Forum

2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cnes

Beitrag von cnes »

Also was kostas Taktik für das zweite Gegentor kann weiß ich nich.
Es kann doch auf der Bank sitzen wer will, der Trainer wird so schnell schlecht gemacht.
Spätestens wenn der zweite Trainer mit der Mannschaft scheitert kanns wohl nich nur an besagtem liegen.

Andere teams spielen nich annähernd so wie der fck.
Ich hab, da ich derzeit in München wohne, das Vergnügen gehabt einige 60 spiele zu sehen. Gegen den fck war es mit Abstand und wirklich mjt Abstand das beste der spiele die ich gesehen hab. Ansonsten wars keineswegs so gut wie sich aus dem schließen ließe.

Und dass der fck vom Glück nich wirklich gesegnet is in den letzten Spielen bzw. Der Rückrunde das is scheiße aber deswegen den Trainer verschleißen. Das is doch wahnsinn.
Ich bin au nich mit jeder Entscheidung zufrieden, nur wird das nie der Fall sein.l und damit muss man auch mal leben.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Mephistopheles hat geschrieben:@ yogi

Aber definitiv hat man sich mit Occean im Vergleich zu Ritchie nicht verbessert. Darauf könnte man sich einigen. Und wer verdient mehr?

Warum wechselt der Trainer nicht einen defensiv starken Mittelfeldspieler ein, um den Sieg zu verteidigen? Z.B. Borysiuk? Ich weiß, der spielt in russland. Und warum eigentlich?
Pasu war doch auch fast immer ein Totalausfall
wer da mehr kostet geschenkt, es kommt das gleich bei raus...nichts..
ansonsten
bin ich bei dir....

Borysiuk , hätte bei mir immer gespielt :!:
genauso habe ich kritisiert einen Bilek zu verkaufen und der größte Fehler war HLOUSEK nicht zu halten... dafür kam ja super Drazan.
wir hatten schon gute Spieler , wurde aber komischerweise nicht erkannt , stattdessen hat man Nulpen geholt die schlechter waren..
auch ein Grund warum GEKRUTZT wird.
HANSLIK/Man of the important Goals
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

-=knight=- hat geschrieben:Wenn die ganzen Dauernörgler und Heckenschützen weg sind, wird es auch wieder aufwärts gehen. Der Verein muss sich endlich von diesem Ballast befreien. :!:

Realistisch betrachtet haben wir durch ein Abseitstor nur einen Punkt auswärts beim KSC geholt. An sich nicht schlecht, hier wurde nicht der Aufstieg verspielt.

Mit Blick auf die Tabelle ist der Aufstieg nach wie vor möglich, doch angesichts der Stimmung, die nicht zuletzt auch hier erzeugt wird, schwer bis unmöglich.
1. Seh ich genauso! Manche sind doch nur hier im Forum um ihren Schrott abzuladen.
2. Weil die gute Abseitsregel griff, stehn wir mit einem Punkt da. Gräfe du Sohn deiner Mudda.
So gibts aber ein Deeskalierendes 2:2 und alle haben sich lieb. Hier wirken andere Kräfte!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

-=knight=- hat geschrieben:Wenn die ganzen Dauernörgler und Heckenschützen weg sind, wird es auch wieder aufwärts gehen. Der Verein muss sich endlich von diesem Ballast befreien. :!:

Realistisch betrachtet haben wir durch ein Abseitstor nur einen Punkt auswärts beim KSC geholt. An sich nicht schlecht, hier wurde nicht der Aufstieg verspielt.

Mit Blick auf die Tabelle ist der Aufstieg nach wie vor möglich, doch angesichts der Stimmung, die nicht zuletzt auch hier erzeugt wird, schwer bis unmöglich.
Das wird nicht aufgrund der Stimmung schwer, die im Umfeld herrscht, sondern aufgrund der unterirdischen Leistungen die die Mannschaft immer und immer und immer wieder zeigt.

Aber klar, wenn wir nur alle in supadupa-Partystimmung sind dann klappts schon mit dem Aufstieg.

Aber in einem Punkt hast du Recht - der Aufstieg wurde nicht heute verspielt. Der wurde schon lange vorher verspielt als man indiskutable Leistungen gezeigt hat gegen Abstiegskandidaten. Die jetzt hier alle aufzuzählen, dazu fehlt mir die Lust.

P.S.: Wenn die ganzen "Dauernörgler und Heckenschützen" weg sind, dann ist das Stadion leer. Was wir diese Saison möglicherweise sogar noch erleben werden. Spätestens dann wenn auch rechnerisch fest steht dass wir keine Chance mehr auf den Aufstieg haben.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Yogi hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:@ yogi

Aber definitiv hat man sich mit Occean im Vergleich zu Ritchie nicht verbessert. Darauf könnte man sich einigen. Und wer verdient mehr?

Warum wechselt der Trainer nicht einen defensiv starken Mittelfeldspieler ein, um den Sieg zu verteidigen? Z.B. Borysiuk? Ich weiß, der spielt in russland. Und warum eigentlich?
Pasu war doch auch fast immer ein Totalausfall
wer da mehr kostet geschenkt, es kommt das gleich bei raus...nichts..
ansonsten
bin ich bei dir....

Borysiuk , hätte bei mir immer gespielt :!:
genauso habe ich kritisiert einen Bilek zu verkaufen und der größte Fehler war HLOUSEK nicht zu halten... dafür kam ja super Drazan.
wir hatten schon gute Spieler , wurde aber komischerweise nicht erkannt , stattdessen hat man Nulpen geholt die schlechter waren..
auch ein Grund warum GEKRUTZT wird.

100% Zustimmung.

Kann auch nicht verstehen dass man scheinbar nie ernsthaft daran gedacht hat nen Hlousek,Mandjeck,Schönheim,Simpson,Halfar oder Ziemer zurückzuholen :!:

Würde jeden einzelnen hier sehr sehr gerne wieder sehn :cry:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

alexandrafck hat geschrieben:Da sind ja super Kommentare dabei..
Wow echt Klasse
Am bessten bleibt ihr am Sonntag mal zuhause :teufel2: :teufel2:
Ach so, T'schuldigung --

Wir haben immerhin den besten Kater der zweiten Liga.
Deshalb bleib ich am Sonntag halt mal zu Hause.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mandjeck,Schönheim,Simpson,Halfar oder Ziemer zurückzuholen

@ Zizou

Ziemer ist auch ein Kandidat/ unsere Lebenssversicherung damals im Abstiegskampf und....
er hat LEISTUNG gebracht !!!!
Simpson war auch ein guter...
Mandjek war klasse aber finanz. nicht zu halten

nur Schönheim,...nein danke...wir brauchen gute offensive und keiner der in der Abwehr 1 gegen 1 Situationen spielerisch lösen will,...
Zuletzt geändert von Yogi am 29.03.2014, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nazarov? Der Nazarov der einst beim FCK spielte und als zu schwach für die 1.Mannschaft befunden wurde. Der Nazarov der heute sein 6.Saisontor geschossen hat. Mehr als Lakic, Occean und Matmour zusammen?
Zum Spiel: Dafür reicht die Zusammenfassung der Sportschau nicht, um dazu was zu sagen. War auf Bergtour und bereue es nicht, die Gurkentruppe erneut boykottiert zu haben 8-)

@ Simon Zoller
Schau das du den Berg schnellstmöglich verlassen kannst. Dein Ziel muß die Bundesliga sein. Für Lautern bist Du auf Dauer zu schade.Gleiches gilt für Marc Torrejon!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AllgäuDevil hat geschrieben: @ Simon Zoller
Schau das du den Berg schnellstmöglich verlassen kannst. Dein Ziel muß die Bundesliga sein. Für Lautern bist Du auf Dauer zu schade.
DER Simon Zoller, der nach seinem 1:2 den KSC-Fans voller Stolz und Häme sein FCK-Trikot zeigte?

Gibt es auch längere Bergtouren?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Yogi hat geschrieben: Occean und Sukuta Pasu...wo ist da der Unterschied ????
Daß Supa-Ritchie trifft, vielleicht?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bei all dem grausigen Gekicke, klammere ich mich an einen Strohhalm, der die Zukunft betrifft.
Dieser Strohhalm ist Zollers Aktion mit dem provokanten/demonstrativen(!) Zeigen seines Trikots heute.
Ich will das jetzt einfach für mich so deuten, dass er den FCK als seinen Verein sieht. Noch über die Saison hinweg. Nächstes Jahr noch.

Bei entsprechendem Angebot an der finanziellen Schmerzgrenze... hier weiss jeder weiter.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

also zurück vom wildpark..

und ein paar anmerkungen: soviel polizei habe ich noch nie gesehen.. da wurden am bahnhf in neustadt schon alle fck fans einzeln kontrolliert.
dann wie schlachtvieh zu den bussen geleitet.. dann erneut vor dem einsteigen in den bus kontrolliert.. und auf der heimfahrt der ganze bahnsteig voll mit polizisten.

zur pyro.. nach den ankündigungen hier war diese zu erwarten.. nur diesmal habt ihr idioten es übertrieben. pyro auf den platz und in den nachbarblock zuwerfen ist definitiv nicht harmlos..

zum spiel.. immerhin war keine blockade nach dem rückstand da.. aber spielerische akzente bei unserer elf(ich schreibe mal nicht mannschaft) waren keine zu sehen. das dick einmal eine 1zu1 situation sucht und gewinnt, sollten sich die kollegen mal zu herzen nehmen.. da haben der yabo und der 10er beim ksc unseren immer was vorgemacht..

das 2:2 war abseits.. sonst hätte der treffer von dortmund letztes jahr gegen hoffenheim auch zählen müssen..

aber egal.. chancen auf den aufstieg sind gegen null gesunken.. aber spätestens nach dem 34. spieltag wissen wir es genau..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

BTZNBRG hat geschrieben: ... und Kuntz verdient an Spielertransfers....
Junge, Junge, Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster. Es gibt Sachen die sollte man nur dann behaupten, wenn man sie auch beweisen kann.
Übrigens: Bei einer Anzeige wegen übler Nachrede nützt auch der anonyme Nickname nichts.

Und pass bitte auf, dass Du nicht die Steine wirfst, die andere hier im Forum aufheben und dann aber klugerweise warten bis sie endlich einen Dummen gefunden haben, der diese Dinger für sie wirft - werauchimmer das sein mag.
Zuletzt geändert von Loweyos am 29.03.2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
(Fan seit 40 Jahren)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

no_remorse hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Runjaic halt die Klappe, das sind die hohlsten Durchhalteparolen, die ich jemals gehört habe.

So eine Nulpe habe ich noch nicht erlebt.
Der glaubt doch selbst nicht mehr dran. Hört man doch ganz klar raus. So arrogant wie er da steht könnt man meinen es wär im völlig Latte. Wär das eine Erlösung wenn die Eintracht uns diese Last nehmen würde und auch noch für zahlt.
Achtung! Wir würden den Frankfurteren Runjaic abkaufen, wenn es umgekehrt wäre. Die sind aber nicht so blöd.
Unser KR hat gar nicht gemerkt, dass er das, was er in den ersten Spielen aufgebaut hat, wieder mit dem Arsch eingerissen hat. Damit hat er sich auch seine Zukunft im Oberhaus versaut.
Ein ordentlicher Einkäufer, und davon gibt es in Liga 1 und 2 35 :wink: , wird einen kR nicht mehr als Trainer verpflichten.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Helden schickt man in den Himmel
und nicht zum Duschen, hätte Zoller heute durchgespielt wäre wohl noch der ein oder andere Abstauber möglich gewesen. Unsere Abwehr ist schon seit einiger Zeit nicht mehr dicht das spielt man munter weiter nach vorne das macht einfach mehr Spaß und bringt Selbstvertrauen. Da wird das Spiel gedreht und der Trainer schaltet auf Angsthasenfussball um.

Danke !
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Unsere Spieler sind nicht nur die lauffaulsten in Liga 2, sie sind auch die langsamsten.
Irgendwie macht da oben außer Gerry keiner mehr seinen Job.
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Einfach mal gegen Bochum beim einlaufen der Mannschaften alle die taschentücher rausholen und unser Lied singen! Danach verlassen alle Fans den block und sehen sich das Spiel von draußen an. Das wäre mal eine Aktion...
ktown_1900

Beitrag von ktown_1900 »

Und dann Sauf ich mich zu SCHEISS KARLSRUH!
BetzeAlex

Beitrag von BetzeAlex »

Yves hat geschrieben:Ach Scheisse ... da führen wir schon mal 2:1 ohne wirklich ein gutes Spiel zu machen ... und dann pfeift der Idiot den Abseitstreffer nicht ab.

Aber irgendwie passt das ja ... nicht gut gespielt ... aber auch nicht schlechter als der Gegner. Ist dann halt ein Unentschieden. Bin ziemlich frustriert, weil ich grade gegen den KSC gerne gewonnen hätte. Und der Sieg wäre drin gewesen.

Noch kurz ne Anmerkung von mir zur Pyro am Anfang des Spiels. Weder Schiri noch sonst einer hat sich anscheinend wirklich dafür interessiert. Gut so! Warum? Weil harmlos. Teuer? Ja. Aber ich sehe das mittlerweile als Aufstand gegen Reglementierung, Bevormundung und "Alleinherrschaft" des DFB (bzw Liga), der UEFA und der FIFA. Die machen den Fussball kaputt! Und dagegen lohnt es sich zu kämpfen. Viele werden mich dafür verteufeln. Macht es!
Ich finde dieses verhalten einfach nur assozial. Die böller usw. dann auch noch auf die Ordner zu werfen ist das Letzte. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Sommer wie Winter n Wasserwerfer auf die Idioten halten.

Ich war dabei und schämte mich Pfälzer zu sein :cry:

Scheiß Erfolgsfans nenn ich sowas. Nach dem 1:0 Totenstille im Block und nach dem 1:1 wieder die große Klappe. Ich möchte wette keine 5 Minuten länger 1:1 und die Pfiffe wären wieder losgegangen
Zuletzt geändert von BetzeAlex am 29.03.2014, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
benhatira23

Beitrag von benhatira23 »

Holt im Sommer Dominik Stroh- Engel von Darmstadt 98...einer wie Zoller .Der macht Tore am Fliessband.... Beeilung bevor es zu spät ist :teufel2:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Rouda Deifl hat geschrieben:Helden schickt man in den Himmel
und nicht zum Duschen, hätte Zoller heute durchgespielt wäre wohl noch der ein oder andere Abstauber möglich gewesen. Unsere Abwehr ist schon seit einiger Zeit nicht mehr dicht das spielt man munter weiter nach vorne das macht einfach mehr Spaß und bringt Selbstvertrauen. Da wird das Spiel gedreht und der Trainer schaltet auf Angsthasenfussball um.

Danke !
.
CR wollte ring für alushi bringen.. da kommt zoller und sagt das er verletzt ist und raus muss..
war wohl ne folge von dem foul von kempe der ihm von hinten ungestraft in die beine trat
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Betzebubcapetown

Beitrag von Betzebubcapetown »

ich bin neu im Forum, lese die dbb-Seite aber schon seit Jahren. Ich bin Fck- Fan seit 35 Jahren, nun lebe ich in Kapstadt und verfolge meinen Verein aus der Ferne. Mit Schrecken muss ich Woche für Woche ansehen, was aus unserem FCK geworden ist. Nur noch Enttäuschung, Fussball zum abgewöhnen, null Stimmung auf Deutschlands höchstem Fussballberg, ein Trainer, der sein Pulver sehr schnell verschossen hatte und nun konzeptlos agiert. Kuntz hat es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft, Personalentscheidungen zu treffen, die den FCK zurück in die Erfoglspur gebracht haben. Leider ist es ihm nicht gelungen, einen Trainer zu verpflichten, der Betzefussball spielen lässt, der ein klares Konzept hat und Mannschaften über einen längeren Zeitraum motivieren kann. Auch bei den unzähligen Spielerverpflichtungen waren einfach zu viele Flops dabei.
Bei Vereinen wie Augsburg, Freiburg, Mainz oder Gladbach, die ähnliche finanzielle Voraussetzungen haben wie wir ist einfach mehr Kontinuität und offensichtlich mehr sportliche Kompetenz in der Führung.

Unser ruhmreicher Verein wird immer mehr zur grauen Maus in Liga 2 ohne wirkliche Perspektive. Für mich, der in den 80er zum ersten Mal die Betzeluft schupperte und Schlachten gegen Real Madrid und Barcelona erlebt hat ist das sehr sehr ernüchternd.
Auch das heutige Spiel in Karlsruhe hat all das bestätigt, was ich zuvor aufgeführt habe. Viel Betzefrust, auch am südlichen Ende der Welt.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

benhatira23 hat geschrieben:Holt im Sommer Dominik Stroh- Engel von Darmstadt 98...einer wie Zoller .Der macht Tore am Fliessband.... Beeilung bevor es zu spät ist :teufel2:
Sehnsuchtsziel FCK.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Ich könnte immer noch kotzen :kotz: :kotz:
Wieder und immer wieder lassen wir was liegen das ist doch nicht mehr normal,ich bin seit über 30 Jahre Fan aber dieser Antifussball unter diesen Sch....ss Trainer macht keinen Sinn das macht doch jeder Kreisligst besser und nichts von Vereinsführung kommt.

Der muss weg :!:

Ende wirds vielleicht zu Platz 3 reichen :shock:
Aber dann gibt es wieder auf die Fresse
Scheiss Zeit
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Übrigens, wenn wir von ehemaligen FCK Spielern sprechen... Kirch hat heute wieder geglänzt!!!
Hat das 0-1 für Stuttgart verschuldet und dann, als er ausgewechselt wurde, hat der BVB das Spiel noch gedreht.
Ich musste lachen....
Kirch würde aber wieder so wunderbar in die Truppe passen. Glaubt, er sei der Käse, und ist einfach nur schlecht...
So wie die meisten unserer momentanen Krutzer auch!
Gesperrt