen an den Fußball-Club geflossen.
Geschäftsführer René Quante: „Die EU sollte dringend prüfen, ob die undurchsichtige Konstruktion zwischen der Stadt Kaiserslautern, der Stadiongesellschaft und dem 1. FCK nicht in den Bereich der illegalen Beihilfen fällt.“ Und weiter: „Die unwirtschaftlichen Pachtverträge, die großzügige Stundung offener Forderungen und die windigen Immobiliendeals stellen nichts anderes als indirekte Subventionen dar.“
Wer :vertrag:ist klar im Vorteil
Darum gehts doch gar nicht. Wer ihn loben will, darf das gerne tun. Wer ihn küssen will, von mir aus auch das. Aber dieser unmögliche WernerL pisst Leute an, die sich kritisch gegenüber FG äußern. Und das auch noch mit diesem schwachsinnigen Argument der positiven EU Prüfung.daachdieb hat geschrieben:Eben.wkv hat geschrieben:Bei der Geschichte ist es mir völlig wurscht, wer sich hier die Lorbeeren anheften will.
Meinetwegen die Vereinigung bibeltreuer Salafisten.
Für meinen FCK ist es eine gute Nachricht.
Noch ist FG Teil des FCK. Da kann man ihm auch ein paar Sätze in einer PM gönnen statt gleich aus dem Hemd zu springen wenn ein User seinen Namen erwähnt.