du hast mich komplett missverstanden @Ozelot; ich bezog mich auf Vorschläge von @wkvOzelot hat geschrieben:Ich finde Jenssen auf links meist zu uneffektiv. Seine Ballsicherheit und das Auge kann er auf der 8 meiner Meinung nach am Besten ausspielen. Ring für Stöger rauszunehmen ist zwar extrem bitter für unsere Nummer 6, aber es zählt nunmal das Leistungsprinzip und Stöger muss einfach gesetzt sein. Und wieso Hofmann? Wäre Mugosa als beweglicher, schneller Stürmer neben Lakic nicht passender? Er könnte die Zuspiele Stögers aus dem Spiel heraus schön verwerten. Wenn einer dann müde wird, kann Hofmann nochmal nachlegen.kulak hat geschrieben: und Hofmann für Jenssen? und dann als Raute? Hofmann für Gaus und Jenssen links in der Raute? fände die Raute eigentlich auch sehr reizvoll. Holzhauser wäre Idealbesetzung für die linke Seite.
@Holzhauser: Wie kommst du drauf, dass er für links die Idealbesetzung ist? Nach dem was ich bisher gehört hab ist er eher unbeweglich, langsam im Antritt und etwas behäbig. Daher eher ungeeignet für außen.
-mit Jenssen auf links meine ich Jenssen links in der Raute, was der 8 sehr nahe kommt (das haben wir bisher kaum gespielt
-@wkv forderte Hofmann, ich plädiere weiterhin für 4-1-4-1 mit Lakic, Ring und Jenssen
- Holzhauser wäre für die linke Position der Raute (also eine 8 und kein Linksaußen)für mich eine Idealbesetzung. Zumindest was seine Position betrifft