Chillkroete hat geschrieben:Dann sollten wir am besten dieses Projekt angehen. Wie kann man diese Unterschriften-Aktion am besten publizieren? Meiner Meinung nach bringt es rein garnichts, beispielsweise in der Innenstadt einen Stand aufzubauen, da man dann garantiert keine 400 (!) Stimmen zusammen bekommt. Ein Treffpunkt vor der Westkurve beim Heimspiele gegen 1860 wäre da sinnvoller. Wie gesagt, wenn wirklich viele Mitglieder bzw. User des DBB-Forums bereit sind, so eine Aktion zu unterstützen, halte ich es für sinnvoll, einen neuen Thread zu erstellen und alle Mitglieder dazu zu bewegen, die wirklich allerletzte Chance wahrzunehmen um diese Verbrecher für immer aus unserem Verein zu jagen.
siehste, und hier liegt das Kalb begraben: "vor der Westkurve....." und schon wieder grenzt Ihr andere Mitglieder von der Aktion aus. Der FCK besteht aus mehr als aus der Westkurve. Eine ausserordentliche MV, da kann ich nur lächeln, da stellt sich der Bauchhage oder Buchholz nur hin und fragt die Mitglieder auf dieser Versammlung: "Darf ich mal die hier Anwesenden fragen, wer von Ihnen steht nicht auf der Westtribüne und hat auf dieser Liste unterschrieben? Aha, wie ich sehe will nur die Westtribüne, dass ein neuer Vorstand, ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird. Die Osttribüne will anscheinend mit uns weitermachen und die Sitzplatzbesucher auf der Südtribüne und der Nordtribüne, also die Fans, welche dem Verein 75 % der Zuschauereinnahmen in die bringen........"
So oder so ähnlich wird es laufen, Ihr würdet Euch zum Gespött machen!
Ich hab es Euch vor der JHV gesagt, wie es laufen wird und wurde hier verhöhnt. Ich hab Euch Wochen vorher gesagt, wie man auf einer solchen Versammlung vorgehen muss, ich hab Euch lange vorher schon gesagt, wie man den Vorstand/Aufsichtsrat los wird. Dies aber zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt zu fordern ist schwachsinnig. Ein solches Durcheinander schadet nur, die Mannschaft wird nur noch mehr verunsichert. Jetzt geht es nur darum, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, egal welcher Spieler kommt, geht, spielt oder nicht spielt, egal ob wir der Meinung sind, der Trainer wechselt richtig aus/ein! Es gibt nur eins: Schreit die Mannschaft zum Sieg! Hättet Ihr alle Eure komischen Liedchen da oben nicht pausenlos gesäuselt und damit die Mannschaft in jedem Spiel eingeschläfert "Auf gehts Mannschaft, schlaf ne Stund, ne Stund", dann würde die Mannschaft jetzt 100%ig in der Spitzengruppe spielen. Aber Ihr glaubt es nicht, Ihr wollt es nicht wahr haben! Es ist definitiv zu spät, dieser Offene Brief ist genauso unnötig - es
gibt nur noch mehr Durcheinander, es wird gemeckert von Leuten, die überhaupt keine Ahnung davon haben ob Geld da ist oder nicht, Hauptsache es wird in die Tasten geklimpert. Überlegt, ob Ihr in der nächsten Runde wenigstens noch in der 2.Liga spielen wollt oder in der vierten, ob dieser Verein ein Jahr später wieder erstklassig sein soll oder sich weiterhin mit Verein wie Paderborn, Wehe, Hoffenheim, Jena, Aue, Augsburg herumschlagen soll. Dieser Offene Brief ist für mich nur reine Effekthascherei, da ohne irgendeinen Nutzen - und bevor man etwas macht was nutzlos ist, sollte man es lieber sein lassen!
Die Mannschaft gegen 60 anfeueren, aufpeitschen, geil machen, das wär richtig und danach die Mannschaft feiern! Wenn das dann rum ist, danach könnt Ihr schreien: "Vorstand raus!" - vlt. gehen sie (glaubs aber nicht)
Und gegen Hertha hochgehen, ein paar Kreuzer da lassen für die leeren Kassen - zeigt was Ihr drauf habt und übt schon mal das "EFF-EFF-EFF-CEE-KAA" - es ist nicht so schwer: Ein wenig guter Wille, ein klein wenig Verstand und siehe da: ES KLAPPT!