Yogi hat geschrieben:wo kommen wie denn hin wenn der Verein Testspiele absagt , nur weil die Fans das wollen ??
wacht mal auf und seid nicht so naiv.
wir sind im Jahr 2014 der Fussball wird NUR NOCH vom GELD regiert,,,
also wollt ihr weiter in Nostalgie verfallen oder passen wir uns Notgedrungen an.
wegen mir kann man auch den Stadionnamen verkaufen.
wird sowieso irgendwann mal kommen, wenn man nicht noch weiter absinken will.
Ja, "Yogi"-Bär, alles klar........am besten sollen noch die männlichen Fans ihre Frauen und Freundinnen zum Anschaffen auf den Strich schicken und das eingebrachte Geld dem Verein spenden!!!!!!
In welcher Welt lebst DU denn überhaupt????
Ja, wir sind im Jahr 2014 und viele Fans, die diesen Sport so lieben und Zeit und Geld opfern, wollen einfach den noch weiteren Verfall von diesem Sport aufhalten. Oder willst Du etwa amerikanische Verhältnisse, wo sich ein Investor wie er Lust und Laune hat eine Lizenz ankauft und nach ein paar Jahren wieder verkauft, da es ihm zu langweilig wird??????? Willst Du bei einem FCK-Spiel vielleicht wieder die "Crunchips-Girls" oder den "McDonalds-Clown" auf dem Spielfeld haben???? Oder willst Du vielleicht sogar selbst als "YOGI-BÄR" die Fan-Kinder unterhalten?????? "Notgedrungen anpassen", wenn ich das wieder auf die Geschichte beziehe, dann bekomme ich wieder eine Ermahnung vom Administrator, obwohl es der Wahrheit entspricht.......FUSSBALL IST FÜR DIE FANS UND LEBT VON DEN FANS!!!!!! Deshalb muss man in der aktuellen Frage bzgl. des Testspiels, auch den Fans das Mitspracherecht und gegebenenfalls auch das Veto-Recht zusichern. Wieso hat es denn in Stuttgart so gut geklappt????? Anscheinend war die Masse grösser und dementsprechend ist der Schwabe dem "Pfälzer Bauer" (keine Sorge, ich komme auch vom Dorf) scheinbar geistig überlegen.
Unterhalte Dich mal mit Fans von Austria Salzburg, was die zu ihrer Neugründung nach der Mateschitz-Übergabe zu diesem Thema sagen!!!!!! Die spielen lieber tiefer als ihr Nachfolgeverein (dürften übrigens noch nicht einmal mit lila-weissen Fanartikeln Heimspiele des Nachfolgevereins besuchen) und sind glücklicher als die Bullen. UND HABEN AUCH NICHT IHRE EHRE UND STOLZ DEM KOMMERZ GEOPFERT!!!!!! Du bist anscheinend eher der "Zoller-Typ", der erst das FCK-Wappen küsst und 2 Monate später beim nächsten Verein anheuert......natürlich nur aus sportlicher Perspektive......
Um auf den Stadionnamensverkauf zu sprechen zu kommen: Gebührt es nicht den Mann, der Kaiserslautern in der ganzen Welt bekannt gemacht hat, so mit seinem Namen zu ehren, wie es ihm auch zusteht!!!?????? Dir müsste für Deine Aussage ein lebenslanges Hausverbot ausgesprochen werden!!!!!!! Wenn Du eben lieber Fussball in der "SAP-Arena" oder in die "Commerzbank-Arena" sehen willst, dann fahr doch einfach nach Sinsheim oder Frankfurt.
Man, man, man, wenn ich viele Leute und deren Einstellungen zu diesem Sport von heute mit denen vor 25 Jahren vergleiche............ach ja, und wenn ich an die erlebten Spiele vor 20-25 Jahre denke, also an Nostalgie und Tradition, WORAN DENKEN DENN IN DIESEM MOMENT DIE PSEUDO-FANS VON RB SALZBURG UND RB-LEIPZIG, WENN SIE AN IHRE "VEREINSHISTORIE" ZURÜCKBLICKEN??????????
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!!!!!!! GEGEN KUNST-PRODUKTE ALLER ART!!!!