Pasu war doch auch fast immer ein TotalausfallMephistopheles hat geschrieben:@ yogi
Aber definitiv hat man sich mit Occean im Vergleich zu Ritchie nicht verbessert. Darauf könnte man sich einigen. Und wer verdient mehr?
Warum wechselt der Trainer nicht einen defensiv starken Mittelfeldspieler ein, um den Sieg zu verteidigen? Z.B. Borysiuk? Ich weiß, der spielt in russland. Und warum eigentlich?
1. Seh ich genauso! Manche sind doch nur hier im Forum um ihren Schrott abzuladen.-=knight=- hat geschrieben:Wenn die ganzen Dauernörgler und Heckenschützen weg sind, wird es auch wieder aufwärts gehen. Der Verein muss sich endlich von diesem Ballast befreien.![]()
Realistisch betrachtet haben wir durch ein Abseitstor nur einen Punkt auswärts beim KSC geholt. An sich nicht schlecht, hier wurde nicht der Aufstieg verspielt.
Mit Blick auf die Tabelle ist der Aufstieg nach wie vor möglich, doch angesichts der Stimmung, die nicht zuletzt auch hier erzeugt wird, schwer bis unmöglich.
Das wird nicht aufgrund der Stimmung schwer, die im Umfeld herrscht, sondern aufgrund der unterirdischen Leistungen die die Mannschaft immer und immer und immer wieder zeigt.-=knight=- hat geschrieben:Wenn die ganzen Dauernörgler und Heckenschützen weg sind, wird es auch wieder aufwärts gehen. Der Verein muss sich endlich von diesem Ballast befreien.![]()
Realistisch betrachtet haben wir durch ein Abseitstor nur einen Punkt auswärts beim KSC geholt. An sich nicht schlecht, hier wurde nicht der Aufstieg verspielt.
Mit Blick auf die Tabelle ist der Aufstieg nach wie vor möglich, doch angesichts der Stimmung, die nicht zuletzt auch hier erzeugt wird, schwer bis unmöglich.
Yogi hat geschrieben:Pasu war doch auch fast immer ein TotalausfallMephistopheles hat geschrieben:@ yogi
Aber definitiv hat man sich mit Occean im Vergleich zu Ritchie nicht verbessert. Darauf könnte man sich einigen. Und wer verdient mehr?
Warum wechselt der Trainer nicht einen defensiv starken Mittelfeldspieler ein, um den Sieg zu verteidigen? Z.B. Borysiuk? Ich weiß, der spielt in russland. Und warum eigentlich?
wer da mehr kostet geschenkt, es kommt das gleich bei raus...nichts..
ansonsten
bin ich bei dir....
Borysiuk , hätte bei mir immer gespielt![]()
genauso habe ich kritisiert einen Bilek zu verkaufen und der größte Fehler war HLOUSEK nicht zu halten... dafür kam ja super Drazan.
wir hatten schon gute Spieler , wurde aber komischerweise nicht erkannt , stattdessen hat man Nulpen geholt die schlechter waren..
auch ein Grund warum GEKRUTZT wird.
Ach so, T'schuldigung --alexandrafck hat geschrieben:Da sind ja super Kommentare dabei..
Wow echt Klasse
Am bessten bleibt ihr am Sonntag mal zuhause![]()
DER Simon Zoller, der nach seinem 1:2 den KSC-Fans voller Stolz und Häme sein FCK-Trikot zeigte?AllgäuDevil hat geschrieben: @ Simon Zoller
Schau das du den Berg schnellstmöglich verlassen kannst. Dein Ziel muß die Bundesliga sein. Für Lautern bist Du auf Dauer zu schade.
Daß Supa-Ritchie trifft, vielleicht?Yogi hat geschrieben: Occean und Sukuta Pasu...wo ist da der Unterschied ????
Junge, Junge, Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster. Es gibt Sachen die sollte man nur dann behaupten, wenn man sie auch beweisen kann.BTZNBRG hat geschrieben: ... und Kuntz verdient an Spielertransfers....
Achtung! Wir würden den Frankfurteren Runjaic abkaufen, wenn es umgekehrt wäre. Die sind aber nicht so blöd.no_remorse hat geschrieben:Der glaubt doch selbst nicht mehr dran. Hört man doch ganz klar raus. So arrogant wie er da steht könnt man meinen es wär im völlig Latte. Wär das eine Erlösung wenn die Eintracht uns diese Last nehmen würde und auch noch für zahlt.werauchimmer hat geschrieben:Runjaic halt die Klappe, das sind die hohlsten Durchhalteparolen, die ich jemals gehört habe.
So eine Nulpe habe ich noch nicht erlebt.
Ich finde dieses verhalten einfach nur assozial. Die böller usw. dann auch noch auf die Ordner zu werfen ist das Letzte. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Sommer wie Winter n Wasserwerfer auf die Idioten halten.Yves hat geschrieben:Ach Scheisse ... da führen wir schon mal 2:1 ohne wirklich ein gutes Spiel zu machen ... und dann pfeift der Idiot den Abseitstreffer nicht ab.
Aber irgendwie passt das ja ... nicht gut gespielt ... aber auch nicht schlechter als der Gegner. Ist dann halt ein Unentschieden. Bin ziemlich frustriert, weil ich grade gegen den KSC gerne gewonnen hätte. Und der Sieg wäre drin gewesen.
Noch kurz ne Anmerkung von mir zur Pyro am Anfang des Spiels. Weder Schiri noch sonst einer hat sich anscheinend wirklich dafür interessiert. Gut so! Warum? Weil harmlos. Teuer? Ja. Aber ich sehe das mittlerweile als Aufstand gegen Reglementierung, Bevormundung und "Alleinherrschaft" des DFB (bzw Liga), der UEFA und der FIFA. Die machen den Fussball kaputt! Und dagegen lohnt es sich zu kämpfen. Viele werden mich dafür verteufeln. Macht es!
.Rouda Deifl hat geschrieben:Helden schickt man in den Himmel
und nicht zum Duschen, hätte Zoller heute durchgespielt wäre wohl noch der ein oder andere Abstauber möglich gewesen. Unsere Abwehr ist schon seit einiger Zeit nicht mehr dicht das spielt man munter weiter nach vorne das macht einfach mehr Spaß und bringt Selbstvertrauen. Da wird das Spiel gedreht und der Trainer schaltet auf Angsthasenfussball um.
Danke !
Sehnsuchtsziel FCK.benhatira23 hat geschrieben:Holt im Sommer Dominik Stroh- Engel von Darmstadt 98...einer wie Zoller .Der macht Tore am Fliessband.... Beeilung bevor es zu spät ist