Forum

Vorbericht FCK-BTSV | Ein Hauch von Nostalgie (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Heimsieg für den FCK
60
59%
Unentschieden
28
28%
Auswärtssieg für Braunschweig
13
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

manana

Beitrag von manana »

Thomas hat geschrieben:
manana hat geschrieben:Morgen an der Tageskasse neue Tickets holen und die bestellten Tickets regulieren?
Oder mit dem Ausdruck der Bestätigunggsmail an der Kasse reklamieren oder...?
Genau, geh einfach mit Deinen Unterlagen (Bestätigungsmail) zur Tageskasse und lass das dort regeln. Die können die verloren gegangenen Karten sperren und Dir neue ausstellen. Das sollte zwar recht flott und unkompliziert gehen, aber fahr trotzdem lieber etwas früher los, nicht dass die Schlange am Ticketschalter zu lang ist oder es sonstige Komplikationen gibt.
Vielen Dank für die Unterstützung, super :daumen:

Auf zum Heimsieg :teufel2:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

grasnarbe hat geschrieben: Du sollst doch die armen Braunschweiger nicht schon wieder erschrecken :D , die trauen sich ja morgen gar nicht mehr in die Pfalz :wink:

Morgen ein Heimsieg und heute Abend noch ein gutes Los, dann lässt sich die neue Woche gleich viel besser an.
Autsch !
Ich dachte doch glatt, dass es in der Vorabdiskusion/bericht auch ein wenig darum geht ?
Jetzt bin ich zu tiefst erschrocken, dass es nicht so ist. :shock:
Hoffentlich bekommen die jetzt keinen Schock fürs Leben. :love: :lol: :lol:

Der 1.FCK Bild
Die Brunswicker Bild Bild

Bis jetzt ist die Losfee, durch ihre unbestreitbaren optischen Vorzüge, noch im grünen Bereich.
Aber wehe dieser weibliche Schlacke Fan, argentinischer Abstammung erweist sich als Loshexe.Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
yoko

Beitrag von yoko »

Abend Männer,

Ich habe heute das erste mal ein print@home ticket bestellt. Wisst ihr wie lange es dauert bis diese dann zugeschickt wird? Ich mache mich morgen früh um 7 Uhr auf dem Weg ins Stadion und wenn bis dahin keine Karte da ist, habe ich ein Problem.

Gruß yoko
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Sollten wir das Spiel morgen gewinnen, und zwar egal wie, haben wir einen guten Saisonstart hingelegt.

In dem Sinne :kampf: und :jubel: :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Skorpion311 hat geschrieben:Sollten wir das Spiel morgen gewinnen, und zwar egal wie, haben wir einen guten Saisonstart hingelegt.
Und wenn wir verlieren, dann lassen alle wieder einmal die Lappohren hängen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

[b][color=#FF0000]Die Rheinpfalz von heute[/color][/b] hat geschrieben:
Heute wartet das dritte Ligaspiel,
das die junge Lauterer Mannschaft
selbstbewusst angehen will.

Der FCK will offensiv, forsch und
frech auftreten, entsprechend ist die
Ausrichtung. „Wir Außenverteidiger
stehen extrem hoch, das heißt, wir
sollen uns so oft wie möglich nach
vorne einschalten“, sagt Löwe, „das
birgt mit Sicherheit Risiken, macht
aber auch den Zuschauern mehr
Spaß, denke ich, als wenn wir uns alle
nur hinten rein stellen und auf den
Gegner warten.

Löwe Kampfansage für heute: „Ich hoffe
und glaube, dass es von den Zuschauern
anerkannt wird, dass wir laufen,
kämpfen und alles reinhauen.“

Erstmals im FCK-Kader steht Neuzugang
Amin Younes (21), eine Option
für die offensive Außenbahn. Und
wohl zum letzten Mal trägt Kapitän
Marc Torrejón das FCK-Trikot; ihn
zieht es (wie berichtet) in die Bundesliga,
ein heißer Kandidat ist Freiburg.

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Schulze (Zimmer),
Torrejón, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Matmour,
Stöger, Gaus - Lakic – Ersatz: Müller, Orban, Jenssen,
Younes, Fomitschow, Hofmann - Es fehlen:
Osei Kwadwo (Aufbautraining), Riedel (Fußverletzung),
Zellner (Aufbautraining)
Na dann haut mal rein. Nicht brüllen sondern es auf dem Platz zeigen.

Die Sache mit Marc scheint jetzt wohl doch unter Dach und Fach zu sein. Schade, schade.Hoffentlich ist das Schmerzgeld ausreichend. Ändern kann man da wohl nichts mehr.

Auf den jungen Younes bin ich sehr gespannt. Vor allen Dingen ab wann er eine Rolle spielen wird. :wink:

Alla dann, bis später uffem Betze. :teufel2: :daumen:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

yoko hat geschrieben:Abend Männer,

Ich habe heute das erste mal ein print@home ticket bestellt. Wisst ihr wie lange es dauert bis diese dann zugeschickt wird? Ich mache mich morgen früh um 7 Uhr auf dem Weg ins Stadion und wenn bis dahin keine Karte da ist, habe ich ein Problem.

Gruß yoko
Yoko, neben der Clearingstelle in der Süd ist das Print@home Bűro, wo du dir deine Karte ausdrucken kannst....
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bist Du heute uffem Berch oder im Merck-Stadion am Böllenfalltor? :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Erstverein vor Zweitverein, herzdrigger..... wobei ich wirklich diesen nostalgischen Charme in Darmstadt liebe. Aber auch dort ist alles im Begriff, sich zu verändern....
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

wkv hat geschrieben:
yoko hat geschrieben:Abend Männer,

Gruß yoko
Yoko, neben der Clearingstelle in der Süd ist das Print@home Bűro, wo du dir deine Karte ausdrucken kannst....
Soll aber seinen 64GB USB-Stick nicht vergessen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wutti10 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Mir ist eigentlich egal, ob die Mannschaft verliert oder gewinnt. Bei diesem Spiel muss das Team aber Charakter zeigen und spielerisch überzeugen.
:?:
Was nützt einem der gezeigte Charakter und eine spielerische überzeugende Darbietung wenn man damit verliert?

Nur derjenige der schlechte Spiele nicht verliert und gute gewinnt, der steigt dann auch auf.

Kaltes Bier, heiße Wurst und ein Heimsieg. Der Rest ist mir schnuppe.
Ich sehe die Braunschweiger auf Augenhöhe deswegen will ich mir in erster Linie ansehen wie man spielerisch agiert - kombiniert - usw.. Ich will endlich mal Fortschritte sehen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

MäcDevil hat geschrieben: Ich will endlich mal Fortschritte sehen !

Ich würde gerne mal Vertrauen in unsere Einkäufe und das Gespür für ein gutes Team haben.

Das haben wir alles nicht..sehe ich einfach nicht!

Vielleicht bin ich nach Braunschweig geläutert aber das würde mich wundern.

Sollten wir tatsächlich erneut hinter Fürth, Braunschweig und Bochum landen...dann muss ich leider zugeben haben weder Schupp noch Kuntz Ahnung davon wie man ein Team zusammenstellt.

Geschweige denn dass man erkennt was ein guter Trainer ist.
Denn seit Kurz war da gelinde gesagt NICHTS mehr was irgendwie überzeugt!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

MäcDevil hat geschrieben:Mir ist eigentlich egal, ob die Mannschaft verliert oder gewinnt. Bei diesem Spiel muss das Team aber Charakter zeigen und spielerisch überzeugen.

Ich sehe die Braunschweiger auf Augenhöhe deswegen will ich mir in erster Linie ansehen wie man spielerisch agiert - kombiniert - usw.. Ich will endlich mal Fortschritte sehen ![/quote]

@MäcDevil

Ich finde eben, dass das Sehen von Fortschritten eine sehr subjektive Prägung hat und auch stark vom jeweiligen Gegner abhängt. Insbesondere wenn man "Charakter" und "spielerische Überzeugung beim Betrachter " als Kennzahlen für einen Vergleich nimmt.

Diese fand ich gegen 60 jetzt nicht gerade schlecht.

So, ich muss jetzt gleich weg.

Uff de Betze un dann druff un dewedder. :teufel1:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

T-45 Minuten, ich wiederhole T-45 Minuten! :o :D :shock: :lol:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

szymaniak hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:Sollten wir das Spiel morgen gewinnen, und zwar egal wie, haben wir einen guten Saisonstart hingelegt.
Und wenn wir verlieren, dann lassen alle wieder einmal die Lappohren hängen.
Ja, die Extreme sind bei uns alternativlos :D

Wenn wir kämpfen, etwas kreativer nach vorne sind und keine Böcke hinten bauen dann würd ich persönlich bei ner Niederlage nicht gleich im Tal der Tränen versinken...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Sippel - Löwe, Torrejon, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Ring, Stöger, Matmour - Lakic

Ersatzbank FCK: Müller, Schulze, Orban, Fomitschow, Jenssen, Younes, Hofmann

Aufstellung Braunschweig: Gikiewicz - Correia, Dogan, Henn, Reichel, Hedenstad, Theuerkauf, Boland, Zuck, Kruppke, Nielsen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kulak

Beitrag von kulak »

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Sippel - Löwe, Torrejon, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Ring, Stöger, Matmour - Lakic
Dann bin ich ja mal gespannt ob Fomitschow, Younes oder Hofmann von der Bank richtig Druck machen können, oder ob Ring, Gaus und Matmour das Vertrauen zurückzahlen. Ich würde es mir wünschen. Auf ein gutes Spiel!!!
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Das ist doch mal innovativ....
Karl war klar, und Orban hat nun mal keine Werbung gemacht für sich! Hätte aber gerne mal Fomi von Anfang an gesehen!
Was Solls!
Auf geht's!!!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Ich wusste es:
Younes auf der Bank..Aber ein total blinder,egoistischer Matmour spielt wieder..WAHNSINN!!
Welchen Vorteil hat Matmour beim Trainer..??
Treffen die sich immer heimlich und dann bläst Matmour immer schön?? Irgendwas muss es doch sein,das man IMMER WIEDER,Woche für Woche auf einen Spieler baut,der seit einem Jahr schon zeigt,das er eher ein Nachteil als ein Vorteil für diese Mannschaft ist!
ix35

Beitrag von ix35 »

sforza98 hat geschrieben:Ich wusste es:
Younes auf der Bank..Aber ein total blinder,egoistischer Matmour spielt wieder..WAHNSINN!!
Treffen die sich immer heimlich und dann bläst Matmour immer schön?? Irgendwas muss es doch sein,das man IMMER WIEDER,Woche für Woche auf einen Spieler baut,der seit einem Jahr schon zeigt,das er eher ein Nachteil als ein Vorteil für diese Mannschaft ist!
Selten so einen unqualifizierten Dünnpiff gelesen. Man kann seinen Unmut auch anders ausdrücken. :-x
sforza98

Beitrag von sforza98 »

ix35 hat geschrieben:
Selten so einen unqualifizierten Dünnpiff gelesen. Man kann seinen Unmut auch anders ausdrücken. :-x
Kommentiere nicht meine Beiträge jung..
Lixi

Beitrag von Lixi »

Schön richtig so, Younes erst mal auf der Bank zu lassen. Der Junge at bisher kaum mit der Mannschaft trainiert und als Messias muss er auch nicht gleich herhalten. Je nach Spielverlauf wird er ihn in Minute 60-65 bringen.
Auf ein tolles Spiel mit einem 3:2 für uns!!!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Im Westen nichts Neues ...
In der Pause wird dann massiv umgestellt und das Spiel wird sich verbessern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Flugteufel

Beitrag von Flugteufel »

mer kanns ah übertreibe... :nachdenklich:
also ich finds mehr als logisch und gerecht, dass der neue erst nach etwa 60min. kommt.
An die Mannschaft heranführen und net gleich verheize....
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Lixi hat geschrieben:Schön richtig so, Younes erst mal auf der Bank zu lassen. Der Junge at bisher kaum mit der Mannschaft trainiert und als Messias muss er auch nicht gleich herhalten. Je nach Spielverlauf wird er ihn in Minute 60-65 bringen.
Auf ein tolles Spiel mit einem 3:2 für uns!!!
Ja Younes hat kaum mit der Mannschaft trainert..aber Matmour und Gaus trainieren schon seit über einem Jahr mit der Mannschaft?? und hat es was gebracht??
NEINNNNNNNNN..! Immer noch den selben Müll den vor allem Matmour spielt!
Gesperrt