Zum Thema Zoller ( könnte auch in den Zoller-Thread):Excelsior hat geschrieben:Gegenüber wohl angeblich aufgerufenen 3 - 3,5 Mio. Eus für Zoller, wär das doch'n Traumhierregiertderfck hat geschrieben:Sylvestr habe ich schon bei den Tranfervorschlägen gepostet.
Da wurde dann gesagt, er hätte eine festgeschriebene Ablöse von 1,7 Mio.
Die Ablöse wäre nach meinem Dafürhalten nicht das Problem, weil man diese gegen die Ablöse Zollers gegenrechnen könnte.Angeblich sind aber auch andere Vereine aus der 1. Liga auf den Spieler aufmerksam geworden.hierregiertderfck hat geschrieben:Sylvestr habe ich schon bei den Tranfervorschlägen gepostet.
Da wurde dann gesagt, er hätte eine festgeschriebene Ablöse von 1,7 Mio.
Das unterstütze ich vollständig. Lakic gehört einfach in diese Bundesliga, das entspricht seinem Rest-Potenzial. Was denkt Ihr denn, welcher Verein der (österreichischen) Bundesliga ihn holt? Mödling, Ried oder Grödig?wozuauchimmer hat geschrieben: Der FCK sollte menschlich handeln und Lakic nicht seine Zukunft in der 1 Liga verbauen. Deshalbsollte man es dem so änhänglichen Spieler nicht so schwer machen , mit langen Verhandlungen u.s.w.
Ich würde mich jedenfalls freuen: Für den Spieler, daß er noch einmal einen Dummen gefunden hat, und für den FCK, daß er ihn nochmal losgeworden ist.
Auf geht´s Lakic! Ab in die 1. Liga
Mein Kommentar war auch auf die Ablöseforderung bezogen. Wenn Drmic (durchgesetzt in Liga 1) ca. 6 mio kostet, werden wir diese nicht für Zoller verlangen können.MäcDevil hat geschrieben:Einen Drmic der sich in der 1. BL durchgesetzt hat und demnächst bei Leverkusen spielt mit einen Zoller der gerade mal die 2. BL-Luft geschnuppert hat miteinander zu vergleichen. Das ist wohl ziemlich haarsträubend !
Bei diesem Vergleich kann der FCK froh ein, wenn er für Zoller 2 Millionen bekommt. Sorry, ich bin Realist...Harvey hat geschrieben:Mein Kommentar war auch auf die Ablöseforderung bezogen. Wenn Drmic (durchgesetzt in Liga 1) ca. 6 mio kostet, werden wir diese nicht für Zoller verlangen können.MäcDevil hat geschrieben:Einen Drmic der sich in der 1. BL durchgesetzt hat und demnächst bei Leverkusen spielt mit einen Zoller der gerade mal die 2. BL-Luft geschnuppert hat miteinander zu vergleichen. Das ist wohl ziemlich haarsträubend !
Haarsträubend ist dies sicher nicht.
cool - glaubst du wirklich, dass der sichno_remorse hat geschrieben:Wenn wir 1,7 Mio für einen Sylvestr ausgeben kommt der Quante mim Panzer in die Stadt gerollt.
Nun mal sachte, es war seine erste Saison 2. Liga, sicher ist er kein Ronaldo, aber auch nicht der schlechteste im Kader.no_remorse hat geschrieben:Mal ganz ehrlich
Was hat Zoller überhaupt gemacht das jeder den haben will?
Paar mal richtig gestanden, paar mal den Fuß richtig hingehalten.
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern das er mal den Gegner schwindelig gespielt hat.
Und wenn er so super wäre hätte er ruhig die 100%-igen machen können die er zum Ende der Saison abgehoben und arrogant verdaddelt hat.
Zum Gaybock für 3Mio? Danke tschüß.
Heute Freund, morgen Feind.
Richtig, es war seine erste Saison in Liga 2 und der schlechteste Spieler war er, bei uns, auch nicht.eme hat geschrieben: Nun mal sachte, es war seine erste Saison 2. Liga, sicher ist er kein Ronaldo, aber auch nicht der schlechteste im Kader.
Auch richtig er hat noch Luft nach Oben und er kann sich eventuell noch weiterentwickeln. Ob es aber so sein wird, oder ob er überhaupt noch einmal so eine Saison spielen wird, ist nicht vorherzusehen.eme hat geschrieben: Er hat noch viel Luft nach oben, eine Entwicklung kann ja noch kommen.
Dass er so bei uns eingeschlagen ist, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Schön, dass es so gekommen ist.eme hat geschrieben: Zoller wurde nicht geholt um den Gegner schwindelig zu spielen und dass er 13 Tore macht hätte kaum einer erwartet.
Grundvoraussetzung für einen Stürmer ist es nun mal, das Runde im Eckigen zu versenken. Je öfter, desto besser für die Mannschaft, den Verein und die Fans.eme hat geschrieben: Grundvoraussetzung für einen Stürmer ist es nun mal richtig zu stehen und den Fuß richtig hinzuhalten, so macht man Tore.
[/quote]Don Jupp hat geschrieben:[quote="Excelsior
Für Calhanoglu soll dem HSV eine Offerte von Bayer in Höhe von 12 Mios vorliegen, bei den Gerüchten um Zoller fällt immer wieder was um die 3 Mios.
Bei dem Hamburger steht anscheinend die ganze Fußball-Prominenz Schlange.
Mir erschließt sich jedoch nicht so ganz, warum für Calhanoglu 12 Mio aufgerufen oder angeboten werden, bei Zoller grad mal 3.
Er hat beim HSV 11 Tore gemacht ( einige Standards) und 4 Assists, bei einem Verein, der sich mit Hängen und Würgen in die Relegation gerettet hat....Ende offen.
Zoller hat 13 Tore und 2 Assists zu Buche stehen, in einer Liga, die nicht gerade für Spielkultur bekannt ist, zudem war Zoller noch längere Zeit verletzt.
Ich will jetzt hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber die Differenz in den Angeboten/ Ansprüchen scheint mir hier deutlich zu weit auseinander![]()
Beide sind noch am Anfang ihrer Entwicklung und ihnen gehört die Zukunft.
Ich stell jetzt mal eine These auf :
Wenn für Calhanoglu 12 Mio aufgerufen werden, wären für Zoller 6 Mios nicht unangebracht.
Beide haben langfristige Verträge bei ihren derzeitigen Vereinen und beiden Vereinen geht es derzeit finanziell sicher nicht wirklich gut.
Einzig das der HSV weitaus größere Ressourcen im Background hat, die aber dort auch noch schlummern, könnte ein Argument sein.
Nächste Parallele: Beiden Spielern ist im 1. Jahr der Durchbruch gelungen.
Ich weiß, die Meinung ist gewagt.....aber denkt mal drüber nach.
Scheinbar hast du ja nach langer Recherche rausgefunden wer gemeint war. Herzlichen Glückwunsch. Bin begeistert und absolut stolz auf dich.Aragorn hat geschrieben:Da stimme ich zu. Würde ihn lieber mit Zoller vergleichen...Flasher1986 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber Goretzka mit Zoler zu vergleichen entbehrt jeglicher Grundlage
Kannst du mir jetzt noch erzählen wieso Goretzka mit Zoller zu vergleichen ist?Eilesäsch hat geschrieben:Weiß jem. wieviel Schalke für Leon Goretzka gezahlt hat, in dem Verhältnis würde ich Zoller ansiedeln.
Ich glaube es waren zwischen 3-4 Mille + Bonuszahlungen.
Wir sollten unsere Spieler mit Potenzial nicht unter Wert verkaufen!