Ja, da gab es tatsächlich einen der einst alles verscherbelt hatte, jeden halbwegs brauchbaren Spieler und das Stadion.Benutzernamen hat geschrieben: ... ... verscherbeln jedes Molekül dieses Klubs aus Zwecken einer überdehnten Vermarktung. Sie würden es auch schon längt mit dem Stadionnamen machen. Einzig die lukrativen Offerten fehen.
Selbstverständlich nur zum Besten des Vereins. Der gute Mann hat so ganz nebenbei auch noch von jeder finanziellen Transaktion prozentual profitiert.
Der kam allerdings aus der Schweiz und hat sportlich wie finanziell nichts als ein riesengroßes Loch hinterlassen.
Dann hatte sich ein Herr Göbel als Vorstandvorsitzender versucht. Bei ihm ging es Dank der Hinterlassenschaften seines Vorgängers mit dem Verein weiterhin bergab und stand, nach 15 Monaten Amtszeit, kurz vor dem endgültigen aus.
Als SK den Verein als VV übernommen hatte, war da nichts anderes als eine Mannschaft die gerade so der 3. Liga entronnen war und finanziell eigentlich gar nicht mehr ( meine persönliche Einschätzung ) existierte.
Ich will Kuntz nicht von Fehlern frei sprechen, die macht jeder, oder zum Heiligen erklären. Aber ich denke wir können Froh sein dass er zur Zeit den Verein führt.
Denn wer hätte diesen maroden 1.FCK, den er vorgefunden hat, besser und schneller wieder halbwegs, anders und positiver kann auch ich die jetztige Situation nicht beschreiben, "auf Spur" gebracht ?
Zur Verfügung hat sich ja kein anderer gestellt.
Es wird auch seinen Grund gehabt haben, dass all jene die dem Verein damals helfen wollten auf einmal nicht mehr da waren.
Aber, Schuld an allem ist ja nur SK, der Sonnenkönig - Lügenbaron - Alleinherrscher, und so weiter.

Ach ja, das hätte ich fast vergessen:
Den Stadionnamen kann Kuntz nicht vermarkten.
Weil das Stadion, wegen dem Typen aus der Schweiz, NICHT MEHR dem Verein gehört !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@58er
Ich hoffe für uns alle, dass Du dich auf der Unzerstörbar befindest und nicht auf der Titanic.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
So Petition bearbeitet.
Auch wenn das Testspiel nicht vom Verein organisiert wurde.
Denn der 1.FCK wurde zu einer Feier, zum 100jährigen Bestehen des Ausrichters, eingeladen.
Ob da, bei der Zusage, schon alle Teilnehmer und Spielpaarungen feststanden ?
Aber ich mag diese hochgepushten Vereine auch nicht.
Die Zukunft wird uns jedoch nicht vor solchen Gebilden bewahren.