Also ich sehe eine klare Steigerung!Devil's Answer hat geschrieben:Mit dieser Gurkentruppe, mit dieser unterirdischen Leistung aufsteigen?
Das darf man doch gar nicht zulassen!
Ja, natürlich...godmK hat geschrieben:Danke Alushi. Ein totes TEAM das gerade zum leben erwachen schien das Messer von hinten in den Rücken gerammt. Das war hoffentlich dein letztes Spiel in unserem Trikot.
Ein einsamer Rufer in der WüsteFCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Es ist vorbei wenn's vorbei ist, nicht vorher! Auf nach Karlsruhe, die dürfen nicht gegen uns gewinnen! Niemals! Aber das war heute zweifellos bitter, ganz bitter! Aber von dieser "wir haben nichts in der 1. Liga zu suchen" Mentalität hält ich nix, das ist doch Schwachsinn! Mehr Geld, die sicher wesentlich bessere Chance auf einen Sponsor, und, und, und....
Es ist unser Verein und wird es bleiben! Wir können uns keinen neuen aussuchen!
Nur der FCK
Du ignorierst also, dass nach dem 1:0 der Gegner aufmachte, wir endlich platz hatten und zu chancen und guten spielzügen kamenHöllenschlange hat geschrieben:Ja, natürlich...godmK hat geschrieben:Danke Alushi. Ein totes TEAM das gerade zum leben erwachen schien das Messer von hinten in den Rücken gerammt. Das war hoffentlich dein letztes Spiel in unserem Trikot.
Die Dolchstoßlegende...
Sag mal, geht´s noch?
Da wäre überhaupt nix zum Leben erwacht, Enis hin, Alushi her.
Vielleicht sehen wir in doch noch im Wolfsburg-TrikotUntergang hat geschrieben:Gottseidank wechselt Alushi n. Saison wieder nach Paderborn
MarcoReichGott hat geschrieben:Tja, Spiel aus...was tun?
Ich überlege, ob ich die FCK Spiele für diese Saison einfach nicht mehr beachten soll. WIrd vermutlich nicht klappen, aber will einfach nichtmals ich bin innerlich leer.
Wir haben eine Mannschaft, die seit Wochen/Monaten eher wie ein Absteiger denn wie ein Aufsteiger spielt. Nur, dass man als Fan hierfür einfach kein Verständniss aufbringen kann, da die Mannschaft sowohl den eigenen Ansprüchen aber insbesondere auch ihren Gehalts-und Ablösekosten massiv hinterherläuft. Zwischendurch schafft man es sich manchmal dann mal zu einem Sieg zu glücken, die Hoffnung ist wieder da und nach spätestens 20 Minuten im Spiel ist sie dann auch schon wieder weg.
Fakt: Wir machen hinten gravierende Fehler. Wir haben ein miserables Umschaltspiel in beide Richtungen. Wir haben vorne keinerlei Kreativität. WIr schaffen es aber nichtmals kreativloses Flügelspiel aufzuziehen. Wir haben keinerlei Spielsystem mehr und außer Torrejon keinen in der Mannschaft, der irgendwas an Dominanz austrahlt. Wir spielen mit einem Spielsystem, dass ich nicht verstehen kann(4-4-2 mit zwei Stürmern mit denen du nur im Strafraum was anfangen kannst).
Und es wird nicht besser, sondern mit jeder Woche schlechter. Was ist da los?
- Spieler völlig verunsichert?
- Mannschaft komplett unfähig?
- Trainer völlig unfähig?
Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht erträumen lassen, dass ich so schnell anfangen würde am Trainer zu zweifeln. Und ich will das auch nicht! Ich will langftistig mit einem Trainer arbeiten. Ich weiß, dass die Mannschaft von Anfang an völlig überschätzt, überteuert und schlecht zusammengestellt wurde.
Aber ich bin gerade so massiv ungläubig über diese Entwicklung. Was ziehen wir für Konsequenzen aus solchen Spielen. War es Foda, der diese Spieler unbedingt haben wollte? Ist es SK, der diesen Msit verzapft. Ist CK, dem einfach die Erfahrung fehlt hier gerade komplett überfordert? Wie geht es nächste Saison weiter?
Für gerade gilt nur: ICH WILL NICHT MEHR! Ich will mir nicht mehr in der 60. Minute bei einem 1:1 wünschen, dass es Spiel aus ist, weil ich weiß, dass da nix mehr geht! Ich will mir die Laune so nicht mehr verderben lassen. Ich will diese ganzen Visagen auf dem Platz nicht mehr sehen, diese hängenden Schultern, dieser fehlende Wille, diese Hilfslosigkeit ob der Rechnischen Mängel!
ICH WILL NICHT MEHR!
Ja, würg se;...ich geb dir dann ein alibi!!dammy85 hat geschrieben:Wenn sich jetzt auch nur einer von denen da hinstellt und in Interviews sagt, dass noch alles drin sei, dann fahr ich persönlich uff de Betze un würg sie so, wie sogar de Homer Simpson es nie mit Bart mache würd!
Ein weiteres Jahr Sandhausen und Aue statt München und Dortmund. Und das Spiel heut hat gezeigt, dass sie nicht nach oben wollen. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen alles nur charakterarme Söldner.
no_remorse hat geschrieben:Wir wissen jetzt das es kein zufall war das Runjaic bis dato noch keinen anständigen Verein gecoacht hat. Er ist unfähig. Dazu arrogant und einfach nur peinlich.
Was nützt mich das hoch stehen wenn ich dadurch nicht die Überzahl an Spielern nutze um kombinierend nach vorne zu spielen.
Unser Spielsystem ist lächerlich.
Unser Aufbauspiel ist quasi nicht vorhanden.
Die Spieler schütteln alle mit dem Kopf. Auf dem Platz! Jeder sieht das es nicht funktioniert.
Und der Trainer? Der lutscht seinen Drops und guckt in die Luft...
Einfach nur sprachlos. Und der Simpel wechselt dann auch noch jeden Stürmer den er auf der Bank finden kann ein, statt das eigentliche Problem kreatives Mittelfeld zu versorgen. Was passiert? 5 Mann vorne. dahinter nur noch die defensiven Mittelfeldspieler. Nur noch Gebolze und der Spielkamarad Zufall wird 45(!) Minuten gesucht.
Dieser Trainer wird, wenn er bei uns hoffentlich bald entlassen ist, keinen Verein finden der nicht ganz blind ist.
Das allerschlimmste ist aber das Jeder, absolut Jeder im Vorfeld weiß wie wir spielen. Jeder Depp kann sich darauf einstellen. Untragbarer Zustand!!!
Konrad Fünfstück bitte übernehmen. Und nehm deine U23 mit!