du darfst jetzt gehen in dein köln chat byeCologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.
Fazit :
Wir sind so gut wie durch.
Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)
Du bist doch nur sauer, weil du deine Kohle vertippt hastCologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.
Fazit :
Wir sind so gut wie durch.
Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)
AMEN!paulgeht hat geschrieben:Es gehört schon viel Phantasie dazu, dieses Remis am Schiedsrichter festzumachen.
Aber warum regt ihr euch so auf? Seit Wochen spielen wir ohne gescheites Mittelfeld. Da müssen wir dran arbeiten. Mehr bleibt uns nicht mehr übrig, gebt dem Trainer die Zeit und hofft, dass wir nächste Saison noch einmal angreifen können.
Der Aufstieg wurde nicht heute aus der Hand gegeben, den haben wir in Aue, Cottbus, Sandhausen, gegen Paderborn, Düsseldorf und Aalen verloren.
Ich sehe den nächsten Wochen sehr entspannt entgegen.
freu dich auf 1jahr erste Liga für mehr wird's auch bei eurem karnevalsverein nicht reichen.Cologne64 hat geschrieben:Eine Mannschaft, die mit aller Macht noch aufsteigen will tritt anders auf.Wir wollten den Punkt und der war auch eigentlich nie in Gefahr.
Fazit :
Wir sind so gut wie durch.
Für Euch wird es eng,den Relegationsplatz noch zu erreichen (Selbst den habt Ihr momentan nicht verdient)

Da denke ich erst kurz vor Weihnachten drüber nachUnterfranke hat geschrieben:Gehen wir mit Runjaic in die Saison 2014/2015!!!!!!!!
Es kommt ganz gut raus in deinem Kommentar. Dieses ungreifbare an der derzeitigen Misere. Keiner weiß wirklich woran es liegt, keiner weiß wie er emotional mit der Situation umgehen soll.Hellboy hat geschrieben:Seltsames Spiel.
Nicht mal schlecht gespielt, gekämpft, defensiv stabil, unmotivierte Kölner im Griff gehabt. Unter anderen Umständen wär ich wohl ganz zufrieden.
Aber irgendwie fehlt diese Saison immer der letzte Tacken Konzentration, der letzen Tacken Einsatz, der letzte Tacken Glück. Und uns fehlen - spektakuläre Erkenntnis - gute Außen. Ich kann mich selten entscheiden, ob ich gerade Grobmotorik-Gaus oder Kreisel-Karim schlimmer finde. Unser MF ist spielerisch limitiert, unser Sturm hängt immer in der Luft. Trotzdem erarbeiten wir uns Chancen, nutzen sie aber selten. Dann noch unsere mysteriöse, unfühlbare Stärke bei Standards... Irgendwie fühlt sich das alles unrund und sperrig an.
Und wenn CK sagt, wir hätten mal wieder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht, hat er nicht mal unrecht. Nur leider wird die restliche Saison immer kürzer, und der Rest schlendert gemütlich an uns vorbei.
Amen. Gelaufen, ist die Sache noch lange nicht.Hellboy hat geschrieben:Und ich würde mich nichtmal wundern, wenn wir am Ende auf Platz 2 landen und aufsteigen. Und keiner weiß, warum.
Gibt echt Leute die Ahnung haben.Paule83 hat geschrieben:Ich bin dieses Mal aber wirklich enttäuscht von unserem Trainer.
- Blutleerer Auftritt im Interview
- hat es nicht geschafft die Mannschaft heiß zu machen
- Welche Taktik hatte er?? Sah eher aus wie "hoch nach vorne" Pffff. da hätten wir echt Foda behalten können. Wer glaubt, dass wir mit Foda auch nur 1 Punkt weniger hätten, der glaubt auch noch an den direkten Aufstieg.
- Warum so später Wechsel?
- Warum DIESE Wechsel?
- Und WARUM zum TEUFEL wechselt der Occean in der 92 Minute ein??? Das muss mir mal jemand erklären!!! Der einzige Grund könnte "Zeitspiel" gewesen sein. Ja klar, das 0.0 über die Zeit
bringen...
Das wars dann endgültig mit dem Aufstieg.
Wer glaubt, dass diese Truppe noch ne Serie startet, wacht nicht mehr auf.
....salomon, wir beide hatte anfangs ein wenig Probleme, doch ich muss dir immer mehr recht geben, fällt aber nicht schwer. jetzt zum Ende der Saison, einen ersten Schritt in die richtige Richtung zu sehen, ist schon grass. Die Tabelle hat er sich wohl nicht angeschaut. Absolut klasse war auch heute wieder unser Fortounis, eingewechselt, zwei Fehlpässe hintereinander, dann kam nichts mehr - wir sollten uns für die nächste Saison in Liga zwei was einfallen lassen. Heute dürfte wohl auch der letzte begriffen haben, dass es rum ist. Was mir gefehlt hat heute, war nur der richtige Bock, der zum 0:1 führt, das einzig positive an diesem Spiel. Nochmal Fußball geht anders. Unser letzter großer Auftritt für diese Saison ist in München, da können wir nur hoffen, dass nicht ganz Fußball-Deutschland über uns lacht!!salomon hat geschrieben:Halfar gehört? Wie er sich ein (Aus)Lachen nicht verkneifen konnte, dass der FCK hundert gefühlte Bälle nach vorne geschlagen hätte, was sie, die Kölner sehr gut verteidigen konnten? Klasse!![]()
Erst "höhnt" SVS-Trainer Schwartz zurecht, ob unserer spielerischen Einfalt,...nun Halfar, nicht zuletzt Stöger: Wir waren auf weite, lange Bälle gut vorbereitet. Ich glaube, dass sich insgeheim die halbe Liga totlacht über den Stiefel, den wir kicken.
Wer ist dafür verantwortlich? Genau!
Und was sagt er? - Ähm, ja, sinngemäß: Wir haben's eigentlich gut gemacht,...schwadronier-schwadronier,...rechts-links über die Außen und gut geflankt,....ich habe die Saison noch nicht abgeschrieben,...es war ein erster Schritt in die richtige Richtung (....WIE BITTE?),...und murmelt das derart pathetisch, dass er beinahe im Satz einschläft wie einst FF!
Tut mir leid, aber mittlerweile wirkt CK an den Mikros ebenso blutleer, leidenschaftslos und lethargisch wie an der Auslinie. Das paßt zum plan- und inspirationslosen Spiel unserer Mannschaft.