Forum

Vorbericht Union-FCK | Die Hoffnung lebt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel der Roten Teufel bei Eisern Union?

Heimsieg für Union
29
14%
Unentschieden
16
8%
Auswärtssieg für den FCK
167
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 212

angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

mayk_rlp hat geschrieben:Na wenn der Lakic mal nen Ball bekommt, dann wirds auch gefährlich! Ich fordere mehr Bälle für Lakic!!! :wink:
Genau das ist das Problem, danke 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Versteh das ehrlich gesagt alles nicht. Wir spielen nicht wie eine Mannschaft, die aufsteigen will, sondern treten ähnlich wie der HSV auf: Eine Mannschaft, die sich aufgegeben hat.

Spielsystem ist überhaupt nicht zu erkennen. Ein schöner Spielzug, der zum Glück dann auch mitm Tor belohnt wurde. Wenn die letzten 5-10 Minuten nicht gewesen wären hätte ich gesagt, dass ein neuer Tiefpunkt unserer Spielkultur erreicht ist.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

angeldust hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Na wenn der Lakic mal nen Ball bekommt, dann wirds auch gefährlich! Ich fordere mehr Bälle für Lakic!!! :wink:
Wer verrät es dem Coach ?
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

angeldust hat geschrieben:
Ja, da hat jemand aufgepasst!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Wird leider knapper als ich dachte. Zimmer wird noch mal links durchkommen, nach rechts ziehen und mit nem Hammer das 1:2 machen. Dann nochmal Lucky und die Birne ist geschält.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Hellboy hat geschrieben:Das schlimmste an Montagsspielen ist, dass man als berufstätiger Mensch nicht früh genug mit Trinken anfangen kann, um sich den Scheiß bis Anpfiff schön zu saufen.

genau so isses....Nur Alk hilft hier.
So ein Rotz....
Egal ob Lakic getroffen hat...,war das der 3 oder 4 Ballkontakt??
Aber was spielen unsere mal wieder für einen Dreck zusammen man man man....

Und das 1:0...mein Gott wie peinlich.

NULL Mittelfeld, NULL Kampf, NULL Mut, NULL Hass, NULL BOCK. Ehrlich mich kotzt diese Mannschaft nur noch an. Und dann zeigen die im TV auch noch den nachdenklichen Volldepp...

Ne Leut, was wollen wir den bitte schön in der 1. BULI????
Zuletzt geändert von TDFCK am 28.04.2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Und diese Eckbälle und Flanken sind ja wieder einmal ein Traum für jeden C- Klasse Spieler....
Zuletzt geändert von TDFCK am 28.04.2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

MarcoReichGott hat geschrieben:Versteh das ehrlich gesagt alles nicht. Wir spielen nicht wie eine Mannschaft, die aufsteigen will, sondern treten ähnlich wie der HSV auf: Eine Mannschaft, die sich aufgegeben hat.

Spielsystem ist überhaupt nicht zu erkennen. Ein schöner Spielzug, der zum Glück dann auch mitm Tor belohnt wurde. Wenn die letzten 5-10 Minuten nicht gewesen wären hätte ich gesagt, dass ein neuer Tiefpunkt unserer Spielkultur erreicht ist.
war doch doch gut gespielt, gut geflankt und gut verwertet. Was war denn da dann bitte Glück ?
Das war können und so wollen wir das sehen.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Aber man muss doch wissen, wenn man einen Lakic verpflichtet, braucht man Flügelspieler!!! Ilicevic und Sam oder noch Jendrissek waren doch die besten Beispiele!!!! Hoffentlich wird die nächste Saison besser :oops:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

TDFCK hat geschrieben: NULL Mittelfeld, NULL Kampf, NULL Mut, NULL Hass, NULL BOCK. Ehrlich mich kotzt diese Mannschaft nur noch an. Und dann zeigen die im TV auch noch den nachdenklichen Volldepp...

Warst du die letzten 10 Spielminuten der ersten Halbzeit kacken? Da haben sie richtig gut gekämpft und gespielt. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Das beste bis jetzt das Tor von uns, es sah nach Spielzug aus.
Und der Co-Kommentator, der hat beim Zugucken und Reden mehr Ahnung als unser Konzepttrainer.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Wir ziehen das Tempo 1 mal ernsthaft an, und schon erspielen wir uns 3 Chancen, wovon 1 zum Ausgleich verwertet wird! Die ersten 25 min. waren wie immer, noch nicht im Spiel, keine Chancen, kaum gewonnene Zweikämpfe, etc. Auf den Außen haben wir ständig Unterzahl! 1 Spieler auf beiden Seiten muss sich weiter rauszeiehen im Angriff um Zimmer und Dick zu unterstützen. Das dies erfolgreich is, hat man beim Ausgleich gesehen! Wir müssen jetzt 45 min. da weitermachen wo sie ab der 40. min. aufgehört haben!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Atti1962 hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: NULL Mittelfeld, NULL Kampf, NULL Mut, NULL Hass, NULL BOCK. Ehrlich mich kotzt diese Mannschaft nur noch an. Und dann zeigen die im TV auch noch den nachdenklichen Volldepp...

Warst du die letzten 10 Spielminuten der ersten Halbzeit kacken? Da haben sie richtig gut gekämpft und gespielt. :teufel2:
Ach, hör doch auf... 2 Minuten von 45 Min waren gut. ZWEI MINUTEN, 3 Chancen !!Stimmt!! Boah toll.
Meinst du damit spielen wir um Platz 3??
Dann muss aber jetzt ein Feuerwerk losgehen.
Nur wenn die jetzt mal Eier zeigen...Wenn???
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

sforza98 hat geschrieben:Wo sind jetzt die dreckigen Lakic Hater oder die ständigen Lakic Nörgler..viele hier wollten ihn ja schon zum Teufel jagen bzw sahen ihn als Fehleinkauf..der Junge bekommt vorne einfach keine Bälle..
Behelfe mir da einfach mal mit "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Evtl. ist es auch dem System geschuldet, dass er nicht so kann wie er gerne will. Man sollte aber auch nicht vergessen, was er seit er von uns weg ging gerissen hat. Er hat auf jeden Fall keine Bindung zu unserem Spiel und das sieht man ja.

Wir können aber ja nicht jede Woche hingehen und die Leistung an einem Spiel festmachen. Selbes gilt für Sippel. Müller muss halt richtig schlecht sein, sonst wär ein Einsatz mal dringewesen.

Naja jetzt hauen wir sie weg und sehen dann weiter..
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

TDFCK hat geschrieben:Ach, hör doch auf... 2 Minuten von 45 Min waren gut. ZWEI MINUTEN, 3 Chancen !!Stimmt!! Boah toll.
Trauriger Weise ja.
40
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

keine Ahnung wie, aber wir daddeln uns irgendwie zum 3er. und am ende der super-GAU... Platz 3 (zu 10% auch 2) und wir wissen alle nicht warum :shock:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hellboy hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Ach, hör doch auf... 2 Minuten von 45 Min waren gut. ZWEI MINUTEN, 3 Chancen !!Stimmt!! Boah toll.
Trauriger Weise ja.
Aber nur mit einem Sieg, sonst ist der Ofen aus... Bin momentan überfordert, war die Aufstiegsmannschaft unter Kurz so viel besser oder was?! Das sind ja Welten :?
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wenn bei uns nur noch einer flanken könnte.
So etwas kann man anscheinend nicht trainieren.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wutti10 hat geschrieben:Wenn bei uns nur noch einer flanken könnte.
Trainieren schon, aber mit den technischen Voraussetzungen des Spielers muss es auch stimmen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
allar

Beitrag von allar »

Glaub nicht das das 1:1 ausgeht, entweder daddeln wir uns noch eins selbst rein oder Lakic robt noch einen rein.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Wutti10 hat geschrieben:Wenn bei uns nur noch einer flanken könnte.
Man muss dick halt mal sagen, dass er eigentlich lkinksfuss ist. Aber wenn sich selbst der Komentator wundert und das komisch findet hat er die Spiele vorher halt nicht gesehen. Dick ist eigentlich ein Robben, er muss sich nur trauen. ;)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

angeldust hat geschrieben:Bin momentan überfordert, war die Aufstiegsmannschaft unter Kurz so viel besser oder was?! Das sind ja Welten :?
Ob Sam und Ilicevic besser waren als Matmour und Gaus...? Lass mich kurz nachdenken...
40
FCK-Satan

Beitrag von FCK-Satan »

Allagui im Stadion... Nachtigall ick hör dir trapsen...
Come on you boys in red!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

der Sky Reporter labert nur scheiße
ist wohl Berliner
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

FCK-Satan hat geschrieben:Allagui im Stadion... Nachtigall ick hör dir trapsen...
Meine Oma is auch da.
Gesperrt