Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrer90 » 26.01.2008, 00:04

FCK vor Verpflichtung von Iakob

Der 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Constantin Victoras Iakob von Steaua Bukarest. Nach positiven Gesprächen zwischen dem FCK und dem 27-jährigen Stürmer konnte am Freitag in Kaiserslautern über einen Wechsel des Stürmers in die Pfalz Einigung erzielt werden.

Für einen endgültigen Transfer müssen am Montag die letzten Formalien mit den jeweiligen Verbänden geklärt werden.
Die Vertragsdauer würde zweieinhalb Jahre bis zum Sommer 2010 betragen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Rumäne wurde mit Steaua Bukarest 2006 rumänischer Meister und kam im Verlauf dieser Saison zu vier Einsätzen in der Champions League.

Trainer Kjetil Rekdal: "Ich freue mich sehr darüber, dass wir so einen hervorragenden Spieler für uns gewinnen konnten. Mit seiner Größe von 1,91 Meter ist er genau der Spielertyp, den ich gesucht habe."

Daten:

Constantin Victoras Iakob
geboren: 14.10.1980
Größe: 1,91 m
Gewicht: 85 kg

Bisherige Vereine: Flacara Ramnicu Valcea, Rocar Bukarest, Universitatea Craiova, National Bukarest, Otelul Galati, Rapid Bukarest, Otelul Galati, Steaua Bukarest

Größter Erfolg: rumänischer Meister 2006

10 Spiele mit 5 Toren in der UEFA-Champions-League, 16 Spiele im UEFA-Cup mit 6 Toren, 164 Spiele mit 44 Toren in der ersten rumänischen Liga

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Rumänischer Stürmer Iacob wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend den Transfer des Rumänen Constantin Victoras Iakob von Steaua Bukarest bestätigt. Die letzten Formalitäten sollen am Montag mit den jeweiligen Verbänden geklärt werden.

Der 27-jährige Stürmer erhält einen Vertrag bis Sommer 2010. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, laut rumänischen Medien überweist der FCK 500.000 Euro in Raten an Steaua.

Iakob erzielte in 164 rumänischen Ligaspielen 44 Tore, hinzu kommen elf Tore in 26 Europacup-Einsätzen. FCK-Trainer Kjetil Rekdal äußerte sich wie folgt: Trainer Kjetil Rekdal: "Ich freue mich sehr darüber, dass wir so einen hervorragenden Spieler für uns gewinnen konnten. Mit seiner Größe von 1,91 Meter ist er genau der Spielertyp, den ich gesucht habe."

Neben Iacob will der FCK in den kommenden Tagen noch weitere Neuverpflichtungen präsentieren. So steht nach Informationen der "Rheinpfalz" ein Offensivspieler von Dinamo Bukarest auf der Liste. Weiterhin ein Thema sind auch die Verpflichtungen von Christopher Lamprecht und Steffen Iversen (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Aus verschiedenen Gründen geplatzt sind hingegen in den letzten Tagen die Transfers von Francis Kioyo, Abdelaziz Ahanfouf und des Brasilianers Roberto.

Quelle: Der Betze brennt

Beitragvon pelzer22 » 26.01.2008, 00:13

wie geil wär das wenn die dfl das absegent.

Fritz mach weiter so :D

Beitragvon benni_fck » 26.01.2008, 00:37

hammer
ist ja mal net schlecht, der scheint auch wierklich was drauf zu haben
lassen wir uns überraschen

und viel Glück bei uns , und schieß uns da unten raus Junge =)

Grüsse

Benni :teufel2:

Beitragvon K-West » 26.01.2008, 00:38

klingt gut.....auf leuts arsch uffreise un dranklotze dasse glei topfit mit einsteigen können!
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!

Beitragvon pelzer22 » 26.01.2008, 00:41

genau viel viel glück junge und schieß uns von unten nach oben :teufel2:

Beitragvon BetzeBine » 26.01.2008, 00:50

Teuflisch herzliches Willkommen auf dem Betze, viel Glück und gib Alles!!!

Beitragvon Westkurve. » 26.01.2008, 00:55

ich glaube,der darf,weil es ja ein testspiel ist,gegen Hertha spielen.

Vorrausgesetzt der ist schon im Lande,´hat den medizinischen Test gemacht etc. aber was interen abläuft kann man nie genau sagen.

Warten wir ab wie er spielt,Herzlich willkommen und viel Glück!
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon zimmawest » 26.01.2008, 01:00

also.. er is schun gut gemessen an dem was ich von ihm gesehen hab..
ABER soweit ich weiß gab es diese töne auch schon bei jancker(oh mann... :schnarch: ) opara und co..
ich denk es is schon gut dass wir eeeeeendlich mal jemand finden der eine recht ansehnliche bilanz hat. doch bei dem messias-gedanken bin ich schon oft hängengeblieben :x
1.FCK - NEVER SURRENDER

Beitragvon zorro » 26.01.2008, 01:07

ja, sehe ich eigentlich auch so..
Es is jedenfals erfreulich, dasses mit dem Neuzugang geklappt hat.. Ob er einschlägt is ne andre Sache, aber das kann zum jetzigen Zeitounkt höchstens nostradamus vorhersagen ;)
Klar is natürlich auch, dass wa die Erwartungen an ihn nicht zu hochschrauben sollten, denn wenn er soooo der megastar wär, wäre er von real madrid verpflichtet worden un net von unserem dorfverein (sorry)..

Jedenfals freue ich mich und hoffe natürlich dass es klappt.. Lets go!!

Beitragvon kepptn » 26.01.2008, 01:17

Schön schön, endlich mal gute Nachrichten. Jetzt hab ich so langsam wieder Bock auf Fussball.
Was die Neuen angeht erwarte ich erstmal nicht zuviel, mal sehen was sie uns bringen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon pelzer22 » 26.01.2008, 01:23

nit zu vergessen das wir uns gegen karlsruhe und köln und einen bundesligisten wo ihn auch haben wollte durchgesetzt haben....

junge ich hoffe du schlägst richtig ein wie einst: anno um 1990 bis 1999 soviele vor dir

Beitragvon PFALZADLER » 26.01.2008, 03:55

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon 15Simpson » 26.01.2008, 04:33

besser spät als nie. hoffe es kommt noch der ein oder ander (iversen wäre natürlich ein traum, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube).

Beitragvon Hellfire » 26.01.2008, 04:59

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Zum Angriff!!! :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Kris » 26.01.2008, 06:13

Bruder Iacob,
nie war es einfacher sich in die Herzen der FCK Fans zu bomben. Hau rein gegen Gladbach, zeig der nicht-hetero 10 (wenn Neuville sie noch hat) wie gestürmt wird!

Selbst wenns daneben geht, es bleiben 16 Spiele um dich unvergesslich zu machen! Ich schrei dein Namen, hoffentlich net nur bei der Aufstellung!

Es wird Zeit dass es wieder los geht :teufel2:

Beitragvon Hellfire » 26.01.2008, 08:17

Kris hat geschrieben:Bruder Iacob,

Wie geil ist das denn?! Klasse :teufel2:
"...schläfst Du noch, schläfst Du noch? Hörst Du nicht die Glocken....."

Und das die ganze West am singen, drei Sekunden später macht er sein Tor - ein Traum!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon scheiss fc köln » 26.01.2008, 08:30

Hallo IACOB !!!

GO FOR GOAL !!!

Beitragvon klee2808 » 26.01.2008, 09:01

herzlich wilkommen ufm betze!!!

ich bin sehr froh das er gekommen ist , ist nach den daten her der beste stürmer seit langen jahren den wir verpflichten !!

wenn jetzt noch iversen kommt und der om spieler der mit lautern in verhandlung steht können wir uns auf eine gute rückrunde einstellen ...........hoffentlich!

jetzt muss man auch nach aller kritik dem sportlich verantwortlichen mal einen lob aussprechen das sie die nerven behalten haben und ff hat ruhe in den verein gebracht und bis jetzt gute spieler verpflichtet.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

Beitragvon Pavel Kuka » 26.01.2008, 09:24

also ich bin da eher skeptisch ,für 500000 € kann das doch gar keine Rakete sein. Dann hätte doch schon ein anderer Club zu geschlagen. Aber mal abwarten ,vielleicht macht er ja zehn netze.
Bei unserem Glück wird er wahrscheinlich 3 machen in Gladbach und dann einen Kreuzbandriß im nächsten Spiel. :nachdenklich:

Beitragvon Babba » 26.01.2008, 09:25

Moin Leuts :teufel2:

Endlich wieder Licht am Ende des Tunnels !!
Ich dachte ich würde darin erblinden !!
Ich denke das der Junge die erhoffte verstärkung für unseren Sturm ist !!
Leute :teufel2: Das Fieber steigt so langsam wieder.Hoffentlich kommt er heut Nachmittag auffem Betze sich vorstellen!

HERZLICH WILLKOMMEN *Constantin Victoras Iakob* in der Betzenhölle bei den geilsten Fans der Welt !!
*Hau rein Junge*

Gruss Babba :winken:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 26.01.2008, 09:29

Danke schonmal dafür das du überhaupt gekommen bist,hau rein bzw. schieß rein and good luck.

Beitragvon scheiss fc köln » 26.01.2008, 09:38

@ Babba

Wenn man Licht am Ende des Tunnels sieht, sollte man aufpassen das es kein Zug ist....

Beitragvon 19Tattooligan78 » 26.01.2008, 09:56

............naja ich bin da auch eher mal vorsichtig mit euphorie usw
wir wurden halt in der vergangenheit zu oft enttäuscht, ne?
wenn er seine bisherigen Leistungen bei uns bestätigt dann fang ich auch gerne an zu jubeln! Auf jedenfall, Herzlich Willkomen im Chaos und viel Glück bei uns!!

FORZA FCK

Beitragvon BetzeBine » 26.01.2008, 10:08

Ich hoffe bloß, die DFL kann uns keine Krümel in den Käse machen???? :shock:

Beitragvon karsten » 26.01.2008, 10:09

na dann herzlich willkommen bei deutschlands geilsten fußballverein.
wollen wir mal hoffen, daß der junge die erhoffte verstärkung ist.
aber ich bin lieber vorsichtig optimistisch. nicht weil ich am leistungsvermögen des spielers zweifel hege, aber man weiß ja nie, vielleicht stellt unser trainergenie wieder nach 2 monaten fest, daß es nicht paßt.
ich denke an dieser stelle sind auch mal ein paar lobende worte an die gute arbeit von fritz fuchs angebracht.

Zurück zu Neues vom Betzenberg