Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wundern kann man sich nur über diejenigen, die ihm einen solchen Vertrag gegeben haben. Schlecht gemacht!
Genau so sieht es aus. Einen über 30 jährigen Spieler, der sich auf einem absteigenden Ast befand (und das nicht erst seit gestern), 2 Jahre auszuleihen, verstehe wer will.
Mir persönlich egal ob Montreal, Türkei oder sonstwo. Hauptsache weg von hier. Am besten möglichst weit weg, dass man ihn auch ja nie wieder sehen muss oder etwas von ihm hört.
Spätestens nach dieser Aussage von ihm kann man sich ausmalen, was für Spieler da großteils in der letzten Saison am Werke waren und warum es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat.
Da waren Foda (den ich ebenfalls kritisiert habe und dessen Rauswurf ich gefordert hatte) und Runjaic wohl die ärmsten Schweine auf gut Deutsch.
Wenigstens scheint man dies auf Vereinsseite erkannt zu haben, da ja Schupp schon angekündigt hat auf charakterstarke Spieler zu setzen. Dann hoffen wir mal, dass er da eine bessere Menschenkenntnis hat als Kuntz sie offensichtlich hatte (Kuntz sprach davon ja auch immer).