Forum

2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

also zurück vom wildpark..

und ein paar anmerkungen: soviel polizei habe ich noch nie gesehen.. da wurden am bahnhf in neustadt schon alle fck fans einzeln kontrolliert.
dann wie schlachtvieh zu den bussen geleitet.. dann erneut vor dem einsteigen in den bus kontrolliert.. und auf der heimfahrt der ganze bahnsteig voll mit polizisten.

zur pyro.. nach den ankündigungen hier war diese zu erwarten.. nur diesmal habt ihr idioten es übertrieben. pyro auf den platz und in den nachbarblock zuwerfen ist definitiv nicht harmlos..

zum spiel.. immerhin war keine blockade nach dem rückstand da.. aber spielerische akzente bei unserer elf(ich schreibe mal nicht mannschaft) waren keine zu sehen. das dick einmal eine 1zu1 situation sucht und gewinnt, sollten sich die kollegen mal zu herzen nehmen.. da haben der yabo und der 10er beim ksc unseren immer was vorgemacht..

das 2:2 war abseits.. sonst hätte der treffer von dortmund letztes jahr gegen hoffenheim auch zählen müssen..

aber egal.. chancen auf den aufstieg sind gegen null gesunken.. aber spätestens nach dem 34. spieltag wissen wir es genau..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

BTZNBRG hat geschrieben: ... und Kuntz verdient an Spielertransfers....
Junge, Junge, Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster. Es gibt Sachen die sollte man nur dann behaupten, wenn man sie auch beweisen kann.
Übrigens: Bei einer Anzeige wegen übler Nachrede nützt auch der anonyme Nickname nichts.

Und pass bitte auf, dass Du nicht die Steine wirfst, die andere hier im Forum aufheben und dann aber klugerweise warten bis sie endlich einen Dummen gefunden haben, der diese Dinger für sie wirft - werauchimmer das sein mag.
Zuletzt geändert von Loweyos am 29.03.2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
(Fan seit 40 Jahren)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

no_remorse hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Runjaic halt die Klappe, das sind die hohlsten Durchhalteparolen, die ich jemals gehört habe.

So eine Nulpe habe ich noch nicht erlebt.
Der glaubt doch selbst nicht mehr dran. Hört man doch ganz klar raus. So arrogant wie er da steht könnt man meinen es wär im völlig Latte. Wär das eine Erlösung wenn die Eintracht uns diese Last nehmen würde und auch noch für zahlt.
Achtung! Wir würden den Frankfurteren Runjaic abkaufen, wenn es umgekehrt wäre. Die sind aber nicht so blöd.
Unser KR hat gar nicht gemerkt, dass er das, was er in den ersten Spielen aufgebaut hat, wieder mit dem Arsch eingerissen hat. Damit hat er sich auch seine Zukunft im Oberhaus versaut.
Ein ordentlicher Einkäufer, und davon gibt es in Liga 1 und 2 35 :wink: , wird einen kR nicht mehr als Trainer verpflichten.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Helden schickt man in den Himmel
und nicht zum Duschen, hätte Zoller heute durchgespielt wäre wohl noch der ein oder andere Abstauber möglich gewesen. Unsere Abwehr ist schon seit einiger Zeit nicht mehr dicht das spielt man munter weiter nach vorne das macht einfach mehr Spaß und bringt Selbstvertrauen. Da wird das Spiel gedreht und der Trainer schaltet auf Angsthasenfussball um.

Danke !
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Unsere Spieler sind nicht nur die lauffaulsten in Liga 2, sie sind auch die langsamsten.
Irgendwie macht da oben außer Gerry keiner mehr seinen Job.
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Einfach mal gegen Bochum beim einlaufen der Mannschaften alle die taschentücher rausholen und unser Lied singen! Danach verlassen alle Fans den block und sehen sich das Spiel von draußen an. Das wäre mal eine Aktion...
ktown_1900

Beitrag von ktown_1900 »

Und dann Sauf ich mich zu SCHEISS KARLSRUH!
BetzeAlex

Beitrag von BetzeAlex »

Yves hat geschrieben:Ach Scheisse ... da führen wir schon mal 2:1 ohne wirklich ein gutes Spiel zu machen ... und dann pfeift der Idiot den Abseitstreffer nicht ab.

Aber irgendwie passt das ja ... nicht gut gespielt ... aber auch nicht schlechter als der Gegner. Ist dann halt ein Unentschieden. Bin ziemlich frustriert, weil ich grade gegen den KSC gerne gewonnen hätte. Und der Sieg wäre drin gewesen.

Noch kurz ne Anmerkung von mir zur Pyro am Anfang des Spiels. Weder Schiri noch sonst einer hat sich anscheinend wirklich dafür interessiert. Gut so! Warum? Weil harmlos. Teuer? Ja. Aber ich sehe das mittlerweile als Aufstand gegen Reglementierung, Bevormundung und "Alleinherrschaft" des DFB (bzw Liga), der UEFA und der FIFA. Die machen den Fussball kaputt! Und dagegen lohnt es sich zu kämpfen. Viele werden mich dafür verteufeln. Macht es!
Ich finde dieses verhalten einfach nur assozial. Die böller usw. dann auch noch auf die Ordner zu werfen ist das Letzte. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Sommer wie Winter n Wasserwerfer auf die Idioten halten.

Ich war dabei und schämte mich Pfälzer zu sein :cry:

Scheiß Erfolgsfans nenn ich sowas. Nach dem 1:0 Totenstille im Block und nach dem 1:1 wieder die große Klappe. Ich möchte wette keine 5 Minuten länger 1:1 und die Pfiffe wären wieder losgegangen
Zuletzt geändert von BetzeAlex am 29.03.2014, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
benhatira23

Beitrag von benhatira23 »

Holt im Sommer Dominik Stroh- Engel von Darmstadt 98...einer wie Zoller .Der macht Tore am Fliessband.... Beeilung bevor es zu spät ist :teufel2:
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Rouda Deifl hat geschrieben:Helden schickt man in den Himmel
und nicht zum Duschen, hätte Zoller heute durchgespielt wäre wohl noch der ein oder andere Abstauber möglich gewesen. Unsere Abwehr ist schon seit einiger Zeit nicht mehr dicht das spielt man munter weiter nach vorne das macht einfach mehr Spaß und bringt Selbstvertrauen. Da wird das Spiel gedreht und der Trainer schaltet auf Angsthasenfussball um.

Danke !
.
CR wollte ring für alushi bringen.. da kommt zoller und sagt das er verletzt ist und raus muss..
war wohl ne folge von dem foul von kempe der ihm von hinten ungestraft in die beine trat
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Betzebubcapetown

Beitrag von Betzebubcapetown »

ich bin neu im Forum, lese die dbb-Seite aber schon seit Jahren. Ich bin Fck- Fan seit 35 Jahren, nun lebe ich in Kapstadt und verfolge meinen Verein aus der Ferne. Mit Schrecken muss ich Woche für Woche ansehen, was aus unserem FCK geworden ist. Nur noch Enttäuschung, Fussball zum abgewöhnen, null Stimmung auf Deutschlands höchstem Fussballberg, ein Trainer, der sein Pulver sehr schnell verschossen hatte und nun konzeptlos agiert. Kuntz hat es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft, Personalentscheidungen zu treffen, die den FCK zurück in die Erfoglspur gebracht haben. Leider ist es ihm nicht gelungen, einen Trainer zu verpflichten, der Betzefussball spielen lässt, der ein klares Konzept hat und Mannschaften über einen längeren Zeitraum motivieren kann. Auch bei den unzähligen Spielerverpflichtungen waren einfach zu viele Flops dabei.
Bei Vereinen wie Augsburg, Freiburg, Mainz oder Gladbach, die ähnliche finanzielle Voraussetzungen haben wie wir ist einfach mehr Kontinuität und offensichtlich mehr sportliche Kompetenz in der Führung.

Unser ruhmreicher Verein wird immer mehr zur grauen Maus in Liga 2 ohne wirkliche Perspektive. Für mich, der in den 80er zum ersten Mal die Betzeluft schupperte und Schlachten gegen Real Madrid und Barcelona erlebt hat ist das sehr sehr ernüchternd.
Auch das heutige Spiel in Karlsruhe hat all das bestätigt, was ich zuvor aufgeführt habe. Viel Betzefrust, auch am südlichen Ende der Welt.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

benhatira23 hat geschrieben:Holt im Sommer Dominik Stroh- Engel von Darmstadt 98...einer wie Zoller .Der macht Tore am Fliessband.... Beeilung bevor es zu spät ist :teufel2:
Sehnsuchtsziel FCK.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Ich könnte immer noch kotzen :kotz: :kotz:
Wieder und immer wieder lassen wir was liegen das ist doch nicht mehr normal,ich bin seit über 30 Jahre Fan aber dieser Antifussball unter diesen Sch....ss Trainer macht keinen Sinn das macht doch jeder Kreisligst besser und nichts von Vereinsführung kommt.

Der muss weg :!:

Ende wirds vielleicht zu Platz 3 reichen :shock:
Aber dann gibt es wieder auf die Fresse
Scheiss Zeit
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Übrigens, wenn wir von ehemaligen FCK Spielern sprechen... Kirch hat heute wieder geglänzt!!!
Hat das 0-1 für Stuttgart verschuldet und dann, als er ausgewechselt wurde, hat der BVB das Spiel noch gedreht.
Ich musste lachen....
Kirch würde aber wieder so wunderbar in die Truppe passen. Glaubt, er sei der Käse, und ist einfach nur schlecht...
So wie die meisten unserer momentanen Krutzer auch!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

bei mir schwindet die Kraft zum posten ...
... aber Salamander hat´s ja wunderbar auf den Punkt gebracht.

Ein gescheiter Sportdirektor sollte allerdings schon einiermaßen kurzfristig kommen, damit er mit an den Rädern der Zukunftsplanungsmachinerie drehen kann.

Gescheite Sportdirektoren suchen übrigens auch gute Trainer aus ..... ;-)
benhatira23

Beitrag von benhatira23 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
benhatira23 hat geschrieben:Holt im Sommer Dominik Stroh- Engel von Darmstadt 98...einer wie Zoller .Der macht Tore am Fliessband.... Beeilung bevor es zu spät ist :teufel2:
Sehnsuchtsziel FCK.

super transfer
Yogi

Beitrag von Yogi »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich könnte immer noch kotzen :kotz: :kotz:
Wieder und immer wieder lassen wir was liegen das ist doch nicht mehr normal,ich bin seit über 30 Jahre Fan aber dieser Antifussball unter diesen Sch....ss Trainer macht keinen Sinn das macht doch jeder Kreisligst besser und nichts von Vereinsführung kommt.

Der muss weg :!:

Ende wirds vielleicht zu Platz 3 reichen :shock:
Aber dann gibt es wieder auf die Fresse
Scheiss Zeit
man . man , man ..immer die gleiche Leier.
der muss weg , Kuntz muss weg...bla, bla, bla.

der FCK hat die Qualität an Spielern die er sich leisten kann und die wenige die noch zum FCK , mangels besserer Alternative wollen.
Wieviele Trainer hatten wir in den letzten 5 Jahren???, geändert hat sich nichts...!!!
Allerdings geb ich zu ,die Einkaufs und vorallem die "Verkaufspolitik" ist UNTER ALLER SAU !
mit mehr Weitblick würde der FCK heute besser da stehen.Und wenn sich das in Zukunft nicht ändert gehen wir den Weg von 1860 , eine mittelmäßige 2. Liga Mannschaft die es nicht mehr so schnell schaffen wird aufzusteigen, bzw. sich eher nach unten orientieren muss.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

ww-devil hat geschrieben:bei mir schwindet die Kraft zum posten ...
... aber Salamander hat´s ja wunderbar auf den Punkt gebracht.

Ein gescheiter Sportdirektor sollte allerdings schon einiermaßen kurzfristig kommen, damit er mit an den Rädern der Zukunftsplanungsmachinerie drehen kann.

Gescheite Sportdirektoren suchen übrigens auch gute Trainer aus .. ;-)
wie gescheit sportdirektoren sein können sieht man gerade an BOBIC....
will sagen: gute Sportdirektoren sind so rar wie gute Spieler die zum FCK wollen.
HANSLIK/Man of the important Goals
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

schrottpresse hat geschrieben:Ich mochte Winnie Schäfer früher nie, . . .
. . . und ich mag ihn heute noch immer nicht.

Einen alternden Trainer, der hier aus weiter Ferne Psychoanalyse eines gehaßten Rivalen betreibt macht sich nur lächerlich.
Eine Mannschaft, die kein Team ist kommt nicht zurück.

Und "schonungslose Wahrheiten" habe ich hier von Edel-Fan @wai genug.

Nein, wegen Schäfer hat mein Herz heute nicht geblutet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Warum muss einem denn bei Schäfers Aussagen das Herz bluten?
Nur weil er der KSC in Person ist/war?

Gehört da so viel Fussballverständnis dazu nur um so eine Aussage zu tätigen?

Es ist doch die Wahrheit. Nicht mehr und nicht weniger.
Hat halt einfach mehr Würze weil er das live im TV von sich gegeben hat.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

schrottpresse hat geschrieben:Ich mochte Winnie Schäfer früher nie,der war der Ksc in Person und hat auch oft gegen uns gewettert,aber heute sprach der Fachmann und eigentlich muß jedem Fck Fan der das live hörte das Herz geblutet haben,es war die schonungslose Wahrheit.
Jeder Satz ein Vollreffer.

Trotzdem versteh ich nicht,wie Fck Fans eine gewisse Erleichterung bei einem klar irregulären Ausgleichstor in fast letzter Minute bei einem Derby verspüren können.

Muß aber ehrlich sagen auch ich bin riesig enttäuscht,wieder 4 Punkte in 2 Spielen liegen lassen,die man gewinnen muß wenn man noch aufsteigen wollte.

Was wirklich sehr ins Auge springt,wie andere vor mir schon schrieben,warum unterlaufen uns so viele Stockfehler beim Ball stoppen,beim abspielen und das bei "Profis" kaum zu glauben.
Ich denke, dass sich niemand über den Ausgleichstreffer gefreut hat, nur sind glaube ich die meisten froh wenn die Saison zu ende ist und wir uns dieses Gewürge nicht mehr anschauen müssen und diese Durchhalteparolen und Schönrednerei aufhören.
heiermann

Beitrag von heiermann »

emotionslos+planlos+ideenlos= SINNLOS

Ich will meinen FCK wiederhaben
mazz

Beitrag von mazz »

potto hat geschrieben:wieder einmal hat uns einer unserer ehemaligen eigenen Spieler, der nicht gut genug für die hiesigen Ansprüche war, das Ding reingehämmert
und Zoller hat denen, nicht gut genug für den KSC in der 3. Liga, 2 "reingehämmert"

... wegen Nazarov haben wir heute nicht verloren. Und dem weine ich auch nicht wirklich nach.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

schrottpresse hat geschrieben:. . . ,ich glaub kaum daß er uns so hasst wie früher
ich schon
schrottpresse hat geschrieben:Du stellst ihn jetzt als alten senilen Trottel dar,der uns noch nachträglich ans Bein pisst,weil er ab und zu bei uns noch in der 93 Min.Spiele verloren hat,glaub ich nicht.
nicht alt und senil - aber Trottel, der war er schon immer. Und ja, ich glaube daran, daß er uns NUR ans Bein pissen will.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Es ist doch die Wahrheit. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry, aber wenn Winnie "KSC" Schäfer was auch immer über den FCK sagt, dann kann das nicht die Wahrheit sein.

Und wer sich dabei erwischt, daß ihm das, was Winnie Schäfer über den FCK sagt, gefällt, der sollte einfach noch einmal darüber nachdenken mit welcher Motivation Winnie Schäfer das sagt und welche Motivation er selbst hat so über den FCK, die Mannschaft, die Spieler und den ganzen Rest zu denken.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Eins muss ich hier aber auch noch loswerden:

Es gab da mal nen Trainer, der eine alles oder nichts – Woche ausrief...mit dem Zusatz jetzt zählts.

Gesagt getan. In den folgenden Spielen gab es ein wahres Feuer von Emotionen, die Spieler rauften sich zusammen, jeder rannte für den anderen, gab alles, ließ nicht locker. Verlor man den Ball, dann eroberte man ihn sich wieder, ging sofort drauf, presste, setzte den Gegner unter Druck, doppelte...ließ den anderen kaum Platz zum Atmen.

Dadrauf folgten – es war nicht anders zu erwarten- anpeitschende Rufe der Fans, das Stadion kochte, mit jeder Minute wurde man mehr nach vorne getrieben. Bei jedem noch so kurzen Ballverlust wurde es laut, gellende Pfiffe gingen durchs Stadion wenn der Gegner in Ballbesitz war.

Man glaubte an die Mannschaft...und was noch wichtiger war: Die Spieler glaubten an sich. Jeder pushte den andern, solange bis der Funke vom Feld auf die Ränge übergesprungen war. Jeder kämpfte bis der Akku leer war. Nicht nur das Team auf dem Platz, auch der Trainer. Man hat das Gefühl er steht mit auf dem Platz, ständig gibt er Anweisungen,tobt, schimpft,lobt,geht auf und ab.

Auf dem Fernseher wird die 70. Minute angezeigt mit der Statistik, dass ein Spieler im Mittelfeld bis jetzt ca 11,5 (!!!) Kilometer gelaufen ist. Und das Spiel ist noch lange nicht vorbei.

Man hat kaum überteuere Stars, man baut fast ausschließlich auf die eigene Jugend....auf die Jugend, die über die Hälfte der 11 auf dem Platz stellt. Auch in dieser schwierigen Phase ist man sich nicht zu schade von diesem Kurs nicht ab zu weichen.

Kontinuirlich wird das Team verbessert. Mit winzig kleinen Schritten, aber immer wieder aufs Neue. Man kann beobachten das aus jedem Spieler das Maximum gemacht wird. Jeder einzelne wird verbessert, ständig, immer wieder.

---> Diese Zeilen handeln vom SC Freiburg, die dieselbe Schicksalswoche ausgerufen hatten wie wir Lautrer. Aus 3 Spielen 7 Punkte geholt haben. Fussball gespielt haben. Und wie.

Ich hoffe für jeden in diesem Forum des er gerade das Spiel gegen Nürnberg verfolgt hat. Weil man hier sieht, wie es auch gehen könnte.

Man hat gesehen was nur durch Wille,Kampf und Leidenschaft möglich ist, mit Mitteln die auch weitläufig schlechter sind als sie der Konkurrenz zur Verfügung stehn. Und mit einem Trainer, der das macht, was man von einem solchen Verlangen M U S S. Er verbessert jeden einzelnen Spieler.

Schade dass ich das nicht von meinem Fck schreiben kann. Und dem heutigen Spiel....oder den Spielen in den Wochen davor.

Ich wünschte man würde sich hiervon ein Beispiel nehmen.

Gerne auch dieses Spiel immer wieder auf und ab laufen lassen in der Kabine.

Es kann einen wirklich traurig machen :cry: :cry: :cry:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Gesperrt