37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zoller zu verkaufen ist für den FCK ein Minusgeschäft, wenn ein Verein wie der FCK um zu überleben in Liga 1 muß und es dieses Jahr nicht schaffen wird, brauchts den Zoller in der neuen Saison.
Mit Occean und Lakic diesen Pfeifen spielen wir um die Religation um Liga 3.
Und einen anderen Topstürmer können wir uns nicht leisten.
Leider wird es aber so sein, daß der Junge eine Ausstiegsklausel hat zu einem bestimmten Betrag im Sommer weg sein wird, so ist nun mal das Geschäft.
Mit Occean und Lakic diesen Pfeifen spielen wir um die Religation um Liga 3.
Und einen anderen Topstürmer können wir uns nicht leisten.
Leider wird es aber so sein, daß der Junge eine Ausstiegsklausel hat zu einem bestimmten Betrag im Sommer weg sein wird, so ist nun mal das Geschäft.
Wenigstens hat er auf dem Foto kein Hertha-Trikot an...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Wenigstens hat er auf dem Foto kein Hertha-Trikot an...
stimmt...
Die Hertha wird doch einen Haufen Kohle für Ramos bekommen, also von daher können wir den Preis nach oben treiben.
Bin irgendwie sicher dass er geht.
Ausser es kommt doch noch zum Unwahrscheinlichen!
Schön wärs ja!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Nun Watson, nach der Richtung, aus der die Sonne scheint (SSW), war es auf dem Foto etwa 14:00 Uhr.
Um die Zeit hat er gestern allerdings im Milano an der Kammgarn auf der Terasse gesessen.
oh.. da hab ich euch ja was verraten mit dem Foto 
mal davon abgesehen das er seit Wochen Baumjohanns bilder Herzt (Liked)

bin mal kurz weg, Pfeiffe und so ne Detektivmütze kaufen

mal davon abgesehen das er seit Wochen Baumjohanns bilder Herzt (Liked)

bin mal kurz weg, Pfeiffe und so ne Detektivmütze kaufen

Das Herz der Pfalz
Der FCK und die Alte Dame gaben heute auf ihren Webseiten bekannt, dass das Tauschgeschäft Sandro Wagner gegen Simon Zoller zustande kommt. FCK-Chef Kuntz äußerte sich sehr zufrieden über diesen Deal "Sandro Wagner ist ein Spieler, der schon in der ersten Liga bewiesen hat, wie wichtig er für einen Verein sein kann. Darüber hinaus haben wir uns für Simon Zoller eine Beteiligung von 10% bei einem Weiterverkauf sichern können. Der FCK hat somit - wie schon bei Hendrick Zuck - einen wichtigen Schritt zur finanziellen Konsolidierung getan"
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich sehe den Allagui irgendwie schon bei uns.
Unabhängig von diesem Gerücht hier.
Tu mir das nicht an!
Der
Berlin - Prenzl'Berger.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

Ich gehe davon aus, dass Simon beim FCK noch ein Jahr dranhängen wird. Steigen wir 14/15 auf, muss abgewartet werden, was Simomn will.
Sollte jemand nach der Saison 13/14 Simon kaufen wollen, dann bitte nicht unter 6 Millionen - Vertrag v. Simon o. Ausstiegsklausel bis 2017 -
Das ist meine Meinung.
Sollte jemand nach der Saison 13/14 Simon kaufen wollen, dann bitte nicht unter 6 Millionen - Vertrag v. Simon o. Ausstiegsklausel bis 2017 -
Das ist meine Meinung.
FCK-PETER
Simon Zoller
@SiZolli
Um euch zu beruhigen, Ich war in Berlin um Freunde zu treffen und um ein wenig zu entspannen ✌️ #betze #fck
Quelle: https://twitter.com/SiZolli/status/451828647499165696
Na denn.
Gegen eine ordentliche Vorbereitung auf das Pokalfinale ist ja nun wirklich nichts zu sagen.
Gegen eine ordentliche Vorbereitung auf das Pokalfinale ist ja nun wirklich nichts zu sagen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Haltet doch mal die Bälle flach. In diesem Fall hat der FCK doch wirklich alle … ALLE Trümpfe in der Hand. Der Vertrag läuft noch ein paar Jahre, Ablöse für ihn war wirklich nicht nennenswert, er ist begehrt. Und unersetzbar ist niemand.
Warum also sollten wir uns ins Höschen machen?
Er will nicht weg und er bleibt. Gut für uns.
Er will nicht weg - muss aber gehen, weil das Angebot einfach unverschämt hoch war - gut für uns - weil wir dann das Stadion zurück
kaufen können ;-)
Er will weg, darf aber nicht, weil Ablösesumme zu niedrig. Gut für uns - denn sein Vertrag läuft noch zu lange. Zwei Jahre Bauchmuskelzerrung ist sicherlich nicht förderlich für die Karriere. Vor allen dann, wenn man gerade mal in der 2. Liga angekommen ist.
Er will weg und darf gehen, weil die Ablösesumme einfach hoch genug war. Nun denn - Bonne Chance … es gibt andere Spieler, die nach einem Jahr 2. Liga (sogar nur nach einem halben Jahr) meinten, sie wären Superstars und dann nie wieder gesehen wurden.
In jedem Fall sehe ich ENDLICH mal wieder den FCK als Gewinner. Egal in welcher Konstellation.
Am liebsten wäre mir folgendes Szenario:
1.) Wir steigen dieses Jahr auf.
2.) Simon bleibt beim FCK.
Alles andere ist Kokolores.
Warum also sollten wir uns ins Höschen machen?
Er will nicht weg und er bleibt. Gut für uns.
Er will nicht weg - muss aber gehen, weil das Angebot einfach unverschämt hoch war - gut für uns - weil wir dann das Stadion zurück
kaufen können ;-)
Er will weg, darf aber nicht, weil Ablösesumme zu niedrig. Gut für uns - denn sein Vertrag läuft noch zu lange. Zwei Jahre Bauchmuskelzerrung ist sicherlich nicht förderlich für die Karriere. Vor allen dann, wenn man gerade mal in der 2. Liga angekommen ist.
Er will weg und darf gehen, weil die Ablösesumme einfach hoch genug war. Nun denn - Bonne Chance … es gibt andere Spieler, die nach einem Jahr 2. Liga (sogar nur nach einem halben Jahr) meinten, sie wären Superstars und dann nie wieder gesehen wurden.
In jedem Fall sehe ich ENDLICH mal wieder den FCK als Gewinner. Egal in welcher Konstellation.
Am liebsten wäre mir folgendes Szenario:
1.) Wir steigen dieses Jahr auf.
2.) Simon bleibt beim FCK.
Alles andere ist Kokolores.
Schlossberg hat geschrieben:Na denn.

Der Mann ist halt Profi. Naja, wie auch immer, es ist Zollers Privatleben und was er in seiner Freizeit anstellt, das bleibt ja ihm überlassen.
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2