Forum

Jeden Tag leb' ich die Farben rot und weiß... (Pfalz Inferno)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

morlautern1971 hat geschrieben:War damals, in den 50ern, nicht eher Knallrot die bevorzugte Farbe?
Nä, damals war alles Scharz-Weiß. Sieht man doch in den alten Filmen. :D
51539198
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 51539198 »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:...
Zum Glück wirkt es im TV roter als es ist, nur im Publikum fällt es auf wie orange es wirklich ist neben den zum Glück mehrheitlichen roten!!!!!!!
...
Es ist Roter als manche hier schreiben. Wenn ich den kompletten Trikotsatz inkl. hose und stutzen sehe, sind 80% in rot..

schaue ich die fans auf der tribüne an sehe ich nur die köpfe und den schulterbereich. und der ist orange oder chilirot.. und das wirkt ganz anders..

mal ne frage zu rot.. ich kann mich an diskussionen erinnern da wurde bordeauxrot verflucht, das helle rot als nicht unser rot bezeichnet usw. schaue ich mir die bilder mit den spielern an, welche das pfalzinferno aufgelistet hat, sehe ich auch diverse rottöne.. welches ist denn nun unser rot?? :lol:

aber ne idee wäre es mal wenn wir fans wie bei anderen vereinen über die die trikots abstimmen dürften. könnte man vielleicht für die neu saison mal anregen..
ja mit dem rot hast du schon recht , wurde glaub nie den selben ton getroffen , jede saison nen anderer.
wenn man sich die fotos der west anschaut stecht das orange schon richtig grell raus , in live siehts es um welten schlechter aus als im tv , besonders das langarm trikot , ist echt mies .

"von Dustin » 12.08.2014, 09:24
Mal ganz abgesehen davon ob ich dem Artikel zustimme, ist es doch äußerst amüsant das ein solcher Artikel von Leuten erscheint die normalerweise so ins Stadion gehen:

http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... 2014-1.jpg

Sorry Ultras, "nicht über den Tellerrand schauen", so heißt es doch so schön in eurem Artikel."

dummes gewäsch von dir . von 34 liga spielen war das 1 spiel . von normalität kann man da nicht sprechen.
Zuletzt geändert von 51539198 am 12.08.2014, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

morlautern1971 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben::shock:aber wieso regt sich K.einer über die neongelben +orangenen+grünen Treter auf ?
Weil die Farben der Schuhe nicht unsere Vereinsfarben repräsentieren. Du Leuchte.
Stimmt,

mit den Füßen treten die Herren Profifussballer doch bloß an ihr Arbeitsgerät! Scheißegal, was sie da tragen...können es ja eh nicht...Rumpelfüßler, dreckige!!!

Sorry, aber, wenn wir schon über Alles und Jeden motzen, dann lasst uns doch bitte konsequent sein! Geht ja wohl nicht an, dass die Fans jetzt schon genauso nachlässig sind, wie diese inkompetente Vereinsführung!

Hoffentlich merken bald mal Einige, was hier mittlerweile abgeht! :?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

morlautern1971 hat geschrieben: Du Leuchte.
Danke,du verstehst mich. :D
ix35

Beitrag von ix35 »

pebe hat geschrieben: Von mir aus bin ich kleinkariert und ewig gestrig aber dafür weiß man bei mir woran man ist und das will ich auch bei die Sachen die mir nahe stehen und die Werte transportieren. Das ist so der FCK nicht mehr. Entweder hier kapiert man die Sensibilität.....
Um mal bei deinen Worten zu bleiben, jeder dem das neue Trikot gefällt lebt in der Moderne und ist halt nicht ewig gestrig so wie Du und auch Du weisst woran Du bist. Wegen einem Trikot mit Orange so ein Fass auf zumachen halte ich für kindisch und ist einfach nur lächerlich. Ach ja, mir gefällt das neue Trikot und ich werde es mir kaufen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

morlautern1971 hat geschrieben: Daran halte ich mich noch fest, als Fan. Das kann dir meinetwegen du weißt schon wo vorbei gehen. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Es geht mir nicht sonst wo vorbei, sondern ich respektiere deine Meinung und auch die Meinung aller, die das Trikot nicht so gelungen finden. Es dürfte auch in der Vereinsführung angekommen sein, dass einige Bereiche der Fangemeinschaft mit dem neuen Design unzufrieden sind.

Allerding erwarte ich den selben Respekt auch für diejenigen, die zufrieden sind mit dem Farbverlauf und denen das neue Design gefällt. Ich sehe nicht ein, mich dafür rechtfertigen zu müssen, beziehungsweise - wie oben beschrieben - beleidigen zu lassen.

Darum bringe ich auch Unverständinis für Gruppen auf, die sich durch so einen Text demenstprechend profilieren möchten, auch wenn ich ihre Meinung respektiere.

Grundsätzlich wird hier meiner Meinung nach aus einer Mücke ein Elefant gemacht, zumal die Farben nicht einmal so experimentell sind. Was wäre das Geschrei groß, würde Sippel im bunten Torwarttrikot von 91/92 auflaufen. Und da sind wir immerhin auch Fünfter geworden.

Es gibt einfach so viel wichtigere Sachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sascha89 hat geschrieben:...
Wirst lachen, ich hab ein paar Adi-Pure und wenn die durch sind, werd' ich sie mir wieder kaufen. (...) ich schieß' meine Tore auch ohne bunte Schläppchen.. :P ...
Mein Basketballtrainer hat damals zu uns gesagt: "Ein Air Joradan macht Euch nicht zu Michael Jordan, der hat auch ohne angefangen.". Ein Schuh ist ein Werkzeug, das zu einem individuell passen muss. Ein Jean Zimmer legt wert auf schwarz und Adidas, wie auch Nike, werben ja mittlerweile auch mit schwarzen Tretern. Muss man mittlerweile ja auch um in dem Farbenwirrwar aufzufallen.
Es gibt immer was zu lachen.
2.6.1900

Beitrag von 2.6.1900 »

Manche nehmen echt alles was von den Ultras kommt um gegen diese zu Hetzen, bzw. gegen deren Meinung zu schreiben.

@Ozelot,...: Wer spielt sich denn hier groß auf? Die Ultras schreiben einen Text auf IHRER Homepage, wenn DBB diesen dann hier auch noch veröffentlicht, können die Ultras auch nichts dafür. Außerdem gibt es in unserem Land etwas wie MEINUNGSFREIHEIT. Jedem ist es frei seine Meinung zu sagen. Wenn ihm das Trikot gefällt ist es doch ok. Sie schreiben es doch selbst, dass das Trikot an sich nicht schlecht ist, aber von den Farben her beschissen.

Und zu dem Schuh-Thema:
Bin auch kein Fan von den bunten Schuhen, aber trotzdem ist das eine Sache der Spieler selbst, was für Schuhe diese anziehen, da die Schuhe nicht den Verein repräsentieren.
Oder tragt ihr rot-weiße Schuhe??

Kommt doch alle einfach mal runter und geht nicht bei jedem Thema das aufkommt so in die Luft. Vor allem wenn es um sowas geht... Unglaublich, SCHEIß Moderne Welt
kepptn
Beitrag von kepptn »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Zur ganzen Diskussion möchte ich mal hierauf verweisen:

http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... -t585.html ...
Dann nimmt man mal die Auswärts-/Ausweichtrikots und Torwarthemdchen raus und wir sind wieder beim Thema.
2.6.1900

Beitrag von 2.6.1900 »

kepptn hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Zur ganzen Diskussion möchte ich mal hierauf verweisen:

http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... -t585.html ...
Dann nimmt man mal die Auswärts-/Ausweichtrikots und Torwarthemdchen raus und wir sind wieder beim Thema.
Dann wären wir hier:

http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... ?type=Home
:daumen: :daumen: :daumen:
flammendes Inferno

2.6.1900 hat geschrieben:Manche nehmen echt alles was von den Ultras kommt um gegen diese zu Hetzen, bzw. gegen deren Meinung zu schreiben.

Es wäre doch schön,wenn die Ultras ab sofort nur noch ROT-WEISS-ROT zulassen bei ihren "Followers"
---Die schwarzen Klamotten in die Altkleidersammlung für die 3. Welt---
Dann wären sie mal "die anderen Ultras" ,sozusagen Traditions-oder Trendsetter-Ultras
und für die Pyroshows : wenn ihr euch alle die gleichen roten Hoodies bestellt,wird die Identifikation genauso schwer wie bei den "Men in Black",die ihr bisher meist darstellt

ja,lieber als gelb,orange oder neongrün
kepptn
Beitrag von kepptn »

2.6.1900 hat geschrieben:...
Dann wären wir hier:

http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... ?type=Home ...
Merci. Erstaunlich, dass die größten Ausbrüche ausgerechnet von Uhlsport geliefert wurden.
2.6.1900

Beitrag von 2.6.1900 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
2.6.1900 hat geschrieben:Manche nehmen echt alles was von den Ultras kommt um gegen diese zu Hetzen, bzw. gegen deren Meinung zu schreiben.

Es wäre doch schön,wenn die Ultras ab sofort nur noch ROT-WEISS-ROT zulassen bei ihren "Followers"
---Die schwarzen Klamotten in die Altkleidersammlung für die 3. Welt---
Dann wären sie mal "die anderen Ultras" ,sozusagen Traditions-oder Trendsetter-Ultras
und für die Pyroshows : wenn ihr euch alle die gleichen roten Hoodies bestellt,wird die Identifikation genauso schwer wie bei den "Men in Black",die ihr bisher meist darstellt

ja,lieber als gelb,orange oder neongrün
Hi,

erstmal, bin kein Ultra, vertrete nur meine Meinung.
Klar, kann man die Dinger auch in Rot kaufen, warum immer in schwarz, versteh ich auch nicht, ist aber auch eigentlich hier am Thema vorbei, da es um die Trikots geht.
Playboy-24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Ich finde unser neues Trikot keinesfalls hässlich!
Fand es nur am Anfang als ich es das erste mal gesehen hab sehr ungewöhnlich.
Aber seit ich es mir gekauft habe und überzog, war ich hellauf begeistert und trage es nun von Tag zu Tag mit Stolz durch die Welt.
Ist genauso wie mit so manchem Lied was man das erste Mal hört und es total scheiße findet und nach 2 Monaten läuft dies dann hoch und runter und mutiert zum besten Lieblingslied aller Zeiten.
Manche sind da ein bißchen so wie; Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!
Ich persönlich spreche mich für die Chili/Fuo roten Trkots aus. Erregt Aufmerksamkeit gerade in der Öffentlichkeit und im Rest von Deutschland, es ist aggressiv, hat einen krassen Wow Effekt bzw. Wiedererkennungswert, außerdem ist es Modern und sogar in einer aktuellen Trendfarbe und nicht Altbacken und irgendwie erinnert es mich sehr sehr stark an eine heiße lodernde Flamme , wie es Sie bildlich gesehen nur in der schlimmsten, bösesten und heißesten HÖLLE (Betzenberg) geben kann.
Wenn da die Hütte auf den Rängen kocht, kocht Sie auch an den Torsen auf dem Spielfeld.
Ich find die Dinger geil und man sollte auch mal mit der Zeit gehen und in 50 Jahren, heißt es dann, wenn wir oberhäßliche Spacelila blinkende Marsrotfarbene Trikots bekommen, wisst ihr noch damals wo wir den Gegnern Feuer unter dem Arsch gemacht haben, da gabs die geilen Chili/Fuo rotfabenem Trikots im Retro look, wo wir endlich das Trauma Zweitklassigkeit besiegt haben., ähnlich emotional wie mit unseren Crunchips Tüten in den 90ern. Tradition ist nicht nur im Hier und Jetzt, sondern früher, wie heute und irgendwann.
Das Trikot bekommt von mir in Schulnoten ausgedrückt eine 2+ :daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 12.08.2014, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Playboy-24 hat geschrieben:... Ist genauso wie mit so manchem Lied was man das erste Mal hört und es total scheiße findet und nach 2 Monaten läuft dies dann hoch und runter und mutiert zum besten und liebsten Lieblingslied aller Zeiten. ...
Oder wie ein Buttplug. Anfangs sehr ungewohnt, irgendwann kann man nimmer ohne. :daumen:
eme

Beitrag von eme »

Betzi hat geschrieben:diesen pepe kann ich spätestens seit seinem kopfstoß gegen müller bei der wm nicht mehr leiden... :|
was ein rumgejammere hier wegen einem trikot. der verein ist nicht besser oder schlechter, weil ein paar angestellte orange schultern tragen...
Man hatte wenn ich mich richtig erinnere vor einigen Jahren schon mal ein Trikot, orange mit roten Ärmeln, das glaube ich auch nicht allzu oft verkauft wurde. Wenn du den gleichen Fehler immer wieder machst und dich dann wunderst warum die Trikots keinen Anklang finden, dir dann wichtige Einnahmen fehlen und sich die Fans das Maul darüber zerreißen,
dann muß man seine Strategie einfach mal hinterfragen, oder die Fans vielleicht in die Entscheidung mit einbeziehen. Aber zu denken friss oder stirb, wir machen eh was wir wollen ist da der falsche Weg.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

:lol:
kepptn hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:... Ist genauso wie mit so manchem Lied was man das erste Mal hört und es total scheiße findet und nach 2 Monaten läuft dies dann hoch und runter und mutiert zum besten und liebsten Lieblingslied aller Zeiten. ...
Oder wie ein Buttplug. Anfangs sehr ungewohnt, irgendwann kann man nimmer ohne. :daumen:
Naja, nur wer davon gekostet hat, weiß wie es schmeckt, wa kepptn?
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

ix35 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: Von mir aus bin ich kleinkariert und ewig gestrig aber dafür weiß man bei mir woran man ist und das will ich auch bei die Sachen die mir nahe stehen und die Werte transportieren. Das ist so der FCK nicht mehr. Entweder hier kapiert man die Sensibilität..
Um mal bei deinen Worten zu bleiben, jeder dem das neue Trikot gefällt lebt in der Moderne und ist halt nicht ewig gestrig so wie Du und auch Du weisst woran Du bist. Wegen einem Trikot mit Orange so ein Fass auf zumachen halte ich für kindisch und ist einfach nur lächerlich. Ach ja, mir gefällt das neue Trikot und ich werde es mir kaufen.
kauf dir doch 10 und nehm dir von mir aus einen Kredit dafür auf... Für mich in einer Zeit ohne Werte und ich bin es leid zu versuchen Leute zu bekehren, welche es eh nicht bereifen oder verstehen wOLLEN. Mich wundert an Hand dieser so klar gelegten Fakten, wenn ich den Mensch an sich betrachte, dass nicht schon 358 Weltkriege stattgefunden haben. Unglabulich... ist es denn nicht zu verstehen was rot und weiß ist? Sind hier Claqueure engagiert worden??? ROT WEISS
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es ist lächerlich, wie hier einige reflexartig versuchen bloß keine Diskussion aufkommen zu lassen.

Das Trikot, diese Farbe, ist mir scheissegal, es passt nur nicht zum FCK - Ende, da gibt es gar keine Diskussion. Die roten Teufel sind nicht orange. Wenn ich eine derartig gute und fast weltweit bekannte Marke habe, wie der FCK und mir dann ein solches Trikot leiste, dann bin ich einfach nur blöd. Fast überall löst diese Missgeburt kopfschütteln, Hohn und Spott aus. Warum? Wer das noch als Marketinggag verkauft, der zeigt nur eins: er hat seinen Beruf verfehlt und keine Ahnung von der Marke FCK!

Es ist aber erneut ein Beweis dafür wie unfähig unsere Vereinsführung ist, diesen Verein einigermaßen in der Spur zu halten. Das ist eigentlich nicht zu schaffen. Die schaffen es, immer wieder.
Selbst bei einem absoluten Wohlfühlthema, wie neue Trikots, schaffen es diese Leute einen Riss in den Verein zu treiben.

Es ist fast nicht mehr zu ertragen, wie doof die sich anstellen, das ist einfach nur noch lächerlich.

Die ganzen Leute, die hier posten, dass Ihnen das Trikot gefällt und das alles so sein muss, sollen sich doch das Trikot kaufen und wir werden sehen, ob die Westkurve rot oder orange ist.

In Sandhausen waren die neuen Trikots auf jeden Fall an einer Hand abzuzählen. Merchandising hat eigentlich andere Zielsetzungen.
Ich wünsche uns daher allen, aber vor allem der dilletantischen Vereinsführung, dass die Scheissdinger wie Blei in den Regalen hängen bleiben. Das trifft am meisten, wenn der Rubel nicht rollt. Da muss man dann auch nicht viel diskutieren, sondern einfach auf der verhassten Mitgliederversammlung fragen, wieviele Trikots verkauft wurden.

Es ist nur noch zum kotzen, es stellt sich echt die Frage wie doof man eigentlich sein muss, um so konstant und fast in allen Bereichen zu versagen.

Ich freue mich (wie offiziell aufgetragen) mit der jungen Mannschaft und gehe ins Stadion.
Die Versager, auch die im sportlichen Bereich, als solche zu outen werde ich mir aber nicht verbieten lassen, von niemandem.

Wer damit Probleme hat, ist eben im falschen Land, das sage nicht ich, sondern das GG und die daraus resultierende Meinungsfreiheit, sogar mit Ewigkeitsgarantie ausgestattet.

In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.
flammendes Inferno

2.6.1900 hat geschrieben:

Hi,

erstmal, bin kein Ultra, vertrete nur meine Meinung. Kannst aber noch einer werden,wenn du noch unter 18 bist...
Klar, kann man die Dinger auch in Rot kaufen, warum immer in schwarz, versteh ich auch nicht, ist aber auch eigentlich hier am Thema vorbei, da es um die Trikots geht.
ist nicht am Thema vorbei
wenn die Ultras eine Mottofahrt ausrufen in ROT-WEISS-ROT,meist aber in Schwarz antreten,dann
passt das genau zum Thema.
Eher noch sollten sie die neuen Trikots anziehen als ihre Schwarzkitteluniform
pebe

Beitrag von pebe »

werauchimmer hat geschrieben:Es ist lächerlich, wie hier einige reflexartig versuchen bloß keine Diskussion aufkommen zu lassen.

Das Trikot, diese Farbe, ist mir scheissegal, es passt nur nicht zum FCK - Ende, da gibt es gar keine Diskussion. Die roten Teufel sind nicht orange. Wenn ich eine derartig gute und fast weltweit bekannte Marke habe, wie der FCK und mir dann ein solches Trikot leiste, dann bin ich einfach nur blöd. Fast überall löst diese Missgeburt kopfschütteln, Hohn und Spott aus. Warum? Wer das noch als Marketinggag verkauft, der zeigt nur eins: er hat seinen Beruf verfehlt und keine Ahnung von der Marke FCK!

Es ist aber erneut ein Beweis dafür wie unfähig unsere Vereinsführung ist, diesen Verein einigermaßen in der Spur zu halten. Das ist eigentlich nicht zu schaffen. Die schaffen es, immer wieder.
Selbst bei einem absoluten Wohlfühlthema, wie neue Trikots, schaffen es diese Leute einen Riss in den Verein zu treiben.

Es ist fast nicht mehr zu ertragen, wie doof die sich anstellen, das ist einfach nur noch lächerlich.

Die ganzen Leute, die hier posten, dass Ihnen das Trikot gefällt und das alles so sein muss, sollen sich doch das Trikot kaufen und wir werden sehen, ob die Westkurve rot oder orange ist.

In Sandhausen waren die neuen Trikots auf jeden Fall an einer Hand abzuzählen. Merchandising hat eigentlich andere Zielsetzungen.
Ich wünsche uns daher allen, aber vor allem der dilletantischen Vereinsführung, dass die Scheissdinger wie Blei in den Regalen hängen bleiben. Das trifft am meisten, wenn der Rubel nicht rollt. Da muss man dann auch nicht viel diskutieren, sondern einfach auf der verhassten Mitgliederversammlung fragen, wieviele Trikots verkauft wurden.

Es ist nur noch zum kotzen, es stellt sich echt die Frage wie doof man eigentlich sein muss, um so konstant und fast in allen Bereichen zu versagen.

Ich freue mich (wie offiziell aufgetragen) mit der jungen Mannschaft und gehe ins Stadion.
Die Versager, auch die im sportlichen Bereich, als solche zu outen werde ich mir aber nicht verbieten lassen, von niemandem.

Wer damit Probleme hat, ist eben im falschen Land, das sage nicht ich, sondern das GG und die daraus resultierende Meinungsfreiheit, sogar mit Ewigkeitsgarantie ausgestattet.

In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.
dem ist auch fast nichts hinzuzufügen... Mögen sie hängen wie Blei aber ich bin sicher, es wird als ERFOLGSCHLAGER verkauft, WETTEN
flammendes Inferno

werauchimmer hat geschrieben:
Es ist nur noch zum kotzen........
Die Versager
wieder Salzsäure gesoffen als Katerfrühstück .... ?? :lol:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

@wai..

http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... 015-14.jpg

wieviele finger hast du denn an der hand?? ;-) :prost:

zum thema diskussion: wird die nicht gerade dadurch belebt das es konträre meinungen gibt?

frage an PI: wenn ihr so auf die Farben rot weiß besteht warum sind die bei euch untergeordnet?

http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/im ... nferno.JPG

und komm mir keiner mit gähn.. die frage habe ernst gemeint, denn eine antwort konnte ich im forum nicht finden. ok eine gabs: im winter trägt man lieber schwarze winterjacken..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Calvados

Beitrag von Calvados »

Pfaelzer01 hat geschrieben.

mal ne frage zu rot.. ich kann mich an diskussionen erinnern da wurde bordeauxrot verflucht, das helle rot als nicht unser rot bezeichnet usw. schaue ich mir die bilder mit den spielern an, welche das pfalzinferno aufgelistet hat, sehe ich auch diverse rottöne.. welches ist denn nun unser rot?? :lol:

aber ne idee wäre es mal wenn wir fans wie bei anderen vereinen über die die trikots abstimmen dürften. könnte man vielleicht für die neu saison mal anregen..

hm,SK hat in Bad Kreuznach zum Trikot gesagt:
Zur Kreation des Trikots kann jeder hier
beitragen und mitwirken!
Einfach mal fragen, wie das denn genau geht?
SK wird sich schon was dabeigedacht haben.
Einfach mal darauf ansprechen wie er es denn gemeint hat?
Auf gutes Gelingen beim nächsten Trikot!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
c
Beitrag von c »

Pfaelzer01 hat geschrieben:@wai..

http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... 015-14.jpg

wieviele finger hast du denn an der hand?? ;-)
Wahnsinn! Man braucht doch wirklich zwei Hände!
Jetzt hast du es ihm aber gegeben! Scheisse echt jetzt! Jetzt heult er! Jetzt heult er, sag ich dir!
Antworten