Chefkoch3286 hat geschrieben:Aus sportlicher Sicht hat er sich den Verein wohl net ausgesucht
Über den Rest darf spekuliert werden.
Alles Gute MO.
Jetzt holt mir endlich den Sanogo zurückDer blüht bei uns auf!
61 Ligaspiele, 30 Tore, 19 Assists, also schlappe 49 Torbeteiligungen.Schlossberg hat geschrieben:Ich halte den Weggang für einen Verlust, der uns, wenn es ungünstig läuft, den Klassenerhalt kosten kann.
Wieso nicht? Da spielt er immer, was ihm sehr wichtig ist und er spielt auf jeden Fall International!Chefkoch3286 hat geschrieben:Aus sportlicher Sicht hat er sich den Verein wohl net ausgesucht
Alles Gute MO.
Immer spielen wird erde79esche hat geschrieben:Wieso nicht? Da spielt er immer, was ihm sehr wichtig ist und er spielt auf jeden Fall International!Chefkoch3286 hat geschrieben:Aus sportlicher Sicht hat er sich den Verein wohl net ausgesucht
Alles Gute MO.
Nicht das Schlechteste, was einem Fußballer im Vorruhestand passieren kann.
MäcDevil hat geschrieben:Der Frühjahrsputz beim FCK hat begonnen:
Alles Gute Mo !
Abstiegskampf?Alm-Teufel hat geschrieben:Mo werden wir sportlich nicht gleichwertig ersetzen können. Keine Frage!
Wie wäre es mal mit einer guten Nachricht? Wir brauchen noch tatkräftige personelle Unterstützung um nächstes Jahr im Abstiegskampf bestehen zu können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... wie schon in dieser Saison.
Wobei das Problem eher war, dass wir auch einige nicht gewonnen haben, wenn er dabei war.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Krass, wenn das stimmt, was einer meiner Vorschreiber geschrieben hat, dass wir in den letzten zwei Jahren kein einziges Spiel gewonnen haben, wenn Mo nicht dabei war.