Nibelunge hat geschrieben:Warum spielt dieser Orban eigentlich ?
Mach Deine Signatur raus, die passt nicht zu Deinen Aussagen.WernerL hat geschrieben:Enttäuschend...absolut enttäuschend...!!!
Man muss nicht jedes Spiel gewinnen und darf auch mal verlieren..
aber so unnötig unfähig wie wir vorgehen wirst du definitiv nicht aufsteigen...!
Wir haben 7 Punkte jetzt schon verloren..
Und da wir das in schöner regelmäßigkeit tun weiss jeder dass das kein Zufall war und noch sehr oft passieren wird!
Wir sind übrigens damit schlechter als unter Foda die letzten jahre..und das obwohl dem Team viel mehr Spirit zugesagt wird...!
Das reicht aber nicht um mehr zu reissen!!!
Ich habe kein Problem wenn man einmal unglücklich verliert...aber so wie wir ist das schon absolut grottig und zeigt die fehlende Qualität und Abgezocktheit!
Bochum rockt die Liga mit 5:1 Ergebnissen aber wir haben Ballbesitz
Zum Kotzen
Ne, vergessen nicht, aber vor dem 2:1 sieht er halt sehr dumm aus, am 16er kann man schon mal angreifen.Breidbach hat geschrieben:Super, das jetzt wieder ein paar Hamster anfangen auf Löwe rumzureiten.
Mit Löwe ist unsere LV Baustelle deutlich beruhigt worden. Oder habt Ihr die Kandidaten Jessen und Bugera schon komplett verdrängt?
de79esche hat geschrieben: Mach Deine Signatur raus, die passt nicht zu Deinen Aussagen.
http://Www.diewahretabelle.deKris hat geschrieben:Eben nochmal die Zusammenfassung gesehen:
Vor dem 2:1 ist das ein klares Handspiel, unfassbar das kein Kommentator dazu was sagt. Ich fühle mich wie gegenn Ahlen um Punkte betrogen! Langsam muss man echt mal dagegen vorgehen. Wir haben in zwei Bundesligarunden in Folge bald 20 durch die Fatzken an der Pfeife verloren, so viel wie KEINE andere Mannschaft im Profifußball.... Den nicht gegebenen Elfer nicht zu vergessen, aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt...
Es geht so einfach nicht weiter, von Vereinsseite muss man sich gegen die blinden Referees mal wehren, wie es manch Bundesligist seit Jahren erfolgreich tut. Mir gehts echt auf die Nüsse!
Mir macht es
Kleine Info:Lonly Devil hat geschrieben:Gelbe Karten gegen unsere Spieler wegen ... ????
Nur GELB für Stiepermann, als er kurz vor Spielende hinter Zimmer her rennt und ihn dann, ohne die geringste Möglichkeit irgendwie an den Ball zu kommen, von hinten an beiden Schultern packt und umreißt.
Da wäre im Vergleich zu den Gelben Karten unserer Spieler zumindest Gelb-Rot fällig gewesen.
Hey, ich hab's aber nicht FETT geschrieben.Dubbe hat geschrieben:Kleine Info:Lonly Devil hat geschrieben: ... ...
Da wäre im Vergleich zu den Gelben Karten unserer Spieler zumindest Gelb-Rot fällig gewesen.
Du kannst nur gelb/rot bekommen wenn Du vorher schon mit Gelb verwarnt warst...
Du hast da was falsch verstanden. Der Aufstieg steht dieses Jahr gar nicht auf dem Programm. Ziel ist Platz 4-8. Hauptziel aber ist es, mit jungen Spielern guten Fußball zu bieten.WernerL hat geschrieben:Man muss nicht jedes Spiel gewinnen und darf auch mal verlieren..
aber so unnötig unfähig wie wir vorgehen wirst du definitiv nicht aufsteigen...!
Wir sind übrigens damit schlechter als unter Foda die letzten jahre..und das obwohl dem Team viel mehr Spirit zugesagt wird...!
Das reicht aber nicht um mehr zu reissen!!!
FCK58 hat geschrieben:Stimmt. Die gleiche Scheisse hast du im letzten Jahr auch schon geschrieben.Stefan Schmidt hat geschrieben:Versager![]()
Nichts könnt Ihr![]()
Wie letztes Jahr immer die gleiche Scheisse
![]()
DANKE FÜR NICHTS
Karl hat gegen Frankfurt das identische Foul "gemacht". Auch da völlig korrekt gabs Gelb...Lonly Devil hat geschrieben:Hey, ich hab's aber nicht FETT geschrieben.
Ansosten war das (die fehlende Gelbe) nur ein Versäumnis des Schiris.![]()
Mehr als Gelbwürdig war die Aktion von Stolpermann auf jeden Fall.
Zwar kein bösartiges Foul, das eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
Aber der ganze Ablauf, hinterher rennen - nicht vorbei kommen - von hinten packen und umreißen ...
Da hätte er vom Schiri eine andere "Belohnung" als nur Gelb erhalten müssen.
Dann eben schön ROT !