@Westpfälzer: Mo wollte raus, ok. Aber Occean? ich bitte dich.
dehajens hat geschrieben:FCK oder wie halte ich den Gegner trotz Überlegenheit im Spiel V13.1
Das ist soooo peinlich.
Wie kann man nur soo BLÖDE sein.
Sieht das ein Trainer nicht?
Immer diese peinlichen Lamentirereien.
Sippel was soll denn das??
Ein zerstrittener Haufen (Lakik und Idrisou) Die geben sich doch keinen Ball!
Scheisse ihr DEPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid sooooooooo BLÖDE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hakt endlich die Saison ab und macht mit so Leuten wie Zimmer weiter.
Mit Matmour bester .
...was nimmst du denn für Medikamente, das ist doch nicht das Problem. Mehr Fußballverstand von sogenannten Fans würde ich mir wünschen. Welches Spiel haste denn heute gesehen...??
[quote="Ktown2Xberg"]Leuts, jetzt freut Euch doch mal - geiles Spiel!
Wer's nach dem Spiel nicht kapiert hat:
Die Schiris wollen uns nicht.
Die Kommentatoren wollen uns nicht.
F***t sie alle.
Wenn die Atmosphäre heiß genug ist, dann wollen sogar unsere Jungs.
Klasse Spiel - Aufstieg hin oder her - heute war echtes betzefeeling. So ein dreckiger Sieg! So genial. Ich genieße den Moment! Und wer was anderes meint - disembowl
F***t sie alle.
Wenn die Atmosphäre heiß genug ist, dann wollen sogar unsere Jungs.

Klasse Spiel - Aufstieg hin oder her - heute war echtes betzefeeling. So ein dreckiger Sieg! So genial. Ich genieße den Moment! Und wer was anderes meint - disembowl

"...God save Ireland!"
Zizou91 hat geschrieben:Zum Schluss noch eins, was meine Freude etwas trübt: Warum nicht immer so??? Ein paar Spiele mehr solchen Kampf,Wille und Einsatz wie heute, und wir würden mit weitem Abstand auf Platz 2 stehn und bräuchten uns über Liga 1 keine Sorgen zu machen![]()
Jetzt wo Matmour ausfällt würde ich Zimmer sehr gerne auf der re.Seite mit Dick sehn
Was meint ihr?
PS: habe das Spiel in ner Kneipe in Frankfurt gesehn. Und bekam da sogar Respekt/Gratulationen, weil die Mannschaft so gekämpft hat. In F R A N K F U R T!
kann zimmer denn offensiv rechts spielen?
wäre natürlich gut, da ja auch gaus weiter ausfällt...
ansonsten:
ideal wäre doch, wenn die nächsten spiele so
weitergehen -
letztlich entscheidet dann paderborn und fürth,
ob wir noch ne chance kriegen -
wenn nicht:
stefan und kosta bauen eine neue mannschaft
nach kostas vorstellungen auf -
so sehe ICH das...
F.W.8 hat geschrieben:@Westpfälzer: Mo wollte raus, ok. Aber Occean? ich bitte dich.
Ich hab ja nicht gesagt dass ich die Einwechslung von Occean gut fand.
Den würde ich keinem antun wollen, bin ja kein Unmensch.

Trotzdem war Mo verletzt und nur darum ging´s mir.
Zizou91 hat geschrieben:Wie sagte Runjaic noch schön? Ein Spiel dauert 89 Minuten![]()
....manchmal auch 97![]()
Er meinte wohl 98 Minuten

Was die Schiriis gegen uns pfeifen ist eh laecherlich. Meiner Meinung nach steckt da Methode dahinter. Die wollen uns in der 2. Liga halten. Auch seltsam, dass wir immer Montags in den Osten muessen. PS Der SKY-Reporter war peinlich in der ersten Halbzeit. Ansonsten endlich, endlich ein Betzespiel
Welch ein Spiel.
Ein FCK-Spiel mit einem Tor in der letzten Minute, welches das Ding entscheidet.
Wann gab´s das das letzte Mal?
Ich glaub Marschall stürmte da noch....
Es war mehr als verdient.Die ganzen 1000%igen Chancen die in den letzten Spielen fehlten kamen heute auf einen Schlag.Unfassbar....
Kampf, Einsatz, Leidenschaft---->dafür stehen die Farben unseres Vereins.
Es wurde alles abgerufen heute!
- Es sind,wenn Fürth morgen gewinnt, maximal 5 Punkte aufzuholen auf den 3.
- Fürth und Paderborn kicken nächsten Spieltag gegeneinander
- Meine Fresse, das schreit doch förmlich gegen ein volles Stadion gegen Frankfurt
- Eine solche,für nicht geglaubte Energieleistung, auch sehr spät in der Saison, darf nicht umsonst gewesen sein
Lasst uns auch noch ein letztes Mal in dieser Saison den Kampf annehmen und das Stadion widererwarten voll machen.
Die Mannschaft reicht uns die Hand zur Versöhnung.
Schlagt zu!
Alles oder nichts
Ein FCK-Spiel mit einem Tor in der letzten Minute, welches das Ding entscheidet.
Wann gab´s das das letzte Mal?
Ich glaub Marschall stürmte da noch....
Es war mehr als verdient.Die ganzen 1000%igen Chancen die in den letzten Spielen fehlten kamen heute auf einen Schlag.Unfassbar....
Kampf, Einsatz, Leidenschaft---->dafür stehen die Farben unseres Vereins.
Es wurde alles abgerufen heute!
- Es sind,wenn Fürth morgen gewinnt, maximal 5 Punkte aufzuholen auf den 3.
- Fürth und Paderborn kicken nächsten Spieltag gegeneinander
- Meine Fresse, das schreit doch förmlich gegen ein volles Stadion gegen Frankfurt
- Eine solche,für nicht geglaubte Energieleistung, auch sehr spät in der Saison, darf nicht umsonst gewesen sein
Lasst uns auch noch ein letztes Mal in dieser Saison den Kampf annehmen und das Stadion widererwarten voll machen.
Die Mannschaft reicht uns die Hand zur Versöhnung.
Schlagt zu!
Alles oder nichts

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Richtig geiles Spiel! Hat verdammt viel Spaß gemacht zuzuschauen heute. Es wurde gekämpft, offensiv gespielt, kaum lange Bälle gespielt sondern mit ordentlichem Kurzpassspiel nach vorne gespielt(leichtsinnige Abspielfehler waren leider trotzdem dabei, und viel Hektik im Aufbauspiel), die Zweikämpfe wurden angenommen und gewonnen! Die besten waren aus meiner Sicht heute Zimmer(defensiv wie offensiv gute Aktionen, kleine Wackler waren drin aber ihm kann man dies verzeihen), Mo(hat heute gekämpft, defensiv mitgearbeitet und offensiv gute Aktionen gehabt, hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt) aber auch Torrejon! Wobei man heute eigentlich keinen Spieler zu sehr herausnehmen darf. Die gesamte Mannschaft muss man heute loben, für eine geschlossene Mannschaftsleistung, unabdingbarem Siegeswillen, gutem Fußball und einem hochverdientem Sieg!!! 
Das Spiel am Mittwoch nutzen um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen und am Sonntag FSV schlagen und Fürth und Paderborn nehmen sich gleichzeitig die Punkte weg!!
Alle Aussagen von CK wurden eingehalten! Strukturiert und offensiv, nur das mit der Zeit hat nicht ganz gestimmt!

Das Spiel am Mittwoch nutzen um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen und am Sonntag FSV schlagen und Fürth und Paderborn nehmen sich gleichzeitig die Punkte weg!!
Alle Aussagen von CK wurden eingehalten! Strukturiert und offensiv, nur das mit der Zeit hat nicht ganz gestimmt!

Zimmer hat mir gut gefallen, vor allem offensiv.
Nicht so unbeweglich wie Dick und bringt auch die besseren Flanken. Er ist auch in der Lage mal ein oder zwei Gegenspieler zu umspielen. Kämpferisch steht er Dick auch in nichts nach.
Der Junge kann was. Ich würde mich freuen, wenn er öfters mal ran darf!
Nicht so unbeweglich wie Dick und bringt auch die besseren Flanken. Er ist auch in der Lage mal ein oder zwei Gegenspieler zu umspielen. Kämpferisch steht er Dick auch in nichts nach.
Nennt mich verrückt aber am Mi macht Jenssen in der 110. Minute das 3:4. Mein Großvater sagt schon seit dem Los dass wir die platt machen. Und danach bitte in guter Paulimonier "Tripelzerstörer"-T-Shirts drucken lassen. Ich glaub damit lässt sich zZ mehr verdienen als mim Aufstieg 

R_Sharpe hat geschrieben:Die Zähne kriegst Du! Seine Fingerknochen flechte ich mir durch die Haare![]()
Deal!
Dem Rest von deinem Post stimm auch gern zu!

Ich mach jetzt noch ne Stunde, zwei, die Kneipen von Paderborn unsicher. Bis morgen!
Jetzt genieße ich gerade einfach nur diesen Moment! Kein gestern kein morgen ... NUR DIESEN MOMENT!!
Wer das nicht kann, tut mir einfach nur leid!!
3. Liga verhindern!
An alle unsere ach so schlauen Hobbytrainer:
Kosta bringt Occean für Idrissu weil der VERLETZT war! Hat man gesehen und er hat angedeutet das er raus will! Auch POSITIONSWECHSEL genannt.
Dann gibt es Gelb Rot für Orban! Da bringt er HEINTZ für ZOLLER, weil Orban war IV und das nennt man TAKTISCHEN WECHSEL!
Ohne Woorte was manche hier schreiben, Ihr seit keine Fans, Ihr seit auch keine Fussballexperten, Ihr seit einfach Leute, die in Ihrem eigenen Leben versagen und Ihren Frust hier ablassen.
Kritik ja, heute bis auf 2-3 Szenen wo der Matmour zu ego ist unangebracht!
Freut Euch über den Sieg und manchmal wünsch ich mir, das die Eltern den Kindern den Strom abstellen wenn die hier so einen Dünnpfiff schreiben!
Sollten wir noch Aufsteigen (ich denke steht 50:50) dann haben Sie es auch verdient.
PS: Irgendeiner Schrieb Kosta hat bei Sky gesagt: Der Sieg wird uns durch den Rest der Saison tragen! ::::::: Richtig, hat er gesagt, nur dann auch bitte den Zusammenhang erzählen! Der Reporter fragte nämlich was das jetzt für die restlichen Spiele bedeutet.!! Damit wollt der Trainer nicht mehr sagen als: Das gibt Selbstvertrauen und die Jungs glauben wieder an sich!
In diesem Sinn ich geh ein Bier trinken
Schönes Wochenende!
Mittwoch zählt es wieder!
Kosta bringt Occean für Idrissu weil der VERLETZT war! Hat man gesehen und er hat angedeutet das er raus will! Auch POSITIONSWECHSEL genannt.
Dann gibt es Gelb Rot für Orban! Da bringt er HEINTZ für ZOLLER, weil Orban war IV und das nennt man TAKTISCHEN WECHSEL!
Ohne Woorte was manche hier schreiben, Ihr seit keine Fans, Ihr seit auch keine Fussballexperten, Ihr seit einfach Leute, die in Ihrem eigenen Leben versagen und Ihren Frust hier ablassen.
Freut Euch über den Sieg und manchmal wünsch ich mir, das die Eltern den Kindern den Strom abstellen wenn die hier so einen Dünnpfiff schreiben!
Sollten wir noch Aufsteigen (ich denke steht 50:50) dann haben Sie es auch verdient.
PS: Irgendeiner Schrieb Kosta hat bei Sky gesagt: Der Sieg wird uns durch den Rest der Saison tragen! ::::::: Richtig, hat er gesagt, nur dann auch bitte den Zusammenhang erzählen! Der Reporter fragte nämlich was das jetzt für die restlichen Spiele bedeutet.!! Damit wollt der Trainer nicht mehr sagen als: Das gibt Selbstvertrauen und die Jungs glauben wieder an sich!
Schönes Wochenende!
So wie heute will ich meinen FCK sehen, geiles Spiel von beiden Seiten. Immer wenn unser Gegner mitspielt anstatt sich nur hinten rein zu stellen schaut es halbwegs vernünftig aus. Mo heute bester Mann, Zimmer eine echte Option und Sippel mal wieder am Rande des Wahnsinns, der Rempler war völlig unmotiviert. Ocean möchte ich nicht mehr sehen beim FCK, welchen Narren hat KR an ihm gefressen ? Der SKY Reporter war auch gedopt, ich war kurz davor den Ton abzuschalten. Auf ein Neues in der nächsten Saison, Liebe kennt keine Liga...
Dumm gebabbelt is glei 

SiebenVier hat geschrieben:Sag mal spinnt ihr?
Wir gewinnen und ihr Idioten hackt auf der Mannschaft rum?
Hauptsache Gewonnen.Ihr Halbaffen.
Das sind die Besten. Null Sachlichkeit, aber schön die Leute als Halbaffen beleidigen, die nicht immer nur Schwarz oder weiß sehen. Das Spiel heute war gut, aber auf keinen Fall supi. Hab auch genug Scheisse gesehen.
stängsen hat geschrieben:Nennt mich verrückt aber am Mi macht Jenssen in der 110. Minute das 3:4. Mein Großvater sagt schon seit dem Los dass wir die platt machen. Und danach bitte in guter Paulimonier "Tripelzerstörer"-T-Shirts drucken lassen. Ich glaub damit lässt sich zZ mehr verdienen als mim Aufstieg
Ich bin für "Koan Triple" T-Shirts.... O.k. die Idee ist nicht von mir
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Alm-Teufel hat geschrieben:Jetzt genieße ich gerade einfach nur diesen Moment! Kein gestern kein morgen ... NUR DIESEN MOMENT!!
Sehe ich genauso.. hatte gerade das Kind in Rekordzeit abgelegt.. "Gute Nacht, schlaf gut..!" Bei "gut" war ich schon ausm Kinderzimmer raus

Dann sehe ich das 2:2..gegen die Wand werfen oder brüllen ging nicht, also ins Kissen gebissen.
Dann das Tor..unfassbar..ich bin durch die WOhnung gesprungen, wie jemand dem man ne Rakete in den Arsch ... ok, ich spreche es nicht aus

Das ist doch alles, was wir wollen...Kampf..Kampf..Kampf..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
@grumbeerstambes
Bei der Abstimmung zum Matchwinner fehlt
DIE MANNSCHAFT
Bei der Abstimmung zum Matchwinner fehlt
DIE MANNSCHAFT
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hierregiertderfck hat geschrieben:Zimmer hat mir gut gefallen, vor allem offensiv.
Nicht nur das, er spielt klare Pässe. Ich kann mich an eine Situation erinnern, da spielt er -umringt von 3 Paulianern- einen klaren Ball ins Mittelfeld.
Völlig ruhig! Respekt Zimmi! Zimmi! Zimmi!
Heute hat spielerisch vieles gepasst und ich möchte keinen hervorheben.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
bene667 hat geschrieben: ok, ich spreche es nicht aus![]()
Eben warum nicht früher. Trotzdem macht so
ein Tor mehr Freude als es ein Bayern Kunde beim
CL Titel je empfinden könnte...
Omnia vincit amor
Jungs, das ist der FCK!
Wir gewinnen Spiele auch in der Nachspielzeit!
Es gibt einen Fussballgott!
Ich musste weinen beim 3:2!
Endlich mal wieder!
Scheiss auf das wie!
Das ist der FCK!
Die Bayern werden uns unterschätzen oder belächeln!
Wir sind der FCK!
Wir gewinnen Spiele auch in der Nachspielzeit!
Es gibt einen Fussballgott!
Ich musste weinen beim 3:2!
Endlich mal wieder!
Scheiss auf das wie!
Das ist der FCK!
Die Bayern werden uns unterschätzen oder belächeln!
Wir sind der FCK!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben: ok, ich spreche es nicht aus![]()
Eben warum nicht früher. Trotzdem macht so
ein Tor mehr Freude als es ein Bayern Kunde beim
CL Titel je empfinden könnte...

Ktown2Xberg hat geschrieben:Leuts, jetzt freut Euch doch mal - geiles Spiel!
F***t sie alle.
Wenn die Atmosphäre heiß genug ist, dann wollen sogar unsere Jungs.![]()
![]()
![]()
Sry, aber so'n Quatsch - dann hätte der Schiri garantiert in unseren letzten Angriff hinein den Schlußpfiff gesetzt, ...so lange, wie der Ball vor Pauli's 16-er zirkulierte (bis er endlich zu Jennssen kam!), hätte dem Schiri sicherlich auch keiner Vorsatz unterstellt. Nein, Hut ab, dass er diesen Angriff zu Ende spielen ließ!

WohntImFeindesland hat geschrieben:An alle unsere ach so schlauen Hobbytrainer:
Schönes Wochenende!
Stimmt Occean war der einzige, den man hätte für Mo bringen können, zumal der so richtig stark ist. Und ja, Matmour hat nicht die geilsten Konter wie ein Bauer verdödelt. Hör mir bloß auf, du Experte.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel