WernerL hat geschrieben:Um ehrlich zu sein verdient!!!!!
es läuft genau wie im letzten jahr..wir sind zu doof nur eine bude zu machen..brauchen 10 chancen mindestens dafür
Kompletter Blödsinn. Wir haben letztes Jahr 90 Minuten gebraucht um eine Torchance rauszuspielen, die haben wir dann nicht reingemacht und dann hieß es: "Wir machen unsere Torchancen nicht", obwohl wir gar keine kreieren konnten.
Diesesmal hingegen haben wir schönen Fußball gespielt, nur fehlt uns vorne einer, der auch mal Tore schießen kann. Wenn du so spielst wie wir, dann braucsht du vorne einen Stürmer, der technisch halbwegs was kann. Das ist der Grund warum Younes es schafft vorne immer direkt Torchancen zu kreiieren.
Zum Spiel heute mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Wenn das gesamte zentrale Mittelfeld verletzt ausgwechselt werden muss dann hast du einen Bruch im Spiel. Und hier liegt nun auch das Hauptproblem:
Sollten Ring und Demirbay längerfristig ausfallen haben wir für 4 Positionen (IV,IV;6er,8er) mit Heintz, Orban, Heubach, Karl und Jenssen nur noch 5 Spieler und von denen ist keiner besonders torgefährlich oder technisch stark.
Hoffen wir, dass ein Wunder passiert und es schlimmer aussah als es ist...sonst haben wir ein Problem.