Danke! Hengen war zuletzt Scout beim HSV. Er könnte auf dem Markt sein, weil der HSV jetzt ja auch massiv Geld sparen muss. Schupp halte ich immer noch aufgrund seiner Referenzen in Burghausen und Aalen für die beste Lösung. Er dürfte von den genannten aber auch der teuerste sein.FCK-Ralle hat geschrieben:Zum Thema Sportdirektor hab ich vorhin was interessantes im Donnerstag-Kicker (Printausgabe) gelesen.
Es scheint wohl konkreter zu werden. Beste Karten werden weiterhin Markus Schupp eingeräumt. Soweit nichts neues. Der Kicker bringt nun noch andere Namen ins Spiel die ernsthafe Kanditaten sein sollen: Thomas Hengen, Michael Oenning und Steffen Menze (wobei dieser schon aus dem Rennen sein soll).
Ich bedanke mich.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Danke! Hengen war zuletzt Scout beim HSV. Er könnte auf dem Markt sein, weil der HSV jetzt ja auch massiv Geld sparen muss. Schupp halte ich immer noch aufgrund seiner Referenzen in Burghausen und Aalen für die beste Lösung. Er dürfte von den genannten aber auch der teuerste sein.
Hmmm, dazu ist Dick kopfballstark, was ja auch kein unerhebliches Kriterium im DM ist, Kämpfer, Beißer, ordentliche Pässe (wenns denn nicht gerade Flanken sindmoddi1.FCK hat geschrieben:
Vision oder Alptraum??
Keine schlechte Idee, das hat mit Lembi damals auch funktioniert, obwohl er IV war.moddi1.FCK hat geschrieben:Hatte gestern Abend ne Vision!
Flo Dick auf der 6 !!
Der weiß wie man verteidigt, der kann auch mal nen Übersteiger, muss als 6er nicht Flanken (die Flanken sind doch eigentlich das einzige was Flo zu einem Trennungskandidaten macht) und da kann er mit seinem Holzbein ab und zu mal aus der 2ten Reihe draufballern, Pässe kann er ja spielen.
Nur mal ne Idee..
Vor allem müssten wir keinen neuen 6er holen.
Wir hätten Borysiuk (vielleicht zu teuer für uns?), Jennsen (vielleicht OM??) Dick (auch noch als Backup für AV) ..
Für 6er wäre gesorgt.
Stöger vielleicht OM?
Flo als Antreiber und Führer im DM, das hätte doch was. Und das Ablösefrei.
Gut, wie er das umsetzt, kann ich nicht beurteilen. müsste man mal in nem Test sehen.
Vision oder Alptraum??
Na gut, ich werf mal ne Tomatemoddi1.FCK hat geschrieben:Hatte schon Angst ich würde jetzt mit Tomaten beworfen werden, nach so einer Idee..!![]()
Auf der 6 ist so einiges anders. Als RAV sind die anderen ja immer nur links oder vor dir. Da hat man schnell den Überblick. Auf der 6 laufen die überall um dich drum rum. Da müßte Flo sich ständig undrehen, um zu sehen wer hinter ihm ist und beim Umdrehen fällt er immer um.moddi1.FCK hat geschrieben:Jetzt musste er Jahre lang immer "nur die Linie rauf und runter laufen", auf der 6 sollten die Laufwege schon andere sein![]()
Kicker hat geschrieben:Eine der wenigen Identifikationsfiguren neben Kapitän Marc Torrejon, der als Stabilisator fest eingeplant ist, war jahrelang Florian Dick. Sein Vertrag läuft aus, Gespräche wurden geführt, Angebote ausgetauscht – ohne Ergebnis. Jetzt stehen die Zeichen auf Trennung. In Düsseldorf könnte Dick sein 206. und letztes Pflichtspiel für den FCK bestritten haben. Dass es keine Erbhöfe mehr gibt, hat auch Stammtorwart Tobias Sippel erkannt. Der 26-Jährige, der nach 80 Ligaeinsätzen in Serie beim Saisonfinale nur auf der Bank saß, rechnet mit einem großen Umbruch: „Der geht vielleicht auch an mir nicht vorbei.“ Sippel, dienstältester FCK-Profi (seit 1998 im Klub), möchte nun das Gespräch mit den Verantwortlichen abwarten.
Quelle: Kicker Printausgabe 15.05.2014, Seite 43
ist natürlich sehr subjektiv, aber er meines Erachtens fast schon wehmütig abundzu den Blick zur Kurve gerichtet und nach dem Abpfiff war er der einzige der wirklich in die Kurve wollte, er hat auch als einziger sein Trikot an Fans verschenkt und wurde als er als letzter den Weg Richtung Kabine antrat von Gruev irgendwie speziell in den Arm genommen. Kann man schlecht beschreiben wenn man nicht dabei war, aber es lag eben sowas in der Luft.mayk_rlp hat geschrieben:Wie hat er denn vor und nach dem Abpfiff reagiert?
In diesem Fach lautet die Note regelmäßig "ungenügend".Mac41 hat geschrieben: hätte man den Anstand haben können