Devil, seh ich auch so. Was sagte Herberger doch immer, wie lange son Spiel dauert?Devil´s Wob hat geschrieben:Also so schlecht spielen wir ja nun auch nicht, das hier schon die Rede von einer Packung ist!
Homo Palatinus hat geschrieben:Devil, seh ich auch so. Was sagte Herberger doch immer, wie lange son Spiel dauert?Devil´s Wob hat geschrieben:Also so schlecht spielen wir ja nun auch nicht, das hier schon die Rede von einer Packung ist!
Ja wahrscheinlich, kann gut sein!allar hat geschrieben:Devil´s Wob hat geschrieben:
Vielleicht schauen die einfach ein anderes Spiel
bla bla bla, ich glaube ihr schaut ein anderes...
Betze-bub hat geschrieben:Das hab ich befürchtet...mit dem Hühnerhaufen das sich Abwehr nennt bekommen wir die bude voll!! Jetzt heisst es nur hoffen, dass es net 2 stellig wird
Ja und blabla, man darf ja wohl nochn bissl Hoffnung haben, vllt. sogar verbreiten? Wo steht denn, dass man alles schlechter machen muss, als es ist? Da haben schon ganze andere Klubs wesentlich schlechter ausgesehen. Immerhin verstecken wir uns nicht.allar hat geschrieben:Devil´s Wob hat geschrieben:
Vielleicht schauen die einfach ein anderes Spiel
bla bla bla, ich glaube ihr schaut ein anderes...
Weil 3 Mann Geleitschutz gegeben habenMarcoReichGott hat geschrieben:Warum tritt nicht irgendwer einfach mal den Robben um...
Jo, wir sind asoziale Pfälzer...Devil´s Wob hat geschrieben:Vorallem diese kreativen Gesänge... seit Minuten abwechslungsreich....
Ich schlafe lieber in der Bahnhofsmission als nur eine Nacht in München!!!!Homo Palatinus hat geschrieben:Jo, wir sind asoziale Pfälzer...Devil´s Wob hat geschrieben:Vorallem diese kreativen Gesänge... seit Minuten abwechslungsreich....
...und verdammt nochmal stolz darauf !
Verstehe ich nicht. Wir spielen doch eigentlich ganz ordentlich gegen die A- Mannschaft des Vereins, der dieses Jahr wieder alle Titel gewinnt.Benutzernamen hat geschrieben:Macht es nach und lest ein Buch oder geht spazieren.
Schon nach der Auslosung hat mich dieses Spiel sowas von überhaupt nicht gekratzt.
Schönen Abend noch.
Stimme ich zu. Bedenklich ist nur, dass er ohne Dicks erzwungene Pause wahrscheinlich keinen Einsatz bekommen hätte.KLforeveryours hat geschrieben:Sehr schade, gutes Spiel könnte genauso 0:0 stehen. Zimmer stärkster Mann!