Nä, damals war alles Scharz-Weiß. Sieht man doch in den alten Filmen.morlautern1971 hat geschrieben:War damals, in den 50ern, nicht eher Knallrot die bevorzugte Farbe?

Nä, damals war alles Scharz-Weiß. Sieht man doch in den alten Filmen.morlautern1971 hat geschrieben:War damals, in den 50ern, nicht eher Knallrot die bevorzugte Farbe?
ja mit dem rot hast du schon recht , wurde glaub nie den selben ton getroffen , jede saison nen anderer.Pfaelzer01 hat geschrieben:Es ist Roter als manche hier schreiben. Wenn ich den kompletten Trikotsatz inkl. hose und stutzen sehe, sind 80% in rot..pebe hat geschrieben:...
Zum Glück wirkt es im TV roter als es ist, nur im Publikum fällt es auf wie orange es wirklich ist neben den zum Glück mehrheitlichen roten!!!!!!!
...
schaue ich die fans auf der tribüne an sehe ich nur die köpfe und den schulterbereich. und der ist orange oder chilirot.. und das wirkt ganz anders..
mal ne frage zu rot.. ich kann mich an diskussionen erinnern da wurde bordeauxrot verflucht, das helle rot als nicht unser rot bezeichnet usw. schaue ich mir die bilder mit den spielern an, welche das pfalzinferno aufgelistet hat, sehe ich auch diverse rottöne.. welches ist denn nun unser rot??![]()
aber ne idee wäre es mal wenn wir fans wie bei anderen vereinen über die die trikots abstimmen dürften. könnte man vielleicht für die neu saison mal anregen..
Stimmt,morlautern1971 hat geschrieben:Weil die Farben der Schuhe nicht unsere Vereinsfarben repräsentieren. Du Leuchte.flammendes Inferno hat geschrieben::shock:aber wieso regt sich K.einer über die neongelben +orangenen+grünen Treter auf ?
Danke,du verstehst mich.morlautern1971 hat geschrieben: Du Leuchte.
Um mal bei deinen Worten zu bleiben, jeder dem das neue Trikot gefällt lebt in der Moderne und ist halt nicht ewig gestrig so wie Du und auch Du weisst woran Du bist. Wegen einem Trikot mit Orange so ein Fass auf zumachen halte ich für kindisch und ist einfach nur lächerlich. Ach ja, mir gefällt das neue Trikot und ich werde es mir kaufen.pebe hat geschrieben: Von mir aus bin ich kleinkariert und ewig gestrig aber dafür weiß man bei mir woran man ist und das will ich auch bei die Sachen die mir nahe stehen und die Werte transportieren. Das ist so der FCK nicht mehr. Entweder hier kapiert man die Sensibilität.....
Es geht mir nicht sonst wo vorbei, sondern ich respektiere deine Meinung und auch die Meinung aller, die das Trikot nicht so gelungen finden. Es dürfte auch in der Vereinsführung angekommen sein, dass einige Bereiche der Fangemeinschaft mit dem neuen Design unzufrieden sind.morlautern1971 hat geschrieben: Daran halte ich mich noch fest, als Fan. Das kann dir meinetwegen du weißt schon wo vorbei gehen. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Mein Basketballtrainer hat damals zu uns gesagt: "Ein Air Joradan macht Euch nicht zu Michael Jordan, der hat auch ohne angefangen.". Ein Schuh ist ein Werkzeug, das zu einem individuell passen muss. Ein Jean Zimmer legt wert auf schwarz und Adidas, wie auch Nike, werben ja mittlerweile auch mit schwarzen Tretern. Muss man mittlerweile ja auch um in dem Farbenwirrwar aufzufallen.Sascha89 hat geschrieben:...
Wirst lachen, ich hab ein paar Adi-Pure und wenn die durch sind, werd' ich sie mir wieder kaufen. (...) ich schieß' meine Tore auch ohne bunte Schläppchen.. :P ...
Dann nimmt man mal die Auswärts-/Ausweichtrikots und Torwarthemdchen raus und wir sind wieder beim Thema.Flo ausm Norden hat geschrieben:Zur ganzen Diskussion möchte ich mal hierauf verweisen:
http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... -t585.html ...
Dann wären wir hier:kepptn hat geschrieben:Dann nimmt man mal die Auswärts-/Ausweichtrikots und Torwarthemdchen raus und wir sind wieder beim Thema.Flo ausm Norden hat geschrieben:Zur ganzen Diskussion möchte ich mal hierauf verweisen:
http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... -t585.html ...
2.6.1900 hat geschrieben:Manche nehmen echt alles was von den Ultras kommt um gegen diese zu Hetzen, bzw. gegen deren Meinung zu schreiben.
Es wäre doch schön,wenn die Ultras ab sofort nur noch ROT-WEISS-ROT zulassen bei ihren "Followers"
---Die schwarzen Klamotten in die Altkleidersammlung für die 3. Welt---
Dann wären sie mal "die anderen Ultras" ,sozusagen Traditions-oder Trendsetter-Ultras
und für die Pyroshows : wenn ihr euch alle die gleichen roten Hoodies bestellt,wird die Identifikation genauso schwer wie bei den "Men in Black",die ihr bisher meist darstellt
Oder tragt ihr rot-weiße Schuhe??
ja,lieber als gelb,orange oder neongrün
Merci. Erstaunlich, dass die größten Ausbrüche ausgerechnet von Uhlsport geliefert wurden.2.6.1900 hat geschrieben:...
Dann wären wir hier:
http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... ?type=Home ...
Hi,flammendes Inferno hat geschrieben:2.6.1900 hat geschrieben:Manche nehmen echt alles was von den Ultras kommt um gegen diese zu Hetzen, bzw. gegen deren Meinung zu schreiben.
Es wäre doch schön,wenn die Ultras ab sofort nur noch ROT-WEISS-ROT zulassen bei ihren "Followers"
---Die schwarzen Klamotten in die Altkleidersammlung für die 3. Welt---
Dann wären sie mal "die anderen Ultras" ,sozusagen Traditions-oder Trendsetter-Ultras
und für die Pyroshows : wenn ihr euch alle die gleichen roten Hoodies bestellt,wird die Identifikation genauso schwer wie bei den "Men in Black",die ihr bisher meist darstellt
Oder tragt ihr rot-weiße Schuhe??
ja,lieber als gelb,orange oder neongrün
Oder wie ein Buttplug. Anfangs sehr ungewohnt, irgendwann kann man nimmer ohne.Playboy-24 hat geschrieben:... Ist genauso wie mit so manchem Lied was man das erste Mal hört und es total scheiße findet und nach 2 Monaten läuft dies dann hoch und runter und mutiert zum besten und liebsten Lieblingslied aller Zeiten. ...
Man hatte wenn ich mich richtig erinnere vor einigen Jahren schon mal ein Trikot, orange mit roten Ärmeln, das glaube ich auch nicht allzu oft verkauft wurde. Wenn du den gleichen Fehler immer wieder machst und dich dann wunderst warum die Trikots keinen Anklang finden, dir dann wichtige Einnahmen fehlen und sich die Fans das Maul darüber zerreißen,Betzi hat geschrieben:diesen pepe kann ich spätestens seit seinem kopfstoß gegen müller bei der wm nicht mehr leiden...![]()
was ein rumgejammere hier wegen einem trikot. der verein ist nicht besser oder schlechter, weil ein paar angestellte orange schultern tragen...
Naja, nur wer davon gekostet hat, weiß wie es schmeckt, wa kepptn?kepptn hat geschrieben:Oder wie ein Buttplug. Anfangs sehr ungewohnt, irgendwann kann man nimmer ohne.Playboy-24 hat geschrieben:... Ist genauso wie mit so manchem Lied was man das erste Mal hört und es total scheiße findet und nach 2 Monaten läuft dies dann hoch und runter und mutiert zum besten und liebsten Lieblingslied aller Zeiten. ...
kauf dir doch 10 und nehm dir von mir aus einen Kredit dafür auf... Für mich in einer Zeit ohne Werte und ich bin es leid zu versuchen Leute zu bekehren, welche es eh nicht bereifen oder verstehen wOLLEN. Mich wundert an Hand dieser so klar gelegten Fakten, wenn ich den Mensch an sich betrachte, dass nicht schon 358 Weltkriege stattgefunden haben. Unglabulich... ist es denn nicht zu verstehen was rot und weiß ist? Sind hier Claqueure engagiert worden??? ROT WEISSix35 hat geschrieben:Um mal bei deinen Worten zu bleiben, jeder dem das neue Trikot gefällt lebt in der Moderne und ist halt nicht ewig gestrig so wie Du und auch Du weisst woran Du bist. Wegen einem Trikot mit Orange so ein Fass auf zumachen halte ich für kindisch und ist einfach nur lächerlich. Ach ja, mir gefällt das neue Trikot und ich werde es mir kaufen.pebe hat geschrieben: Von mir aus bin ich kleinkariert und ewig gestrig aber dafür weiß man bei mir woran man ist und das will ich auch bei die Sachen die mir nahe stehen und die Werte transportieren. Das ist so der FCK nicht mehr. Entweder hier kapiert man die Sensibilität..
ist nicht am Thema vorbei2.6.1900 hat geschrieben:
Hi,
erstmal, bin kein Ultra, vertrete nur meine Meinung. Kannst aber noch einer werden,wenn du noch unter 18 bist...
Klar, kann man die Dinger auch in Rot kaufen, warum immer in schwarz, versteh ich auch nicht, ist aber auch eigentlich hier am Thema vorbei, da es um die Trikots geht.
dem ist auch fast nichts hinzuzufügen... Mögen sie hängen wie Blei aber ich bin sicher, es wird als ERFOLGSCHLAGER verkauft, WETTENwerauchimmer hat geschrieben:Es ist lächerlich, wie hier einige reflexartig versuchen bloß keine Diskussion aufkommen zu lassen.
Das Trikot, diese Farbe, ist mir scheissegal, es passt nur nicht zum FCK - Ende, da gibt es gar keine Diskussion. Die roten Teufel sind nicht orange. Wenn ich eine derartig gute und fast weltweit bekannte Marke habe, wie der FCK und mir dann ein solches Trikot leiste, dann bin ich einfach nur blöd. Fast überall löst diese Missgeburt kopfschütteln, Hohn und Spott aus. Warum? Wer das noch als Marketinggag verkauft, der zeigt nur eins: er hat seinen Beruf verfehlt und keine Ahnung von der Marke FCK!
Es ist aber erneut ein Beweis dafür wie unfähig unsere Vereinsführung ist, diesen Verein einigermaßen in der Spur zu halten. Das ist eigentlich nicht zu schaffen. Die schaffen es, immer wieder.
Selbst bei einem absoluten Wohlfühlthema, wie neue Trikots, schaffen es diese Leute einen Riss in den Verein zu treiben.
Es ist fast nicht mehr zu ertragen, wie doof die sich anstellen, das ist einfach nur noch lächerlich.
Die ganzen Leute, die hier posten, dass Ihnen das Trikot gefällt und das alles so sein muss, sollen sich doch das Trikot kaufen und wir werden sehen, ob die Westkurve rot oder orange ist.
In Sandhausen waren die neuen Trikots auf jeden Fall an einer Hand abzuzählen. Merchandising hat eigentlich andere Zielsetzungen.
Ich wünsche uns daher allen, aber vor allem der dilletantischen Vereinsführung, dass die Scheissdinger wie Blei in den Regalen hängen bleiben. Das trifft am meisten, wenn der Rubel nicht rollt. Da muss man dann auch nicht viel diskutieren, sondern einfach auf der verhassten Mitgliederversammlung fragen, wieviele Trikots verkauft wurden.
Es ist nur noch zum kotzen, es stellt sich echt die Frage wie doof man eigentlich sein muss, um so konstant und fast in allen Bereichen zu versagen.
Ich freue mich (wie offiziell aufgetragen) mit der jungen Mannschaft und gehe ins Stadion.
Die Versager, auch die im sportlichen Bereich, als solche zu outen werde ich mir aber nicht verbieten lassen, von niemandem.
Wer damit Probleme hat, ist eben im falschen Land, das sage nicht ich, sondern das GG und die daraus resultierende Meinungsfreiheit, sogar mit Ewigkeitsgarantie ausgestattet.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.
wieder Salzsäure gesoffen als Katerfrühstück .... ??werauchimmer hat geschrieben:
Es ist nur noch zum kotzen........
Die Versager
Wahnsinn! Man braucht doch wirklich zwei Hände!Pfaelzer01 hat geschrieben:@wai..
http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... 015-14.jpg
wieviele finger hast du denn an der hand??![]()