Forum

Vorbericht Union-FCK | Die Hoffnung lebt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel der Roten Teufel bei Eisern Union?

Heimsieg für Union
29
14%
Unentschieden
16
8%
Auswärtssieg für den FCK
167
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 212

Osterhase

Beitrag von Osterhase »

c hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Trottelmannschaft und Grottentrainer, was soll dabei raus kommen?
Grottengetrottel?
Is ja auch schon spät am Abend, normal liegt man da schon Bett und die sollen wach sein und kicken? Gehört verboten :) Wird schon, alles wird gut.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Muss man sich sowas überhaupt anschauen?
Hat hier eigentlich irgendjemand geglaubt, dass das heute gewonnen wird?
Okay ich weiß, es waren ungefähr 80% der User hier, die von zwei Siegen in Serie offensichtlich komplett euphorisiert und benebelt waren (verständlich bei der Runde).
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, wir werden max. Noch 1 oder 2 Punkte holen diese Saison.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

KL78-94 hat geschrieben:Muss man sich sowas überhaupt anschauen?
Okay ich weiß, es waren ungefähr 80% der User hier, die von zwei Siegen in Serie offensichtlich komplett euphorisiert und benebelt waren (verständlich bei der Runde).
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, wir werden max. Noch 1 oder 2 Punkte holen diese Saison.
ok, wir machen tv aus, spiel ist gelaufen, schenken wir uns die letzten 70 min.(Ironie)

würde mich aber ernsthaft mal interessieren wo wir stehen würden, wenn nach 15min jedes Spiel aus gewesen wäre :) Vielleicht kann das mal jemand ausrechnen.
Zuletzt geändert von Osterhase am 28.04.2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Hätt zwar nix gegen Sieg, rechne aber heute mal wieder mit nem 80-minütigem indisponierten Hinterherlaufen und einem 1:0 am Ende. Das gabs ja schon länger nimmer.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Osterhase hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Muss man sich sowas überhaupt anschauen?
ok, wir machen tv aus, spiel ist gelaufen, schenken wir uns die letzten 70 min.
Man kann sich durchaus auch mal Niederlagen anschauen. Man muss halt nen gewissen Realitätssinn Haben
schode6er

Beitrag von schode6er »

Der Sippel soll endlich abhauen, unglaublich was der Dinger kassiert.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Unser Spiel wird auf Sport1 gerade erstaunlich kompetent außereinander genommen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

beeck oder wie der co kommentator heisst hat schon nach 5 minuten gesehen, dass da kein system ist, dass sich das team nicht bewegt und sich gefragt ob die überhaupt aufsteigen wollen. pannenmannschaft, das ist unwürdig was die da machen. aber wohl zu viel druck für die 11 mädchen, sie sind blockiert haha
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

MarcoReichGott hat geschrieben:Unser Spiel wird auf Sport1 gerade erstaunlich kompetent außereinander genommen.
und das von Leuten die wirklich garkeine Ahung haben :)

Wer Ahnung hat, weiß genau, dass wir das Spiel haushoch gewinnen ;)
wolle

Beitrag von wolle »

Mit diesem Trainer spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg. Nicht mal die Basis des Fußballspiel beherrscht diese Mannschaft. Und dafür ist nur und wirklich nur der Trainer verantwortlich.
Runjaic raus!!!
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

DIE EINZIGEN PÄSSE VON KARL DIE ANKOMMEN, SIND DIE RÜCKPÄSSE ZU SIPPEL :lol: :lol: :lol: :lol:
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

bittere_pille hat geschrieben:beeck oder wie der co kommentator heisst hat schon nach 5 minuten gesehen, dass da kein system ist, dass sich das team nicht bewegt und sich gefragt ob die überhaupt aufsteigen wollen. pannenmannschaft, das ist unwürdig was die da machen. aber wohl zu viel druck für die 11 mädchen, sie sind blockiert haha
Sorry, aber dafür habe ich keine 5 Minuten nach Spielbeginn gebraucht, das wusste ich schon 5 Minuten vor Spielbeginn :D
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wann geht das Fußballspiel los?
Da läuft gerade irgendso eine unwitzige Comedyveranstaltung auf Sport 1. Habe deshalb zu den Simpsons umgeschaltet. Da steht der Clown wenigstens auf der Bühne und nicht im Tor oder an der Seitenlinie.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 28.04.2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

So, ich bin weg, wenn der konzeptlose Konzepttrainer entlassen ist komme ich wieder. Allen hoffnungsvollen wünsche ich gute Nerven und viel Glück!
schode6er

Beitrag von schode6er »

wolle hat geschrieben:Mit diesem Trainer spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg. Nicht mal die Basis des Fußballspiel beherrscht diese Mannschaft. Und dafür ist nur und wirklich nur der Trainer verantwortlich.
Runjaic raus!!!
und mit dem Torwart auch
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Soo, nach der Aktion grad bin ich auch pissed, da stehen se da und decken ihren Abwehrspielen.grrrrrrrrrrr
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Union macht das taktisch vollkommen richtig. Immer denjenigen frei rumlaufen und Ball annehmen lassen der damit nichts anfangen kann und null Torgefahr ausstrahlt, sowie offensiv keinen brauchbaren Ball spielt.
KARL!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Beeck sagts richtig. Die Außen "funktionieren" bisher nicht. Eben hat mans schön gesehen, dass bei Ballbesitz Karl viel Freiraum war wo Dick eigentlich nur reinlaufen muss...
was macht er aber? Bleibt hinten stehen.

A propos Beeck... wie schwätzt denn der? Der wird doch nicht auf der Kandidatenliste stehen für nen SD beim FCK?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Osterhase hat geschrieben:
voks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FC Union Berlin: Haas - Pfertzel, Puncec, Schönheim, Kohlmann - Kreilach, Parensen - Quiring, Mattuschka, Köhler - Brandy

Bank FCU: Glinker, Kopplin, Stuff, Jopek, Zejnullahu, Terodde, Skrzybski

FCK: Sippel - Dick, Torrejón, Orban, Zimmer - Ring, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic

Bank FCK: Müller, Mockenhaupt, Fortounis, Heintz, Stöger, Occean, Matmour

Da mecker ich doch gleich mal, warum wir nur mit 10 Mann auflaufen :) in der Hoffnung, das Lucky mir das Maul stopft :teufel2:
one time please
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Seit1969 hat geschrieben:Union macht das taktisch vollkommen richtig. Immer denjenigen frei rumlaufen und Ball annehmen lassen der damit nichts anfangen kann und null Torgefahr ausstrahlt, sowie offensiv keinen brauchbaren Ball spielt.
KARL!
laut dem coach spielt karl ne gute saison und ist gesetzt...
Ebbelsemer

Beitrag von Ebbelsemer »

Das Schlimme ist, wie die ganze Offensivabteilung im Kollektiv es nicht einsieht, sich z.b. dem Zuspiel von Karl anzubieten. Hat gerade sogar der Kommentator angemerkt.
schode6er

Beitrag von schode6er »

FCK-Ralle hat geschrieben:Beeck sagts richtig. Die Außen "funktionieren" bisher nicht. Eben hat mans schön gesehen, dass bei Ballbesitz Karl viel Freiraum war wo Dick eigentlich nur reinlaufen muss...
was macht er aber? Bleibt hinten stehen.

A propos Beeck... wie schwätzt denn der? Der wird doch nicht auf der Kandidatenliste stehen für nen SD beim FCK?
den würde ich mit kusshand nehmen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das schlimmste an Montagsspielen ist, dass man als berufstätiger Mensch nicht früh genug mit Trinken anfangen kann, um sich den Scheiß bis Anpfiff schön zu saufen.
40
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Runjaitsch raus!

keine Leidenschaft; kein System; kein Tempo und keine Schnelligkeit, keine Antworten und und und...

Aber der Trainer ist nicht zuständig.

Gegen eine solch limitierte Gurkentruppe!!!!

Und die beiden TV-Schwaller, die sagen es auch noch und haben 100% recht!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Wahnsinn wie die Jungs sich heute reinhängen...
endlich scheint die Mannschaft begriffen zu haben um was es heute geht....

naja Tor kann passieren, Sippel ohne Chance
wir gewinnen noch locker bei den Torchancen die wir haben....
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt