daachdieb hat geschrieben:
Weitere Quelle:
PM zur Umfrage im Blog der TU Braunschweig (14.05.2014)
Nach deren Tabelle konnte der 1.FCK neben den 05ern den größten Zuwachs (im Vergleich zum Vorjahr) verbuchen. Tendenz also nach oben

Da hake ich direkt nach!
Wenn dem so sei, und das bezweifele ich emotional in keinster Weise, wo schlage nsich diese Zahlen dann bitte im Cash-Flow des FCK nieder?
das CMS des Herrn G. arbeitet ja prinzipiell ohne Eigenkapital!
Die Frage darf und muss also gerade deshalb erlaubt sein, warum der FCK weder im Sponsoring, noch in der Hospitallity diesem Ruf, den sein Namen immer noch hat, gerecht wird! Kann es sein, dass der Ruf nur so lange eine guter ist, bis man tatsächlich mal auf dem Berg war????
Desweiteren ist doch allein das Konzept zu hinterfragen, indem man Leistung und vertragliche Gegenleistung ohne Kapitalfluß amortisiert! Ist doch logisch, dass man dann keine liquiden Mittel hat, nicht mal mittelfristig, schon gar nicht kurzfristig!
Im Gegenzug wäre es also normal, wenn Kuntz und Grünewalt kein monatliches Salär bekämen, sondern eine Gegenleistung! Zb ein schickes Auto und ne Woche Strandhotel auf Norderney, gerne auch einen Schlemmerblock obendrauf!
Dann legen wir das Geld an und lassen es verzinsen, die finanzielle Gegenleistung erfolgt erst beim nächsten europäischen Auftritt! Und dann in monatlicher Stückelung und wenn es grade nicht reicht, schreiben wir Mitglieder den beiden einen Besserungschein.
Die Zinsen verprassen wir derweil als Sicherheit im NLZ, damit WernerL nicht motzt! Und hinterher schreiben wir sie wieder gut in der Bilanz! Yeah!
Das findest du polemisch? Ja, ich auch! Aber gerecht! So lange die zwei uns kein echtes Geld beschaffen, haben sie auch kein echtes Geld verdient! Rumms!
Gerade trotz der Beliebtheit und der Markenqualität kann man ja wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die beiden Herren wirtschaftlich keinen guten Job machen!!!
Die Tatsache, dass wir weiterhin einen Spieleretat von über 10 Mio haben kann nicht als Beleg gelten für solide Arbeit, das ist bestenfalls die Crux der Marke FCK! (Bei) uns kostet es eben mehr!
Der Wasserkopf wird indes immer größer und fetter. Und das wir das Gehalt des Pressesprechers "sparen" ... ist keine langfristige Liquiditätsstütze!
