naheteufel93 hat geschrieben:
Muss dir da voll und ganz zustimmen, dass alle Spieler es nicht verdient haben ausgepfiffen zu werden. Diese jungen Wilden, haben es sich erarbeitet und verdient unsere volle Unterstützung zu erhalten. Dieser eingeschlagene Weg wurden von allen gefordert, dann muss er auch von allen mitgegangen werden. Ich bin ebenso bei dir, dass Hofmann auch wenig brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld bekam, geschweige den Flanken.
Leider Gottes hat Stark beim Tor von PH richtig auf Abseits entschieden, es war zwar hauchdünn aber richtig.
Richtig. Wenn man sich ein Ticket für den Betze holt, weiß man doch, was man diese Saison bekommt.
Eine kämpferische, junge, lernwillige Truppe, die sich offensichtlich mit den FCK identifiziert. Man weiß aber auch, dass Spieler in dem Alter meistens noch nicht konstant spielen und auch mal einen schlechten Tag erwischen.
Deshalb verstehe ich es nicht, wie man dann pfeifen kann, da Hofmann zwar nicht gut gespielt hat, aber auch nicht total unterirdisch.
Mit Lakic hätte das an diesem Tag wohl auch nicht anders ausgesehen.
Dass ihn hier einige schon nach einem knappen drittel der Saison abgeschrieben haben, in der er vielleicht zwei mal von Anfang an gespielt hat, verstehe ich persönlich nicht...