http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... c1a9deed6fTim Heubach begab sich wegen seiner Oberschenkelbeschwerden zur MRT-Untersuchung nach Frankfurt und zu Mannschaftsarzt Dr. Wolfgang Raussen
Wie unser alter Abwehrrecke Wolfgang Funkel...FCK.de hat geschrieben:(...) In Neuss geboren ...
Die ordentlichen Back-ups haben übrigens, wie schon geschrieben, mehr an Zweitligaerfahrung zu bieten als der deutlich ältere Heubach.WolframWuttke hat geschrieben:Bedarf haben wir auf jeden Fall! Torre ist der einzig erfahrene und zuverlässige IV den wir haben.
Orban (IV&DM)und Heintz (LV&IV) sind ordentliche Back-ups, bisher (noch) nicht mehr.
Willst sagen, Heubach könnte der Backup sein/werden?basdri hat geschrieben:
Die ordentlichen Back-ups haben übrigens, wie schon geschrieben, mehr an Zweitligaerfahrung zu bieten als der deutlich ältere Heubach.
Die Gründe dafür sollte man nicht außer Acht lassen...
Letzteres befürchte ich auch.Wutti10 hat geschrieben:Viel Erfolg!
Positiv:
Deutscher Spieler, der die 2.Liga kennt und keine große Eingewöhnungszeit braucht.
Negativ:
- Es gibt Ablösemodalitäten.
- jetzt steht eventuell Torrejon im Schaufenster
Ja, von mir aus auch mehr U-Länderspiele. Aber dass Erfahrung nicht alles ist, sah man ja Bugera:-)basdri hat geschrieben:Die ordentlichen Back-ups haben übrigens, wie schon geschrieben, mehr an Zweitligaerfahrung zu bieten als der deutlich ältere Heubach.WolframWuttke hat geschrieben:Bedarf haben wir auf jeden Fall! Torre ist der einzig erfahrene und zuverlässige IV den wir haben.
Orban (IV&DM)und Heintz (LV&IV) sind ordentliche Back-ups, bisher (noch) nicht mehr.
Die Gründe dafür sollte man nicht außer Acht lassen...
basdri hat geschrieben:Hurra, dann wird ja alles gut.
So lange wir Ablöse für mittelmäßige Zweitligakicker auf nicht dringend verbesserungswürdigen Positionen zahlen können, scheint es uns noch gut zu gehen.
Immerhin haben wir jetzt einen erfahrenen Spieler, der mit seinen 29 Zweitligapartien den Jungspunden Heintz (38 Einsätze) und Orban (35) mal zeigen kann, wo es in der Liga lang geht.
Wer braucht da schon Torgefahr aus dem Mittelfeld...
Und wenn ich bei einem Spieler, der letzte Saison großteils verletzt pausiert so etwas hier lesen musshttp://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... c1a9deed6fTim Heubach begab sich wegen seiner Oberschenkelbeschwerden zur MRT-Untersuchung nach Frankfurt und zu Mannschaftsarzt Dr. Wolfgang Raussen
bin ich noch begeisterter.