
Kleine Info:Lonly Devil hat geschrieben:Gelbe Karten gegen unsere Spieler wegen ... ????
Nur GELB für Stiepermann, als er kurz vor Spielende hinter Zimmer her rennt und ihn dann, ohne die geringste Möglichkeit irgendwie an den Ball zu kommen, von hinten an beiden Schultern packt und umreißt.
Da wäre im Vergleich zu den Gelben Karten unserer Spieler zumindest Gelb-Rot fällig gewesen.
Hey, ich hab's aber nicht FETT geschrieben.Dubbe hat geschrieben:Kleine Info:Lonly Devil hat geschrieben: ... ...
Da wäre im Vergleich zu den Gelben Karten unserer Spieler zumindest Gelb-Rot fällig gewesen.
Du kannst nur gelb/rot bekommen wenn Du vorher schon mit Gelb verwarnt warst...
Du hast da was falsch verstanden. Der Aufstieg steht dieses Jahr gar nicht auf dem Programm. Ziel ist Platz 4-8. Hauptziel aber ist es, mit jungen Spielern guten Fußball zu bieten.WernerL hat geschrieben:Man muss nicht jedes Spiel gewinnen und darf auch mal verlieren..
aber so unnötig unfähig wie wir vorgehen wirst du definitiv nicht aufsteigen...!
Wir sind übrigens damit schlechter als unter Foda die letzten jahre..und das obwohl dem Team viel mehr Spirit zugesagt wird...!
Das reicht aber nicht um mehr zu reissen!!!
FCK58 hat geschrieben:Stimmt. Die gleiche Scheisse hast du im letzten Jahr auch schon geschrieben.Stefan Schmidt hat geschrieben:Versager![]()
Nichts könnt Ihr![]()
Wie letztes Jahr immer die gleiche Scheisse
![]()
DANKE FÜR NICHTS
Karl hat gegen Frankfurt das identische Foul "gemacht". Auch da völlig korrekt gabs Gelb...Lonly Devil hat geschrieben:Hey, ich hab's aber nicht FETT geschrieben.
Ansosten war das (die fehlende Gelbe) nur ein Versäumnis des Schiris.![]()
Mehr als Gelbwürdig war die Aktion von Stolpermann auf jeden Fall.
Zwar kein bösartiges Foul, das eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
Aber der ganze Ablauf, hinterher rennen - nicht vorbei kommen - von hinten packen und umreißen ...
Da hätte er vom Schiri eine andere "Belohnung" als nur Gelb erhalten müssen.
Dann eben schön ROT !
Dieses Gefühl, diese Ohnmacht kenne ich nur allzu gut. Und sie hat mich heute Mittag richtig in Rage versetzt. Wir könnten mit etwas mehr Glück, Können und einer Mischung aus beidem deutlich optimistischer und erfolgreicher sein.salamander hat geschrieben:[...] Nur ab und zu, wenn ich in meinen schwachen Momenten in Aalen oder Fürth auf dem Parkplatz stehe, frage ich mich, warum wir es seit 3 Jahren in schöner Regelmäßigkeit schaffen, derart gnadenlos überlegen geführte Spiele am Ende irgendwie doch zu verkacken. Und mir fällt keine Antwort ein. Es bleibt nur das ungute Gefühl, dass wieder mal "mehr drin gewesen wäre".
schneckerl hat geschrieben:Ich kann diese Weichspülerei nicht mehr hören. Super die Mannschaft hat gekämpft. Super wir haben eine junge Mannschaft mit viel Stallgeruch. Aber nicht super ist , dass wir viel zu wenige Tore schießen und viel zu viele Tore bekommen. Unsere Viererkette steht eigentlich gut, aber wirklich nur eigentlich. In Wirklichkeit ist die Fehlerkette für Profifußball einfach zu hoch.Wir haben Mannschaften eigentlich voll im Sack und promt kommt der Slapstick. Fast in jedem Spiel zu sehen. Das hat nicht wirklich was mit Qualität zu tun. Wir haben 3 Neue geholt für die Abwehr und was ist damit? Wenn die schwächer sind wie unsere eigenen Jungs warum holt man die dann?Nennt man das dann Verstärkung und kann man die SL dafür loben? Wenn Löwe sich ständig überlaufen lässt aber den Anspruch hat einer der besten AF der Liga zu sein warum gibt man ihm nicht eine Denkpause, weil unsere Neueinkäufe noch schwächer sind???? Ich möchte sie sehen um mir selbst ein Bild machen zu können. Wie war das letzte Jahr mit Stöber? Einfach nicht eingesetzt.
Unser Sturm vergibt Chancen im Sechserpack. Wo sind die Spieler mit Tor Qualität? Hofmann jedenfalls noch lange nicht. Siehe auch U 21.
So wird das nichts mit dem Aufstieg und noch viel schlimmer mit den Zuschauer Zahlen.
salamander hat geschrieben: Du hast da was falsch verstanden. Der Aufstieg steht dieses Jahr gar nicht auf dem Programm. Ziel ist Platz 4-8. Hauptziel aber ist es, mit jungen Spielern guten Fußball zu bieten.
WernerL hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Du hast da was falsch verstanden. Der Aufstieg steht dieses Jahr gar nicht auf dem Programm. Ziel ist Platz 4-8. Hauptziel aber ist es, mit jungen Spielern guten Fußball zu bieten.
Wir haben erneut mit den höchsten Etat...!
Ich denke es glaubt wohl niemand dass man damit NICHT aufsteigen kann. Die Zielsetzung wurde auch ausgegeben um Druck heraus zu nehmen!
Doch wir alle glauben doch wohl dass man erneut aufsteigen sollte. Denn der Kader ist erneut stark mit Namen und Talenten.
Sicher haben andere Teams auch einen ähnlich hohen Etat und spielen gegen den Abstieg.
Der FCK sollte nach Mainz schauen die gerade Dortmund gedemütigt haben...dort versteht man einzukaufen!
Auch nach Rückschlägen kommt man zurück und wird europäisch dabei sein!!!
Und wir gurken uns hier einen in der zweiten ab...das ist nicht zu ertragen!!!!!!
Der FCK ist mittlerweile wie früher Fürth.immer oben dabei...aber zu dumm um aufzusteigen..weil wichtige Punkte simpelst verschenkt werden!
Das stimmt. Aber denk mal an unser letztes Spiel in Fürth. Da wären wir froh um so ein Gefühl gewesen.salamander hat geschrieben:Nur ab und zu, wenn ich in meinen schwachen Momenten in Aalen oder Fürth auf dem Parkplatz stehe, frage ich mich, warum wir es seit 3 Jahren in schöner Regelmäßigkeit schaffen, derart gnadenlos überlegen geführte Spiele am Ende irgendwie doch zu verkacken. Und mir fällt keine Antwort ein. Es bleibt nur das ungute Gefühl, dass wieder mal "mehr drin gewesen wäre".
Naja, "gedemütigt". Sie haben in der zweiten Hz zwei Mal die Mittellinie überquert und zwei Tore gemacht. Dortmund war einfach müde und hätte trotzdem fünf Tore machen müssen (zwei Mal Pfosten, verschossener Elfer und und und). Aber der Depp soll hier nicht das Thema sein.WernerL hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Der FCK sollte nach Mainz schauen die gerade Dortmund gedemütigt haben...dort versteht man einzukaufen!
Auch nach Rückschlägen kommt man zurück und wird europäisch dabei sein!!!
Und wir gurken uns hier einen in der zweiten ab...das ist nicht zu ertragen!!!!!!
Es kommt nicht nur auf die Köpfe der Spieler an, auch auf die der Verantwortlichen und auf unsere. Wir alle sind Teil des Systems.salamander hat geschrieben:Ich hoffe bloß, dass die erste Niederlage nicht die gleiche Lawine lostritt wie die erste Runjaic-Niederlage im Vorjahr. In die Köpfe der Spieler schaut man halt nicht rein.
szymaniak hat geschrieben:
Du beschreibst glasklar die derzeitige Realität beim FCK.
Hätte ich Dir vor geraumer Zeit noch nicht zugetraut.
Aber es zeigt einmal wieder, dass der Mensch im Grunde genommen lernfähig ist.
Diesem Kramerscheißladen werden wir im Pokal ordentlich einheizen. Gut, dass wir kein halbes Jahr warten müssen...potto hat geschrieben:goiles Gefühl, wenn die Franken in der Kabine feixen und lachenMarky hat geschrieben: Das stimmt. Aber denk mal an unser letztes Spiel in Fürth. Da wären wir froh um so ein Gefühl gewesen.
.