K1900L hat geschrieben: Im Stadion ist jeder FCK Fan, da kümmert sich auch einer drum ob links oder rechts, also hört auf euch der Bevölkerung außerhalb der Stadien anzupassen. Dieses verf*ckte schwarz-weiß denken geht mir einfach unfassbar auf die Eier.
Dieter Volkmann hat geschrieben:Find ich gut. Rassismus ist was für die allerdümmsten unter den Vollidioten. Wer die NPD hier auch nur mit einer Silbe verteidigt muss eine schlimme Evolutionsbremse sein und sollte bitte DRINGEND aufs Kinderkriegen verzichten.
Der Spruch ist ein ernsthafter Kandidat für den schlechtesten Witz seit...hm, ich würde sagen wahrscheinlich aller Zeiten.K1900L hat geschrieben:Ersetzt die Wörter NPD und rechts in dem Text einfach mal durch Juden. Schon wären wir beim gleichen scheiß wie vor 70 Jahren, aber das versteht wohl keiner.
richtig -K1900L hat geschrieben:Eure Stimme zählt bei den Wahlen
Aber wenn's um das Wunder von Bern geht und heißt es dann wieder, es sei das wahre Gründungsdatum der Bundesrepublik und habe so etwas wie "Stolz" zurück gebracht - das finden wir dann alle gut?K1900L hat geschrieben:[...]
Im Stadion ist jeder FCK Fan, da kümmert sich auch einer drum ob links oder rechts, also hört auf euch der Bevölkerung außerhalb der Stadien anzupassen. Dieses verf*ckte schwarz-weiß denken geht mir einfach unfassbar auf die Eier.
[...]
In welchen Bereichen denn? Mir ist das bisher bei uns ehrlich gesagt bisher noch nicht so aufgefallen, aber ich achte in der Regel auch nicht sehr darauf was die Leute so anhaben. Stehe zumeist 8.1Dave hat geschrieben:Der Verein könnte im Zuge solcher Aktionen auch über ein Verbot von rechtsradikalen Kleidungsmarken wie CoNSDAPle oder Thor Steinar nachdenken, wie es zahlreiche andere Vereine bereits getan haben. Diese Marken sind von "Nazis" für "Nazis" und man sieht leider viel zu viele Fans in der Kurve, die diese Kleidung tragen.
MarcoReichGott hat geschrieben:Yeah - Politische Diskussionen in einem Forum bei dem man schon die Krise bekommt, wenn man sich durchliest was so mancher zu so einem unwichtigen Thema wie "Kaderplanung" zu sagen hat.
Um damit direkt mal auf diesen wunderbaren Post von K1900L einzugehen, der eine Form des Relativismus bemüht, die so typisch für den Durschnittsdeutschen ist:
Da du hirnsissige historische Vergleiche(Verfolgung der NPD vs. Verfolgung der Juden) heranziehst will ich mit einem etwas realeren Fall antworten:
Die Weimarer Republik ist unter anderen daran gescheitert, dass im demokratisch legitimierten Reichstag eben sehr viele Politiker drinnen saßen, die mit Demokratie nix anfangen konnten sondern versucht haben das System auszuhöhlen, sei es Richtung einer marxistisch oriententierten verfassung, einer Diktatorischen oder einer Monarchischen. Die Weimarer Demokratie kannte keine sich selbst schützenden Maßnahmen.
Aus diesem Grund wurde in der BRD eben das BVerfG mit der Kompetenz ausgestattet Parteien zu verbieten, die nicht im Sinne unserer freiheitlich, demokratischen Verfassung handeln. Dieser Schutz darf natürlich nicht nur bei dem Organ BVerG liegen, sondern muss auch von uns Bürgern mitgetragen werden.
Man kann nicht JEDE Meinung akzeptieren mit der Begründung: Das ist Demokratie...die muss man ertragen...und wenn man das nicht macht ist man eben keine richtige Demokratie.
Jemand, der so eklatant wie NPD (das formelle Parteiverbot wird zu 100% auch noch kommen) gegen unsere Verfassung verstößt, d.h demokratische Grundsätze und die Menschenwürde mit Füßen tritt, dem muss man entgegen treten.
Das der FCK hier seiner Pflicht nachkommt ist absolut vorbildlich. Da hier auch kein Aufruf kam INNERHALB des Stadtions GRUNDLOS eine Anti-NPD Aktion zu starten kann ich auch nicht verstehen wie man mit pseudo-politischem Geschwafel diese Aktion kritisieren kann.
Meine Entschuldigung an alle, die meinen Post durchgelesen haben in der Hoffnung dort irgendwas Spannendes zu finden. Aber manchmal kann man Beiträe einfach nicht unkommentiert stehen lassen...
aber Hauptsache "deutsch", was?K1900L hat geschrieben:[..]das Stadion ist ein Platz an dem alle Platz haben, egal ob links/rechts, deutscher seit Beginn aller schriftlichen Aufzeichnungen oder ein deutscher mit Migrationshintergrund. [...]
potto hat geschrieben:http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article127411715/Wie-aus-300-Euro-ploetzlich-600-Millionen-werden.html
wundert sich jemand, dass die Rechten Zulauf haben bei diesem EU-Wahnsinn? Immer mehr Rentner suchen in meiner Gegend die Abfall-Container nach Pfandflaschen durch...
MarcoReichGott hat geschrieben:Yeah - Politische Diskussionen in einem Forum bei dem man schon die Krise bekommt, wenn man sich durchliest was so mancher zu so einem unwichtigen Thema wie "Kaderplanung" zu sagen hat.
Um damit direkt mal auf diesen wunderbaren Post von K1900L einzugehen, der eine Form des Relativismus bemüht, die so typisch für den Durschnittsdeutschen ist:
Da du hirnsissige historische Vergleiche(Verfolgung der NPD vs. Verfolgung der Juden) heranziehst will ich mit einem etwas realeren Fall antworten:
Die Weimarer Republik ist unter anderen daran gescheitert, dass im demokratisch legitimierten Reichstag eben sehr viele Politiker drinnen saßen, die mit Demokratie nix anfangen konnten sondern versucht haben das System auszuhöhlen, sei es Richtung einer marxistisch oriententierten verfassung, einer Diktatorischen oder einer Monarchischen. Die Weimarer Demokratie kannte keine sich selbst schützenden Maßnahmen.
Aus diesem Grund wurde in der BRD eben das BVerfG mit der Kompetenz ausgestattet Parteien zu verbieten, die nicht im Sinne unserer freiheitlich, demokratischen Verfassung handeln. Dieser Schutz darf natürlich nicht nur bei dem Organ BVerG liegen, sondern muss auch von uns Bürgern mitgetragen werden.
Man kann nicht JEDE Meinung akzeptieren mit der Begründung: Das ist Demokratie...die muss man ertragen...und wenn man das nicht macht ist man eben keine richtige Demokratie.
Jemand, der so eklatant wie NPD (das formelle Parteiverbot wird zu 100% auch noch kommen) gegen unsere Verfassung verstößt, d.h demokratische Grundsätze und die Menschenwürde mit Füßen tritt, dem muss man entgegen treten.
Das der FCK hier seiner Pflicht nachkommt ist absolut vorbildlich. Da hier auch kein Aufruf kam INNERHALB des Stadtions GRUNDLOS eine Anti-NPD Aktion zu starten kann ich auch nicht verstehen wie man mit pseudo-politischem Geschwafel diese Aktion kritisieren kann.
Meine Entschuldigung an alle, die meinen Post durchgelesen haben in der Hoffnung dort irgendwas Spannendes zu finden. Aber manchmal kann man Beiträe einfach nicht unkommentiert stehen lassen...