Stimme dir voll und ganz zu. Endlich eine junge, wilde und willensstarke Mannschaft die zudem Fußball spielen kann. Wie einige hier rumheulen ist nicht normal. Wenn alle diese junge Mannschaft unterstützen und keinen Druck aufbauen, ist mit diesen Jungs eine geile Saison zu erwarten.Christian82 hat geschrieben:Bitteres Unentschieden![]()
Ich fand es war auch ein weit besseres Spiel, als es der Sky-Kommemtator beurteilte. CK soll weiter auf die Jugend setzen....das ist der richtige Weg der eingeschlagen wurde. Rückschläge kommen och ein paar, kann ich jedoch vollkommen verkraften, da hier seit Jahren endlich mal eine Handschrift/Philosophie erkennbar ist
noch nix bekannt zu kerem und alex :/1. FC Kaiserslautern
2 Min ·
Hallo liebe FCK-Fans! Natürlich haben wir Eure Nachfragen zu unseren beiden Spielern Kerem Demirbay und Alexander Ring gesehen, aber bei beiden dauern die ärztlichen Untersuchungen noch an. Daher können wir Euch leider Stand jetzt noch keine endgültige Diagnose mitteilen.
Danke für Eure Sorge!
Fortuna Düsseldorf ist abgeklärter und erfahrener als unsere Mannschaft. Okay... Und sehr kampfstark. Aber sonst?! Fußballerisch fand ich Düsseldorf sehr enttäuschend. Träges umschalten bei Ballgewinn, als Aufstiegskanidat rein gar nichts selbst kreiert und nur auf Fehler gewartet. Die haben einen Lauf und es wird sich zeigen, ob dieser bis Saisonende anhält.RedPumarius hat geschrieben:An dummheit und ineffizienz sind wir eine topmannschaft. Duesseldorf hat uns eine lehrstunde hinsichtlich effizienz erteilt und leider haben die fortunesen auch die bessere stimmung gemacht.
Es zaehlen nun mal nur tore und sonst nichts.peinlich vorm tor. Peinlich!
Wie lange soll der Lernprozess noch andauern? Das ganze jahr?
Alm-Teufel hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf ist abgeklärter und erfahrener als unsere Mannschaft. Okay... Und sehr kampfstark. Aber sonst?! Fußballerisch fand ich Düsseldorf sehr enttäuschend. Träges umschalten bei Ballgewinn, als Aufstiegskanidat rein gar nichts selbst kreiert und nur auf Fehler gewartet. Die haben einen Lauf und es wird sich zeigen, ob dieser bis Saisonende anhält.RedPumarius hat geschrieben:An dummheit und ineffizienz sind wir eine topmannschaft. Duesseldorf hat uns eine lehrstunde hinsichtlich effizienz erteilt und leider haben die fortunesen auch die bessere stimmung gemacht.
Es zaehlen nun mal nur tore und sonst nichts.peinlich vorm tor. Peinlich!
Wie lange soll der Lernprozess noch andauern? Das ganze jahr?
Du kannst mit 3 Stürmern spielen, wenn keiner den letzten Ball spielen kann, oder den besserpostierten nicht sieht. Was denkst Du, wer der Mannschaft die Spielfreude beibringt?goldene 90er hat geschrieben:Immer das gleiche...unser "Trainer" ist so lernfähig wie ein Brathähnchen. Immer derselbe scheiß: warum spielt man zu Hause immer nur mit einem Stürmer,warum spielen immer dieselben schwachen Spieler und einen Younes und Zimmer lässt man draußen? Warum steht nicht Müller im Tor anstatt unser draußen rumirrender Sippel? Auch die späten Wechsel immer anstatt mal früher zu reagieren wenn man sieht wo es hapert, wir sind so leicht auszurechnen. Auch diese Runde wäre der Aufstieg drin mit dieser jungen, hungrigen Truppe so wie er letzte Runde fast schon sein mußte , aber nicht mit so einem Trainer, das hat er oft genug bewiesen!!!! Von Taktik und Spielverständniss leider noch nicht viel mitbekommen und immer seine Lieblinge schön spielen lassen, egal was für ne Leistung sie bringen.Auch wenn mir diese Mannschaft gefällt und sie zum größten Teil viel Spaß Macht bin ich überzeugt solange der so unflexible Kosta bei uns Trainer ist, steigen wir nicht auf.![]()
Klar kann er die Mannschaft motivieren, aber es gehört auch dazu aus seinen eigenen Fehlern zu lernen. Und er wird am Erfolg gemessen und nicht am Schönspielen unserer Mannschaft. Ich meine, für den Gegner ist so leicht zu durschauen wie Kosta reagieren wird und spielen lässt: immer das gleiche ein Mann Sturm Spiel, immer zur selben Zeit die ( oft merkwürdigen ) Auswechslungen und so weiter. Ein Lakic oder ein Hofmann alleine im Sturm ist zu wenig meiner Meinung nach. Mugosa hat schon im Pokal gezeigt das er was kann, warum mal nicht von Anfang an spielen lassen? Schlechter wie Hofmann kann er auch nicht sein...Kosta sollte einfach etwas flexibler werden und auch mal was anderes probieren während eines Spiels...de79esche hat geschrieben:Du kannst mit 3 Stürmern spielen, wenn keiner den letzten Ball spielen kann, oder den besserpostierten nicht sieht. Was denkst Du, wer der Mannschaft die Spielfreude beibringt?goldene 90er hat geschrieben:Immer das gleiche...unser "Trainer" ist so lernfähig wie ein Brathähnchen. Immer derselbe scheiß: warum spielt man zu Hause immer nur mit einem Stürmer,warum spielen immer dieselben schwachen Spieler und einen Younes und Zimmer lässt man draußen? Warum steht nicht Müller im Tor anstatt unser draußen rumirrender Sippel? Auch die späten Wechsel immer anstatt mal früher zu reagieren wenn man sieht wo es hapert, wir sind so leicht auszurechnen. Auch diese Runde wäre der Aufstieg drin mit dieser jungen, hungrigen Truppe so wie er letzte Runde fast schon sein mußte , aber nicht mit so einem Trainer, das hat er oft genug bewiesen!!!! Von Taktik und Spielverständniss leider noch nicht viel mitbekommen und immer seine Lieblinge schön spielen lassen, egal was für ne Leistung sie bringen.Auch wenn mir diese Mannschaft gefällt und sie zum größten Teil viel Spaß Macht bin ich überzeugt solange der so unflexible Kosta bei uns Trainer ist, steigen wir nicht auf.![]()
Ich konnte da keine gleiche Höhe erkennen. Es war knapp, aber beim Standbild sah man gut, dass Hofmanns Oberkörper vor dem Düsseldorfer war. Zählt leider dann auch.naheteufel93 hat geschrieben:Uns ein Tor durch Hofmann geklaut, wegen angeblichem Abseits. War aber gleiche Höhe.Kse1985 hat geschrieben:Mal eure Meinung:
Was hat Schiri Stark denn falsch gesehen? Mir fällt in erste Linie der Tritt in den Knöchel von Demirbay ein - klare gelbe Karte.
War noch was dabei??
Wäre im übrigen, dass 1:0 gewesen. Ich tippe wir gewinnen wenn wir in Führung gehen.
...ja, die lieben Ultras hatten doch ihren Spass, es wurde doch von Dsdf gezündelt - wie sagte der Reporter, Idioten sterben nicht aus...!!!Märtzeher hat geschrieben:Das schlechteste heute? Ganz klar die Westkurve!
Da ist ja auf jedem Dorfsportplatz mehr Feuer (und ja ich war im Stadion!) Liebe Ultras ihr habt es geschafft den Mythos Betze endgültig lächerlich zu machen.
Und Stefan, mach endlich mal vor den Kameras dein Maul auf und hau auf den Tisch. Das kann doch nicht sein, was die Schiris sich erlauben. Ein Klopp, Hoeness, Heidel usw können es doch auch.