Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Soll Kjetil Rekdal über die Winterpause hinaus FCK-Trainer bleiben?

Rekdal soll bleiben
397
77%
Rekdal muss weg
116
23%

Abstimmungen insgesamt : 513

Beitragvon Phönix Bellheim » 02.01.2008, 16:15

der muss da bleiben und wie man auch sieht gehts beim ihm erst immer nach der Winterpause los!! :teufel2: Auserdem liegts net am Trainer der Spielt ja net, gut er hatte Fehleinkäufe :| passiert aber es passt sieht man doch der Mannschaft an!! Würden die den Trainer nicht mögen würden sie anders Spielen! :langweilig:
Also auf und weiter gehts mit Rekdal und das er lange bleibt :!:
Bis wir wieder in Liga 1 sind :schild:
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon nagus-zek » 02.01.2008, 17:14

Phönix Bellheim hat geschrieben:der muss da bleiben und wie man auch sieht gehts beim ihm erst immer nach der Winterpause los!! :teufel2: Auserdem liegts net am Trainer der Spielt ja net, gut er hatte Fehleinkäufe :| passiert aber es passt sieht man doch der Mannschaft an!! Würden die den Trainer nicht mögen würden sie anders Spielen! :langweilig:
Also auf und weiter gehts mit Rekdal und das er lange bleibt :!:
Bis wir wieder in Liga 1 sind :schild:

da es net am trainer liegt, weil er net spielt, kann man ihn doch auch rauswerfen und ohne trainer weiter machen, der effekt wäre doch derselbe?

Beitragvon daybyter » 02.01.2008, 19:34

Gibt es von Rekdal eigentlich eine Zusage ggf. in der 3. Liga Trainer zu bleiben? Ab wann müssen die Planungen für einen Abstieg genau beginnen?

Beitragvon nico25 » 06.01.2008, 14:00

ich bin der meinung rekdal muss weg. mit nur 15 punkten in der hinrunde hallo

Beitragvon wozzel » 06.01.2008, 15:28

ich bin der meinung rekdal muss weg. mit nur 15 punkten in der hinrunde hallo

das is die größte scheise. was kann den rekdal dafür wenn der vorstand nicht in der lage ist ihm seine wunschspieler zu finanzieren? ich finde rekdal macht gute arbeit die sich auf einem längeren zeitraum noch bewähren wird. was wir braucheb ist kontinuität!!!! man hat gesehn wie es die letzten jahren mit den verschiedenen trainern den bach hinunter gegangen ist. also hoffen wir auf neue spieler und den klassenerhalt

Beitragvon chriskl » 07.01.2008, 16:03

wegen mir kann er bleiben aber dann will ich den frühzeitigen klassenerhalt und eine bessere zukunft mit einem Aufstieg .
Es kann einfach nicht mehr so weiter gehen.
------

wo verdammt nochmal ist die Stärke von den ersten SPIELEN in der RUNDE??
------

WIR BRAUCHEN EINEN SPONSOR SO SCHWER ES IST ABER WIR BRAUCEN EINEN

Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.01.2008, 23:41

Wenn man sieht, wie ratlos und desorientiert Rekdal zur Zeit in allen Interviews wirkt, denke ich er hat sein Pulver verschossen und weiß auch nicht mehr weiter.

Ich finde, Rekdal sollte gehen und stattdessen Gerry Ehrmann die Mannschaft übernehmen. Da würden wir zwar auch absteigen, aber wir würden wenigstens eine Blutspur hinterlassen. :wink:
- Frosch Walter -

Zurück zu Neues vom Betzenberg