
Junge, Junge, Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster. Es gibt Sachen die sollte man nur dann behaupten, wenn man sie auch beweisen kann.BTZNBRG hat geschrieben: ... und Kuntz verdient an Spielertransfers....
Achtung! Wir würden den Frankfurteren Runjaic abkaufen, wenn es umgekehrt wäre. Die sind aber nicht so blöd.no_remorse hat geschrieben:Der glaubt doch selbst nicht mehr dran. Hört man doch ganz klar raus. So arrogant wie er da steht könnt man meinen es wär im völlig Latte. Wär das eine Erlösung wenn die Eintracht uns diese Last nehmen würde und auch noch für zahlt.werauchimmer hat geschrieben:Runjaic halt die Klappe, das sind die hohlsten Durchhalteparolen, die ich jemals gehört habe.
So eine Nulpe habe ich noch nicht erlebt.
Ich finde dieses verhalten einfach nur assozial. Die böller usw. dann auch noch auf die Ordner zu werfen ist das Letzte. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Sommer wie Winter n Wasserwerfer auf die Idioten halten.Yves hat geschrieben:Ach Scheisse ... da führen wir schon mal 2:1 ohne wirklich ein gutes Spiel zu machen ... und dann pfeift der Idiot den Abseitstreffer nicht ab.
Aber irgendwie passt das ja ... nicht gut gespielt ... aber auch nicht schlechter als der Gegner. Ist dann halt ein Unentschieden. Bin ziemlich frustriert, weil ich grade gegen den KSC gerne gewonnen hätte. Und der Sieg wäre drin gewesen.
Noch kurz ne Anmerkung von mir zur Pyro am Anfang des Spiels. Weder Schiri noch sonst einer hat sich anscheinend wirklich dafür interessiert. Gut so! Warum? Weil harmlos. Teuer? Ja. Aber ich sehe das mittlerweile als Aufstand gegen Reglementierung, Bevormundung und "Alleinherrschaft" des DFB (bzw Liga), der UEFA und der FIFA. Die machen den Fussball kaputt! Und dagegen lohnt es sich zu kämpfen. Viele werden mich dafür verteufeln. Macht es!
.Rouda Deifl hat geschrieben:Helden schickt man in den Himmel
und nicht zum Duschen, hätte Zoller heute durchgespielt wäre wohl noch der ein oder andere Abstauber möglich gewesen. Unsere Abwehr ist schon seit einiger Zeit nicht mehr dicht das spielt man munter weiter nach vorne das macht einfach mehr Spaß und bringt Selbstvertrauen. Da wird das Spiel gedreht und der Trainer schaltet auf Angsthasenfussball um.
Danke !
Sehnsuchtsziel FCK.benhatira23 hat geschrieben:Holt im Sommer Dominik Stroh- Engel von Darmstadt 98...einer wie Zoller .Der macht Tore am Fliessband.... Beeilung bevor es zu spät ist
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sehnsuchtsziel FCK.benhatira23 hat geschrieben:Holt im Sommer Dominik Stroh- Engel von Darmstadt 98...einer wie Zoller .Der macht Tore am Fliessband.... Beeilung bevor es zu spät ist
man . man , man ..immer die gleiche Leier.Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich könnte immer noch kotzen![]()
![]()
Wieder und immer wieder lassen wir was liegen das ist doch nicht mehr normal,ich bin seit über 30 Jahre Fan aber dieser Antifussball unter diesen Sch....ss Trainer macht keinen Sinn das macht doch jeder Kreisligst besser und nichts von Vereinsführung kommt.
Der muss weg![]()
Ende wirds vielleicht zu Platz 3 reichen![]()
Aber dann gibt es wieder auf die Fresse
Scheiss Zeit
wie gescheit sportdirektoren sein können sieht man gerade an BOBIC....ww-devil hat geschrieben:bei mir schwindet die Kraft zum posten ...
... aber Salamander hat´s ja wunderbar auf den Punkt gebracht.
Ein gescheiter Sportdirektor sollte allerdings schon einiermaßen kurzfristig kommen, damit er mit an den Rädern der Zukunftsplanungsmachinerie drehen kann.
Gescheite Sportdirektoren suchen übrigens auch gute Trainer aus ..
. . . und ich mag ihn heute noch immer nicht.schrottpresse hat geschrieben:Ich mochte Winnie Schäfer früher nie, . . .
Ich denke, dass sich niemand über den Ausgleichstreffer gefreut hat, nur sind glaube ich die meisten froh wenn die Saison zu ende ist und wir uns dieses Gewürge nicht mehr anschauen müssen und diese Durchhalteparolen und Schönrednerei aufhören.schrottpresse hat geschrieben:Ich mochte Winnie Schäfer früher nie,der war der Ksc in Person und hat auch oft gegen uns gewettert,aber heute sprach der Fachmann und eigentlich muß jedem Fck Fan der das live hörte das Herz geblutet haben,es war die schonungslose Wahrheit.
Jeder Satz ein Vollreffer.
Trotzdem versteh ich nicht,wie Fck Fans eine gewisse Erleichterung bei einem klar irregulären Ausgleichstor in fast letzter Minute bei einem Derby verspüren können.
Muß aber ehrlich sagen auch ich bin riesig enttäuscht,wieder 4 Punkte in 2 Spielen liegen lassen,die man gewinnen muß wenn man noch aufsteigen wollte.
Was wirklich sehr ins Auge springt,wie andere vor mir schon schrieben,warum unterlaufen uns so viele Stockfehler beim Ball stoppen,beim abspielen und das bei "Profis" kaum zu glauben.
und Zoller hat denen, nicht gut genug für den KSC in der 3. Liga, 2 "reingehämmert"potto hat geschrieben:wieder einmal hat uns einer unserer ehemaligen eigenen Spieler, der nicht gut genug für die hiesigen Ansprüche war, das Ding reingehämmert
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
ich schonschrottpresse hat geschrieben:. . . ,ich glaub kaum daß er uns so hasst wie früher
nicht alt und senil - aber Trottel, der war er schon immer. Und ja, ich glaube daran, daß er uns NUR ans Bein pissen will.schrottpresse hat geschrieben:Du stellst ihn jetzt als alten senilen Trottel dar,der uns noch nachträglich ans Bein pisst,weil er ab und zu bei uns noch in der 93 Min.Spiele verloren hat,glaub ich nicht.
Sorry, aber wenn Winnie "KSC" Schäfer was auch immer über den FCK sagt, dann kann das nicht die Wahrheit sein.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Es ist doch die Wahrheit. Nicht mehr und nicht weniger.