Das muss nicht unbedingt so sein. Wenn ich mich nicht irre, hat Heintz auch ohne Ausstiegsklausel verlängert. Und er war damals auch in etwa auf dem hochgehandelten Talentstatus wie Zimmer jetzt.fck'ler hat geschrieben:Die Frage ob er unterschreibt oder nicht, liegt wohl nicht an der Höhe des Gehalts, sondern mehr an der Höhe der Ausstiegsklausel...
klar:-)Schlossberg hat geschrieben:Er ist fraglos sehr talentiert.
Zu Chancen und Risiken ...
kann man sich auch mal den Fall Marko Marin anschauen.
Eine Aktion die übrigens voll nach hinten losging. Der KSC hat seine wenigen AKtionen in der 1.HZ immer über unsere rechte Seite vorgetragen. Im Spiel gegen Heidenheim fiel das Gegentor mit über diese Seite und ich wage die Behauptung, daß Zimmer mit seiner schon extremen Schnelligkeit nicht so schlecht ausgesehen hätte wie Schulze.Rückkorb hat geschrieben:@Wuttke73
Dass er zuletzt nicht spielte, dürfte wohl daran liegen, dass er nach dem Spiel gegen den Club eines der Auswechselopfer wurde, die das Spiel nach hinten vernachlässigten.
Beim ersten Bankeinsatz wars Ermessen des Trainers.sdw hat geschrieben:Er saß zweimal auf der Bank, also kann die Verletzung nicht so gravierend gewesen sein.
Mag sein, damit hat er dann aber einen gewissen Anteil an diesem dusseligen Unentschieden gegen Heidenheim!Naheteufel11 hat geschrieben:Vlt. wollte der Trainer aber auch nicht Zimmer den unbedingten Stammplatz einräumen ?
Der Silberlocken-Look steht mir noch nicht !FW 1920 hat geschrieben:Da bin ich besser dran als duMäcDevil hat geschrieben:Könnte noch ein wenig an cleveren Pässen üben. Gegen Nürnberg hatte ich am Ende graue Haare - hoch und weit und ins Nichts !
Trotzdem würde ich ihn halten Tendenz nach oben...![]()
, ich bin schon grau. Und wegen Jean brauchst du keine grauen Haare kriegen, da hätte ich ganz andere Kandidaten für dich (wenn du unbedingt grau werden willst), aber das spar ich mir lieber. Lass sie einfach färben und freu dich über so einen Jungen in unserem Trikot!!!!
....finde die Diskussion völlig unsinnig, warum er nicht gespielt hat. Ob verletzt oder nicht - es ist vollkommen normal, dass ein junger Spieler auch mal eine Auszeit bekommt. Die Saison ist noch lang und ein paar Karten hatte er sich auch schon eingefangen, so glaube ich. Schulze hat das ordentlich gemacht und es sind Alternativen da! Zimmer wird mit seiner Einstellung weiterhin seine Spiele machen - und darauf freue ich mich - die kleine Kampfsau...Lautre-Fan hat geschrieben:Hat bis jetzt einer von euch die hier spekulieren warum Zimmer nicht spielt den ganzen Artikel gelesen? Dort steht, dass Zimmer im Nürnbergspiel verletzt wurde. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie viel er spekulieren möchte, weswegen er gerade nicht spielt. Aber wem hilfts?