Muss man sich sowas überhaupt anschauen?
Hat hier eigentlich irgendjemand geglaubt, dass das heute gewonnen wird?
Okay ich weiß, es waren ungefähr 80% der User hier, die von zwei Siegen in Serie offensichtlich komplett euphorisiert und benebelt waren (verständlich bei der Runde).
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, wir werden max. Noch 1 oder 2 Punkte holen diese Saison.
KL78-94 hat geschrieben:Muss man sich sowas überhaupt anschauen?
Okay ich weiß, es waren ungefähr 80% der User hier, die von zwei Siegen in Serie offensichtlich komplett euphorisiert und benebelt waren (verständlich bei der Runde).
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, wir werden max. Noch 1 oder 2 Punkte holen diese Saison.
ok, wir machen tv aus, spiel ist gelaufen, schenken wir uns die letzten 70 min.(Ironie)
würde mich aber ernsthaft mal interessieren wo wir stehen würden, wenn nach 15min jedes Spiel aus gewesen wäre Vielleicht kann das mal jemand ausrechnen.
Zuletzt geändert von Osterhase am 28.04.2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hätt zwar nix gegen Sieg, rechne aber heute mal wieder mit nem 80-minütigem indisponierten Hinterherlaufen und einem 1:0 am Ende. Das gabs ja schon länger nimmer.
KL78-94 hat geschrieben:Muss man sich sowas überhaupt anschauen?
ok, wir machen tv aus, spiel ist gelaufen, schenken wir uns die letzten 70 min.
Man kann sich durchaus auch mal Niederlagen anschauen. Man muss halt nen gewissen Realitätssinn Haben
beeck oder wie der co kommentator heisst hat schon nach 5 minuten gesehen, dass da kein system ist, dass sich das team nicht bewegt und sich gefragt ob die überhaupt aufsteigen wollen. pannenmannschaft, das ist unwürdig was die da machen. aber wohl zu viel druck für die 11 mädchen, sie sind blockiert haha
Mit diesem Trainer spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg. Nicht mal die Basis des Fußballspiel beherrscht diese Mannschaft. Und dafür ist nur und wirklich nur der Trainer verantwortlich.
Runjaic raus!!!
bittere_pille hat geschrieben:beeck oder wie der co kommentator heisst hat schon nach 5 minuten gesehen, dass da kein system ist, dass sich das team nicht bewegt und sich gefragt ob die überhaupt aufsteigen wollen. pannenmannschaft, das ist unwürdig was die da machen. aber wohl zu viel druck für die 11 mädchen, sie sind blockiert haha
Sorry, aber dafür habe ich keine 5 Minuten nach Spielbeginn gebraucht, das wusste ich schon 5 Minuten vor Spielbeginn
Wann geht das Fußballspiel los?
Da läuft gerade irgendso eine unwitzige Comedyveranstaltung auf Sport 1. Habe deshalb zu den Simpsons umgeschaltet. Da steht der Clown wenigstens auf der Bühne und nicht im Tor oder an der Seitenlinie.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 28.04.2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
wolle hat geschrieben:Mit diesem Trainer spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg. Nicht mal die Basis des Fußballspiel beherrscht diese Mannschaft. Und dafür ist nur und wirklich nur der Trainer verantwortlich.
Runjaic raus!!!
Union macht das taktisch vollkommen richtig. Immer denjenigen frei rumlaufen und Ball annehmen lassen der damit nichts anfangen kann und null Torgefahr ausstrahlt, sowie offensiv keinen brauchbaren Ball spielt.
KARL!
Beeck sagts richtig. Die Außen "funktionieren" bisher nicht. Eben hat mans schön gesehen, dass bei Ballbesitz Karl viel Freiraum war wo Dick eigentlich nur reinlaufen muss...
was macht er aber? Bleibt hinten stehen.
A propos Beeck... wie schwätzt denn der? Der wird doch nicht auf der Kandidatenliste stehen für nen SD beim FCK?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seit1969 hat geschrieben:Union macht das taktisch vollkommen richtig. Immer denjenigen frei rumlaufen und Ball annehmen lassen der damit nichts anfangen kann und null Torgefahr ausstrahlt, sowie offensiv keinen brauchbaren Ball spielt.
KARL!
laut dem coach spielt karl ne gute saison und ist gesetzt...
Das Schlimme ist, wie die ganze Offensivabteilung im Kollektiv es nicht einsieht, sich z.b. dem Zuspiel von Karl anzubieten. Hat gerade sogar der Kommentator angemerkt.
FCK-Ralle hat geschrieben:Beeck sagts richtig. Die Außen "funktionieren" bisher nicht. Eben hat mans schön gesehen, dass bei Ballbesitz Karl viel Freiraum war wo Dick eigentlich nur reinlaufen muss...
was macht er aber? Bleibt hinten stehen.
A propos Beeck... wie schwätzt denn der? Der wird doch nicht auf der Kandidatenliste stehen für nen SD beim FCK?
Das schlimmste an Montagsspielen ist, dass man als berufstätiger Mensch nicht früh genug mit Trinken anfangen kann, um sich den Scheiß bis Anpfiff schön zu saufen.