Deutschland - Frankreich
Brasilien - Kolumbien
Argentinien - Belgien
Niederlande - Costa Rica
Hmmm, meinereiner geht von zwei Überraschungen aus. Wobei ich selbst noch nicht weiß, welche das sein werden.Hellboy hat geschrieben:Ich tipp mal ganz klassisch auf 4 "Heimsiege" und ein Halbfinale mit Schland, Holland, Brasilien, Argentinien.
In der Tat bemerkenswert. Frage an die WM-Experten hier: Gab es das schon mal?Thomas hat geschrieben:Bemerkenswert übrigens auch, dass es alle acht Gruppensieger tatsächlich ins Viertelfinale geschafft haben...
Achgott, was würd' isch misch für die Jungs von der Reichen Küste freuen, wenn sie die Queen of Diving und Konsorten raushau'n dääädn.Paul hat geschrieben:... die scheiß Holländer haben zur Belohnung für ihr Schwalbenfestival jetzt den vermeitnlich leichtesten Gegner!
Man kann gar nicht anders, als der Mannschaft von Costa Rica heftigst die Daumen zu drücken.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Achgott, was würd' isch misch für die Jungs von der Reichen Küste freuen, wenn sie die Queen of Diving und Konsorten raushau'n dääädn.
Nein, das gab es noch nie in der WM-Historie.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:In der Tat bemerkenswert. Frage an die WM-Experten hier: Gab es das schon mal?Thomas hat geschrieben:Bemerkenswert übrigens auch, dass es alle acht Gruppensieger tatsächlich ins Viertelfinale geschafft haben...
Ganz Rieschweiler-Mühlbach und ganz Blaubach-Diedelkopf wären aus'm Häuschen.RedGlory hat geschrieben:...
________________Neuer________________
___Lahm___Merte__Hummels__Durm(Höwedes)
____________Schweinsteiger___________
________Khedira______Kroos___________
_Müller____________________Schürrle__
______________Klose__________________
...
Lass das mal keinen Südschwarzwälder hören!glanteufel68 hat geschrieben:[Super-Jogi] ... ein schwäbischer Sturkopf ...
Der Postillon hat geschrieben:Vier deutsche Spieler beim Einüben von neuer Freistoß-Variante schwer verletzt
Campo Bahia (dpo) - Großer Schock für die DFB-Elf vor dem Viertelfinale gegen Frankreich: Im vorletzten Training vor dem Abflug nach Rio de Janeiro haben sich vier deutsche Nationalspieler beim Einstudieren einer neuen Freistoß-Variante schwer verletzt. Das gab ein sichtlich zerknirschter Bundestrainer Joachim Löw auf einer Pressekonferenz bekannt. Für die Betroffenen Thomas Müller, Mario Götze, Toni Kroos und Mesut Özil endet die WM damit in einem brasilianischen Krankenhaus. ...
http://www.der-postillon.com/2014/07/vi ... n-von.html
Ich fürchte nur, dass das Spiel gegen uns gewertet wird wenn wir zu zwölft spielen...Betzi191 hat geschrieben:Neuer
Lahm Hummels Mertesacker Höwedes
Schweinsteiger Khedira
Müller Kroos Götze Schürrle
Klose
UppsDiabloRosso hat geschrieben:Ich fürchte nur, dass das Spiel gegen uns gewertet wird wenn wir zu zwölft spielen...Betzi191 hat geschrieben:Neuer
Lahm Hummels Mertesacker Höwedes
Schweinsteiger Khedira
Müller Kroos Götze Schürrle
Klose
Gerne!Betzi191 hat geschrieben:...
Man streiche Götze
KöstlichHans-Peter Brehme hat geschrieben:Aber die FIFA: Mit Zahlen kennen die sich nämlich aus.