78 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
zet hat geschrieben:Nie wurde was mit dem Ziel gemacht, wieder etwas aufzubauen, immer ist man panisch kurzfristigen Zielen hinterher gehetzt, für die man gar kein Geld, geschweige denn die richtige Ausgangsposition gehabt hätte.
Und auch diesmal wird es nicht anders sein: mich würde es gar nicht wundern, wenn es denn Ailton werden wird ... schade, schade, schade ....
Du hast mit vielem Recht, keine Frage. Nur, der FCK hat keine Zeit in der 2. Liga etwas aufzubauen. Wir sind mit diesen erdrückenden Kosten und Lasten "auf Dauer" nicht überlebensfähig. Hoch oder runter, dazwischen wird es nichts geben. Wenn wir, was wir doch alle hoffen, NICHT-ABTEIGEN sollten, muss das Ziel sofort wieder der Aufstieg sein. Wenn man sich allerdings anguckt, welche Verträge nach der Saison alles auslaufen, wird einem schon wieder Angst und Bange. Es ist ein Ritt auf der Rasierklinge...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Vor der Winterpause hatten wir dieses sensationelle Spiel in Köln. Ich hätte an diesem Abend mein Hab und Gut darauf verwettet, dass so ein TEAM am Ende aufsteigt. Wir hatten zwei Pünktchen auf die nicht gerade meisterlichen Duisburger. Hätte man sich da mit dem Nicht-Aufstieg abfinden sollen?
Aber wenn man mal ehrlich ist: die Mannschaft hat - auch in der Hinrunde - immer, wenn es darauf ankam, die Punkte liegen lassen. Trotzdem hatte ich ja auch geschrieben, dass ich als Fan da durchaus auch anders geurteilt hatte. Hinterher ist man immer schlauer. Aber von den Verantwortlichen wäre da mehr weitsicht zu erwarten gewesen. Damit meine ich im speziellen auch die Transfers. Um mir nicht zu widersprechen: es hätte auch von Wolf ein bisschen der Druck Richtung Aufstieg genommen werden müssen.
Marky hat geschrieben:Die Folgen sind bekannt: Ein zerstrittenes, verunsichertes, vor den Kopf gestoßenes Team, die Demontage unseres besten Torjägers Daham, die Suspendierung des vorzüglichen Bouzids. Wolf hat gegen Windmühlen gekämpft, am meisten gegen sich selbst.
Naja, glaube ja nicht, dass alle Verantwortlichen beim FCK ihr Fähnchen nach der Meinung im DBB Forum richten. Aber hast Du damals mal hier mitgelesen? Ob Wolf Daham demontiert hat, oder dies nicht doch wesentlich von außen hereingetragen wurde ....
Insgesamt trauere ich Wolf nicht nach, ich mag ihn einfach nicht, aber seine Arbeit beurteile ich im nachhinein nicht mehr ganz so hart.
@zet: Natürlich war die Stimmungsmache gegen Daham gerade in den Foren unter aller Sau. Aber dass ihn Wolf beim ersten Spiel in Essen ohne Not für Opara und Auer auf die Bank gesetzt hat, das geht mir bis heute nicht in den Kopf. Ein Trainer ist auch ein Psychologe, Wolf war ein ganz schlechter. Ein schlechter Trainer und ein schlechter Kerl ist er deswegen nicht. Wolf trifft an unserer ganzen Misere sicher die geringste Schuld. Hoffe nicht ganz uneigennützig, dass er bald wieder einen neuen Verein findet 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Na ja, was Wolfgang Wolf angeht, sprechen die Zahlen eigentlich eine klare Sprache.
Wolf stand mit dem FCK die ganze letzte Saison immer zwischen Platz 3 und 6. Rekdal steht mit einer absolut vergleichbaren Mannschaft immer zwischen Platz 14 und 17.
Es wäre in Ordnung gewesen, Wolf wegen verpasstem Aufstieg zu entlassen, aber nur wenn man einen besseren gehabt hätte.
Nichts gegen Rekdal persönlich. Er tut sicher, was er kann. Aber als Trainer war Wolf alles in allem deutlich besser.
Wolf stand mit dem FCK die ganze letzte Saison immer zwischen Platz 3 und 6. Rekdal steht mit einer absolut vergleichbaren Mannschaft immer zwischen Platz 14 und 17.
Es wäre in Ordnung gewesen, Wolf wegen verpasstem Aufstieg zu entlassen, aber nur wenn man einen besseren gehabt hätte.
Nichts gegen Rekdal persönlich. Er tut sicher, was er kann. Aber als Trainer war Wolf alles in allem deutlich besser.
man...
wie ich sowas nicht lesen kann... wolf war besser, weil besserer platz mit vergleichbarer mannschaft...
Die Zeit und die neuen Umstände sind selbstverständlich absolut zu vernachlässigen... was red ich... zu ignorieren...
Wolf war ein ***. Nicht wegen der Ergebnisse. Er war ein Horst, der von Minute 1 an ein Splitter in jedem Spielerfuß, aber noch viel mehr in jedem Fußballintressiertem Auge war... ein Stümper...
Ich setz auf Rekdal, weil er derjenige is, der erstmals ernsthaft gezwungen ist auf unsern Nachwuchs zu setzen. Der Nachwuchs bei uns war noch nie(!) billig... eher das gegenteil - auf nationaler ebene äußerst geschätzte Ware, wenn man so will...
Er macht nicht weiter - er fängt doch gewissermaßen von vorne an - noch dazu, hatte keiner wirklich genug Zeit wirklich etwas zu beweisen. Ich bin nie ein Freund von der "kein-Erfolg-also-schlechter-Trainer"-Theorie gewesen und man kann auch deutlich sehen was und wieviel es den FCK gekostet hat soetwas anzunehmen. Solang einer wirklich was im Kopf hat und sich nicht wie ein Bauer vor der Kamera benimmt - lasst ihn machen! Rekdal ist natürlich in der beschissenen Position als Totengräber dazustehen, aber ernsthaft, die Liste der Totengräber ist beim FCK ist schon laaang... wirklich schlimm ist, dass man dich in den Arsch fickt und dann erst der Henker kommt...
naja...
wie ich sowas nicht lesen kann... wolf war besser, weil besserer platz mit vergleichbarer mannschaft...
Die Zeit und die neuen Umstände sind selbstverständlich absolut zu vernachlässigen... was red ich... zu ignorieren...
Wolf war ein ***. Nicht wegen der Ergebnisse. Er war ein Horst, der von Minute 1 an ein Splitter in jedem Spielerfuß, aber noch viel mehr in jedem Fußballintressiertem Auge war... ein Stümper...
Ich setz auf Rekdal, weil er derjenige is, der erstmals ernsthaft gezwungen ist auf unsern Nachwuchs zu setzen. Der Nachwuchs bei uns war noch nie(!) billig... eher das gegenteil - auf nationaler ebene äußerst geschätzte Ware, wenn man so will...
Er macht nicht weiter - er fängt doch gewissermaßen von vorne an - noch dazu, hatte keiner wirklich genug Zeit wirklich etwas zu beweisen. Ich bin nie ein Freund von der "kein-Erfolg-also-schlechter-Trainer"-Theorie gewesen und man kann auch deutlich sehen was und wieviel es den FCK gekostet hat soetwas anzunehmen. Solang einer wirklich was im Kopf hat und sich nicht wie ein Bauer vor der Kamera benimmt - lasst ihn machen! Rekdal ist natürlich in der beschissenen Position als Totengräber dazustehen, aber ernsthaft, die Liste der Totengräber ist beim FCK ist schon laaang... wirklich schlimm ist, dass man dich in den Arsch fickt und dann erst der Henker kommt...
naja...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es wäre in Ordnung gewesen, Wolf wegen verpasstem Aufstieg zu entlassen, aber nur wenn man einen besseren gehabt hätte.
.
Siehst Du, und das ist genau das, was ich meine: klar war das Ziel Aufstieg völlig in Ordnung, aber es war von Anfang an klar, dass mit dieser Mannschaft auch ein scheitern im Bereich des möglichen ist, es war ne gute, aber keine Übermannschaft. Und damit, dass dies so ultimativ gehandhabt wurde, wurden auch diese sinnlosen Paniktransfers in der Winterpause wieder provoziert. Und das finde ich schade, vor allem, weil man in dieser Richtung aus der Vergangenheit nichts gelernt hat. Große Ziele sind in Ordnung, solange sie realistisch gehandhabt werden und es einen VERNÜNFTIGEN Plan B gibt. Und den gab es beim FCK seit 10 Jahren nicht mehr.
Ich würde den Steffen Baumgart von Cottbus holen. Der hat nen Auflösungsvertrag unterschrieben, ist also ablösefrei, kann kein wirklich hohes Gehalt verlangen und ist ein KÄMPFER. Natürlich nur bei entsprechender Fitness. Da wir ja absehbar in Zukunft nicht höherklassig spielen werden, kann man ihm nen Vertrag bis Saisonende 09 geben.
Und Leute, habt doch bitte keine zu hohen Erwartungen an evtl. noch kommende " Verstärkungen ". Einen Stürmer der in der Hinrunde 10 Buden in welcher Profiliga auch immer gemacht hat, werden wir kaum zu uns lotsen können. Es muß halt alles passen, oder die vorhandenen Spieler müssen das Ruder noch rumreißen.
7 Punkte aus den ersten 3 Spielen !!!
Auf nach Gladbach...
Und Leute, habt doch bitte keine zu hohen Erwartungen an evtl. noch kommende " Verstärkungen ". Einen Stürmer der in der Hinrunde 10 Buden in welcher Profiliga auch immer gemacht hat, werden wir kaum zu uns lotsen können. Es muß halt alles passen, oder die vorhandenen Spieler müssen das Ruder noch rumreißen.
Auf nach Gladbach...
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich würde den Steffen Baumgart von Cottbus holen. Der hat nen Auflösungsvertrag unterschrieben, ist also ablösefrei, kann kein wirklich hohes Gehalt verlangen und ist ein KÄMPFER. Natürlich nur bei entsprechender Fitness. Da wir ja absehbar in Zukunft nicht höherklassig spielen werden, kann man ihm nen Vertrag bis Saisonende 09 geben.
Auf nach Gladbach...
Genau! Welcher Spieler hat denn überhaupt Bock zu uns zu kommen? Jeder klar denkende Spieler bleibt lieber paar Wochen länger Arbeitslos und schaut sich nach Alternativen um bevor er zu uns ging. Das ist nun mal Fakt.Einer aus der Regionalliga könnte ich mir noch vorstellen. Aber einen aus der 2. Liga oder gar ein ausgemusterter aus der 1 wird wohl kaum zu uns kommen wollen.Oder eben einer Nonamespieler aus dem Ausland.Daran ist aber nicht die Mannschaft dran schuld sondern unsere Herren dort oben die das sagen haben. bzw vergeblich versuchen einen Fussballverein richtig zu führen

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Dieser Hansen ist nachweislich ein überdurchschnittlicher Fußballer und dänischer Nationalspieler.
Nur 1 Länderspiel, und das gegen Liechtenstein. Und er hat vorher noch nie einen Verein ausserhalb Dänemarks gefunden, und das obwohl normalerweise jeder Däne, der beim Laufen nicht umfällt, von ausländischen Vereinen abgeworben wird.
na und ? Engelhardt ist auch "Nationalspieler"

Marky hat geschrieben:zet hat geschrieben:Nie wurde was mit dem Ziel gemacht, wieder etwas aufzubauen, immer ist man panisch kurzfristigen Zielen hinterher gehetzt, für die man gar kein Geld, geschweige denn die richtige Ausgangsposition gehabt hätte.
Und auch diesmal wird es nicht anders sein: mich würde es gar nicht wundern, wenn es denn Ailton werden wird ... schade, schade, schade ....
Du hast mit vielem Recht, keine Frage. Nur, der FCK hat keine Zeit in der 2. Liga etwas aufzubauen. Wir sind mit diesen erdrückenden Kosten und Lasten "auf Dauer" nicht überlebensfähig. Hoch oder runter, dazwischen wird es nichts geben. Wenn wir, was wir doch alle hoffen, NICHT-ABTEIGEN sollten, muss das Ziel sofort wieder der Aufstieg sein. Wenn man sich allerdings anguckt, welche Verträge nach der Saison alles auslaufen, wird einem schon wieder Angst und Bange. Es ist ein Ritt auf der Rasierklinge...
wir müssen erstmal sehen dass wir diese Saison nicht absteigen,
überallesw andere mach ich mir überhaupt keine Gedanken
PS: Marky deinem Post über Wolf stimme ich voll zu , seh ich genauso.
cassava hat geschrieben:man...
naja...
Vielleicht kann mir jemand erklären, was denn an der Zeit und den Umständen anders ist, als im Jahr vorher. Und wieso fängt Rekdal gewissermaßen von vorne an?
Ich bin auch kein uneingeschränkter Freund von Wolf. Er hätte vieles besser machen können. Rekdal ist menschlich vielleicht auch sympathischer, aber letztlich geht es hier doch nicht um Sympathie, sondern um die Zukunft des FCK.
Um bei der Wahrheit zu bleiben, war Wolf doch derjenige, der nach dem Abstieg eine völlige neue Mannschaft aufbauen mußte und mit dieser zumindest lange um den Aufstieg mitgespielt hat. Das war mir damals auch zu wenig, aber heute wäre man dafür ja fast schon wieder froh.
Rekdal hingegen hat mit Ausnahme von Hajnal (und Macho, der durch Fromlowitz aber absolut gleichweritg ersetzt ist) doch zumindest eine Mannschaft übernehmen können, die zur gleichen Zeit vor einem Jahr gut genug für Platz vier war. Jetzt steht er auf Platz 3 -- von unten.
Der kicker hat im Juli bei seiner Bewertung der Saisonaussichten geschrieben:
"Der Aufstieg dürfte für die unerfahrene Mannschaft angesichts der Konkurrenz eine zu hohe Bürde sein. Für den FCK geht es darum, die Basis für höhere Ziele zu schaffen."
Ich denke, das wäre auch ein realistisches Ziel gewesen. Ist leider von Rekdal bis jetzt so was von verfehlt worden, dass einem Angst und bange wird. Wie solche Spiele wie gegen Paderborn und Wehen möglich waren, ist mir ein absolutes Rätsel.
Warum ich das schreibe? Weiß ich selber nicht, weil Geld für einen anderen Trainer, bei dem man sich etwas sicherer fühlen könnte, ist ja sowieso nicht da...
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 05.01.2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute,
die Ausgaben sind ganz einfach zu hoch. Wir stehen nächstes Jahr nicht besser da, es wird uns noch schlechter gehen.
Wir müssen erst mal von den Stadionkosten runter. Steigen wir ab, geht die Stadion GmbH auch in Insolvenz.
Wolfgang
die Ausgaben sind ganz einfach zu hoch. Wir stehen nächstes Jahr nicht besser da, es wird uns noch schlechter gehen.
Wir müssen erst mal von den Stadionkosten runter. Steigen wir ab, geht die Stadion GmbH auch in Insolvenz.
Wolfgang
betzebenni hat geschrieben:wird das TV technisch übertragen????????????????
17:30 DSF
Freu mich schon auf das Tunier, werde dort sein

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Ich kanns langsam nicht mehr hören..."Wolf mit einer absolut vergleichbaren Mannschaft"...eben nicht. Hajnal und Meissner sind nicht ersetzt worden, und genau die machen den Unterschied aus. Ich bin sicher mit ihnen hätten wir die ersten 2 Spiele gewonnen und die Saison wäre anders verlaufen. Genau wie auch jetzt der KSC ohne Hajnal sicher 6-7 Plätze schlechter stehen würde....
simba hat geschrieben:Ich kanns langsam nicht mehr hören..."Wolf mit einer absolut vergleichbaren Mannschaft"...eben nicht. Hajnal und Meissner sind nicht ersetzt worden, und genau die machen den Unterschied aus. Ich bin sicher mit ihnen hätten wir die ersten 2 Spiele gewonnen und die Saison wäre anders verlaufen. Genau wie auch jetzt der KSC ohne Hajnal sicher 6-7 Plätze schlechter stehen würde....
alles Spekulation.....
sicher ist Hajnal ein verlust , aber in der Rückrunde hat auch er nicht überzeugt....
Vergleiche KR / WW sind müssig ........
Wenn man sieht was die Elf unter WW in Burghausen abgeliefert hat,
war das auch nicht besser....
ist Schnee von gestern und bringt uns auch nicht weiter.
simba hat geschrieben:Ich kanns langsam nicht mehr hören..."Wolf mit einer absolut vergleichbaren Mannschaft"...eben nicht. Hajnal und Meissner sind nicht ersetzt worden, und genau die machen den Unterschied aus. Ich bin sicher mit ihnen hätten wir die ersten 2 Spiele gewonnen und die Saison wäre anders verlaufen. Genau wie auch jetzt der KSC ohne Hajnal sicher 6-7 Plätze schlechter stehen würde....
Meißner kam erst in der Rückrunde und war selbstverständlich ein absoluter Zugewinn, aber auch bevor er kam stand die Mannschaft schon auf Platz 4 mit nur zwei Punkten Abstand auf die Aufstiegsplätze.
Bleibt also im Vergleichszeitraum nur Hajnal, der als einziger Leistungsträger nicht ersetzt wurde. Und so gut war Hajnal auch nicht, dass das den Unterschied in der Punktausbeute zu dieser Saison erklärt.
Ist aber auch egal. Diejenigen, die hier schreiben, dass es uns nicht weiterbringt, über die Vergangenheit zu diskutieren haben schon Recht.
Lasst uns lieber den FCK retten. Wenn wir wollen, dass der FCK nicht untergeht, kann es meiner Meinung nach in der jetzigen Situation nur heißen:
Bedingungslos hinter der Mannschaft!
Bedingungslos gegen den Vorstand!
Wenn ich den Mist lese, Meissner sei nicht ersetzt worden....letzte Hinrunde spielte Herr Meissner NICHT bei uns, schon vergessen? Und für Hajnal wurde ja -sogar noch als Verstärkung angepriesen- Herr Bernier geholt. Nunja. Wolf hat -vielleicht bis auf die Aussendarstellung- alles besser gemacht. Spielweise unattraktiv, aber Griechenland wurde auch nicht mit tollem Fußball Europameister, Italien nicht mit Sturmläufen Champ.
Und dieses Gejammere, er hätte die Jungen mehr bringen müssen, mit denen kann man was aufbauen, bla bla bla.
Die guten von unseren jungen Spielern sind nach nem halben Jahr nicht mehr zu halten und gehen nach... Bielefeld. Es gibt dieses "über Jahre aufbauen" halt seit den 80ern nicht mehr, auch der KSC hat nicht über Jahre aufgebaut sondern eine hohe Fluktuation, nur wurde da halt ein Abgang nicht durch nen schlechteren Spieler "kompensiert" sondern schlicht besser nachgelegt, siehe Frederico und Hajnal.
Der Kader von Wolf war weder schlechter noch besser, er hat halt nur ein bissl besser eingekauft und aufgestellt. Das Daham dann verschenkt wurde, war ebenso ein Fehler der sportlichen Leitung wie die Einkäufe Bernier, Hansen, Runström. Diara ist nicht schlecht, aber den hat ja noch jmd anders verpflichtet.
Nundenn. Ich werde auch die Ära Rekdal hier überstehen, wie die meisten auch, und vielleicht schafft ein guter Feuerwehrmann (Berger...NICHT Lorant) ja auch den Klassenerhalt.
Und dieses Gejammere, er hätte die Jungen mehr bringen müssen, mit denen kann man was aufbauen, bla bla bla.
Die guten von unseren jungen Spielern sind nach nem halben Jahr nicht mehr zu halten und gehen nach... Bielefeld. Es gibt dieses "über Jahre aufbauen" halt seit den 80ern nicht mehr, auch der KSC hat nicht über Jahre aufgebaut sondern eine hohe Fluktuation, nur wurde da halt ein Abgang nicht durch nen schlechteren Spieler "kompensiert" sondern schlicht besser nachgelegt, siehe Frederico und Hajnal.
Der Kader von Wolf war weder schlechter noch besser, er hat halt nur ein bissl besser eingekauft und aufgestellt. Das Daham dann verschenkt wurde, war ebenso ein Fehler der sportlichen Leitung wie die Einkäufe Bernier, Hansen, Runström. Diara ist nicht schlecht, aber den hat ja noch jmd anders verpflichtet.
Nundenn. Ich werde auch die Ära Rekdal hier überstehen, wie die meisten auch, und vielleicht schafft ein guter Feuerwehrmann (Berger...NICHT Lorant) ja auch den Klassenerhalt.
Ein Feuerwehrmann zur Rettung wird wohl nicht kommen. Unser Liganeuling KR hat einen langfristigen Vertrag erhalten, nur mal zur Erinnerung. Hatte mich damals schon gefragt, warum es wieder eine solch lange Vertragslaufzeit sein mußte. Unsere Situation war bekannt, ein Vertrag für ein Jahr mit Option auf Verlängerung hätte es auch getan. So begehrt ist er als Trainer nun wahrlich nicht.
Nun ist es eben so wie es ist.
Wollen mal hoffen das er nicht noch mehr Fehleinkäufe kurz vor Transferende ala Hansen aus dem Ärmel schüttelt und plötzlich merkt das es nicht passt. Wünschen wir ihm in unserem eigenen Interesse Glück und ein teuflisch gutes Händchen.
Gruß
P.S. Eben lese ich auf Transfermarkt.de, dass Michael Thurk nach Augsburg wechselt.
Nun ist es eben so wie es ist.
Wollen mal hoffen das er nicht noch mehr Fehleinkäufe kurz vor Transferende ala Hansen aus dem Ärmel schüttelt und plötzlich merkt das es nicht passt. Wünschen wir ihm in unserem eigenen Interesse Glück und ein teuflisch gutes Händchen.

Gruß
P.S. Eben lese ich auf Transfermarkt.de, dass Michael Thurk nach Augsburg wechselt.
FCK-Außenstelle hat geschrieben:P.S. Eben lese ich auf Transfermarkt.de, dass Michael Thurk nach Augsburg wechselt.
Na klasse, wieder ein Konkurrent, der sich nen guten Stürmer angelt.
Bin mir sicher, dass Thurk bestimmt in der Rückrunde seine 5 - 7 Tore für Augsburg macht.
Aufwachen FCK und was tun aufn Transfermarkt, sonst ist es bald zu spät!!!
oh mann, schaut jemand das hallenturnier ? wie´s aussiehst blamieren wir uns auch da.
im moment mannheim-lautern 3-0
naja, AUF EINE GUTE RÜCKRUNDE UND DEN NICHTABSTIEG !!!
frankfurter singen: " und ihr, wollt 2.liga sein ?"
im moment mannheim-lautern 3-0

naja, AUF EINE GUTE RÜCKRUNDE UND DEN NICHTABSTIEG !!!
frankfurter singen: " und ihr, wollt 2.liga sein ?"
Zuletzt geändert von --llehs-- am 05.01.2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Herz der Pfalz
Wolf war besser? Vielleicht war er das, aber warum wird denn ihm momentan, so kommt es mir vor, ihm nachgeweint? Wieviele standen früher in der WK und schrieen Wolf raus? Wieviele habe das hier im Forum geschrieben?
Haltet doch einmal eure Stellung die ihr bezogen habt.
Ein Tainingslager auf GC. Na toll. Wieder ne Lüge mehr und wir haben Geld, naja für's TL reicht es noch.
Wer soll als Spieler kommen? Steffen B. aus Cottbus? Mich wundert es das der Name Ailton noch nicht gefallen ist. Der darf sich auch einen neuen Verein suchen.
In der derzeitigen Situation sehe ich für kommende Sponsoren oder kommende Spieler keine Perspektive beim FCK.
Warum sollte sicher ein normal denkender Mensch sowas antun?
Sry. wenn ich etwas schwarzmale, aber es fehlen einfach Perspektiven die unser Vorstand nicht bieten kann.
Und was soll das Gerede mit einer Opposition?
Sicher gibt es dir, aber Lösungen haben die Jungs wohl auch nicht parat oder warum meldet sich von denen keine und zeigt mal Flagge?
Hier und da ist einfach nur zulesen das dies und das beim FCK nicht stimmt. Was ja nichts Neues ist und ein Blinder selbst erkennen kann.
Die Mannschaft soll mal den Tainingsauftakt nutzen und sich mal über die Situation richtig klar werden und dann mal für die verbleibende Saison sich den Arsch richtig aufreißen.
Die Zeit für Entschuldigungen eines KR, der Mannschaft und des Vorstandes sind nun vorbei.
Welcome to hell 2008
Haltet doch einmal eure Stellung die ihr bezogen habt.
Ein Tainingslager auf GC. Na toll. Wieder ne Lüge mehr und wir haben Geld, naja für's TL reicht es noch.
Wer soll als Spieler kommen? Steffen B. aus Cottbus? Mich wundert es das der Name Ailton noch nicht gefallen ist. Der darf sich auch einen neuen Verein suchen.
In der derzeitigen Situation sehe ich für kommende Sponsoren oder kommende Spieler keine Perspektive beim FCK.
Warum sollte sicher ein normal denkender Mensch sowas antun?
Sry. wenn ich etwas schwarzmale, aber es fehlen einfach Perspektiven die unser Vorstand nicht bieten kann.
Und was soll das Gerede mit einer Opposition?
Sicher gibt es dir, aber Lösungen haben die Jungs wohl auch nicht parat oder warum meldet sich von denen keine und zeigt mal Flagge?
Hier und da ist einfach nur zulesen das dies und das beim FCK nicht stimmt. Was ja nichts Neues ist und ein Blinder selbst erkennen kann.
Die Mannschaft soll mal den Tainingsauftakt nutzen und sich mal über die Situation richtig klar werden und dann mal für die verbleibende Saison sich den Arsch richtig aufreißen.
Die Zeit für Entschuldigungen eines KR, der Mannschaft und des Vorstandes sind nun vorbei.
Welcome to hell 2008
Alle Posts zum Hallenturnier in Mannheim wurden in den entsprechenden Thread verschoben.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4021
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4021
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
name hergegeben... spieler alle nominiert für ein behindertes turnier!! spieler blamiert! mannschaft blamiert! & ab heim.. :X lächerlich..

Unsere Mannschaft ist fußballerisch sehr limitiert..
Bellinghausen kann nur rennen, sonst nix.
Was unterscheidet einen Spieler der zweiten Liga vom Obeligaspieler?
Die bessere fußballerische Qualität...
Bellinghausen kann nur rennen, sonst nix.
Was unterscheidet einen Spieler der zweiten Liga vom Obeligaspieler?
Die bessere fußballerische Qualität...
Yogi hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Dieser Hansen ist nachweislich ein überdurchschnittlicher Fußballer und dänischer Nationalspieler.
Nur 1 Länderspiel, und das gegen Liechtenstein. Und er hat vorher noch nie einen Verein ausserhalb Dänemarks gefunden, und das obwohl normalerweise jeder Däne, der beim Laufen nicht umfällt, von ausländischen Vereinen abgeworben wird.
na und ? Engelhardt ist auch "Nationalspieler"
und Reich erst ...

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
78 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg