Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 20.09.2014, 15:32


1:2-Niederlage bei der SpVgg Fürth

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Auswärtsspiel in Fürth 1:2 verloren. Nach einer bärenstarken Anfangsphase brachte Alexander Ring die Roten Teufel durch einem sehenswerten Angriff über Jean Zimmer und Karim Matmour in Führung (11.). Auch in der Folge überzeugte die Mannschaft von Kosta Runjaic und brachte Fürth mehrfach in arge Bedrängnis. Dem FCK boten sich vor 13 015 Zuschauern, darunter 2000 mitgereiste Lautrer, weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen, ließ diese aber ungenutzt.

Nach der Halbzeitpause kam Fürth deutlich besser aus der Kabine und nutzte durch Stiepermann in der 57. Minute nach einer unglücklichen Aktion von Willi Orban die Chance zum Ausgleich. Deutlich geschockt geriet Kaiserslautern aus dem Konzept und musste in der 82. Minute einen weiteren Treffer durch Fürths Weilandt verkraften. Die Schlussoffensive der Roten Teufel blieb ohne Ertrag und so muss der FCK im fünften Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen.

Kaiserslautern verpasst damit den Sprung an die Tabellenspitze und steht bis Sonntagmittag auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Fanfotos sowie der ausführliche Spielbericht folgen morgen.

Quelle: Der Betze Brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Breidbach » 20.09.2014, 15:38


Ich weiß nicht was einige "Fans" hier dauernd zu nörgeln haben.

Ja! Auch ich hab geflucht wie ein Rohrspatz, als die Mannschaft um diese kleine Kobolddiva Schröck ( bin so froh, das wir den nicht bekommen haben) das Glück hatte das Spiel zu drehen, ABER:

Es macht wieder Spaß FCK Fussball zu schauen
Die Mannschaft kämpft
Wir haben eine spielerische Linie ( auch wenn Sie nicht jeder Fussballsachverständige "Fan" erkennt) und wir haben keine satte Söldner mehr an Bord.

Lieber bleib ich mit dieser Mannschaft in der zweiten Liga, als mit einer Söldnertruppe aufzusteigen.

Lasst der Mannschaft Zeit, die Jungs ärgern sich am meisten über den verschenkten Sieg.

UND: Liebe Dauermecker und Unheilspropheten, vielleicht wird es mal Zeit für die Lauterer Fankultur sich auch von Euch zu trennen!!!
Die Söldner sind ja schon weg....... dann können auch die Fans mit Söldnermentalität verschwinden..... und schreibt jetzt bitte nicht, dass es Euch ja NUR um Euren FCK geht. Den gibt es nämlich seit dem damaligen Finanzskandal nicht mehr. Der FCK 2014 ist vielleicht der Neuanfang der immer gefordert wurde.

Solide Jugendarbeit, solide Finanzpolitik und starke Heimfans.


FCK, forever! Love it or leave it!!!!



Beitragvon mazz » 20.09.2014, 15:41


Breidbach hat geschrieben:[...] Love it or leave it!!!!


Alles Gesagt! so siehts aus.

Gut gespielt. Wenn wir so weiter spielen, holen wir mindestens 10 Punkte mehr als letzte Saison ...
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Alm-Teufel » 20.09.2014, 15:43


Breidbach hat geschrieben:Ich weiß nicht was einige "Fans" hier dauernd zu nörgeln haben.

Ja! Auch ich hab geflucht wie ein Rohrspatz, als die Mannschaft um diese kleine Kobolddiva Schröck ( bin so froh, das wir den nicht bekommen haben) das Glück hatte das Spiel zu drehen, ABER:

Es macht wieder Spaß FCK Fussball zu schauen
Die Mannschaft kämpft
Wir haben eine spielerische Linie ( auch wenn Sie nicht jeder Fussballsachverständige "Fan" erkennt) und wir haben keine satte Söldner mehr an Bord.

Lieber bleib ich mit dieser Mannschaft in der zweiten Liga, als mit einer Söldnertruppe aufzusteigen.

Lasst der Mannschaft Zeit, die Jungs ärgern sich am meisten über den verschenkten Sieg.

UND: Liebe Dauermecker und Unheilspropheten, vielleicht wird es mal Zeit für die Lauterer Fankultur sich auch von Euch zu trennen!!!
Die Söldner sind ja schon weg.... dann können auch die Fans mit Söldnermentalität verschwinden.. und schreibt jetzt bitte nicht, dass es Euch ja NUR um Euren FCK geht. Den gibt es nämlich seit dem damaligen Finanzskandal nicht mehr. Der FCK 2014 ist vielleicht der Neuanfang der immer gefordert wurde.

Solide Jugendarbeit, solide Finanzpolitik und starke Heimfans.


FCK, forever! Love it or leave it!!!!



wird hier wirklich sooo viel auf die Mannschaft eingeprügelt??? Ich habe eher den Eindruck, dass sich jeder irgendwie individuell über eine eigentlich unnötige Niederlage ärgert, die in erster Linie auf die noch fehlende Reife zurück zu führen ist. Okay.... der nicht geführte Zweikampf vor der Flanke zum 2:1.... Grrrrrrrrrrrrrr!!!!!!

Habe es nochmal reingesetzt, weil ich die Stimmung insgesamt nicht so negativ sehe!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Osterhase » 20.09.2014, 15:44


mazz hat geschrieben:
Breidbach hat geschrieben:[...] Love it or leave it!!!!


Alles Gesagt! so siehts aus.

Gut gespielt. Wenn wir so weiter spielen, holen wir mindestens 10 Punkte mehr als letzte Saison ...
#
:) Da würde ich einiges dagegen wetten, bei interesse schick mir PN.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon c » 20.09.2014, 15:48


Gutes Spiel eigentlich von uns. Die schlechtere Mannschaft waren sicherlich nicht wir. Allerdings um so ärgerlicher, dass wir da keine 3 Punkte mitnehmen konnten. Wir können spielen, durchs Spiel zum Torabschluss kommen, wir können uns aufbäumen, wir können jederzeit durch das Aufbäumen zurück ins Spiel finden, aber sobald wir die Linie zum gegnerischen Sechzehner überqueren trifft die handelnden Akteure in orange ein magischer Hirnschlag.

So ein Spiel darfst du einfach nicht verlieren. Bei so einem Spiel Punkte liegen zu lassen, passiert dir normalerweise ein bis zwei mal die Saison. Bei uns scheint es das Hauptproblem zu sein. Mir ist es aber lieber so zu verlieren, als gar nichts auf die Beine zu kriegen. Diese wenige aber entscheidenen Böcke hinten und die Unkonzentriertheit vorne sind die Dinge die man relativ leicht abstellen kann. Insgesamt bin ich also nichtmal unzufrieden. Dran bleiben und dann wirds besser!

Deutlich mehr Sorgen bereiten mir aber im Moment die Schiris. Es scheint sich mittlerweile festgesetzt zu haben, dass nahezu jede 50/50 Entscheidung gegen uns gefällt wird. Die gelbe für Lakic war ein Witz. Keine fünf Minuten später begeht ein Fürther ein klareres Foul gleicher Art und es gibt gar nichts. Genauso wie die Gelbe für Ring. Das hätte man wohl eher andersrum pfeifen müssen. Der Elfer, der gegen Stöger fällig gewesen wäre, wäre auf dem Betze gegen uns ne klare Sache gewesen. Wenn sich dieses Schiedsrichtergebaren nicht ändert, werden wir irgendwann unterbewusst ein paar Prozente in den Zweikämpfen verlieren. Und das ist leider ein Punkt, den wir selbst nicht abstellen können.



Beitragvon McZeppo » 20.09.2014, 15:52


mazz hat geschrieben:
Breidbach hat geschrieben:[...] Love it or leave it!!!!


Alles Gesagt! so siehts aus.

Gut gespielt. Wenn wir so weiter spielen, holen wir mindestens 10 Punkte mehr als letzte Saison ...



Sie einer an und wo landet man mit 10 Punkten mehr in der Regel? (wären dann 64 punkte)
Aber ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist diese Saison...

Leute die mannschaft spielt besser als letze saison deshalb wundert euch nicht wenn viele vom Aufstieg träumen was ist daran so verkehrt?????

Übrigens ich ärgere mich nicht über unsere Mannschaft sondern über die Niederlage. Dass es hier zur Sache geht zeigt Emotion und sonst nichts so wie Alm Teufel schon gesagt hat.

Die Beleidigungen und das niedere Niveau ist natürlich fehl am Platz!



Beitragvon werauchimmer » 20.09.2014, 15:54


mazz hat geschrieben:
Breidbach hat geschrieben:[...] Love it or leave it!!!!


Alles Gesagt! so siehts aus.

Gut gespielt. Wenn wir so weiter spielen, holen wir mindestens 10 Punkte mehr als letzte Saison ...


Ahja, wenn wir weiter so spielen (Chancen nicht verwerten, verlieren) holen wir mehr Punkte, als letztes Jahr? Interessanter Ansatz, zweifelsfrei :wink:

Ist aber schon klar, was du meinst.
Mir hat das Spiel auch heute wieder gefallen. Das Ergebnis halt nicht.
Wir sind vorne zu leicht auszurechnen. Die Einstürmertaktik lebt auch von gefährlichen Mittelfeldspielern, die uns aber fehlen.
Hofmann und Lakic nebeneinander geht nicht.

Ich wäre für eibe leihe von Zoller... :D



Beitragvon Nibelunge » 20.09.2014, 15:55


Warum spielt dieser Orban eigentlich ?

Im Videotext stand, dass er mal wieder einen spiel- entscheidenden Fehler gemacht hat.



Beitragvon Schwebender Teufel » 20.09.2014, 15:58


Naja auch wenn ich vielleicht jetzt der Buch man bin finde ich das man sich die Sache auch ein klein wenig schön redet bzw schreib. Weil das es ständig Niederlagen kagelt wenn es drauf ankommt ist ja keine Seltenheit sondern zieht sich eigentlich seit dem Abstieg aus der 1 Liga wie ein rotet faden durch die Saisons.egal mit es für peronal. Des weiteren ist mein persönlicher Anspruch den ich an den fck habe nicht die zweite Liga.ich habe auch keine Lust Clubs wie köln Paderborn oder frurth zum auth zum austie zugratulieren. Ich finde hier werden die gleichen Fehler wie vor zwei Saisons unter foda gemacht.und da ist es ersmal egal ob mit söldnern oder jungen Leuten.ich sehr auch nicht alles negativ aber es ist nun mal eine Tendenz die sich abzeichnet.und durch die aufstiegsregelwird es nicht einfacher von den ganzen plastikclubs mal ganz abgesehen.und was bingt mir die erste Halbzeit die gut war nix morgen sind wir in der Tabelle wieder 7. Und gut ist.



Beitragvon Betze-bub » 20.09.2014, 15:58


Nibelunge hat geschrieben:Warum spielt dieser Orban eigentlich ?

Im Videotext stand, dass er mal wieder einen spiel- entscheidenden Fehler gemacht hat.


orban ist der ball an den kopf gesprungen und somit entstand der ausgleich! Da war einfach viel pech dabei und mehr net! dem jetzt die schuld dafür zu geben ist falsch!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Alm-Teufel » 20.09.2014, 15:59


werauchimmer hat geschrieben:
Ist aber schon klar, was du meinst.
Mir hat das Spiel auch heute wieder gefallen. Das Ergebnis halt nicht.
Wir sind vorne zu leicht auszurechnen. Die Einstürmertaktik lebt auch von gefährlichen Mittelfeldspielern, die uns aber fehlen.
Hofmann und Lakic nebeneinander geht nicht.

Ich wäre für eibe leihe von Zoller... :D


Und dazu noch den Torrejòn .... Ist auch kein schlechter und sitzt dort auch nur auf der Bank :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon ChrisW » 20.09.2014, 16:03


Man sollte sich mal Gedanken machen und unserem Linksverteidiger eine schöpferische Pause gönnen. Der Junge auf rechts ist um Welten besser. Das mit Willy War Pech, aber hoffentlich geht der Slapstick vom letzten Jahr nicht wieder los.



Beitragvon Betze-bub » 20.09.2014, 16:05


Andererseits kann ich auch löwe verstehn warum er net in den zweikampf ging, nachdem lakic die gelbe bekommen hat für ne leichte berührung. aber jetzt ne diskussion über die schiedsrichter leistung anzufangen ist wayn. da tut sich eh nix...
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon kulak » 20.09.2014, 16:05


tolle und bockstarke erse Halbzeit, in der zweiten dann den Faden verloren. Die Abstände passten nicht mehr, die Räume wurden schlecht verteidigt...das schöne ist...am Mittwoch wieder gerade rücken!
Das ist eine gute Truppe!



Beitragvon hierregiertderfck » 20.09.2014, 16:06


Man, regt mich dieses Fürther Pack jedes mal auf.
Die ganze Zeit nur am Meckern und am Schauspielern. Dazu kommt noch dieser Vollidiot von Trainer, der wegen jeder Scheiße den Schiri anmeckert.

Orban hat bis zu seinem Patzer ein solides Spiel abgeliefert. Sorry, aber es ist extrem gewagt, sich hier zu fragen, warum der überhaupt spielt, wenn man das Spiel gerade mal im Teletext verfolgt.

Und auch heute natürlich, wieder einmal, ein selten dämlicher Schiedsrichter. Auch wenn er mal ausnahmsweise nicht direkt an den verschenkten Punkten beteiligt war.

Löwe und Matmour hätten solangsam mal eine Pause verdient. Vor allem letzterer.
Nur weil Matmour jetzt mal zwei Spiele gemacht hat, die nicht komplett beschissen waren, heißt das nicht, dass man ihn nicht rausnehmen darf.

Ansonsten ein gutes Spiel und eine unverdiente Niederlage...
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 20.09.2014, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 20.09.2014, 16:06


ChrisW hat geschrieben:Man sollte sich mal Gedanken machen und unserem Linksverteidiger eine schöpferische Pause gönnen. Der Junge auf rechts ist um Welten besser. Das mit Willy War Pech, aber hoffentlich geht der Slapstick vom letzten Jahr nicht wieder los.


Ich verstehe ja den Orban-Bonus aufgrund seiner Herkunft, aber sorry, man muss sich das Ding nicht zwingend an den eigenen Kopf schießen. Das ist schon ein Fehler....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Giggs » 20.09.2014, 16:16


Man erkennt genau, dass diese junge Truppe noch viel lernen muss und auch lernen kann. Ein Entwicklungsprozess ist von Nöten und zum ganz großen Wurf wird es wohl eher nicht reichen. Das blöde ist nur: Nächste Saison werden uns womöglich 3 Stützen des Teams, die vor allem fußballerisch wichtig sind, verlassen. Was passiert dann? Wieder von vorne anfangen? Nächste "Übergangssaison"?

Ich würde mich weitaus weniger über solche Niederlagen ärgern, wenn ich wüsste, dass man entspannt die Entwicklung einer jungen Truppe beobachten können. Aber wie oben dargestellt, habe ich im Hinterkopf immer, dass nächste Saison wieder eine andere Truppe auf dem Platz steht (von der Abwehr mal abgesehen)... Schade, denn an und für sich macht die Truppe auch Spaß. So wird es aber schnell doppelt ärgerlich.



Beitragvon McZeppo » 20.09.2014, 16:23


Giggs hat geschrieben:Man erkennt genau, dass diese junge Truppe noch viel lernen muss und auch lernen kann. Ein Entwicklungsprozess ist von Nöten und zum ganz großen Wurf wird es wohl eher nicht reichen. Das blöde ist nur: Nächste Saison werden uns womöglich 3 Stützen des Teams, die vor allem fußballerisch wichtig sind, verlassen. Was passiert dann? Wieder von vorne anfangen? Nächste "Übergangssaison"?

Ich würde mich weitaus weniger über solche Niederlagen ärgern, wenn ich wüsste, dass man entspannt die Entwicklung einer jungen Truppe beobachten können. Aber wie oben dargestellt, habe ich im Hinterkopf immer, dass nächste Saison wieder eine andere Truppe auf dem Platz steht (von der Abwehr mal abgesehen)... Schade, denn an und für sich macht die Truppe auch Spaß. So wird es aber schnell doppelt ärgerlich.


Und deshalb geht es "insgeheim" auch immer um den Aufstieg glaubt es oder glaubt es nicht. Ich fand das Team heute gut!

Ach und hört auf unsere Abwehr Kinderriegel zu nennen :x



Beitragvon FCK-Ralle » 20.09.2014, 16:24


hierregiertderfck hat geschrieben:Man, regt mich dieses Fürther Pack jedes mal auf.
Die ganze Zeit nur am Meckern und am Schauspielern. Dazu kommt noch dieser Vollidiot von Trainer, der wegen jeder Scheiße den Schiri anmeckert.

Orban hat bis zu seinem Patzer ein solides Spiel abgeliefert. Sorry, aber es ist extrem gewagt, sich hier zu fragen, warum der überhaupt spielt, wenn man das Spiel gerade mal im Teletext verfolgt.


Ansonsten ein gutes Spiel und eine unverdiente Niederlage...


Na endlich. Und ich dachte ich bin der einzige der sich über die Fürther Flenner aufgeregt hat. Gerade in der 1. Hz. nur am rumfallen und jammern bis Papa Gagelmann ne Karte rausholt. Die sind so lächerliche Pussys - Sorry anders kann man es nicht sagen. Ich würde mir wünschen, dass die in den zwei Spielen wo sie zu uns auf den Betze kommen ordentlich abeschossen werden.

Gagelmann war nicht so schlecht. Hat viel laufen lassen, soweit gut - nur seine Kartenverteilung war, sagen wir mal, zu einseitig!

Zum Spiel. Buchen wir es unter Lernerfahrung ab. Diesmal hat es sich halt gerächt, dass wir nicht das 2:0 nachgelegt haben. Fürth hat halt da ne größere Qualität als Frankfurt. Dennoch hat mir gefallen, dass die Jungs nie aufgesteckt und weitergekämpft haben. Hofmann muss eigentlich das 2:1 machen. Andererseits schafft der Przybyldingsbums es auch aus 3 Metern den Ball neben das Tor zu setzen. Sorry Philipp, von dir erwarte ich ein bisschen mehr. Heute hattest du nur die Haare schön - so kommst du an Lakic vorerst nicht vorbei. Unverdiente und unglückliche Niederlage. Willi möchte ich keinen Vorwurf machen. Solche Fehler sind schon ganz anderen passiert. So solide wie er in den letzten Spielen war sollte das keinen Knacks bei ihm hinterlassen. Beim 2. Gegentor darf die Flanke nie kommen - und hat der Fürther den Ball nicht mit dem Arm abgelegt? Auch nach 3 Zeitlupen kann ich das nicht vollends ausschließen. Würde ja wieder passen, dass wir mal wieder auswärts beschissen werden.
Noch was positives zum Schluss. Die Jungs können nicht lange drüber nachgrübeln. Am Mittwoch gehts weiter und das gibts die große Chance auf Wiedergutmachung. Dazu hat die Mannschaft zwar den Faden mal verloren, sie ist aber nicht, wie in den letzten beiden Spielzeiten öfters mal, auseindander gefallen. Die Jungs sind stark genug das wegzustecken und weiter zu machen. Weiter gehts - die Richtung stimmt. Union ist dran. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon werauchimmer » 20.09.2014, 16:25


@Stefan Schmidt:
Naja, find ich jetzt unpassend und unfair.

Nur mal so am Rande: die Schiedsrichter"leistung" kommt mir wieder zu kurz. Der hat uns konsequent verpfiffen.

Elfer an Stöger verweigert, Tor der Fürther per Hand vorgelegt, Gelbe Karten Ring, Lakic.
Das war auch ein Problem.

Und:Alle reden von einer unverdienten Niederlage...gibt es unverdiente Niederlagen überhaupt? Unsere war aufgrund der mangelnden Chancenverwertung und der Torungefährlichkeit der Mittelfeldspieler und des Sturms verdient.



Beitragvon patrick1984 » 20.09.2014, 16:32


Eine Mannschaft im Neuaufbau, mit vielen jungen Spielern, einige sogar aus der Region, guter Saisonstart....also alles das viele hier immer wollen....... jetzt verlieren wir mal ein Spiel, das wir hätten gewinnen müssen. Mir macht diese Mannschaft Spass und bin erfreut über die spielerischen Ansätze und den Einsatzwillen.

aber was hier einige Kritiker von sich lassen ist total für die Tonne, all das von denen gefordert wurde umgesetzt und nun kommen sie wieder nach so einer Niederlage und kritisieren von vorne bis hinten alles.



Beitragvon de79esche » 20.09.2014, 16:35


Schade!
Gut gespielt, können in der 1. HZ das Spiel entscheiden. 2.HZ war Fürth besser, aber am 2:1 ist nur einer Schuld, CL!!! Am eigenen 16 er kann ich dann schon mal den Gegner stören und nicht 2 Meter wegstehen. Da er nach vorne auch nichts bringt, könnte man ihn mal draußen lassen.
In Fürth kann man verlieren, das wie war alles in allem in Ordnung, denke die Mannschaft wird noch gefährlicher nach vorne. Mittwoch Union weghauen und gut is.



Beitragvon McZeppo » 20.09.2014, 16:43


potto hat geschrieben:Um aufzusteigen brauchst du einen Keeper, der auch mal einen unhaltbaren oder abgefälschten Schuss hält

bei dem nicht jeder abgefälschte Ball gleich drin ist, so einen hat der FCK. Auf der Bank sitzend. Wie dereinst der Jean, fast eine komplette Saison. Als ich selemols hier Zimmer forderte, hagelte es Gegenrufe...der üblichen Experten, die noch nie einen Eckball direkt verwandelt haben.:-)

Auch wenn immer diese Pöbler da sind, ich hab bisher fast immer richtig gelegen :-)

Müller rein und wir steigen auf. Punkt.

Heute war leider das Motto: Jeder Schuss ein Treffer! Diese schwache Mannschaft hat uns geschlagen, lächerlich


Du lässt vielleicht einen Stuss ab. Kann man ja nicht lesen sowas!



Beitragvon salomon » 20.09.2014, 16:44


Alm-Teufel hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Man sollte sich mal Gedanken machen und unserem Linksverteidiger eine schöpferische Pause gönnen. Der Junge auf rechts ist um Welten besser. Das mit Willy War Pech, aber hoffentlich geht der Slapstick vom letzten Jahr nicht wieder los.


Ich verstehe ja den Orban-Bonus aufgrund seiner Herkunft, aber sorry, man muss sich das Ding nicht zwingend an den eigenen Kopf schießen. Das ist schon ein Fehler....


Die Diskussion hatten wir doch schon letztes Saison - Willi hat da schon die Böcke in der IV geschossen, und sobald der Druck etwas größer wird - wie jetzt gg. Fürth in der 2. HZ - ist er bedauerlicherweise unverändert ein Kandidat derartiger Slapsticknummern. Er ist und bleibt ein 6-er bzw. ein Mann fürs DM und hat in der IV nichts, aber auch gar nichts verloren.

Aber Hauptsache Torre erst mal verkauft...

In der Winterpause wäre auf der IV klarer Handlungsbedarf, da Heubach ja offensichtlich keine wirkliche Alternative zu sein scheint. Aber da ja lt. der Verantwortlichen der Aufstieg nicht auf der Prioritätenliste steht, sparen sie sicher das Geld (...zur Schuldenabtragung? Ein Scherz natürlich!) und "erfreuen" uns am Ende mit einem Platz zwischen 5 und 10 (?) - schließlich wurde diesmal nichts `Klares´ avisiert, außer ein >bißchen Entwicklung< und >etwas besserer Fussball<.

Nun ja - wir sind ja erst so kurze Zeit in Liga 2,...wem also bereits der Anspruch, etablierter Zweitligist zu werden, reicht, der wird dieses Ziel möglicherweise sogar erreichen. Ironie on...selbstredend. :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste