
Schade, das hättest du lieber mal von Beginn an so gehalten.jones83 hat geschrieben: Schreib jetzt auch nichts mehr...
Mit so einer Aktion würde er dann in die ziemlich grossen Fussstapfen von Norbert Thines treten. Den kennst du, oder? Der und übrigens auch Markus Merk haben sich stark für benachteiligte Menschen eingesetzt.jones83 hat geschrieben:Weiter so Herr Oberförster - so spalten Sie weiter die FCK-Fangemeinde!!!
Und das auch noch mit Themen die nichtmal was mit Fußball zu tun haben! Zum Kotzen sowas und so billig!
Als nächstes ist der FCK auch noch für mehr Hilfe für die Flüchtlinge auf der Mittelmeerinsel Lampedusa! Jeder kennt die Problematik und keiner kümmert sich darum! Wird Zeit das der Kuntz da mal was macht...sollte lieber mal nach den letzten 30 Fehleinkäufen einen Spieler holen der 10 Meter geradeaus laufen kann!
Obwohl - um den Bogen zu schlagen, vielleicht sollten wir dort ein Scouting-Stützpunkt einrichten, damit würden wir wirklich mal ein paar Menschen helfen und nicht nur einem Vorstandsvorsitzenden der für wenig Leistung viel Kohle bekommt!
Um Gottes Willen.Charlottenburg hat geschrieben: Die AFD ist für mich eine rechte Partei, die mit anscheinlich eher harmlosen Parolen versucht rechtsradikale Positionen gesellschaftsfähig zu machen. Sie sind fremdenfeindlich, rassistisch und homophob.
Ich spreche mich für einen gewaltlosen Widerstand aus! Immer und überall!
Hier geht's doch gar nicht drum, die Fans zu vereinigen. Dafür haben wir ja sowas wie ne Fußballmannschaft. Und gestandene Bürger und Wähler wie du und ich, werden deshalb ihr Kreuzchen wohl nicht mehr oder weniger weit rechts machen als sonst. Für mich kommt der FCK hier seinem (politischen) Bildungsauftrag nach, den er als Sportverein im Sinne der Integration, Toleranz und interkulturellen Gemeinschaft vor allem gegenüber der Jugendlichen und jungen Fans hat. Hier geht's nicht primär um Parteipolitik, sondern um Haltungen und Menschenbilder.potto hat geschrieben:es geht darum, ob überhaupt solche politischen Aktionen, so politisch nachvollziehbar sie sein möchten, für einen Fußballverein das passende Mittel sind, die Fans zu vereinen
Wer will denn wen mit wem vereinen? Darum ging es doch gar nicht. Und warum wird angeblich die Fangemeinde gespalten? Ist sie das nicht ohnehin schon? Und das bei viel banaleren Themen? Hier im thread werden doch nur Meinungen ausgetauscht - wie in allen anderen threads auch. Und in diesem hier sogar nur von vielleicht zwei Handvoll Leuten. Da ist wahrscheinlich jedes Transfergerücht hier im Forum höher frequentiert.potto hat geschrieben:... das passende Mittel sind, die Fans zu vereinen
Ich sehe jetzt wenige Islamisten in der Kurve. Und auch Marxisten, die die Internationale anstimmen habe ich noch keine getroffen. 88 T-Shirts kann man dagegen schon viel öfter sehen.ryanair hat geschrieben:Jeder Extremismus ist falsch nicht nur iwelche Glatzen, oder gestrige, sondern auch bekloppte LINKE und ISLAMISTEN.
Leider fühlt sich unsere Pseudo-Gut-Gesellschaft nur berufen immer und immer und immer wieder in die eine Richtung zu gehen.