Sammelthread für Kartengebote zum Spiel SV Sandhausen - FCK.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich hätte ebenfalls wegen Krankheit,Urlaub usw. noch bis zu 6 Steher für Sandhausen abzugeben.
Abgabe mindestens 3 Stück pro Person.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Habe eine Karte Gäste-Stehplatz zum Orginalpreis abzugeben. Übergabe am Montag gegen 1860 möglich oder vorm Spiel in Sandhausen(bin persönlich anwesend)
Auf Wunsch auch Versand möglich. Bei Interesse einfach pn an mich.
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Jeff Strasser am 07.08.2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="K.Town1900"]Ich hätte ebenfalls wegen Krankheit,Urlaub usw. noch bis zu 6 Steher für Sandhausen abzugeben.
Abgabe mindestens 3 Stück pro Person.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Da uns was dazwischen gekommen ist, biete ich 2 Steher (Block B1) zum Originalpreis von insgesamt 37€ (2x 16€ + 5€ Versandgebühr) an.
Nur Abholung / Übergabe in KL, kein Versand!
ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von Chrissy786 am 06.08.2014, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich habe noch einen Steher B1 zum Originalpreis ( 15€ + Versand und Bearbeitungsgebühr 3 €= 18 €) abzugeben. Übergabe im Raum Landau oder vor Ort möglich.
sind auf Sitzplatz umgestiegen, haben dadurch 6 Karten Stehplatz Block B2 für Originalpreis 16 Euro/Karte abzugeben. Übergabe wäre im Hundesportverein neben dem Stadion in Sandhausen, sind ab 12:30 vor Ort oder Abholung am Sa in 67354 Römerberg!
Können auch einzeln abgegeben werden!
Bei Interesse PN oder SMS/whatsapp an 01714533762, da ich noch arbeite und nicht ständig tel. kann!
An Betzetimo,Racer und Flinn96:
Ihr ward die ersten, melde mich gleich nacheinander bei Euch!
Jetzt habe ich nur noch 1 Karte übrig!
Eben hat ein Kollege abgesagt:
Habe jetzt noch 1 Karte B2 für 16 Euro (Stehplatz) Originalpreis und eine Karte B3 (Sitzplatz) für 29 Euro Originalpreis abzugeben!
Sorry betzetimo hast dich nicht mehr gemeldet, sind anderweitig vergeben
hi,
haben einen Gäste Steher abzugeben.
Bitte PN an mich.
VS
--erledigt--
Zuletzt geändert von van_Sack am 08.08.2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it." Nick Hornby