szymaniak hat geschrieben:Lakic, Hoffmann, Dorrov, Jacob und dann noch ein neuer Stürmer.
Das heißt im Umkehraschluss:
Dorrov und Jacob dürfen auf der Ersatzbank Platz nehmen bzw. mit der U23 vorlieb nehmen müssen.
Von dem Jugendstil dürfte dann so wenig übrig bleiben wie unter Foda mit Linsmayer und &.
FCK-Tisch100 hat geschrieben:Was mir schon wieder zu Denken gibt ist, dass nirgends auch nur ansatzweise von dem Spielmacher irgendwas zu hören ist, der uns letztes Jahr offensichtlich schon gefehlt hat und den man in der Winterpause schon hätte holen müssen. Spielen wir nächstes Jahr wieder mit 3 Sechsern???
Das wir so viele Spieler wie möglich abgeben müssen ist mir hingegen schon klar, wenn es auch bei einigen (siehe Dick) weh tut. Ich befürchte wir können einfach die Gehälter nicht mehr zahlen und die Zoller Millionen können wir sicher auch nicht reinvestieren da wir das Geld an anderer Stelle brauchen um Löcher zu stopfen. Insofern wundere ich mich nun nicht mehr, dass man nichts von einem 10er hört, können wir wohl auch nicht zahlen...Quo vadis FCK
Spiegel Online hat geschrieben:(....)Der Abschied aus Stuttgart war nicht nach seinem Geschmack, noch hat er keinen neuen Verein, ab 1. Juli will er jedoch irgendwo noch einmal angreifen. Angebote gibt es, am liebsten würde er wohl in Deutschland bleiben, auch der Familie wegen. "Die Erfahrung Ausland habe ich ja hier gemacht." (....)
sow42195 hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:@sow42???
Ich glaube nicht, das du besser informiert bist. Als Fan kann ich auch nur das beurteilen was ich lese und dann meine persönliche Meinung darüber kund tun.
Es ist halt komisch, dass man das was man sucht in die Wüste schickt. Bunjaku wäre gerne geblieben..ich glaube eher, dass man Angst hatte das er sich wieder verletzt. Das würde ich sogar verstehen...ich bin auch fast sicher, dass man am Ende der Sommerpause eine schlagfertige Truppe zusammen hat. Frage ist, ob Runjaic die PS dann auf die Strasse bekommt...
Ich bin sehr gut informiert, über alles, was irgendwo in den Medien auftaucht. Aber nein, ich habe kein Insiderwissen.
Es gibt halt einen Unterschied, wie man Dinge bewertet und das zeigt sich hier ganz deutlich im
Forum:
Variante a) Ich kann eine Entscheidung der Verantwortlichen im Moment nicht nachvollziehen, aber vermutlich fehlen mir hierzu einfach die fachlichen Kenntnisse und/oder genauen Hintergründe. Da ich ein interessierter und leidenschaftlicher aber schlecht informierter fußballtechnischer Laie bin, muss ich davon ausgehen, dass die sportliche Leitung (Insider, ehemalige Profifußballer, ausgebildete Fußballtrainer) sich etwas dabei gedacht haben bzw. es für die Entscheidung einen Grund gibt. Ich habe Zweifel, äußere die auch, weiß aber, dass ich nicht alles weiß.
Variante b): Ich kann eine Entscheidung der Verantwortlichen nicht nachvollziehen: Unser Trainer (inzwischen auch unser SD) sind zu doof, um eins und eins zusammenzuzählen, raffen gar nichts, sind Dilettanten. Ich weiß als Laie alles besser und das vorher schon, ohne groß nachzudenken und auch ohne mich groß zu informieren. Es reicht mir, Spiele und Spieler über sky bzw. die Sportschau,die Bildzeitung, und evtl. noch transfermarkt.de zu beurteilen. Was über die Medien verbreitet wird und meiner Meinung widerspricht ignoriere ich, deute es um oder ich halte es für gelogen. Bericht in den Medien, die meine Meinung stützen bewerte ich über. Unser Verein ist finanziell am Ende und überhaupt ist alles doof und SK raus!
edit: Also ich bin eher Typ a)
RFB hat geschrieben:Wir Fans fordern schon seit Jahren eine Verjüngung der Mannschaft. Jetzt soll sie endlich kommen. Glaubt daran wirklich jemand? Und wenn sie wirklich kommt, dann einige Jahre zuspät.
Und warum geben wir dann junge Spieler ab die Potenial haben?
Ein Borysiuk oder Riedel, sogar Fortounis (auch wenn der öfters mal einen Bock schießt oder nicht immer seine Leistung voll abruft) haben mehr Potenial als manch einer der zuletzt auf dem Platz stand. Beweisen konnte sie es kaum oder viel zuwenig (außer Fortounis). Lief es mal nicht so wie es sein sollte, wurden sie teilweise auch von uns Fans gleich auseinander genommen und scharf kritisiert.
MatzeW hat geschrieben:Wir brauchen einen Spielmacher![]()
Wir brauchen einen Spielmacher![]()
Wir brauchen einen Spielmacher
TheHandballeur hat geschrieben:MatzeW hat geschrieben:Wir brauchen einen Spielmacher![]()
Warum? Warum? Warum? Warum?
RFB hat geschrieben:No Risk, no Fun.
Das mit Zoller kann man so oder so sehen. Man hätte auch versuchen können um ihn herum eine Mannschaft zu bauen. Aber okay, wenn wir jetzt schon so rechnen müssen das wir ein Juwel ziehen lassen müssen damit wir endlich mal 'ne Ablöse bekommen (okay, besser als nix) dann viel Spaß in den nächsten Jahren mit dem Umbruch das Mannschaft vor jeder Saison.
RFB hat geschrieben:Aber okay, wenn wir jetzt schon so rechnen müssen das wir ein Juwel ziehen lassen müssen damit wir endlich mal 'ne Ablöse bekommen (okay, besser als nix) dann viel Spaß in den nächsten Jahren mit dem Umbruch das Mannschaft vor jeder Saison.
szymaniak hat geschrieben:Nun ist es amtlich. Der Lakic, der sich in der Rückrunde mehr oder weniger als Totalversager herauskristallisiert hat, darf weiter seinen ringerähnlichen Fußball, gepaart mit ständigen Fouls, dem FCK-Publikum darbieten.
Damit wird einmal mehr beim FCK das Leistungsprinzip mit Füßen getreten.
Und das soll die neue Philosopie sein?
Wie steht es schon in der Bibel geschrieben:
Als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich....
Nibelunge hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Nun ist es amtlich. Der Lakic, der sich in der Rückrunde mehr oder weniger als Totalversager herauskristallisiert hat, darf weiter seinen ringerähnlichen Fußball, gepaart mit ständigen Fouls, dem FCK-Publikum darbieten.
Damit wird einmal mehr beim FCK das Leistungsprinzip mit Füßen getreten.
Und das soll die neue Philosopie sein?
Wie steht es schon in der Bibel geschrieben:
Als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich....
Das ist doch einer der jungen, talentierten Spieler, die dem neuen Anforderungsprofil entsprechen. Die schwachen, die keine Tore schießen (wie Zoller), werden verkauft.
MatzeW hat geschrieben:Wir brauchen einen Spielmacher![]()
Schlossberg hat geschrieben:Passend zu unserem Stürmer Lakic wäre ein Mittelfeldspieler ablösefrei verfügbar, mit dem er in der Saison 10/11 sehr gut harmoniert hat.