Was ist nur aus uns geworden? Die ersten Sargnägel in den FCK-Sarg wurden von den größenwahnsinnigen Friedrich, Herzog und Wieschemann kurz nach der letzten Meisterschaft (1998) in den Sarg gehauen. Jäggi, Göbel, Jaworski, Buchholz und Bauckghage machen oder machten da weiter wo die erstgenannten aufgehört haben.Nach Abdelaziz Ahanfouf, der das Angebot des SV Wehen Wiesbaden vorzog, kommt auch der Brasilianer Roberto (SC Varzim) nicht. Auch Francis Kioyo zeigt eher wenig Interesse, von Cottbus in die Pfalz zu wechseln. Bleibt die Frage, wen Lautern überhaupt noch an Land ziehen kann, um für den Überlebenskampf gerüstet zu sein.
Auf was spielst du an? Ich hab das Gefühl vor lauter DSF ist dir der realistische Blick für die Fanszene in KL verloren gegangen. Schade.Main-Teufel hat geschrieben:Und keine guten Fans mehr. Spätestens bei den Bildern einiger in der West auf DSF
Das Problem sind nich die Tennies die unten am Zaun stehen oder die leute die krawall mache am kreisel,das kann der mannschaft völlig egal sein! Und was die Teenies betrifft...da kann der fck froh sein,dass diese noch Geld in den FCK investieren!Main-Teufel hat geschrieben:@connavar
Ich (er)kenne die Fan Szene in Lautern wirklich nicht mehr. Früher wäre sowas wei gegen Jena ausgeblieben. Und ja auc ich hasse das DSF. Aber die Bilder von den Zahnbespanngten Teenies die den Effe und ihre Wutverzogenen Fratzen zeigen, die sind leider durch Fußballdeutschland gegangen. Dann dieses lächerliche rumprahlen mit Aktionen am kreisel. Toll wir haben die Mainzer fertig gemacht, toll super. Schau dich doch in der West mal stellenweise um. Aber Du hast ja recht ich kenne die Fanszene nicht (mehr).
Jetzt mach mal halblang. Verantwortlich für den verschossenen Elfer war ganz alleine Rekdal und deshalb hat die West auch gepfiffen. Wenn der schwächste Spieler (Runström) hingeht und schnappt sich den Ball muß ich ihm als Trainer in den ARSCH treten und dem Beda den Ball hinlegen oder auch jedem anderen. Irgendwann kannst du halt nicht mehr und mußt halt auch mal pfeiffen. Ich halte auch nichts vom auspfeiffen aber verarscht werde ich auch nicht gerne. Laßt uns jetzt alle diese beschißene Hinrunde vergessen und unsere ganze Kraft in die Rückrunde stecken, sodaß wir am Ende mit der Mannschaft stolz sein können auf den Klassenerhalt. Wir als FCK Fans sind jetzt richtig gefordert dem Verein alles an Fan zu geben was wir haben. Einer für alle-alle für einen. Auf gehts.steffen hat geschrieben:Das Problem sind nich die Tennies die unten am Zaun stehen oder die leute die krawall mache am kreisel,das kann der mannschaft völlig egal sein! Und was die Teenies betrifft...da kann der fck froh sein,dass diese noch Geld in den FCK investieren!Main-Teufel hat geschrieben:@connavar
Ich (er)kenne die Fan Szene in Lautern wirklich nicht mehr. Früher wäre sowas wei gegen Jena ausgeblieben. Und ja auc ich hasse das DSF. Aber die Bilder von den Zahnbespanngten Teenies die den Effe und ihre Wutverzogenen Fratzen zeigen, die sind leider durch Fußballdeutschland gegangen. Dann dieses lächerliche rumprahlen mit Aktionen am kreisel. Toll wir haben die Mainzer fertig gemacht, toll super. Schau dich doch in der West mal stellenweise um. Aber Du hast ja recht ich kenne die Fanszene nicht (mehr).
Das Problem sind die,die nach nem verschossenen Elfmeter,und paar unglücklichen Aktionen in einem derart wichtigen Spiel wie gege Jena die Spieler gnadenlos auspfeifen! Das ist das Problem,nicht die zahnspangentragenden Teenies!!
Gegen Jena war die Westkurve mitverantwortlich für die Niederlage
also es war doch so das rekdal wollte das beda den elfer schießen soll aber er hätte das rufen des trainers ja angeblich nicht gehört.vielleicht wollte er es aber auch net hören.ansonsten gebe ich dir 100% recht.Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt mach mal halblang. Verantwortlich für den verschossenen Elfer war ganz alleine Rekdal und deshalb hat die West auch gepfiffen. Wenn der schwächste Spieler (Runström) hingeht und schnappt sich den Ball muß ich ihm als Trainer in den ARSCH treten und dem Beda den Ball hinlegen oder auch jedem anderen. Irgendwann kannst du halt nicht mehr und mußt halt auch mal pfeiffen. Ich halte auch nichts vom auspfeiffen aber verarscht werde ich auch nicht gerne. Laßt uns jetzt alle diese beschißene Hinrunde vergessen und unsere ganze Kraft in die Rückrunde stecken, sodaß wir am Ende mit der Mannschaft stolz sein können auf den Klassenerhalt. Wir als FCK Fans sind jetzt richtig gefordert dem Verein alles an Fan zu geben was wir haben. Einer für alle-alle für einen. Auf gehts.steffen hat geschrieben: Das Problem sind nich die Tennies die unten am Zaun stehen oder die leute die krawall mache am kreisel,das kann der mannschaft völlig egal sein! Und was die Teenies betrifft...da kann der fck froh sein,dass diese noch Geld in den FCK investieren!
Das Problem sind die,die nach nem verschossenen Elfmeter,und paar unglücklichen Aktionen in einem derart wichtigen Spiel wie gege Jena die Spieler gnadenlos auspfeifen! Das ist das Problem,nicht die zahnspangentragenden Teenies!!
Gegen Jena war die Westkurve mitverantwortlich für die Niederlage
Er absolviert ein geheimes Intensivtrainig zum Stürmer. Er ist doch die ersehnte Verstärkung im Sturm, wusstet ihr das nichtClemens hat geschrieben:Und wo ist eigentlich Hans Artur Bauckhage? Hat den in den letzten Wochen jemand gesehen oder was von ihm gehört?
Karl-Arthur-wir-sind-handlungsfähig-Bauckhage wartet auf den echten Fussball.Clemens hat geschrieben:Und wo ist eigentlich Hans Artur Bauckhage? Hat den in den letzten Wochen jemand gesehen oder was von ihm gehört?
Vielleicht ist er auch noch im Trainingslager??Bauckhage-Homepage hat geschrieben: Bauckhage bleibt "seinem" 1. FCK treu. Auch wenn die zweite Bundesliga nur das Trainingslager für den echten Fußball und ein "Heimspiel" in Kaiserslautern mit rund 200 Kilometern Anfahrt doch ein wenig aufwendig ist.