Forum

Kaiserslautern ist bunt - nicht braun (fck.de)

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
jones83

Beitrag von jones83 »

Hab das Gefühl Du wirst mich auch nie verstehen...
...ist aber nicht schlimm!

Schreib jetzt auch nichts mehr, will dem Thema nicht mehr Aufmerksamkeit (Anzahl der Beiträge) geben, als es wert ist!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

jones83 hat geschrieben: Schreib jetzt auch nichts mehr...
Schade, das hättest du lieber mal von Beginn an so gehalten.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

jones83 hat geschrieben:Weiter so Herr Oberförster - so spalten Sie weiter die FCK-Fangemeinde!!!
Und das auch noch mit Themen die nichtmal was mit Fußball zu tun haben! Zum Kotzen sowas und so billig!

Als nächstes ist der FCK auch noch für mehr Hilfe für die Flüchtlinge auf der Mittelmeerinsel Lampedusa! Jeder kennt die Problematik und keiner kümmert sich darum! Wird Zeit das der Kuntz da mal was macht...sollte lieber mal nach den letzten 30 Fehleinkäufen einen Spieler holen der 10 Meter geradeaus laufen kann!

Obwohl - um den Bogen zu schlagen, vielleicht sollten wir dort ein Scouting-Stützpunkt einrichten, damit würden wir wirklich mal ein paar Menschen helfen und nicht nur einem Vorstandsvorsitzenden der für wenig Leistung viel Kohle bekommt!
Mit so einer Aktion würde er dann in die ziemlich grossen Fussstapfen von Norbert Thines treten. Den kennst du, oder? Der und übrigens auch Markus Merk haben sich stark für benachteiligte Menschen eingesetzt.

Achja - und wenn mit so einer Aktion die Fangemeinde gespalten würde, dann wäre ich schockiert. Denn dann gäbe es ja wirklich viele von dem braunen Pack bei uns.
Wenn sich durch so eine Aktion der braune Schiss allerdings vom Verein distanziert, dann rufe ich ganz laut BRAVO!
Charlottenburg
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Charlottenburg »

.....weil es keinen Sinn macht. Alles Gute für dich, reg dich über diese Typen nicht auf, unser Herrgott hat leider einen großen Kindergarten :D :D :D !

Amen!
VeniVidiVici-

Beitrag von VeniVidiVici- »

Charlottenburg hat geschrieben: Die AFD ist für mich eine rechte Partei, die mit anscheinlich eher harmlosen Parolen versucht rechtsradikale Positionen gesellschaftsfähig zu machen. Sie sind fremdenfeindlich, rassistisch und homophob.
Ich spreche mich für einen gewaltlosen Widerstand aus! Immer und überall!
Um Gottes Willen.
Gibt es auch Beweise und Nachweise für diese Anschuldigungen?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

potto hat geschrieben:es geht darum, ob überhaupt solche politischen Aktionen, so politisch nachvollziehbar sie sein möchten, für einen Fußballverein das passende Mittel sind, die Fans zu vereinen
Hier geht's doch gar nicht drum, die Fans zu vereinigen. Dafür haben wir ja sowas wie ne Fußballmannschaft. Und gestandene Bürger und Wähler wie du und ich, werden deshalb ihr Kreuzchen wohl nicht mehr oder weniger weit rechts machen als sonst. Für mich kommt der FCK hier seinem (politischen) Bildungsauftrag nach, den er als Sportverein im Sinne der Integration, Toleranz und interkulturellen Gemeinschaft vor allem gegenüber der Jugendlichen und jungen Fans hat. Hier geht's nicht primär um Parteipolitik, sondern um Haltungen und Menschenbilder.

Also: gut gemacht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

potto hat geschrieben:... das passende Mittel sind, die Fans zu vereinen
Wer will denn wen mit wem vereinen? Darum ging es doch gar nicht. Und warum wird angeblich die Fangemeinde gespalten? Ist sie das nicht ohnehin schon? Und das bei viel banaleren Themen? Hier im thread werden doch nur Meinungen ausgetauscht - wie in allen anderen threads auch. Und in diesem hier sogar nur von vielleicht zwei Handvoll Leuten. Da ist wahrscheinlich jedes Transfergerücht hier im Forum höher frequentiert.

Und wenn Leute, die angeblich seit vielen Jahren im Stadion anzufinden sind, aber noch niemals bemerkt haben wollen, dass die Adressaten solcher Aktionen sich dort ebenfalls breitgemacht haben, kann der FCK gar nicht oft genug zu Protestaktionen aufrufen.
ryanair

Beitrag von ryanair »

Jeder Extremismus ist falsch nicht nur iwelche Glatzen, oder gestrige, sondern auch bekloppte LINKE und ISLAMISTEN.
Leider fühlt sich unsere Pseudo-Gut-Gesellschaft nur berufen immer und immer und immer wieder in die eine Richtung zu gehen.
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

ryanair hat geschrieben:Jeder Extremismus ist falsch nicht nur iwelche Glatzen, oder gestrige, sondern auch bekloppte LINKE und ISLAMISTEN.
Leider fühlt sich unsere Pseudo-Gut-Gesellschaft nur berufen immer und immer und immer wieder in die eine Richtung zu gehen.
Ich sehe jetzt wenige Islamisten in der Kurve. Und auch Marxisten, die die Internationale anstimmen habe ich noch keine getroffen. 88 T-Shirts kann man dagegen schon viel öfter sehen.

Wer hier schreibt, dass man Politik aus dem Stadion heraushalten soll, müsste als erstes diese Leute dort entfernen. Und da gebe ich den vielen Vorrednern recht: Die Kampagne gegen Braun richtet sich weniger gegen eine Politik als gegen grundsätzliche Geisteshaltungen und Menschenbilder.

Insofern ist der Hinweis auf die Werte unseres alten Fritz, dem Kriegsopfer und Migrantinnenehemann sehr berechtigt. Für den FCK, seine Tradition und seine Werte!
FranzClausKarl

Beitrag von FranzClausKarl »

Gute Aktion!

Alle die sich hier echauffieren sollten sich schämen und selbst hinterfragen, ob sie sich als Nazis angesprochen fühlen oder warum sie sonst hier so aufheulen, relativieren und auf andere Leute zeigen. Euer Gedankengut ist menschenverachtend.
FCK - so wunderbar!
73

Beitrag von 73 »

Hi,

um die "Diskussion" abzuschließen. Nazis raus aus dem Stdion. Nazis raus aus K-Town. Wir sind vielleicht unpolitisch, aber nicht faschistisch.

PS: Und Morgen die Möglichkeit auf das Relegationswunder möglich erhalten und mit vier Toren Unterschied gewinnen.

Block 10 rules !

pwd
Antworten