Forum

Hillel Soudani zum 1. FC Kaiserslautern? (Infosoir.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Dieser Spieler sollte sofort vom Markt genomen werden! Eine einmalige Chance unser langfristiges Konzept fortzusetzen. Er wid sich sicherlich in die lange Tradition der Yahia, Hajri, Daham und Opara einreihen! Natürlich ohne die Israelis, Skandinavier und Serbokroaten zu vergessen.

Hat der 1 FCK nicht mit Spielern aus Skandinavien hervorragende Erfahrungen gemacht. Bist wohl noch zu jung und Namen wie Sandberg, Wendt, Hellström usw. sind dir wohl kein Begriff??
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Hochwälder hat geschrieben:
ichhabehoffnung hat geschrieben:Dieser Spieler sollte sofort vom Markt genomen werden! Eine einmalige Chance unser langfristiges Konzept fortzusetzen. Er wid sich sicherlich in die lange Tradition der Yahia, Hajri, Daham und Opara einreihen! Natürlich ohne die Israelis, Skandinavier und Serbokroaten zu vergessen.

Hat der 1 FCK nicht mit Spielern aus Skandinavien hervorragende Erfahrungen gemacht. Bist wohl noch zu jung und Namen wie Sandberg, Wendt, Hellström usw. sind dir wohl kein Begriff??
Der Mann hat aber absolut Recht,bis auf die Skandinavier :!:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Himmel noch eins für uns ist DER doch nicht gut genug.
Ein Marktwert von gerade einmal 4 Millionen! Pffff
Da schlaffen mir höchsten die Füsse ein.

Sollen die nullen von Freiburg die seit Jahren nur Pflaumen verpflichten, siehe Zuck (oh Vorsicht das darf man nicht sagen is so ein Jahrhunderttalent)oder die Affen von Hannover mit ihren ganzen Graupen welche die jedes Jahr verpflichten holen.

Wir kümmern uns um die Richtigen kracher. De Müller bei de Bayern hat wohl kein Lust mehr dort auf der Bank zu sitzen.
Hr Runjaic bitte kaufen, oder lieber doch nicht kommt von diesem Drecks Verein.

Dieser Sanogo damals war ja auch so ne FLASCHE kommt der aus der Wüste und bildet sich ein Tore schießen zu können, komische Leute gibts.

Es ist schon fast wiederlich was sich hier manche raus nehmen. Wenn ihr so gut seit und Spieler so gut kennt alleine an ihrem Namen erkennen zu können wie gut ein Spieler ist dann frag ich mich wieso ihr hier in einem Forum rumgeistert und nicht durch die Welt reist und junge Talente unter Vertrag nimmt.

Mal ehrlich Dortmund gegen Real gesehen, da war so ein Blonder im DM wie hat der euch denn so gefallen? Is zwar schon bissel über 30 hat aber klasse gespielt. Ach Moment den wollte hier ja keiner mehr und diese Flasche von Klopp hat den tatsächlich geholt und dann auch noch gelobt. Pfff
was ne Pflaume würde der doch lieber mal hier ins Forum schauen. Hier werden richtige Talente gehandelt.

Nulpen an die Macht! (meistens sitzen eben diese Nulpen an der Tastatur)
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Aramedis hat geschrieben:Nulpen an die Macht! (meistens sitzen eben diese Nulpen an der Tastatur)
Hetzenden Schwachköpfen sollte man am besten keinerlei Aufmerksamkeit zollen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

naheteufel93 hat geschrieben:Die Leistungsdaten sehen gar nicht schlecht aus! Zudem ist er beidfüßig! Fraglich ist nur, ob wir die Ablöse für ihn aufbringen können, er besitzt einen Vertrag bis 2017 und hat einen Marktwert von 4 Mio.!
Martwert ist 4 Mio. Euro. Oha.

Ja, dann muss er auch für exakt diese Summe gehen. Das ist dann ja in Stein gemeißelt.

Sagt übrigens wer?

Und komme mir jetzt bitte nicht mit den Internet-Kiddies von Transfermarkt.de

Dann falle ich vom Glauben ab :!:
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Wieder mal sehr interessant hier, wie der Spieler beurteilt wird. Von "Nulpe" bis "der wechselt nie und nimmer in die zweite Liga, dafür ist er viel zu gut". Ich glaube, dass ihn von uns keiner wirklich einschätzen kann. Aber egal, wenn er wirklich wechseln sollte, dann haben es manche ja wieder mal gleich gewusst, dass er Welt- oder Kreisklasse ist.
Dappschädel

Beitrag von Dappschädel »

Und es geht wieder los...Kommt bitte endlich in der Realität an....Wir sind zurzeit in allen Belangen nur ein mittelmäßiges 2 Liga Team.

Kleine Randnotiz:
Der FCK muss Spieler aus dem Ausland verpflichten...
Denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Deutsches Talent auf unseren Berg wechselt, nachdem er hier im Forum lesen wird was er für ne nulpe is...

Macht nur so weiter... :(
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Ich finds ja immer wieder lustig, wie jemand aufgrund seines derzeitigen Vereins (aufm Balkan), seiner Herkunft (wird gleich ein Vergleich zu dem Enis H. hergestellt) oder der Haarfarbe seines Dackels beurteilt wird... Der Verbraucher (im Fußball "Fan") ist von Vorurteilen behaftet, ganz gleich in welcher Sparte. Ich als Metzger lache mich immer kaputt, wenn ich von nem Kumpel & ehemaligen Kollegen höre, die Gelbwurst im Ring verkaufen wir besser als die weiße Fleischwurst im Ring, weil die den Kunden angeblich besser schmeckt, dabei ist die Gelbwurst im Ring nur eine in Naturdarm (da wo das Rind durch furzt) gefüllte und anschließend in Beta-Carotin gefärbte weiße Fleischwurst. Geschmacklich 100% identisch, nur optisch und vom Preis her anders... Ähnlich sehe ich das hier. Mir isses egal, ob der für 4 Mios laut transfermarkt furzt, spielen und Flanken schlagen muss er können. Wenn ich sehe, was für astronomische Summen für Spieler geboten wird(in Italien, England, Spanien), von denen man nie was hört, da wär sogar ein Kumbela 20 Mille wert... Wär ein Zoller bei Hajduk Split mit dieser Trefferausbeute unter Vertrag, wär er für nen zweistelligen Millionenbetrag in Italien.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
LordDevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LordDevil »

Footbal Manager, auf Steam, hat nix mit der Wirklichkeit zu tun oder?

Da spielt bei mir in Lautern n Torgarant, Connor Wickham.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Wär ein Zoller bei Hajduk Split mit dieser Trefferausbeute unter Vertrag, wär er für nen zweistelligen Millionenbetrag in Italien.
Dann sollten wir wohl 30% seiner Transferrechte nach Kroatien abgeben und ihn dorthin schicken :wink:

Zu dem eigentlichen Diskussionssubjekt:
Keine Ahnung, worauf sich die angeblichen 4 Mille Marktwert beziehen, aber wenn sie realistisch sind, scheint man wohl schon grob einen Transfererlös für Zoller im Hinterkopf zu haben und frei werdende Personalkosten von Mo zur Reinvestition bereit stellen zu wollen.
In dem Fall müsste man mMn von dem Spieler doch sehr überzeugt sein...
Passt irgendwie vom logischen Bild nicht zusammen.
-4 Mille Marktwert auf der eine Seite und erwähnenswertes Interesse von deutschen Zweitligisten auf der anderen Seite.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Wir werden doch wohl nicht Zoller für 3 MIlle verkaufen und dafür 3 Mille für nen neuen ausgeben, von dem wir net wissen was er überhaupt taugt in Liga 2. Generell geben wir hoffentlich nicht mehr als 1,5 mio für nen spieler aus, wir müssen schon prophylaktisch die nächstes jahr entstehenden Löcher stopfen :|
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

rip nemesis hat geschrieben:immerhin schöne tore kann er machen - recht vielseitig im Abschluß
https://www.youtube.com/watch?v=Y8W1SLl3UAc
Ich kann die Videovorschläge auf youtube nicht lesen..!! :shock:
Vollgas!
c
Beitrag von c »

bazi hat geschrieben:Ich glaube, dass wir von ihm nur träumen dürfen. In die 2. Liga geht der nicht.
Naja, das ist besser als nach seiner Verpflichtung ungewollt von ihm träumen zu müssen. Von Olcay Sahan träum ich heute noch teilweise.

Aber hey! Wie schauts aus?! Hätte nicht einer deiner Phantasiefreunde Lust für uns zu spielen? Einer der alles erreichen kann, in dem er einfach nur die Augen schließt und es sich ganz doll wünscht?
skar

Beitrag von skar »

Hey leute, ich finde auch das ihr da einiges über den kamm schert, aramedis hat da zum teil schon recht. der eine wird vorher schon hochgelobt, der andere nieder gemacht.

wegen skandinaviern, klar können sich nicht alle an die alten recken von dort erinnern, geschichte etc hat aber sicher jeder schon gehört. nur wenn man die jüngere vergangenheit anschaut ist aus diesen gefilden nachm schjönberg aus den glorreichen 90er kaum was brauchbares gekommen, ich nenne hier nur mal runström oder jessen (der ja uns noch gehört). jenssen ist da seid langem mal wieder ein kleiner lichtblick, aber richtig eingeschlagen ist er noch nicht.

und ich verstehe auch nicht warum hier alle aufm schechter so rumhacken, sein start war ja eigentlich ganz gut, dann wurde er unbegründet auf die bank gesetzt. danach kam er nicht mehr auf die füße und hat kaum noch chancen bekommen.
laut meinem französischen kollegen spielt er sehr gut in frankreich bei nantes in der ersten liga.

also erstmal abwarten und tee trinken und nicht übereilt urteilen
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

moddi1.FCK hat geschrieben: Ich kann die Videovorschläge auf youtube nicht lesen..!! :shock:
nur die?
oder liegt es dran, dass du nicht lesen kannst?
das wäre blöd, denn dann könntest du diese zeilen
auch nicht lesen...

:D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

moddi1.FCK hat geschrieben:immerhin schöne tore kann er machen - recht vielseitig im Abschluß
Ohne Hillel Soudani jetzt irgendwie bewerten zu wollen, aber solche Videos wird es über viele Spieler geben.
Meine Suche nach "Flops" von Hillel S. blieb aus irgendeinem unerfindlichen Grund ergebnislos. :oops:

Schöne Tore ?
Die kann man sich auch da anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=BEqT4slEnjg
Es wäre schön, wenn er noch einmal zu so einer Form bei uns finden würde.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Lonly Devil hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:immerhin schöne tore kann er machen - recht vielseitig im Abschluß
Ohne Hillel Soudani jetzt irgendwie bewerten zu wollen, aber solche Videos wird es über viele Spieler geben.
Meine Suche nach "Flops" von Hillel S. blieb aus irgendeinem unerfindlichen Grund ergebnislos. :oops:

Schöne Tore ?
Die kann man sich auch da anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=BEqT4slEnjg
Es wäre schön, wenn er noch einmal zu so einer Form bei uns finden würde.
Hab mir vom Laki-Video mal die ersten 5. min. angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das er seine Tore macht, wenn man ihn nur genug mit Flanken füttert.

Der Soudani scheint mir mehr der spielende Stürmer zu sein. Kein schlechter Mann. Ist mir aber völlig unbekannt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Lautre-Fan hat geschrieben: Hab mir vom Laki-Video mal die ersten 5. min. angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das er seine Tore macht, wenn man ihn nur genug mit Flanken füttert.

Der Soudani scheint mir mehr der spielende Stürmer zu sein. Kein schlechter Mann. Ist mir aber völlig unbekannt.
Wer hat, im Regelfall, schon die Kroatische Liga im Blickfeld ?
Nach dem Video zu urteilen ist Soudani kein schlechter Spieler:
* antrittsschnell
* kopfballstark
* ballsicher, bei der Annahme bzw. Gegner ausspielen
* zieht auch mal außerhalb des 16ers ab

Laut TM hat er meistens RA/LA gespielt, da machen sich seine 16 Tore und 7 Vorlagen bei 30 Ligaspielen, nicht schlecht.
Das müsste dann, was aber schwer fallen dürfte, mit der Spielweise (inkl. Mitspieler) bei uns relativieren.

Aber bei der von TM angegebenen Ablösesumme wird es da kaum einen festen Transfer geben. Bestenfalls eine Ausleihe.

Mir würde es reichen, wenn Lakic zu der Form im Video wiederfinden würde.
Was aber auch von seinen Mitspielern abhängig sein wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
eme

Beitrag von eme »

naheteufel93 hat geschrieben:Die Leistungsdaten sehen gar nicht schlecht aus! Zudem ist er beidfüßig! Fraglich ist nur, ob wir die Ablöse für ihn aufbringen können, er besitzt einen Vertrag bis 2017 und hat einen Marktwert von 4 Mio.!
Marktwert ist aber nicht gleich tatsächliche Ablösesumme, und bei allem Respekt, die Marktwertangaben von Transfermarkt wirken oft schmeichelhaft.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
de79esche

Beitrag von de79esche »

Absolut Pro Lakic!!! Der kam ohne Spielpraxis im Winter, bekam kaum Bälle und war in einer ungüstigen Phase ins Team gerutscht.
Ich wünschte einige hätten mehr Respekt vor dem, was Lakic schon für den FCK getan hat und da meine ich nicht konstruktive Kritik an seiner Leistung.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Abhaken und schließen.
Wer glaubt ernsthaft das der Spieler zum FCK wechselt. Melden bitte und posten.
Dann glaube ich auch an den verheirateten Protestanten als heiliger Vater im Vatikan.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Seit1969 hat geschrieben:Abhaken und schließen.
Wer glaubt ernsthaft das der Spieler zum FCK wechselt. Melden bitte und posten.
Dann glaube ich auch an den verheirateten Protestanten als heiliger Vater im Vatikan.
Der ist gut, muss ich mir merken Bild
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Gegen Mainz haben wir keine Chance (mehr)! Bittere Realität.
FCK
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Sagt wer?
5 Jahre harte und erfolgreiche Arbeit, ein ordentlicher AR, ein VV der seinen Job versteht und ein Finanzvorstand, der den Namen auch verdient - mehr braucht´s da nicht.
Die Frage ist nur, wo die denn jetzt alle so mirnichtsdirnichts herkommen sollen. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

FCK58 hat geschrieben:Sagt wer?
5 Jahre harte und erfolgreiche Arbeit, ein ordentlicher AR, ein VV der seinen Job versteht und ein Finanzvorstand, der den Namen auch verdient - mehr braucht´s da nicht.
Die Frage ist nur, wo die denn jetzt alle so mirnichtsdirnichts herkommen sollen. :nachdenklich:
Schade nur, dass ein ehrenamtlicher Präsident und ein ehemaliger Autoverkäufer da seit Jahren die bessere Arbeit machen. :shock:
Antworten