Ehrmann !!!!
Bei brenzligen Situationen immer auf Ballhöhe, direkten Kontakt zur Trainerbank und die Ausgeglichenheit in Person.
Ehrmann, nur Ehrmann !
Insbesondere in großsprecherischen Interviews.düüfel hat geschrieben:Chris Löwe ... traut sich auch mal was zu sagen
Wie bitte?fck-thorti hat geschrieben:... Chris Löwe ...: Er ist kein Selbstdarsteller...
Dto.bagaasch 54 hat geschrieben:... würde die Mannschaft entscheiden lassen...
Das sehe ich genauso. Es ist ja kein Zeichen an irgendwen da draußen, ob Fan oder Schiedsrichter. Es ist eine Entscheidung des Trainers, wer sein verlängerter Arm ist, sein erster Ansprechpartner etc.wkv hat geschrieben:Ich bin ein großer Freund von Trainern, die auf dem Platz ihren Vertreter haben.
Ich würde als Trainer meinen Vertreter, den Kapitän bestimmen. Unter Gesichtspunkten, die mir wichtig sind, und nicht unter Fanaspekten.
Das Standing bei den Fans, die Zugehörigkeit zum Verein.... sekundär.
Oh mann, wenn ich sowas lese krieg ich Galle !Das Bild im Wolfsburgtrikot werde ich niemals vergessen...in der Rückrunde im Trikot eines direkten Konkurrenten im Abstiegskampf! Vereinsschädigender gehts nicht mehr!
Ziemlich genau zu diesem Schluss komme ich auch. Weiß nicht, ob wir explizit keinen 'Führungsspieler' für sich betrachtet haben. Sippel und Lakic scheinen mir die entsprechenden Persönlichkeiten und charakterlichen Qualitäten schon ansatzweise mitzubringen, jeder auf seine Weise. Aber trotzdem würde ich keinen der Beiden mit einem wirklich guten Gefühl (wie man es wenigstens bei Torrejon schon noch hatte - womit ich dessen Abschied an dieser Stelle gar nicht kritisieren will) zum Kapitän dieser Mannschaft machen. Beide würde ich damit am liebsten nicht belasten...jones83 hat geschrieben:Die Kapitänswahl zeigt, dass wir im Prinzip überhaupt keinen echten Führungsspieler haben!
Einen Jungfuchs zum Kapitän zu machen, er seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen hat, wäre ein großer Fehler (siehe 1860). Kapitän muss ein erfahrener Spieler werden, der ein Standing in der Mannschaft hat. Da ich mir bei Torhütern immer schwer tue, kann es nur Lakic sein.Hellboy hat geschrieben:Jawoll. Ich bin für Heintz. Der einzige, der nach aktuellem Stand für mich gesetzt ist. Und es wäre das richtige Zeichen im Sinne des Umbruchs.
Er hat auch gerade 100%. Closed. Gern geschehen, Kosta.
O.k. offiziell ablösefrei. Den Rest verstehe ich nicht...was Jendrisek damit zu tun ?jones83 hat geschrieben:Welche Millionen?
Ablösefrei ging er!
Und zum Aufstieg hat uns Jendrisek geschossen!
Lakic hatte ein gutes Jahr in der Bundesliga,
ob uns das Millionen eingebracht hat wage ich zu bezweifeln...
45 % für Lakicjones83 hat geschrieben:Die Kapitänswahl zeigt, dass wir im Prinzip überhaupt keinen echten Führungsspieler haben!
Ach neee, @Hesse...du meinst also, >Lucky< stellt das Toreschiessen ein und Hoffi trumpft im Umkehrschluß ganz groß auf? Ich ergötze mich ein ums andere Mal an deinen humoristischen Schlußfolgerungen.hessenFCK hat geschrieben:...und lakic ist (bald) kein stammspieler mehr...salamander hat geschrieben:Gaus ist zu schlecht, Karl zu unsympathisch, Heintz zu jung, Sippel kein Feldspieler - ich fürchte, da wird sich Lakic in die Pflicht genommen fühlen.
Kurz und treffend kommentiert @HPB.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Insbesondere in großsprecherischen Interviews.düüfel hat geschrieben:Chris Löwe ... traut sich auch mal was zu sagen
Wie bitte?fck-thorti hat geschrieben:... Chris Löwe ...: Er ist kein Selbstdarsteller...
Dto.bagaasch 54 hat geschrieben:... würde die Mannschaft entscheiden lassen...
Torrejon ist also nur deshalb gewechselt,damit der FCK noch etwas für Ihn bekommt ??wat hat geschrieben:Vielleicht ist es auch einfach ein Unterschied ob man mittem im Abstiegskampf unmitellbar vor einem wichtigen Pokalspiel mit Dieter Hoeness ins Bett springt oder zu Beginn der Saison wechselt um noch einen Transfererlös zu erzielen.
Lakic hat cirka 3 -4 mal soviel Geld bekommen als bei uns,Torrejon ca. 50 % mehr.CoachFrosta hat geschrieben:Beim Abgang von Laki war das aber anders. Er hatte hier aus unserer Sicht alles und hat uns für ein paar Kröten mehr verkauft.