CoachFrosta hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben: Wir bräuchten einen schnellen IV […] deswegen bin ich auch nicht abgeneigt wenn Karl mit Heintz das Ruder übernehmen würde.
Karl schätze ich jetzt aber nicht unbedingt schneller ein als Torrejon...
Den schnellen IV hatten wir. Der spielt jetzt in Bochum.
jo,der simunek is definitiv en guter spieler.ich behaupte auch,dass man mit intensiven einzelgesprächen bei ihm noch einige "fahrigkeiten" hätte ablegen können... aber gut,wirklich kritisieren kann man,in der gesamtbetrachtung,dann aber auch nicht das er abgegeben wurde. ihn zu halten wäre nachvollziebar gewesen,das er nun geht
is auch nachvollziehbar
ps:den vfl sehe ich,dieses jahr, sehr stark (und ich hoffe auch darauf,dem vfl soll es nicht schlecht gehen...)
is auch nachvollziehbar
ps:den vfl sehe ich,dieses jahr, sehr stark (und ich hoffe auch darauf,dem vfl soll es nicht schlecht gehen...)
mein lieber Mephistopheles....
Vier Jahre. 34 Spiele. Vier Jahre bezahlt, drei davon verletzt....
Zuletzt geändert von wkv am 27.08.2014, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Alushi verhandelt lt. heutiger RHEINPFALZ mit St. Pauli:
... gestern weilten zwei, die beim FCK im Schaufenster stehen, zu Verhandlungen: Der Österreicher Christopher Drazan war in Linz, Enis Alushi in Hamburg beim FC St. Pauli. Der MSV Duisburg will Enis Hajri....
... gestern weilten zwei, die beim FCK im Schaufenster stehen, zu Verhandlungen: Der Österreicher Christopher Drazan war in Linz, Enis Alushi in Hamburg beim FC St. Pauli. Der MSV Duisburg will Enis Hajri....
werauchimmer hat geschrieben:Alushi verhandelt lt. heutiger RHEINPFALZ mit St. Pauli:
Da wird sich St. Pauli aber freuen eine so guten Spieler in Ihren Reihen zu haben....aber hier geht es um Torrejon - nicht um die drei von der Tankstelle !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv hat geschrieben:mein lieber Mephistopheles....
Trotzdem war er wesentlich schneller als unsere heutige IV! Da hat der Mephisto völlig recht.
3. Liga verhindern!
da bin ich mir nicht so sicher....und überhaupt, was soll das immer mit Simunek?
Mehr verletzt als gesund, nach drei Spielen eines ausgefallen, unprofessionelles Verhalten, in 4 Jahren ganze 34 SPiele. Wir haben den Herren ganze drei Jahre für nix bezahlt.
Dazu die ganzen Pflaumenbaumgeschichte.....
Mehr verletzt als gesund, nach drei Spielen eines ausgefallen, unprofessionelles Verhalten, in 4 Jahren ganze 34 SPiele. Wir haben den Herren ganze drei Jahre für nix bezahlt.
Dazu die ganzen Pflaumenbaumgeschichte.....
Alm-Teufel hat geschrieben:wkv hat geschrieben:mein lieber Mephistopheles....
Trotzdem war er wesentlich schneller als unsere heutige IV! Da hat der Mephisto völlig recht.
Ein Rennwagen kann so schnell sein wie er will - wenn er nicht im Ziel ankommt, dann wird er verschrottet !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv hat geschrieben:da bin ich mir nicht so sicher....und überhaupt, was soll das immer mit Simunek?
Ist doch wie immer, die die nimmer da sind oder nicht spielen, das sind die, die uns so sehr helfen könnten. So viel besser sind die (deswegen spielen sie nicht, scheiß Trainer).
Gibts doch zahllose Beispiele in den letzten Jahren, wo man Spielern, die hier null gerissen haben, hinterhergetrauert hat, Simunek reiht sich da jetzt nur ein.
Und selbst wenn "Torre" ein Lautrer gewesen wäre, wäre er bei einem solchen Angebot nicht geblieben, das mit der Heimatverbundenheit ist doch alles Quatsch. Es zählt nur die Kohle... Das zu den Aussagen hier, wenn er ein Leutrer wäre, wäre er geblieben... Nonsens 

laut rp von heute ist es nicht mal sicher, das man sich einen ersatz für unseren kapitän besorgt.
ich fasse es nicht.
oder anders ausgedruckt, man hat noch niemand im Peto.
Man sollte doch eigentlich darauf vorbereitet gewesen sein, für diesen Fall.
Dieser Verein wird nicht profihaft geführt. Es ist nicht zu fassen.
ich fasse es nicht.
oder anders ausgedruckt, man hat noch niemand im Peto.
Man sollte doch eigentlich darauf vorbereitet gewesen sein, für diesen Fall.
Dieser Verein wird nicht profihaft geführt. Es ist nicht zu fassen.
attacke pfalz hat geschrieben:. bin froh wenn dieser menschenhandel(super das kramer das kind auch mal beim namen nannte) endlich vorbei ist....
wobei dieser Menschenhandel i.d.R. von dem gehandelten Menschen selbst initiiert wird. Gerade Kramer sollte da mal seine Klappe halten - hat im WM-Finale wohl doch mehr abbekommen...
waschbaerbauch hat geschrieben:attacke pfalz hat geschrieben:. bin froh wenn dieser menschenhandel(super das kramer das kind auch mal beim namen nannte) endlich vorbei ist....
wobei dieser Menschenhandel i.d.R. von dem gehandelten Menschen selbst initiiert wird. Gerade Kramer sollte da mal seine Klappe halten - hat im WM-Finale wohl doch mehr abbekommen...
Wobei der Dreckswerksverein ja fast der Erfinder und Meister dieses Gebarens ist.
Ist ja auch einfach wenn man nicht auf die Finanzen achten muss. Da kann man locker 100 17 jährige mit 5 Jahresverträgen ausstatten. Ein guter wird schon dabei sein und die Aufwendungen für die anderen übernimmt der Konzern.
Bosmann und die EU waren die Totengräber des ehrlichen Fußballs.
Schlimmer geht immer!

Kramer ist so ein unglaublich lächerlicher dummbeutel, dass er zurecht für so eine schwachsinnsaussage kritisiert wurde.
Und zum Torre ersatz...JA...es erscheint merkwürdig. Aber die Verantworlichen sollten lieber keinen Panikkauf mehr tätigen von dem sie nicht vollends überzeugt sind. Dann lieber nochmal scouten und im winter den notwendigen backup holen.
Heubach ist jetzt fast fit und dann müssen es eben erstmal die 4 IVs die wir noch haben richten. 3 Davon haben immerhin schon 2 oder mehr jahre 2liga in den knochen, sind also grundsätzlich geeignet.
Und zum Torre ersatz...JA...es erscheint merkwürdig. Aber die Verantworlichen sollten lieber keinen Panikkauf mehr tätigen von dem sie nicht vollends überzeugt sind. Dann lieber nochmal scouten und im winter den notwendigen backup holen.
Heubach ist jetzt fast fit und dann müssen es eben erstmal die 4 IVs die wir noch haben richten. 3 Davon haben immerhin schon 2 oder mehr jahre 2liga in den knochen, sind also grundsätzlich geeignet.
Alm-Teufel hat geschrieben:Trotzdem war er wesentlich schneller als unsere heutige IV! Da hat der Mephisto völlig recht.
vielleicht könnten wir uns ja auf die formulierung:
"wesentlich schneller verletzt" einigen?
die würde beide haltungen umfassen!
wie auch immer:
einigen scheint noch nicht ganz klar geworden zu sein,
dass simunek bei uns einen erstliga-vertrag hatte...
aber vielleicht ja jetzt durch meine zeile!

Wir haben ihn aufgebaut, andere holen die Ernte ein. Lassen wir es. Die Würfel sind ja eh gefallen.
Ist schade das uns wieder ein guter Spieler weggeholt wird
! Als Ersatz könnte man über Philipp Wollscheid nachdenken! 

wkv hat geschrieben:... Wir haben den Herren [Šimůnek] ganze drei Jahre für nix bezahlt...
Die zuständige Berufsgenossenschaft würd' sich freuen, wenn dem tatsächlich so wäre.
Zurück zu Marc Torrejón: Er war mir einer der sympathischsten Sportsmänner uff'm Betze der vergangenen zehn Jahre. Er verhielt sich stets tadellos - um nicht zu sagen: geradezu vorbildlich -, lernte schnell und engagiert Deutsch, brachte selbst in schwierigen Phasen der Schwangerschaft seiner Frau volle Leistung (sowohl auf dem Trainingsplatz als auch auf dem Spielfeld). Insofern bedauere ich einerseits, dass er uns verlassen wird, andererseits gönne ich es ihm, seinen persönlichen Traum, in der Ersten Liga spielen zu dürfen (was ihm leider bei unserem Verein verwehrt blieb), nun verwirklichen zu können.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Eilesäsch hat geschrieben: Wir bräuchten einen schnellen IV […] deswegen bin ich auch nicht abgeneigt wenn Karl mit Heintz das Ruder übernehmen würde.
[/quoteKönnte trotzdem klappen. Heinz rennt viel, Karl denkt viel, eine Kombination müsste man mal testen.
Quasi de Karl-Heinz in der IV. Jo dess wär mo intressant

Aber was macht dann der PassKarl mit seinen Querpässen ??

My lovely Mister Singing Club
Markttingler hat geschrieben:henrycity hat geschrieben:Die Saison hat erst angefangen.Torrejon ist beim
FCK nicht 1 zu 1 ersetzbar. 500000 Euro sind für mich kein Argument.Ein Riesenfehler ihn gehen zu lassen !!!! Er hat die ganze Abwehr geordenet und
Dirigiert wer soll das jetzt übernehmen ?
Diese Entscheidung kotzt mich an Sorry !!!
Warst Du in Urlaub?.. oder warum fängst Du quasi von vorn an und WO - ausser mal hier von 1 user gebracht -steht was von 500tsd€ ???!!!![]()
Das Ding ist durch oder der Drops ist gelutscht und BASTA !
Manche sehen offen vor Blindheit nicht mehr die eigenen Finger...
OK Morgen ist Winterpause !!!
Ich war bei allen Heimspielen im Stadion wie auch beim Pokalspiel.Mein Urlaub fängt heute an...
Wenn der Transfer durch ist OK Den Transfer finde dennoch als ein Fehler selbst wenn wir 700000 Euro bekommen.
Habe Anfang der Woche gelesen, dass Tah von HH ausgeliehen werden soll um Spielpraxis zu sammeln. Wäre nicht die schlechteste Lösung und sein Berater der Herr Nerlinger wird doch noch Kontakte aufn Betze haben. ps: alles ohne Quelle 

Zusammenstehen für den FCK!
Simunek war am Ende der Saison fitt, hat gute Leistungen gezeigt, wie jetzt beim VFL. Wenn er fit und unverletzt bleibt, ist halt dumm gelaufen beim FCK und haben ihn lange genug durchgeschleppt
. Was mich eh wundert, dass beim FCK die Verletzungen ewig dauern. Simunek, ilicevic(Bauchmuskelzerrung), Zellner
Wenn ich da sehe wie schnell ein Khedira fit ist, oder bei anderen vereinen. Irgendwas stimmt doch da nicht

Wenn ich da sehe wie schnell ein Khedira fit ist, oder bei anderen vereinen. Irgendwas stimmt doch da nicht
sachsener hat geschrieben:Habe Anfang der Woche gelesen, dass Tah von HH ausgeliehen werden soll um Spielpraxis zu sammeln. Wäre nicht die schlechteste Lösung und sein Berater der Herr Nerlinger wird doch noch Kontakte aufn Betze haben. ps: alles ohne Quelle
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und das wäre auch irgendwie völlig sinnlos. Tah ist 18 Jahre alt, hat eine Bundesliga-Saison mit dem HSV und dabei 16 Spiele absolviert. Gut, es ist die erste Liga und er hat den Abstiegskampf mitgemacht, das prägt vielleicht. Aber er ist damit nicht viel erfahrener als Dome Heintz und Willi Orban, die jetzt in ihre dritte Profisaison gehen (beide waren sogar schon 11/12 in der Bundesliga teilweise dabei).
Wieso sollte man dann ein fremdes Talent (und mehr ist Tah für mich nicht) ausleihen, Spielpraxis geben und damit eines unserer eigenen Talente blockieren? Allerhöchstens würde das für mich Sinn ergeben, wenn man Orban weiter für das DM einplant. Aber dann hätten wir ja wieder nur zwei Innenverteidiger (+Schindele) und ein ausgeliehenes Talent das nach einem Jahr weg ist. Das passt irgendwie nicht zusammen, erst recht nicht mit unserem neuen Konzept. Eine Kaufoption wird uns der HSV wohl nicht einräumen.
Es geht hier ja vor allem um die Erfahrung, die mit Torrejon wegbricht. Aber einen erfahrenen Innenverteidiger werden wir wohl nicht auf die Schnelle bekommen, der auch noch eine Verstärkung ist.
Wie jetzt mehrfach geschrieben wurde: das Duo Heintz-Orban wird vielleicht nicht von Anfang an stabil stehen und mglw. müssen wir auch das eine oder andere Mal - sollte es überhaupt auf diese neue IV hinauslaufen - Lehrgeld bezahlen. Aber das Potential besitzen beide meiner Meinung nach, um über kurz oder lang ein stabiler Innenverteidiger zu werden. Und wer weiß - wenn wir dieses Risiko jetzt eingehen (müssen), profitieren wir vielleicht schon nächste Saison von unserer eingespielten, jungen Innenverteidigung, die wir mitunter auch für gutes Geld dann verkaufen können. So soll doch das neue Konzept funktionieren.
alaska94 hat geschrieben:Simunek war am Ende der Saison fitt, hat gute Leistungen gezeigt, wie jetzt beim VFL. [...]
Ich sehe das zwar auch so, aber es ist gut möglich, dass sein Abgang auch durch die eine oder andere "Story" außerhalb des Platzes bedingt war. Ich denke, dass man ihn jetzt gut gebrauchen könnte, aber als er sich verabschieden musste, wusste man wohl noch nichts von Torrejons Abgang.
alaska94 hat geschrieben:[...] Sas mich eh wundert, dass beim FCK die Verletzungen ewig dauern. Simunek, ilicevic(Bauchmuskelzerrung), Zellner
Wenn ich da sehe wie schnell ein Khedira fit ist, oder bei anderen vereinen. Irgendwas stimmt doch da nicht[...]
Naja, Bauchmuskel-Ivo ist in diesem Zusammenhang wohl kein gutes Beispiel. Da ging es vermutlich auch mehr, als um eine bloße Zerrung.
Was Khedria betrifft: der Mann ist eben Nationalspieler und spielt bei Real Madrid. Ich nehme mal an, dass er damit ganz andere Möglichkeiten als ein Steven Zellner hat. Und ein Zellner arbeitet auch nicht auf die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft hin. Noch nicht

Der hat doch am Ende gar nimmer gespielt, sein letztes Ligaspiel war gegen Sandhausen, ich erinnere mich an einen Hakentrick Höhe Mittellinie, 10 Sekunden später lag der Ball in unserem Tor.
Seine letzten Spiele mit kicker-Noten:
Dynamo Dresden
2:3 (1:1) 5,0
Fortuna Düsseldorf
0:1 (0:1) 4,0
FC Ingolstadt 04
2:1 (1:1) 4,5
Erzgebirge Aue
0:1 (0:1) 5,0
Energie Cottbus
0:1 (0:1) 3,5
SV Sandhausen
2:1 (0:1) 5,5
Er war damals genauso mau wie alle anderen, es wurde ein Umbruch angekündigt und gefordert und Simunek fiel da völlig berechtigterweise drunter. Nur weil jetzt Torrejon geht und wir hinten einen brauchen, muss man nicht die Vergangenheit verklären und schönreden.
Seine letzten Spiele mit kicker-Noten:
Dynamo Dresden
2:3 (1:1) 5,0
Fortuna Düsseldorf
0:1 (0:1) 4,0
FC Ingolstadt 04
2:1 (1:1) 4,5
Erzgebirge Aue
0:1 (0:1) 5,0
Energie Cottbus
0:1 (0:1) 3,5
SV Sandhausen
2:1 (0:1) 5,5
Er war damals genauso mau wie alle anderen, es wurde ein Umbruch angekündigt und gefordert und Simunek fiel da völlig berechtigterweise drunter. Nur weil jetzt Torrejon geht und wir hinten einen brauchen, muss man nicht die Vergangenheit verklären und schönreden.
Laut Wikipedia hatte Simunek eine 16-monatige Verletzungspause. Der Verein zahlt meines Wissens nur die ersten 6 Wochen das Gehalt, danach übernehmen Berufsgenossenschaft (max. 6000€ im Monat) und evtl. Zusatzversicherungen.
Der FCK sollte also nicht allein auf den Gehaltszahlungen sitzen geblieben sein.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-versicherungen-fuer-profis-schlecht-versichert-1.38460
Zum Thema: Lieber Marc, alles Gute. Ich hoffe du hast dein Wissen, deine Abgebrühtheit und deine Dominanz an deine pfälzer Lehrlinge weitergegeben.