Genau das ist das Problem, dankemayk_rlp hat geschrieben:Na wenn der Lakic mal nen Ball bekommt, dann wirds auch gefährlich! Ich fordere mehr Bälle für Lakic!!!
Genau das ist das Problem, dankemayk_rlp hat geschrieben:Na wenn der Lakic mal nen Ball bekommt, dann wirds auch gefährlich! Ich fordere mehr Bälle für Lakic!!!
Wer verrät es dem Coach ?angeldust hat geschrieben:Genau das ist das Problem, dankemayk_rlp hat geschrieben:Na wenn der Lakic mal nen Ball bekommt, dann wirds auch gefährlich! Ich fordere mehr Bälle für Lakic!!!
Ja, da hat jemand aufgepasst!angeldust hat geschrieben:Genau das ist das Problem, dankemayk_rlp hat geschrieben:Na wenn der Lakic mal nen Ball bekommt, dann wirds auch gefährlich! Ich fordere mehr Bälle für Lakic!!!
Hellboy hat geschrieben:Das schlimmste an Montagsspielen ist, dass man als berufstätiger Mensch nicht früh genug mit Trinken anfangen kann, um sich den Scheiß bis Anpfiff schön zu saufen.
war doch doch gut gespielt, gut geflankt und gut verwertet. Was war denn da dann bitte Glück ?MarcoReichGott hat geschrieben:Versteh das ehrlich gesagt alles nicht. Wir spielen nicht wie eine Mannschaft, die aufsteigen will, sondern treten ähnlich wie der HSV auf: Eine Mannschaft, die sich aufgegeben hat.
Spielsystem ist überhaupt nicht zu erkennen. Ein schöner Spielzug, der zum Glück dann auch mitm Tor belohnt wurde. Wenn die letzten 5-10 Minuten nicht gewesen wären hätte ich gesagt, dass ein neuer Tiefpunkt unserer Spielkultur erreicht ist.
Warst du die letzten 10 Spielminuten der ersten Halbzeit kacken? Da haben sie richtig gut gekämpft und gespielt.TDFCK hat geschrieben: NULL Mittelfeld, NULL Kampf, NULL Mut, NULL Hass, NULL BOCK. Ehrlich mich kotzt diese Mannschaft nur noch an. Und dann zeigen die im TV auch noch den nachdenklichen Volldepp...
Ne Leut, was wollen wir den bitte schön in der 1. BULI????
Ach, hör doch auf... 2 Minuten von 45 Min waren gut. ZWEI MINUTEN, 3 Chancen !!Stimmt!! Boah toll.Atti1962 hat geschrieben:Warst du die letzten 10 Spielminuten der ersten Halbzeit kacken? Da haben sie richtig gut gekämpft und gespielt.TDFCK hat geschrieben: NULL Mittelfeld, NULL Kampf, NULL Mut, NULL Hass, NULL BOCK. Ehrlich mich kotzt diese Mannschaft nur noch an. Und dann zeigen die im TV auch noch den nachdenklichen Volldepp...
Ne Leut, was wollen wir den bitte schön in der 1. BULI????
Behelfe mir da einfach mal mit "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Evtl. ist es auch dem System geschuldet, dass er nicht so kann wie er gerne will. Man sollte aber auch nicht vergessen, was er seit er von uns weg ging gerissen hat. Er hat auf jeden Fall keine Bindung zu unserem Spiel und das sieht man ja.sforza98 hat geschrieben:Wo sind jetzt die dreckigen Lakic Hater oder die ständigen Lakic Nörgler..viele hier wollten ihn ja schon zum Teufel jagen bzw sahen ihn als Fehleinkauf..der Junge bekommt vorne einfach keine Bälle..
Aber nur mit einem Sieg, sonst ist der Ofen aus... Bin momentan überfordert, war die Aufstiegsmannschaft unter Kurz so viel besser oder was?! Das sind ja WeltenHellboy hat geschrieben:Trauriger Weise ja.TDFCK hat geschrieben:Ach, hör doch auf... 2 Minuten von 45 Min waren gut. ZWEI MINUTEN, 3 Chancen !!Stimmt!! Boah toll.
Meinst du damit spielen wir um Platz 3??
Trainieren schon, aber mit den technischen Voraussetzungen des Spielers muss es auch stimmen!Wutti10 hat geschrieben:Wenn bei uns nur noch einer flanken könnte.
So etwas kann man anscheinend nicht trainieren.
Man muss dick halt mal sagen, dass er eigentlich lkinksfuss ist. Aber wenn sich selbst der Komentator wundert und das komisch findet hat er die Spiele vorher halt nicht gesehen. Dick ist eigentlich ein Robben, er muss sich nur trauen.Wutti10 hat geschrieben:Wenn bei uns nur noch einer flanken könnte.
So etwas kann man anscheinend nicht trainieren.
Ob Sam und Ilicevic besser waren als Matmour und Gaus...? Lass mich kurz nachdenken...angeldust hat geschrieben:Bin momentan überfordert, war die Aufstiegsmannschaft unter Kurz so viel besser oder was?! Das sind ja Welten