Forum

Vorzeitige Vertragsverlängerung: Kuntz bleibt bis 2017 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wiesbaden-Teufel
Beiträge: 306
Registriert: 10.08.2006, 13:34
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Richtige Entscheidung! :daumen: die groben Fehler beschränken sich weitestgehend auf den jetzt abgegeben Sportdirektorposten! Von dem her alles richtig gemacht!
carphunter
Beiträge: 679
Registriert: 31.05.2010, 10:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von carphunter »

Hier läuft aber auch alles falsch. In Zukunft werd ich bei meiner Firma auch alles falsch machen. Dann dürfte ja mit einem Vertrag bis zu meiner Rente ja nichts mehr im wege stehen.
stolzer,fck,fan
Beiträge: 15
Registriert: 01.12.2013, 22:12

Beitrag von stolzer,fck,fan »

Es kann nicht sein das andauernd von den selben Personen hier im forum
Kuntz dermaßen in den Dreck gezogen wird ....
Mann kann alles kritisch sehen und kann kritisieren aber ihn mit Friedrich zu Vergleichen dem Verbrecher !!!!
Gehts noch ehrlich jetzt er war der der uns aus dem Dreck zog als sonst niemand wollte ....
Es ist eine schande hatte er vielleicht irgendwie euchbpersonlich was getan ....
Aber ich wette wenn wir aufsteigen feiert ihr doch auch
Also ihr habt für mich eine doppelte moral ...
Am besten wechselt ihr den verein dann braucht ihr euch dasdumme schwein nicht mehrantun :shock:
Ich Trage meine Kutte mit Stolz!!!!hätte ich zwei leben beide gehörten dir !!!
T-RexFCK
Beiträge: 67
Registriert: 23.07.2013, 10:03

Beitrag von T-RexFCK »

AlbiundIssi hat geschrieben:nach all dem niveaulosen geschwätz hier -
mal etwas FAKTISCHES:

DIE FAKTEN FINDET MAN HIER:

http://www.youtube.com/watch?v=JOvCPCnJAXM

vielleicht schaut man sich das erstmal an,
bevor man HETZT...

danke...
Und jetzt?

"Blablablablabla"
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

T-RexFCK hat geschrieben:
Und jetzt?

"Blablablablabla"
ist mir schon klar:
wer nur "blabla" hören WILL,
der hört es ÜBERALL "heraus"...

aber du als tyrannosaurus kannst
ja alles blabla auffressen, hm?
T-RexFCK
Beiträge: 67
Registriert: 23.07.2013, 10:03

Beitrag von T-RexFCK »

AlbiundIssi hat geschrieben:
T-RexFCK hat geschrieben:
Und jetzt?

"Blablablablabla"
ist mir schon klar:
wer nur "blabla" hören WILL,
der hört es ÜBERALL "heraus"...

aber du als tyrannosaurus kannst
ja alles blabla auffressen, hm?
Selten so gelacht, "babbler"
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Dem FCK kann nichts besseres passieren. Kuntz und Schupp, Dreamteam, Aufstieg fest in der Planung. :)
betzefan94
Beiträge: 515
Registriert: 09.05.2009, 11:34
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Da, wo es interessant zu werden "droht", nämlich
bei den Fragen der Pressevertreter, ist das
Video zu Ende.
Wie man da empfehlen kann, das erst mal anzusehen,
bevor man urteilt...

Ich würde schreiben, das passt. Es tut mir leid,
das kann wirklich nicht zur Aufklärung dieses
ungemein wichtigen Sachverhalts beitragen.
Ich kann nur hoffen, dass man in der Presse
etwas dazu lesen kann. Wenn nicht, was ist das
dann für eine Presse.

Das bedarf doch wirklich der Aufklärung!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
T-RexFCK
Beiträge: 67
Registriert: 23.07.2013, 10:03

Beitrag von T-RexFCK »

betzefan94 hat geschrieben:Da, wo es interessant zu werden "droht", nämlich
bei den Fragen der Pressevertreter, ist das
Video zu Ende.
Wie man da empfehlen kann, das erst mal anzusehen,
bevor man urteilt...
Rombach ist den Fragen nach der internen Abstimmung einfach ausgewichen.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

salamander hat geschrieben:Sollen sich doch fähige Leute wie Mörserknecht und JochenG aufstellen lassen und sagen, wen sie als Nachfolger von Kuntz wollen. Dann hat man als Mitglied die Fakten und kann eine Wahl treffen.
Was Kuntz angeht, dann allerdings frühestens wieder 2017. Stimmt schon, 2008 hat er uns geholfen, Dafür hat er sich im Gegenzug dann aber auch gleich den ganzen Verein auf sich überschreiben lassen. Wer am Boden liegt, kann sich halt nicht wehren.

Lustig übrigens, wenn man hier so Sachen liest wie: "Wenn wir aufsteigen, jubelt ihr doch auch." Logisch jubel ich dann auch. Nur, wer ist denn aufgestiegen? Hab ich da was verpasst?
- Frosch Walter -
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Gut aufgedröselt, danke dafür.
salamander hat geschrieben: Ja, das ist der Punkt. Ein Teil der Anhänger hat die Schnauze gestrichen voll von Kuntz und möchte, dass er geht. Deshalb sammelt man Argumente, die belegen sollen, dass es mit ihm nicht weitergehen darf (sportliche Fehlentscheidungen, Beratungsresistenz, Selbstherrlichkeit, Fan-Ferne). Ist ein legitimer Standpunkt, solange es nicht ins Persönliche geht.
Argumente sammeln, um begangene Fehler zu belegen, ist nicht der schlechteste Weg.
* sportliche Entscheidungen ?
Ok, da gab es zumindest einige Transferflops.
* Beratungsresitenz ?
Bei wem - durch wen - auf welchem Gebiet und mit welcher Kompetenz ?
* Selbstherrlichkeit ?
Weil er als Vorstandsvorsitzender die schlußendliche Entscheidungsgewalt hat, oder weil er "Beratungsresitenz" ist ?
* Fan-Ferne ?
Das hat er auf der PK, zur Vorstellung des SD Schupp, indirekt selbst eingeräumt. Indem er wieder mehr auf die Fans und Fanclubs zugehen will.
Mal sehen, was daraus wird.
salamander hat geschrieben: Ein zweiter Teil der Anhängerschaft ist der Ansicht, dass Kuntz einen ordentlichen Job macht, dabei zwar wie jeder andere nicht immer richtig liegt, dass wir ihm aber wegen 2008 auf immer Dank schulden und es einfach unter dem Strich keinen besseren als ihn gibt. Kann man auch so sehen, solange man den Kritikern nicht die Ehre abspricht.
Wer arbeitet, der macht auch gelegentlich Fehler. Wer auf mehreren Baustellen gleichzeitig tätig ist, bei dem summieren sich dann die Fehler, weil man sich sehr schnell verzetteln kann.
Mit dem SD Schupp, hat er jetzt eine Baustelle weniger zu bearbeiten. Das kann schon hilfreich sein, um weniger Fehler zu machen.
2008 ?
Es gebührt Kuntz zumindest ein gewisser Respekt, dass er diesen Job überhaupt angetreten ist.
Denn, wie ich schon angefragt habe:
Wo waren "unsere Helden" die den 1.FCK retten wollten, als es darauf angekommen ist ?

Ist es nicht auch so, das die "Kritiker" oft Ehrabschneidend sind, indem irgendwelche Unterstellungen (Bereicherung bei Spielertransfers) - Titulierungen die zu Wünschen übrig lassen (Sonnenkönig), vom Stapel gelassen werden.
salamander hat geschrieben: Und eine dritte Gruppe, zu der ich mich rechne, sieht die Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich sowie das dreimalige Verfehlen der Saisonziele als gravierend und möchte kein "Weiter so". Andererseits sieht es diese Gruppe eben so, dass tatsächlich "nicht alles schlecht" ... ...
Auch in Gladbach wollte man einst die "Machthaber" verjagen, aber als dann Effenberg erst mal als Gallionsfigur der Opposition den Mund aufmachte, wollten dann die meisten doch lieber das alte Präsidium behalten.
Die sportlichen Fehlentscheidungen (Transterflops) kann man, mit einer kleinen Einschränkung, so stehen lassen, da Kuntz die Verträge letztendlich unterschreibt.
Aber: Wer hat die Spieler beobachtet (vor allem auch wie ?) und empfohlen ? Kuntz wird da wohl, aus Zeitgründen, nicht jeden Spieler selbst über längere Zeit beobachtet haben.

Tja, wer würde sich, von einer eventuellen Opposition beim 1.FCK, als Gallionsfigur vor deren Karren spannen lassen ?
Mit der Aussicht eventuell zu scheitern und sich damit selbst ins Abseits zu stellen.
salamander hat geschrieben: Ich denke, es wäre der Diskussion zuträglich, wenn die Fronten klar würden und die Leute, die Kuntz weghaben wollen, eine Oppositionsgruppe gründen und Alternativen nennen.
... ...
Sollen sich doch fähige Leute ... ... aufstellen lassen und sagen, wen sie als Nachfolger von Kuntz wollen.
... ...
Eine Opposition
* mit umsetzbaren Alternativen ?
* fachlichem Wissen auf allen erforderlichen Ebenen ?
* handlungsfähigeren Leuten, gegenüber den derzeitigen Amtsinhabern ?
* die den Verein sportlich und finanziell sofort wieder auf die Erfolgspur bringt ?
* die Arbeit der Vereinsführung transparenter macht, wie ja auch häufig gefordert wird
(Gehälter - Tagesgeschäft - irgendwelche Verhandlungen) ?

Wenn das nicht der Fall ist, dann wird die "ehemalige" Opposition ganz schnell selbst in der Kritik stehen.
Egal wie deren Namen dann lauten mögen.
salamander hat geschrieben: Wenn die Wut der meisten Mitglieder nur annähernd so gross ist wie hier im Forum, sollte eine ordentlich aufgestellte Opposition gute Chancen haben. Liegen die Mehrheiten anders, hat man das zu akzeptieren.
Das, lasse ich mal so stehen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.05.2014, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

T-RexFCK hat geschrieben:
betzefan94 hat geschrieben:Da, wo es interessant zu werden "droht", nämlich
bei den Fragen der Pressevertreter, ist das
Video zu Ende.
Wie man da empfehlen kann, das erst mal anzusehen,
bevor man urteilt...
Rombach ist den Fragen nach der internen Abstimmung einfach ausgewichen.
Wird wohl die berüchtigte 3-2-Kombi gewesen sein. Die 2 anderen werden es dann morgen in der Zeitung lesen. :wink:
fußballwombel
Beiträge: 240
Registriert: 27.02.2011, 22:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fußballwombel »

@ Salamander
Danke für die in meinen Augen durchaus treffende Klassifizierung der "Strömungen" bezüglich SK.
Wobei ich für mich durchaus noch eine 4. Gruppe vorstellen könnte ....... Alternativ würde es reichen bei einer "Gruppierung" anstelle des 3. Kommas einen Punkt zu setzen und den nachfolgenden Halbsatz komplett zu streichen :wink:

BTT:
Man kann über die Entscheidung durchaus geteilter Meinung sein. Hier wurden ja auch schon viele Vermutungen über das wieso/weshalb/und insbesondere den Zeitpunkt kundgetan. Das muss ich nicht nochmal in aller Breite durchkauen.
Letztlich ist es auch (fast)egal, ob die Verlängerung aufgrund des harten Verhandlungsgeschicks von SK zustande kam, oder doch der AR in Persona des Vorsitzenden die Verlängerung geradezu aufgedrängt hat.

Wie immer daher an der Stelle der Aufruf: Wem das alles nicht passt, sollte sich über die AR-Wahlen im 2. HJ Gedanken machen - eventuell sogar selbst kandidieren?!
Aber Vorsicht: Dann reichts nicht mehr nur aus vorher alles besser gewußt zu haben - man muss es dann auch besser machen :o

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

Ich persönlich habe nichts gegen kuntz. Er darf auch Fehler mache. Ist ja menschlich und ich finde ihn durchaus als den richtigen als repräsentator des Vereins.. Aber sein Vertrag lief noch bis Ende 2015. Es gab keinen Grund so früh zu verlängern wenn man weis das AR Wahlen anstehen. Ich hab hier zumindest noch keinen Grund gelesen. Verträge kann man auch ohne sie zu verlängern anpassen.

Kuntz hat noch nicht mal macht abgeben müssen. Der SD arbeitet wie oft befürchtet dem Vorstand untergeordnet.

Wir werden ja sehen wie die Mitglieder bei der JHV stimmen. Wenn alles normal läuft wird der derzeitige AR erneut gewählt. Es gibt ja keine anderen Kandidaten.

Wenn man das so liest dann muss einem ja Angst und bange werden sollten kuntz und Rombach mal nicht mehr für den FCK zur Verfügung stehen. Weil was anderes wird der FCK ja nicht mehr finden.

Meine fresse ist das arm.
1.FCK - Unzerstörbar
kalu
Beiträge: 118
Registriert: 30.07.2008, 18:04
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kalu »

Vielen Dank Salamander für diese realistische Analyse.
Ich für meinen Teil kann dieses völlig übertriebene Kuntz bashing einfach nicht mehr hören.

Ja, es sind einige Spieler geholt worden die nicht funktioniert haben. So What? Das gehört zu diesem Sport und wird unter jedem anderen SD und VV auch passieren. Jedes Jahr, aufs Neue. Ich muss euch die Illusion nehmen, dass auf Kuntz ein unfehlbarer Messias folgen wird.

Wir sind als 3. und 4. jeweils knapp am Aufstieg gescheitert. Das war nicht Kuntz Schuld. Unsere Spieler haben in schöner Regelmäßigkeit überhebliche Auftritte bei den vermeintlich Kleinen geliefert. Dort wurden die Punkte liegen gelassen, nicht auf dem Schreibtisch des VV. Die sportliche Leistungsfähigkeit hatte die Mannschaft in beiden Jahren. Die Mentalität hat bei vielen nicht gestimmt.

Mir ist es im Moment eigentlich egal ob der FCK 1. oder 2. Bundesliga spielt. Mir ist es viel wichtiger, dass eine solide, kontinuierliche Philosophie verfolgt wird mit der ich mich identifizieren kann. Diese sollte von allen im Verein gelebt werden und sich auch im Kader widerspiegeln. Diese Identifikation hat bei mir und auch bei vielen andere sehr gelitten in den letzten Jahren. Das schmerzt. Kuntz alleine dafür verantwortlich zu machen ist aber unfair.

Kuntz gibt uns nun einen neuen Weg vor. Er hat sehr vieles erkannt, was schlecht gelaufen ist und versucht es zu korrigieren. Sein Herz hängt an diesem Verein, genau so wie eures. Wir können als FCK froh sein genau eine solche Person an der Spitze zu haben.

Sachliche Kritik an seinen Entscheidungen! Klar!
Aber seine ganze Person, seine ganze Arbeit und Hingabe für den FCK deswegen immer sofort in Frage zu stellen ist einfach nur populistisch und völlig unrealistisch.

Und über einen Punkt können doch nicht wirklich zwei Meinungen existieren:
Nicht Kuntz hat diesen Verein in die Scheiße geritten. Es waren alle seine inkompetenten und selbstverliebten Vorgänger. Kuntz ist der Grund, warum dieser Verein noch am Leben und konkurrenzfähig ist. Nicht nur sportlich sondern vor allem finanziell und strukturell. Die professionellen Strukturen die er Versucht zu schaffen und ein solides Wirtschaften sind unsere einzige Chance mit Vereinen wie Freiburg, Augsburg und leider auch Mainz mitzuhalten. Sportlicher Erfolg läßt sich nicht erzwingen. Er muss auf solchen soliden und kontinuierlichen Strukturen wachsen. Das dauert und braucht einen langen Atem. Der Werdegang der genannten Vereine zeigt dies. Als sog. Traditionsverein fehlt dazu oft die nötige Ruhe, Geduld und Unaufgeregtheit vor allem bei Umfeld und Fans. Negativbeispiel ist hier der HSV.

Den Weg den Kuntz geht ist der richtig. Ich gehe ihn gerne mit ihm. Auch wenn noch 1,2 oder 3 Jahre zweite Liga vor uns liegen. Ich sehe keine realistische Alternative dazu. Alles andere ist Harakiri.
tschoumi
Beiträge: 46
Registriert: 05.04.2014, 15:58

Beitrag von tschoumi »

Find ich gut. Man darf nicht vergessen, wenn Kuntz 2008 nicht die Wende geschafft hätte wären wir abgestiegen in Liga 3. Leider sind die letzten 2 Jahre sportlich nicht ganz so verlaufen wie wir uns das vorgestellt haben, aber jetzt bekommt man mit Schupp ja einen der mithelfen soll eine schlagfertige Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen. Ich freu mich darauf.
sow42195
Beiträge: 679
Registriert: 02.06.2013, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Ich kann nur jedem empfehlen, 5 EUR für fck-tv zu investieren und sich die 32-minütige Pressekonferenz anzuschauen. Dort wird auf viele Dinge eingegangen (Finanzen, Hauptsponsor, Kompetenzen des SD, etc), zu denen hier seit Wochen so gerne negativ gemutmaßt wird. Wer dann nicht wenigstens ansatzweise ein anderes positives Gefühl bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber ich weiß: Wie naiv kann man sein, dass man glaubt, auf einer PK öffentlich verkündigte Dinge würden der Wahrheit entsprechen. Die kennen die Negativ-Foristen ja viel besser. Auch wenn sie gar nicht genau wissen woher.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ich kann mir - wie gesagt, ordentlich Fantasie ist vorhanden - nicht vorstellen, dass zum Beispiel ein Markwort bei den Bayern mitdiskutieren darf, ob Götze den Kader verstärkt. Sowas wird auf anderer Ebene entschieden. Und das ist auch sinnvoll!
Solche Dinge werden grundsätzlich bei Käfer, im PI oder am Gardasee entschieden. Eigentlich handelt es sich dabei um einer erweiterte Schafskopfrunde (Paul Breitner auch manchmal dabei). Der AR hat da nix zu meckern, is ja immer genug Kohle da.
Guardiala odser Sammer schlagen einen Spieler vor, der Kaiser faselt über die Medien was dazu, Sammer schlägt aus Prinzip einen anderen Spieler vor und am Ende holen sie dann doch irgendwie den, der am Anfang im Topf war.
Läuft eigentlich so ähnlich wie bei uns, nur dass in München die "Presse viel aggressiver" ist und da gleich jeder Wind von bekommt.

Zu den Namen, die hier manchmal genannt werden. Merk? Hatte doch mal Lust und ist mit einem Konzept angetanzt, welches abgebügelt wurde und hat sich dann seit Jahren entschieden mit seinem Sohn einfach nur noch Fan zu sein.
Inwieweit das schade ist muss jeder selbst wissen. Zumindest als Repräsentant (Weltschiri) wäre er bestimmt nicht schlecht, wo man sich doch auch schon mit Heidi-Klum_Mädchen und Lady-Gaga-Produzenten schmückt...

Und Briegel? Bester Fußballer der Welt, da gibt es keine Diskussion. Kleine Versöhnung mit Lautern, aber mehr geht da doch nicht. Oder doch`?
Obwohl..., er könnte doch "habern" und den Spirit des FCK durch pure Anwesenheit wieder aufleben lassen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dass neue Spieler lieber zum FCK kommen, wenn Kuntz nicht nur bis 2015 sondern bis 2017 der Chef ist, dürfte doch Jedem einleuchten.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dass neue Spieler lieber zum FCK kommen, wenn Kuntz nicht nur bis 2015 sondern bis 2017 der Chef ist, dürfte doch Jedem einleuchten.
Aber nur Leuchten wie Dir. 99% der Transfers sind doch nach spätestens einem Jahr wieder weg, was macht der Vertrag von Kuntz bis 17 da für einen Unterschied?
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

kalu hat geschrieben:Sportlicher Erfolg läßt sich nicht erzwingen. Er muss auf solchen soliden und kontinuierlichen Strukturen wachsen. Das dauert und braucht einen langen Atem.
Da hast du völlig recht. Erstaunlich ist nur, dass du damit Kuntz in Verbindung bringst, mit dem wir alle ein bis zwei Jahre einen "Philosophiewechsel" machen.

kalu hat geschrieben:Und über einen Punkt können doch nicht wirklich zwei Meinungen existieren:
Nicht Kuntz hat diesen Verein in die Scheiße geritten. Es waren alle seine inkompetenten und selbstverliebten Vorgänger.
Vor 2008 nicht, nach 2011 aber dann aber leider doch. Wir hatten 2008 großes Chaos auf einer aber im Vergleich zu heute noch einigermassen gesunden finanziellen Basis. Jetzt haben wir personelle Kontinuität an der Spitze, aber die finanzielle Basis erodiert von Jahr zu Jahr.
- Frosch Walter -
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dass neue Spieler lieber zum FCK kommen, wenn Kuntz nicht nur bis 2015 sondern bis 2017 der Chef ist, dürfte doch Jedem einleuchten.
Dann nenn mir mal bitte nur 1 Grund für diese (unsinnige) These!

Spielern ist es egal wer VV ist, für die zählt (wie für die meisten Arbeitnehmer) das das Gehalt rechtzeitig auf dem Konto ist.

Jetzt lassen wir mal die kommenden Wochen auf uns zukommen, dann wird sich ja herausstellen wie unser Kader in etwa aussehen und wie sich Stefan Kuntz, in seinem nun offiziell begrenzten Aufgabengebiet, schlagen wird.

Nur eins dürfte allen klar sein. Wir starten ähnlich vorbelastet wie letztes Jahr in die neue Saison. Bleiben die Erfolge aus wird man schnell den Kopf des Trainers fordern. Dadurch wird dann auch SK mehr in die Kritik geraten, ebenso Markus Schupp. Wir sitzen auf einem Pulverfass!
Der Trainer und die Mannschaft sind gefordert die Fans wieder mit ins Boot zu nehmen! Und damit meine ich nicht nur die reinen Ergebnisse sondern vielmehr wie sich die Mannschaft auf dem Platz präsentieren wird.
FCK-Außenstelle
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2006, 18:53

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Am besten wir fordern Jäggi oder gar Göbel zurück. Da war alles gut und der Verein war erfolgreich und in ruhigem Fahrwasser.
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dass neue Spieler lieber zum FCK kommen, wenn Kuntz nicht nur bis 2015 sondern bis 2017 der Chef ist, dürfte doch Jedem einleuchten.
ROFL

Das ist echt mit Abstand das Dümmste, dass ich zu diesem Thema lesen musste. In was für einer Welt lebst du eigentlich?!

Frag doch mal Bunjaku, Azaouagh, Alushi und all die anderen, auf die die Versagensschuld abgewälzt wurde, was die so von deinem Stefan Kuntz halten.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

c hat geschrieben:Frag doch mal Bunjaku, Azaouagh, Alushi und all die anderen, auf die die Versagensschuld abgewälzt wurde, was die so von deinem Stefan Kuntz halten.
Ich würde Mo fragen. Da bekäme man eine ausführliche Antwort.
- Frosch Walter -
Antworten